Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| > tja,.......ne is so^^ ich gucke böse...hab schwarze haare, schwarze klamotten,s chwarze fingernäägel, höre laute rockmusik, mein mäppchen si mit killernieten gespckt und es steht "kill it "drauf und....hm......ich bin öfters ma gern...."fies"......oO *lol* Und deshalb mag ich dich so! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >> tja,.......ne is so^^ ich gucke böse...hab schwarze haare, schwarze klamotten,s chwarze fingernäägel, höre laute rockmusik, mein mäppchen si mit killernieten gespckt und es steht "kill it "drauf und....hm......ich bin öfters ma gern...."fies"......oO >*lol* Und deshalb mag ich dich so! ^^ Ich mag euch alle! Ganz doll! |
|||||||
|
|||||||
| > > tja,.......ne is so^^ ich gucke böse...hab schwarze haare, schwarze klamotten,s chwarze fingernäägel, höre laute rockmusik, mein mäppchen si mit killernieten gespckt und es steht "kill it "drauf und....hm......ich bin öfters ma gern...."fies"......oO > > *lol* Und deshalb mag ich dich so! ^^ *bis nach schweden rofl* ich weiß xDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß xDDDDDDDDDDDDDDDD Dann is ja gut! *PofuKa knüll* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:16:41 | |||||||
|
|||||||
| >Dann is ja gut! *PofuKa knüll* ^^ Naaaachmachaaaaa! *knüll* |
|||||||
|
|||||||
| > > ich weiß xDDDDDDDDDDDDDDDD > > Dann is ja gut! *PofuKa knüll* ^^ jutjut^^ *Zeo zu tritaniumknödel durchknuffl* |
|||||||
|
|||||||
| Und er behauptet, er lässt sich nich knüllen! *mitmach* Ich darf doch, oder? |
|||||||
|
|||||||
| > Und er behauptet, er lässt sich nich knüllen! *mitmach* Ich darf doch, oder? darf nur ich xDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| OK, dann mach ichs im andern Thread! Hier hast du die Exclusivrechte und drüben ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:22:36 | |||||||
|
|||||||
| > OK, dann mach ichs im andern Thread! Hier hasst du die Exclusivrechte und drüben ich! ichhatte sie von anfang an -________- ich emin...als seelenverwandte xDDDDDDDDDDDDD drüben? im osten? *scherz+....ne im ernst wo drüben??oO |
|||||||
|
|||||||
| Lasst uns den Rekord brechen Thread! Ich bin auch seelenverwandt! Aber ich zieh nich nur schwarz an! |
|||||||
|
|||||||
| >> Hier hasst du die Exclusivrechte > ichhatte sie von anfang an -________- ich emin...als seelenverwandte xDDDDDDDDDDDDD Stimmt! ^^ > drüben? im osten? *scherz+....ne im ernst wo drüben??oO Da ist drüben: => http://webchat.animexx.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=10827&tseite=456 Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:24:30 | |||||||
|
|||||||
| *alleknüll* > Hier hasst du die Exclusivrechte Wieso zitiert ihr alle meinen Rechtschreibfehler? *heul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:28:55 | |||||||
|
|||||||
| > Wieso zitiert ihr alle meinen Rechtschreibfehler? *heul* Schau ich etwa aus wie dein Deutschlehrer!? ô.Ó Deine Fehler musst du schon selbst ausbessern. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Schau ich etwa aus wie dein Deutschlehrer!? ô.Ó NEEEEIN..., ich denke nicht! Mein Deutschlehrer hat weiße Haaare und einen Bart! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:32:53 | |||||||
|
|||||||
| > > Wieso zitiert ihr alle meinen Rechtschreibfehler? *heul* > > Schau ich etwa aus wie dein Deutschlehrer!? ô.Ó > Deine Fehler musst du schon selbst ausbessern. <.< hey......seh ich so aus, als ob ich bock drauf hätt >< ich bin ne faule sau, ichbin sogar zu faul sleber fehelr zu vermdien oO ich tipp schneller als ich dneke xDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Aber ich zieh nich nur schwarz an! Huch!!! *shock* Ô.Ô JUDAS !!!!!!!!! Ò.Ó Mögest du für diese Schandtat geteert, gefedert und gesteinigt werden! XD > hey......seh ich so aus, als ob ich bock drauf hätt >< ich bin ne faule sau, ichbin sogar zu faul sleber fehelr zu vermdien oO Muhaha!!! Man sieht's! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:34:23 | |||||||
|
|||||||
| > > Aber ich zieh nich nur schwarz an! > > Huch!!! *shock* Ô.Ô JUDAS !!!!!!!!! Ò.Ó > > Mögest du für diese Schandtat geteert, gefedert und gesteinigt werden! XD wessen zitat isn datt oO????????? möge er für diese schandtat tyson in ein fünf-sterne-restaurant ausführen òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Halt! Ich zieh ja gerne schwarz an! Aber nicht NUR schwarze Sachen! Ich hab 1 schwarze Hose und 1 schwarzes Shirt. Ich zieh ja nich immer das gleiche an! Ich trag gern schwarz+rosa oder schwarz+pink! >möge er für diese schandtat tyson in ein fünf-sterne-restaurant ausführen òÓ AAAAAAHHHHH! Bloß nicht!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:36:23 | |||||||
|
|||||||
| >> Aber ich zieh nich nur schwarz an! > wessen zitat isn datt oO????????? Das sind die kätzerischen, gotteslästernden Worte von Kamikaze_diebin! òÓ > möge er für diese schandtat tyson in ein fünf-sterne-restaurant ausführen òÓ *lol* Wie grausam! XD So soll es sein! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:36:53 | |||||||
|
|||||||
| > Halt! Ich zieh ja gerne schwarz an! Aber nicht NUR schwarze Sachen! Ich hab 1 schwarze Hose und 1 schwarzes Shirt. Ich trag gern schwarz+rosa oder schwarz+pink! IIIIIIIIIIIIIIIIIH *30oktaven hochquitsch* noch schlimmer.....p-p-p-.............pppppppp-.......piiiiiiiiiiink iiiih *blind werd* > > >möge er für diese schandtat tyson in ein fünf-sterne-restaurant ausführen òÓ > AAAAAAHHHHH! Bloß nicht!!!!!!! doch *evilgrien*das muss *ihr ausgehungerten tysosaurus inne hand drückt* da, mach *in richtung restaurant zeig* òÓ @zeo GOTTESlästerisch?? wohl eher TEUFELSlästerisch xDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:37:48 | |||||||
|
|||||||
| >Das sind die kätzerischen, gotteslästernden Worte von Kamikaze_diebin! òÓ DANKE! Ich bin das GEGENTEIL!!!! ICH DIENE DEM HERRN! NOCH NIE KAMIKAZE KAITO JEANNE GELESEN??????? >p-p-p-.............pppppppp-.......piiiiiiiiiiink iiiih *blind werd* Hast du was gegen Pink? >doch *evilgrien*das muss *ihr ausgehungerten tysosaurus inne hand drückt* da, mach *in richtung restaurant zeig* òÓ Nie! Okay, hier Tyson, ich hab grad noch 50 cent, kauf dir 'nen schönen Lolli! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:40:07 | |||||||
|
|||||||
| > ICH DIENE DEM HERRN! Ach ja? UND ICH DIENE NUR MIR SELBST!!!!!!! òÓ > NOCH NIE KAMIKAZE KAITO JEANNE GELESEN??????? Nö. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >Das sind die kätzerischen, gotteslästernden Worte von Kamikaze_diebin! òÓ > DANKE! Ich bin das GEGENTEIL!!!! ICH DIENE DEM HERRN! NOCH NIE KAMIKAZE KAITO JEANNE GELESEN??????? *nochma 74634016477861oktaven hochgeh* noch schlimmer.........waaaaaaaaaaaaaaaah *alle religiösen menschen tret* dumme lämmer, ihr >< > > >p-p-p-.............pppppppp-.......piiiiiiiiiiink iiiih *blind werd* > Hast du was gegen Pink? aber hallo --; es ist hässlich, blendet udn mariah is die personifizieurng von pink..udn die hasse ich auch --; >>doch *evilgrien*das muss *ihr ausgehungerten tysosaurus inne hand drückt* da, mach *in richtung restaurant zeig* òÓ >Nie! Okay, hier Tyson, ich hab grad noch 50 cent, kauf dir 'nen schönen Lolli! neeeeeee. richtig òÓ *tyson an kamikazedings festkleb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:42:00 | |||||||
|
|||||||
| heeeeeeeeeey XDDD du zeo??? ähm ich tu dich jezz einfaxch ma rüberzerren ja XDDD *zul.u.d.r.bthreadzerren* *gemeinsammitdiebin*^^ bei uns isses irgendwie... HOCHINTELLIGENT XDDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| @ Kamikaze_diebin: Du wirst mit Tyson essen gehen, ob du willst oder nicht. .... DAS HIER IST MEIN TREAD UND HIER BIN ICH GOOOOOOOOTT !!!!!!!!! ... Muahahahahaha!!!!! *irre lacht* *ausflippt* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:48:27 | |||||||
|
|||||||
| > @ Kamikaze_diebin: > > Du wirst mit Tyson essen gehen, ob du willst oder nicht. > > .... und ob si edas wird......òÓ > > DAS HIER IST MEIN TREAD UND HIER BIN ICH GOOOOOOOOTT !!!!!!!!! > > ... juchuuuuuuuuuuuuuuu xDDDDDDDDDDDDDDD > > Muahahahahaha!!!!! *irre lacht* *ausflippt* XD *irre im HG mitlacht* |
|||||||
|
|||||||
| >DAS HIER IST MEIN TREAD UND HIER BIN ICH GOOOOOOOOTT !!!!!!!!! oh ja großer zeogott XDD kommse jezz endlich rüba?? @pfk: wir können ihn ja teilen *befeistertgugg* XDDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| >@ Kamikaze_diebin: >Du wirst mit Tyson essen gehen, ob du willst oder nicht. Wollt ihr mich jetzt mit Tyson verkuppeln oder wie? |
|||||||
|
|||||||
| > >DAS HIER IST MEIN TREAD UND HIER BIN ICH GOOOOOOOOTT !!!!!!!!! > > oh ja großer zeogott XDD > > kommse jezz endlich rüba?? > > @pfk: wir können ihn ja teilen *befeistertgugg* XDDD nö oO @kamikaze: oO ne, wir wolln dich nich verkuppeln, wir wollen dich dafür starfen, dass du diese todmodesünden vebrichts >< > |
|||||||