Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr eigentlich alle mit "hohoho- ich werde ZEO schlagen"? |
|||||||
|
|||||||
| Och nya, so eine Art Reflex könnte man meinen, eigentlich isses ja wurscht, aber was solls XD Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, klar, er heißt "Dad"! Oder vielleciht doch "Vater" "Vorgesetzter" oder "Sklaventreiber" XDD? Was weiß ich... ist ja auch egal!! *lol* Früher sagte er "Dad" zu ihm. Zeo hat ihn erst Vater genannt, nachdem ihm sein Alter gesagt hat: "Ey, Junge! Pass auf! Als ich dich gemacht hab, brauchte ich nicht mal eine Frau dazu! Du bist ne Maschine! Überraschung!" XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 20:59:34 | |||||||
|
|||||||
| XD Keine Ahnung^^ *just fun* (@muhaha_kuhaha *g*) *AngelSalute* :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 20:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *über ZEOs Kommentar abbeck* Ja.. kommt da reinspaziert:" Ey, Junge, jetzt kommt der Oberhammer!! Du bist n Roboter!! Na, wie findest du das? Hab ich doch gut gemacht?!" |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* *über ZEOs Kommentar abbeck* > Ja.. kommt da reinspaziert:" Ey, Junge, jetzt kommt der Oberhammer!! Du bist n Roboter!! Na, wie findest du das? Hab ich doch gut gemacht?!" Muahahahaha!!! Der war aber auch gut! XD Warte! ich hab noch einen geilen Spruch! ^^ Zagart zu Zeo: "Ey Junge! Pass auf! Ey der Staubsauger da, ey... der ist dein Brudäää! Ja geil, oda!?" XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:07:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *muhaha* *unterm Tisch lieg* DER WAR VERDAMMT GEIL!!! "Ey- und bevor ichs vergesse! Der Toaster ist dein Cousin und der Kühlschrank dein Opa. Und dann hege ich noch eine besondere Leidenschaft für die Tiefkühltruhe- deiner Mutter!" |
|||||||
|
|||||||
| > "Ey- und bevor ichs vergesse! Der Toaster ist dein Cousin und der Kühlschrank dein Opa. Und dann hege ich noch eine besondere Leidenschaft für die Tiefkühltruhe- deiner Mutter!" *krepier vor lachen* ^^ XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dir Witze reißen ist ja so geil! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Mit dir Witze reißen ist ja so geil! XD ditto! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Ist ja echt total arg. Kommt dein vermeintlicher "Dad" zu dir her und erzählt dir so ganz nebenbei, das er mit der Tiefkühltruhe n Verhältnis hat und der Staubsauger dein Bruder ist *fg* |
|||||||
|
|||||||
| Naja. Niemand kann sich seine Eltern aussuchen! ^^ Aber du hast Recht. Ist schon schlimm, wenn dein Alter plötzlich aufkreuzt und meint, du hättest mehr Gene von seiner elektrischen Schreibmaschine geerbt, als von ihm. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O___o um was gehts hier grade? Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| > um was gehts hier grade? Um Zeo's Vater. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL das mit den Genen war gut!! aber ist war. Kommt Zeo und sagt:" Hey, Dad, ich werf jetzt mal die alte Schreibmaschine weg!! Die braucht doch keiner mehr!" Zagart macht große Augen, kriegt nen Tobsuchtsanfall und brüllt:" BIST DU JETZT TOTAL CRAZY ODER WAS?? DU WILLST DEINE ALTE, ARME TANTE TÖTEN?! SPINNST DU??" |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt, jetzt fällt mir nix mehr ein. Ich hab meine Asse schon ausgespielt. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Passt gar nicht zu dir. Normalerweise fällt dir fast immer was ein *gg* Egal!! Was ist eigentlich, wenn bei Zagarts der Sperrmüll dran ist?! Wenn Zagart grad nicht gut auf Zeo zu sprechen ist, sagt er dann sowas wie:" Hey, Junge! Setz dich raus, und warte bis dich die Müllabfuhr holt!" Zeo:" Aber Dad...!" Zagart:" Keine Widerrede!" |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Wie gemein!!! XD > Passt gar nicht zu dir. Normalerweise fällt dir fast immer was ein *gg* Egal!! Tja, eben nur 'fast' immer. ^^ Ist heute einfach schon zu spät. v.v Außerdem glaube ich nicht, dass mir noch ein besserer Spruch einfällt als der da: >> Zagart zu Zeo: "Ey Junge! Pass auf! Ey der Staubsauger da, ey... der ist dein Brudäää! Ja geil, oda!?" XD Schmäh olé! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der war echt geil!! Tja, ich muss jetzt gehen! gn8! |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute!! Bin wieder da!!! *glücklichsei* Nachdem mir der Büchereipc (hatte mich da hinverkrümelt!) 3 Mal abgestürzt ist, als ich die animexx seite aufrufen wollte, musste mich mein Dad einfach reinlassen!!^^ Die paraplueschseite scheint ja sehr beliebt zu sein. Ich muss nochmal die (wei ihr wahrscheinlich findet dämliche)Frage stellen was man mit diesen Karotalern anfangen soll?! óò? @Zeo, warum schaust du g-revolution nicht an? weil Zeo nich dabei is? Eure witze von gestern waren ja echt bösartig, bin vor lachen fast gestorben!! Die nächste woche kann ich voraussichtlich leider gar nicht hierherkommen, weil ich mein BOGY mache(Berufsorientierung am Gymnasium!) Da arbeite ich bei einer Zeitung, aber in den Ferien guck ich dass ich wieder online komm. ->wegen den Beiträgen werd ich ZEO garantiert nicht gefährden!*smile* tschaui, Beyblade 4-ever Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
![]() |
||||||
| Ic kann dich vielleicht nich mehr schlagen aber ich gebe SICHER NICHT auf! mir ist aufgefallen das fast jeder die folge am mittwoch nicht gesehen hat,ich auch nicht,aber hauptsache ich hab die gestern gesehen! MARIAH,MARIAH!^^ Die folge war sooo cool! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| heute sa kai scharf aus *schmeltzz* ray übrigens auch;) nja tyson hat wieder mal verloren *drop* kann nicht warten auf dem kampf von kai&ray ^^ ray......kai.......nur.....ein......wort: schmeltzz^-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Kai sieht doch immer geil aus!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* -kein komentar- Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C.M.?? Willst du mir denn erzählen, das Mariah gut aussieht? XDDD *ablach* Die ist mir einfach mal zu rosa! |
|||||||
|
|||||||
| > @Zeo, warum schaust du g-revolution nicht an? weil Zeo nich dabei is? Das ist einer von vielen Gründen, weshalb ich mir die dritte Beyblade-Staffel nicht antue. Außerdem hängt mir diese langweilige Weltmeisterschaft schon zum Hals raus. Ich könnte dir hundert Gründe nennen, warum in meinen Augen G-Revolution ein totaler Reinfall ist, aber ich will hier keinem Fan seine Lieblingsserie schlechtreden. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Ja ich finde es gibt viel zu wenig Handlung!! Da gehts nur um die WM- zurzeit zumindest. |
|||||||
|
|||||||
| wow, hier ist ja wiedermal ne Menge gepostet worden,.. und ich war nicht da! *flucht* *gg* stimmt, es ist nicht genug handlung da, aber heute war das so geil, Tyson verliert und Kai:"Grausam!" ich hab so viel gelacht!!!!!!!! XXDDD so, und jetzt muss ich mein joghurt weiteressen!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >*gg* stimmt, es ist nicht genug handlung da, aber heute war das so geil, Tyson verliert und Kai:"Grausam!" ich >hab so viel gelacht!!!!!!!! XXDDD Da musst ich auch lachen! XDDD Und Tyson hat mir überhaupt nicht leidgetan <.<' *g**drop* Also ich find aber, langsam wird's doch interessant, die heutige Folge hat mir gut gefallen^^ *AngelSalute* :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 19:36:57 | |||||||