Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Treffpunkt

Eröffnet am: 12.09.2004 22:22
Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...66]
/ 66

Von:    GlücksSchwein 18.10.2004 17:16
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]

*wink* *auf den Bildschirm knock* Hääääää?
Mal wieder keiner da??? Fu*k!!
Nya egal.. ich bin ja soooo happy ^____^ So und jetzt noch a bissel angeben: ich hab einen 2er auf die Englisch Schularbeit!!

Sorry!!! Normalerweise bin ich net so angeberisch...

Von:    Sheep-girl 18.10.2004 17:37

HAHAHAHAHAHAHAHAAHA!

Die katze ist der hammer!

Echtr coool zeo!^^
Angie~wolfszahn~sheep

Von:    GlücksSchwein 18.10.2004 17:39

*raufschiel*

ZEO!! Die Katze ist echt zum abrofln!! *rofla* *gg*
Duuu; ich hasse den Kasperl!! Können wir den auch quälen *evilgrin`*??

Von:    Sheep-girl 18.10.2004 17:40

Welchen kasperl?
Angie~wolfszahn~sheep

Von:    GlücksSchwein 18.10.2004 17:44

Na DER Kasperl *fg*!
Diese blöde Puppe die im Fernsehen rumrennt (ich weiß nicht obs gerade läuft) und herumschreit, ich zitiere: Kindääääääär, seit ihr alle daaaaa??" Und dann sollen die bekloppten Kinder "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" plärren -.-

So n Blödsinn!! Und wo ich schon dabei bin: NIEDER MIT DEN TELETUBBIES!!

Von:    Sheep-girl 18.10.2004 17:52

Warum die sind doch sooooooooooooooooo süß!

*sich einen lach* Wer kommt eigentlich auf solche bekloppten filme?
Angie~wolfszahn~sheep

Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:00

Neeeeeeeeeiiiiiii~in!! Nicht den Kasperl!!!!!! Der ist mein allergrößter Held!!! *kreisch*

Von:   abgemeldet 18.10.2004 22:42

Ja genau lasst kasperl in ruhe und die teletabbys und den film blau und schlau könnt ihr in ruhe lassen ich mag die filme die sind voll cool!!!!!!!!!!!!!!

Ich warne euch besonders dich CatMariah!
nicki~Esl~nüggi

Von:   abgemeldet 19.10.2004 17:21

Nein, der kasperl muss leben!!

Aber die Teletubbies und Blau und Schlau könnt ihr ähh.. ja, macht mit ihnen was ihr wollt! ^^

Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:04

Diese fiktiven Kreaturen, über die ihr euch gerade unterhaltet, sind so niederträchtig niveaulos, dass ich mir nicht einmal um sie zu quälen die Finger dreckig machen würde. >.<
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:    Sheep-girl 19.10.2004 20:11

hihihihaha!

Die antwort passt zu dir zeo!^^
Angie~wolfszahn~sheep

Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:14

> Die antwort passt zu dir zeo!^^

Wie bitte darf ich das verstehen!? ô.Ó

Von:    Sheep-girl 19.10.2004 20:18

naja...solche antworten wie >für so was mach ich mir die finger nicht schmutzig< passen einfach zu dir,nicht böse sein ich weiß ja nicht mal warum sie zu dir passen,ist einfach meine meinung!^^
Angie~wolfszahn~sheep

Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:29

> naja...solche antworten wie >für so was mach ich mir die finger nicht schmutzig< passen einfach zu dir,nicht böse sein ich weiß ja nicht mal warum sie zu dir passen,ist einfach meine meinung!^^

Ich bin nicht böse. Ein gewisser Aggressionspegel ist bei mir normal.
Daran muss man sich einfach gewöhnen, wenn man mich kennt. XD

Was ich damit meine, dass ich mir nicht die Finger schmutzig machen will bedeutet, dass ich nichts tue, was unter meiner Würde ist. Diese "Viecher", dessen Namen ich nicht einmal aussprechen will, weil ihr Wesen jenseits aller Toleranz und Akzeptanz liegt, sind es nicht wert gequält zu werden. Der Umgang mit solchen Kreaturen schadet meinem Image! ^^
Zuletzt geändert: 19.10.2004 20:34:55

Von:    Sheep-girl 19.10.2004 20:42

ECHT!^^
*das ausnutzen will*
Mal sehen wie wärs mal mit nem doujinshi in dem es um das paring ZeoxBo geht oder eher bluexZeo obwohl das paar zeoxPezi am süßesten klingt!^^
Angie~wolfszahn~sheep

Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:44

> ECHT!^^
> *das ausnutzen will*
> Mal sehen wie wärs mal mit nem doujinshi in dem es um das paring ZeoxBo geht oder eher bluexZeo obwohl das paar zeoxPezi am süßesten klingt!^^

Fordere mich ja nicht heraus! Ò.Ó

ICH WARNE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 19.10.2004 20:46:49

Von:    Sheep-girl 19.10.2004 20:48

ICH LIIIEBE ES!herausforderun angeboten,nimmst du an?!

ZEO+PETZI ZEO+PETZI ZEO+PETZI! ^^ ^^ ^^ ^^
Angie~wolfszahn~sheep

Von:    Massakar 19.10.2004 20:49

*lol*

Los Tinky-Winky! Zerschmetter den Beyblade von Dipsy!
Ryu: wow.. was für ein mächtiges Bit Beast! Die 'Tubby-Schmuse'-Attacke is soooo gefährlich!! *kreisch*
This Page rulz! Draufklicken und gucken!
http://steal-it.de/?id=2962
*thx*

Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:51

> herausforderun angeboten,nimmst du an?!

NEIN! Ò.Ó

ICH fordere DICH heraus und sage: Noch so ein erniedrigender Beitrag... und ich kündige dir die Freundschaft. <.<
Zuletzt geändert: 19.10.2004 20:52:18

Von:    Sheep-girl 19.10.2004 20:52

Menno...spielverderber......
Angie~wolfszahn~sheep

Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:53

> Menno...spielverderber......

Sorry, aber da bin ich hart. Nimm's nicht persönlich. Ich hätte auch bei jemand Anderem so reagiert. <.<
Ich mag's nun mal nicht, wenn man mich zum Narren hält.
Zuletzt geändert: 19.10.2004 20:55:57

Von:    Sheep-girl 19.10.2004 20:56

ich geh jetzt schlafen,muss morgen ne schularbeit schreiben und deswegen früh ins bett,kannst du sie nicht für mich machen?*lieb schau*dann hab ich schulfrei!^^
Angie~wolfszahn~sheep

Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:57

> ich geh jetzt schlafen,muss morgen ne schularbeit schreiben und deswegen früh ins bett,kannst du sie nicht für mich machen?*lieb schau*dann hab ich schulfrei!^^

Na klar, gerne. Dann muss ich nicht arbeiten gehen. ^^

Ich hab mit "früh ins Bett gehen" schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb mache ich das nicht mehr.
Zu lange schlafen ist noch schlimmer als zu wenig. v.v

...

Heute ist mal wieder gar nichts los. *genervt*
Zuletzt geändert: 20.10.2004 07:03:10

Von:    _Aurora_ 20.10.2004 08:59
Hi Leute! Hab grad wieder mal na Hohlstunde. Leider is das die einzige Zeit in der ich wirklich ins Internet kann, weil mein Pa mich nich länger als maximal 10-15 Minuten ins net lässt. Aber was soll ich machen, um die Zeiten, in denen ihr immer diskutiert isses für mich impossible ins Internet zu kommen. Ich hoff immer wieder, dass jemand zur gleichen Zeit in diesem thread is wie ich. Kompliment übrigends an ZEO, dieser Thread is goil!! Is der einzige, auf dem ich hier war!! Mist, die Zeit is gleich abgelaufen, ich hab nachher noch 2 Hohlstunden, wvielleicht is dann ja jemand da, dann schreib ich nochmal was!!
Tschaui
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere!

Von:    _Aurora_ 20.10.2004 10:06
So bin wieder da, wie ich sehe, war zwischendurch keiner da! Also, was ich vorhin noch sagen wollte, ich find die Altersbeschränkung von Beyblade-Turnieren wirklich unfair (15 Jahre soweit ich weis)Das macht es alldenen unmöglich an so was teilzunehmen, die über dieser beschissenen (sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber es muss raus!)Altersgrenze liegen. Sollen sie halt Gruppen machen zum Beispiel bis10 bis15 ab15, oder so, meint ihr nicht auch?
Hey Zeo, was arbeitest du eigendlich?? ^ ^(würd mich mal interessieren! *grins*)
Ich hoffe dass morgen was bei mir ausfällt, dass ich ins Internet kann und gucken kann, was hier so läuft.
War einer von euch schon mal auf www.parapluesch.de? Da musst du ein misshandeltes Kuscheltier mit einem Trauma therapieren. Is echt lustig!!
Also tschüss ihr Lieben!
p.S. Wie kriegt ihr eigendlich die Bilder an den Rand von euren Messages?
Wer lächelt statt zu toben ist immer dr Stärkere!

Von:    GlücksSchwein 20.10.2004 14:11

*reingerutscht kommt* *umfall* FU*K!!

Also mal hallihallo meine Süüüüßen (<- das nehm ich hiermit zurück *fg*)

Ich weiß dafür gibts nen eigenen Thread, aber warum stellen die Tala eigentlich als so nen Schwächling hin??
Würd mich echt interessieren!
*demonstrativ Tala Fähnchen schwenk* *Tala rulezzzz*

Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:43

> Ich hoff immer wieder, dass jemand zur gleichen Zeit in diesem thread is wie ich.

Tja. Zumindest bei mir wird das wohl kaum jemals der Fall sein, weil ich um diese Zeit unter der Woche immer arbeiten muss. Schade, dass dich dein Vater nicht öfter und länger ins Internet lässt.

> Kompliment übrigends an ZEO, dieser Thread is goil!! Is der einzige, auf dem ich hier war!!

Danke! ^^ Freut mich, dass er dir gefällt. Aber das Lob gebührt den Leuten die in diesen Thread gepostet haben. Denn ohne sie würde der Beyblade-Treffpunkt nicht das sein, was er jetzt ist.

> Hey Zeo, was arbeitest du eigendlich?? ^ ^(würd mich mal interessieren! *grins*)

Ich arbeite derzeit als Bürokaufmann bei einer angesehenen Firma für Krane und Fördertechnik.

> War einer von euch schon mal auf www.parapluesch.de? Da musst du ein misshandeltes Kuscheltier mit einem Trauma therapieren. Is echt lustig!!

Ich hab mir die Page mal angesehen und finde sie lustig. ^^
Die armen Kuschelviecher tun mir so leid. v.v
Ich hab mir das kleine Kroko, das sich unter der Cornflakes-Schachtel versteckt, als Patient ausgesucht. Den armen Kerl werd ich wieder gesund pflegen. Ich halte dich hier im Beyblade-Treffpunkt über meine Fortschritte als Kuscheltier-Psychologe auf dem Laufenden. XD

Von:    _Aurora_ 20.10.2004 19:44
Guckuck!! *reingesaustkomm* Habs nach einem langen Kampf an den Rechner geschafft! *stolzsei* Wieder mal keiner da hm?*sichumschau*
Ich hab mich auch schon gewundert, warum die Tala als so schwach hinstellen, denn wenn man sich an die vorherigen Staffeln erinnert, war Tala immer ein zäher Brocken und nicht so leicht zu besiegen. B´vielleicht waren die der Meinung, dass Talas altes Immage nicht mehr zu ihm passt, oder weis der Geier was. Kann es jedenfalls nicht wirklich verstehen. Könnte aber doch auch sein, dass die ihn wegen Kai schwächer gemacht haben, damit er ihm nicht ebenbürtig is, oder? ó Ò? Was haltet ihr eigendlich von den neuen Synchronsprechern von Robert und Jonny?`Bei Jonny hatte ich im ersten Moment den eindruck, dass der Sprecher ein Mädchen ist(Ash von Pokemon wird ja auch von einem Mädchen gesprochen!)Ich finde irgendwie, dass die alten Stimmen besser gepasst haben, was sagt ihr dazu?
Mal ne andere Frage! Was sin eigendlich diese Karotaler???? Is das Geld? *nixblick*
Wenn die die Beyblade-Mangas bei e-bay zu 8 euro anbieten, is das ja voll der Wucher!(kein weiterer Kommentar dazu, das würde sonst nur mit unschönen ausdrücken enden!^ ^) Ich hege ja immernoch die Hoffnung, dass aufgrund der neuen Staffeln die Nachfrage steigt und die Produktion doch wieder aufgenommen wird!! Wie sagt man doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?
Ich hoffe zum beispiel endlich mal auf jemanden zu treffen, wenn ich hier reinkomm! *seufz*
tschö dann, weis nich ob ich morgen online gehen kann, werds versuchen!

Von:    _Aurora_ 20.10.2004 19:46
Hey, da is ja doch jemand da!! *sichmegafreu*
Wie gehts denn so? Ein wunder, dass ich endlich mal jemanden antreffe. Bei mir stehen die Chanchen ja besser, weil ich nich arbeiten muss, noch nich!!*smile*
Da haste ja nen tollen Job!! Ich hab bereits alle 3 Patienten erfolgreich therapiert und mich bei dem Schaf fast zu tode gelacht, weil das immer versucht hat sich mit irgendwas wehzutun.
Zuletzt geändert: 20.10.2004 19:56:06

Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:53

> Hey, da is ja doch jemand da!! *sichmegafreu*

Ich wollte mich gerade beschweren, dass du mich nicht bemerkt hast. ^^

> Wie gehts denn so?

Naja, geht so.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...66]
/ 66

Zurück