Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| >und schlecht nachgestellte Gerichtsserien mit miesen Schauspielern ansehen oh Gott! Diese Gerichtsendungen sind ja das dämlichste was es auf dieser ganzen Welt überhaupt gibt!! Ich hab so was einmal gesehen und hätte gedacht ich spinne! wenn man sich das anschaut muss man ja verblöden! Ich bitte dich, wer hat schon solche Probleme wie die die sich die Deppen dort ausdenken?? Jemand schmeist einen anderen aus der Riesenradgondel.. die Angst hab ich auch! <.<"" |
|||||||
|
|||||||
| > Wahre Worte Den Spruch höre ich oft. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >> Wahre Worte >Den Spruch höre ich oft. ^^ Dann musst du halt mehr Blödsinn schreiben, so wie ich und M.K. dann hörst du es nicht mehr so oft... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 19:02:42 | |||||||
|
|||||||
| > Wahre Worte >> Den Spruch höre ich oft. ^^ > Dann musst du halt mehr Blödsinn schreiben, so wie ich und M.K. dann hörst du es nicht mehr so oft... ^^ *g* Ist nicht so mein Stil! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Gerichtsshows... *hust* no comment. Und es ist einfach schrecklich, ich frag mich, wie lange man sich als Klischeemädchen noch GZSZ anschauen kann?? Ich mein, ich kenn 20jährige die immer noch davon schwärmen Ôo Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| > Gerichtsshows... *hust* no comment. Dazu spare ich mir auch besser jedes Kommentar. <.< > Und es ist einfach schrecklich, ich frag mich, wie lange man sich als Klischeemädchen noch GZSZ anschauen kann?? > Ich mein, ich kenn 20jährige die immer noch davon schwärmen Ôo Wenn's wenigstens Kultstatus hätte, aber GZSZ ist es nicht einmal wert im Fernseh-Geschichtsbuch erwähnt zu werden. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Und es ist einfach schrecklich, ich frag mich, wie lange man sich als Klischeemädchen noch GZSZ anschauen kann?? >Ich mein, ich kenn 20jährige die immer noch davon schwärmen Ôo X.x nein, das meinst du aber jetzt nicht ernst oder?! *verzweifeltguck* ich hasse diesen Blödsinn! es gibt doch nichts schrecklicheres als GZSZ oder?! Und dann sagen manche, leute die Animes gucken sind kindisch *kopfschütelt* @ZEO: wundert mich erlichgesagt überhaupt nicht! ^-^"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 19:08:15 | |||||||
|
|||||||
| XDD Nein, es gibt kaum schlimmeres ^_^ Aber eigentlich ist alles Schrott... Billige Actionfilme, die jeden Abend laufen... Kaum was spektakuläres, hab vor längerer Zeit schon aufgehört, abends fernzusehen, da dreh ich lieber meine Runde auf'm Animexx XDD Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| *auf Freundesbalken schau* M.K. ist wieder online! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *kreischt* TIBBY IS BACK!!!!!!!!!! *sichnichtmehreinkriegt* sorry, ich weiß, das hat jetzt überhaupt nicht hergepasst! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH FRIENDS I AM BACK IN ACTION äh ja... *hüstel* Oh Gott ihr habt ja sooo Recht!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Oh Gott ihr habt ja sooo Recht!!! Bist du etwa schon fertig mit nachlesen, was wir geschrieben haben!? ô.O Auf der letzten Seite steht auch noch was zum Thema. ^^ LESEN!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 19:15:38 | |||||||
|
|||||||
| schon vergessen?? Wir haben IMMER Recht! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Wir haben IMMER Recht! ^^ Genau! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar hab ich schon gelesen! Bin ein Schnell- Lese und Rede Talent *gg* |
|||||||
|
|||||||
| ja seit heute auch ein Schnell lese Talent? das du viel reden kannst weiß ich ist ja nix neues! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... ich frage mich wie es wohl ist, mich selbst im Freundesbalken zu sehen. ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| wie soll das sein? oben steht zum Beispiel: Freunde (5 online) und dann ganz unten stehst du, weil du mit Z anfängst! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Also du stehst immer als Letzter (bei mir zumindest ^^) |
|||||||
|
|||||||
| > wie soll das sein? > oben steht zum Beispiel: Freunde (5 online) und dann ganz unten stehst du, weil du mit Z anfängst! ^^ Ja schon, aber ich würd das zu gerne mal sehen. ^^ M.K. oder R.K.2, gib mir mal schnell dein Passwort. Ich will nachsehen. *rofl* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 19:25:49 | |||||||
|
|||||||
| *drop* Was für ein Thema *loool* Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| >Ja schon, aber ich würd das zu gerne mal sehen. ^^ haha! Ich hab das schon voll oft gesehen! Muhahaha *fg* |
|||||||
|
|||||||
| @ RayKon2: Ja Herrschaffzeiten!!! Nimm dir die Unterhose vom Kopf! ò.ó Wie schaut denn das aus!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 19:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heast Bee wo is dei Sinn fia Mode?? Sorry, das hab ich gebraucht *fg* Ja klar, ZEO.. ich geb dir natürlich mein Passwort! Hoch lebe der Sarkasmus!! Aber meine liebe Bee kennt ja mein PW, kannst sie ja bestechen *G* |
|||||||
|
|||||||
| XXXDDDDDDDD *vorlachenvomSesselippt* *weiterlacht* |
|||||||
|
|||||||
| Wie lange ist euer Passwort? Meins hat 13 Zeichen! Es besteht aus Zahlen und Buchstaben und ich ändere es monatlich. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 19:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich gar nicht lustig.. *gg* Oki, meine LIeben.. ich mach schnell mal ne Chara Beschreibung. Also wunderts euch net, wenn ich mal nix schreib.. |
|||||||
|
|||||||
| wenn du willst kannst du mein Passwort haben, aber nur für 1 minute! <-- ich stopps! änder mein passwort sowieso alle 5 Stunden und wenn du so gemein bist und irgendeinen Scheiss baust (was ich zwar nicht glaube) bist du tot, oder ich knack halt dein Passwort! also schick mir ne ENS ^_~ besteht aus 2 Buchstaben! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 19:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du was? Ich ändere meins jetzt. Dann hat es 12 Zeichen *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Meins hat 7 Zeichen und ist auch ne Mischung aus verschiedenen Tasten der Tastatur XD Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||