Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
Ja hab ich auch gesehen! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bee, mein Kappi ist noch immer net ganz fertig.. aber soll ichs dir schicken per ENS?? Oh Gott, der König sieht aber zum verrecken blöd aus!! |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, biiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeee Tibby, bitte biittee bittee!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mach ich. Die Duelle beginnen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was schiken schiks mir auch bitte! Weis zwar nicht was aber bitte! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scharade, das ist ein unfertiges Kappi von einer meiner FFs. aber da müsstest du die vorigen Teile gelesen haben. |
|||||||
|
|||||||
| Danke Tibby, ich mach mich mal ans lesen! *happyist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Achso. Freud ihr euch schon auf den krampustag? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder gern ^^° Musst morgn Latein strebern? Ich mag net! *Holzmann in Gedanken abmurksen geh* *erledigt* *happy bin* Duuuu, die LIchti und ich haben die Holzmann Sophia heut gefragt, ob sie den neuen Verbalformen Test suchen kann. Wenn sie ihn findet kopiert sie ihn und bringt ihn uns!!! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schara: Wozu ? Der geht mir am A*sch vorbei *gg* Genauso wie der Nikolaus *NIkolaus an die Gurgel geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wage es jah nicht dem nikolaus was an zu tun den schließlich stammt von nikolaus mein name ab und wir namensgefährten sollten uns helfen! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > Wozu ? Der geht mir am A*sch vorbei *gg* Genauso wie der Nikolaus *NIkolaus an die Gurgel geht* *rofl* Hau mich um! Du kannst so wunderbar aggressiv sein. *lol* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 21:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Sorry! Aber ich und Bee (RayKon2) mögen den Nikolaus net.. so n hässlicher Typ *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab zu meinem letzten Beitrag noch was hinzugefügt. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jetzt sagt ihr mir dan auch noch das ihr das christkind und den osterhasen nicht mögt! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt sagt ihr mir dan auch noch das ihr das christkind und den osterhasen nicht mögt! GENAU!!! XD *Christkind die Flügel ausreiß* *Osterhasen erwürg* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ZEO: XDDD So bin ich halt *gg* Ich mag den Typen nicht! @Schara: Nö die sind mir egal- vorausgesetzt ich bekomm endlich mein Handy zu Weihnachten! Meins ist schon Schrott (ich habs mit meiner Freundin ´zerlegt´ Jetzt weiß ich wie das Ding von innen aussieht *muhahaha*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH ZEO; GOGO!! Du wirst mir nach jedem Beitrag sympathischer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber an das eine denkt ihr nicht wens die nicht gäbe hätte man da nicht frei! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde einfach nicht in die SChule gehen!! ZEO; ich hab nochwas XDDD: *weihnachtsmann mit MG erschieß und ihn in nen Plastiksarg stopf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na wartet jetzt kommt die rache fon schrarde! Ich habe euch gewarnt. Hand kranaten schmeis minen um ihn leg und mit feurwerfer ihn bewach nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO; ich hab nochwas XDDD: > *weihnachtsmann mit MG erschieß und ihn in nen Plastiksarg stopf* Muahaha!!! Wie geil!!! XD Pass auf: *Osterhasen mit Panzer überfahr* (Rückwärtsgang... *kracks* Vorwärtsgang... *knarrrtsch* Rückwärtsgang... *splitter* Vorwärtsgang... *brösel* ) *rofl* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 21:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Muhahahahahahahaha du bist auf die atrappe herrein gefallen das ist eine vergleidete panzemine gewesen die jetzt in die luft geht! Muhahahahahahahahaha *puff* *peng* *grach* *chnell wieder zu den drei geh und versteck und beschütz* nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah das war geil!! *Dem Christkind den Heiligenschein vom Kopf reiß* *zerknüll* *ihr die eigentlich blond gefärbten Haare ausreiß* *den Schmerzenschreien lausch* *welch schöne Meldodie* *Flügerl stutzen tu* *das Christkind endgültig umbring* *in den Mixer schmeiß* *hahahaha jetzt bist du tot* *alles mit Kamera gefilmt hab* *zu ZEO watschel* *He, guck mal! Wird dir gefallen!!!* *Video watch* Nein, wir sind keine Sadisten *muahha* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ey, was habt ihr gegen's Christkind!?!?!?! Das ist toll! *Christkind rules* *dicke Putten rulen sowieso XD* Das bringt auch Geschenke! Genau wie der Weihnachtsmann!^*_* Also hört auf, die zu qälen T_T ~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~ ******************Baroque "Cherry King"****************** |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, wir sind keine Sadisten *muahha* XDDD Neeeeeiiiiin. XD *Weihnachtsmann mit Arschtritt in Kanone stopf* *Lunte anzünd* *BUMMM!!!* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Es macht aber so viel Spaß, nicht wahr, ZEO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Osterhasen die Ohren ausreiß* *ihn auslach* *seine dämlichen Eier ins Gesicht klatsch* *ihm nen Arschtritt verpass* *mit der MOtorsäge zerleg* *Einzelteile ihn ein Einmachglas geb* *ZEO zum Gebrutstag schenk* VIEL SPAß DAMIT *muhahaha* XDD |
|||||||
|
|||||||
| > Es macht aber so viel Spaß, nicht wahr, ZEO? Du sagst es, M.K. ^^ *Nikolaus den Bart in den Hals stopf* *ihm die Unterhose über den Kopf zieh* *ihn in Mikrowelle steck* *zuschau wie der fette Typ explodiert* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > XDD > Es macht aber so viel Spaß, nicht wahr, ZEO? XD XD XD XD Und wenn ihr dann zu Weihnachten keine Geschenke mehr habt, fangt ihr an zu heulen! XD XD XD Nur gut, dass ich immer lieb bin! *beim Weihnachtsmann einschleimen tu* XD XD XD XD ~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~ ******************Baroque "Cherry King"****************** |
|||||||