Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| ist mir schon klar! ^^ ja, wie man den Nikolaus & Co. am besten quält hat ja auch so viel mit Beyblade zu tun! *gg* ^-^"""" lol, naja.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich mal darüber geärgert, dass die Avatare bei Animexx nur so klein sind, aber wenn ich mir manch andere Foren ansehe, wo die Größe bei maximal 60x60 Pixel liegen darf, dann bin ich doch froh darüber, dass die Pics hier noch eine angemessene Größe haben dürfen. Wollte ich nur mal so in den Thread stellen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ja, da können wir echt happy drüber sein! ^^ bey muss jetzt gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL! Das mit dem Nikolaus und Co.- quält sie alle! - Thread ist geil! Aber wo wollt ihr das schon aufmachen? Zu Beyblade passts ja nicht *gg* ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| > Das mit dem Nikolaus und Co.- quält sie alle! - Thread ist geil! Aber wo wollt ihr das schon aufmachen? Zu Beyblade passts ja nicht *gg* ^___^ Noch nie was vom Laber-Forum gehört!? ô.ó Dort gibt es haufenweise so sinnlose Threads. Animexx ist groß und hat eine Menge verschiedener Foren die nicht unbedingt was mit Anime zu tun haben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein Lichtlein erscheint über meinem Kopf* Aja!!! Ich bin auch so ein Idiot (<- das diskutieren wir jetzt lieber net aus *muhaha*) |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^________________^ Man du kannst ja auch so fies sein!!! XDD Gefällt mir!! Erinnert mich an.. MICH! *muahha* |
|||||||
|
|||||||
| > ^________________^ > Man du kannst ja auch so fies sein!!! *fg* Nein, du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich fies bin. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was noch nicht ist, kann ja noch werden *drop* *gg* Lala...... weil du ja eh fast auf jede Frage ne Antwort weißt: Warum fällt mir grad überhaupt nix ein, was ich schreiben könnte?? |
|||||||
|
|||||||
| > Was noch nicht ist, kann ja noch werden *drop* *gg* Hoffentlich nicht. Muss nicht sein, dass du mich erlebst, wenn ich ausraste. <.< > Lala...... weil du ja eh fast auf jede Frage ne Antwort weißt: > Warum fällt mir grad überhaupt nix ein, was ich schreiben könnte?? Weil ich auch nichts zu einem Thema beitrage und heute nicht sehr gesprächig bin, vielleicht? ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte sein! Oh mein Gott wir sind Themalos!! Obwohl: Themalos- das ist doch auch wieder ein Thema, oder XDDD Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Kennst du die Activia Werbung?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:38:50 | |||||||
|
|||||||
| > Könnte sein! Oh mein Gott wir sind Themalos!! > Obwohl: Themalos- das ist doch auch wieder ein Thema, oder XDDD Relativ betrachtet... > Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Kennst du die Activia Werbung?? nix Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix?? Was soll das jetzt für ne Antwort sein *fg*... Nya egal. Die Werbung ist einfach nur doof. Musste ich jetzt auch mal öffentlich loswerden *muhaha* |
|||||||
|
|||||||
| > Nix?? Was soll das jetzt für ne Antwort sein *fg*... Ich wollte nicht "nein" schreiben, weil mir das Wort zu lang ist. Darum "nix". <.< > Nya egal. Die Werbung ist einfach nur doof. Musste ich jetzt auch mal öffentlich loswerden *muhaha* Mhm. Weißt du was noch doof ist? Dass hier auf Animexx am Wochenende nichts los ist. Da hätte man mal endlich Zeit fürs Internet und dann ist keiner online. Das nervt. Und weil ich im Moment nicht motiviert bin etwas anderes zu tun, lese ich seit Stunden nur irgendwelche Threads und Beiträge die mich nur periphär interessieren. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das hast du Recht!! Jetzt sollte man doch am Meisten Zeit haben, in Internet zu gehn T_T Nya eigentlich sollte ich ja auch was andres tun- Latein lernen- aber ich hab keine Lust -_-"" Latein gehört verboten!!! *mit Demo Schildern rumrenn* *nebenbei meinen Lateinlerer erschieß* |
|||||||
|
|||||||
| Weißt du was mich gerade beschäftigt? Ich denke darüber nach, dass es so viel gibt das ich jetzt gerne tun würde und auch tun könnte, aber ich einfach keine Lust dazu habe, weil ein Wochenende immer viel zu kurz ist um sich mal wirklich intensiv mit etwas Sinnvollem zu beschäftigen. Es tut mir Leid um die Zeit die ich sinnlos vergeude, aber für die Dinge die ich gerne tun würde habe ich auch keine Zeit. Es ist zum heulen. Warum kann ein Tag nicht 48 Stunden dauern? Wenn man nicht schlafen müsste, hätte man viel mehr Freizeit. Aber so... sinnlos. Mir ist so fad. Ich glaube, ich geh dann mal bald ins Bett. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 18:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.. das denk ich mir auch oft... *gähn* Es ist echt so wenig los! Jetzt sind zum Beispiel nur 2 Freunde von mir online.. *heul* *alle meine Freunde vor den PC zerr* ... -_-... <.<"... T_T... Waaaaaaaaaaaaah! Es ist so L~A~N~G~W~E~I~L~I~G Da lern ich ja lieber Latein! *das jetzt schnell zurücknehm* |
|||||||
|
|||||||
| Igitt. Bevor ich freiwillig was für die Schule lerne verschlafe ich lieber den ganzen Tag. Das erscheint mir sinnvoller. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ist es auch. Aber ich bin so schlecht in Latein *drop* Naja es interessiert mich halt nicht! Niemand kann verlangen das ich gut in nem Fach bin, das mich net interessiert.. was solls.. Findest du auch das an Sonntagen das Fernsehprogramm zum kotzen ist.. ? |
|||||||
|
|||||||
| > Findest du auch das an Sonntagen das Fernsehprogramm zum kotzen ist.. ? *lol* Ich finde, dass das Fernsehprogramm generell zum kotzen ist! ^^ Rund um die Uhr läuft nichts als Schrott! Ich schalte den Fernseher nur dann ein, wenn ich mich vorher davon vergewissert habe, dass etwas läuft was mich interessiert. Und dann schalte ich auch erst pünktlich auf die Minute ein und nicht eine Stunde vorher. Will mich ja schließlich nicht von der dämlichen, zutiefst primitiven, würdelosen und dreisten Werbung verblöden lassen. Ich hasse Kommerz-Fernsehen. Wenn ein guter Film läuft nehme ich ihn auf Video auf und schaue ihn mir dann in Ruhe an. Wenn Werbung kommt spule ich einfach vor. So einfach geht das. Zum Glück sind wenigstens Anime-Serien immer nur so kurz, dass keine Zeit bleibt um zwischendurch Werbung zu machen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 18:22:49 | |||||||
|
|||||||
| lol, aber das Fernsehprogramm am Samstag ist mindestens genau so dämlich! Was interresiert es mich, ob die Bürgermeister von irgend wo die Fragen beantworten können oder nicht? Ich sage nein zur Millionen Show!!! Hey Tibby, hab das Kapi raufgeladen! ^^"" ... leider! |
|||||||
|
|||||||
| Tibby is futsch. Hat sich ausgeloggt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Jaa, das Fernsehprogramm besteht zu 80% aus Kommerz und Serien, von denen man einfach nur dumm wird. Schon mal einen Blick in die ganzen Soaps, Talkshows etc. geworfen? Aber noch schlimmer sind diese Quotenbringer á la DSDS, Popstars, ich bin ein Star usw. Armes Deutschland... Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| > Jaa, das Fernsehprogramm besteht zu 80% aus Kommerz und Serien, von denen man einfach nur dumm wird. Volltreffer! So und nicht anders ist es. > Schon mal einen Blick in die ganzen Soaps, Talkshows etc. geworfen? Teufel bewahre... NEIN! Niemals würde ich mir das antun. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 18:39:51 | |||||||
|
|||||||
| >Tibby is futsch. Hat sich ausgeloggt. Ich habs bemerkt T.T >Armes Deutschland... Ich würd sagen: ARME WELT!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hach jaaa.. *seufz* Und wisst ihr was? WIR Anime-Gucker werden als verblödet dargestellt. Weil's gezeichnet und angeblich für kleine Kinder ist! Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| *drop* na Hauptsache der ganze andere Schwachsinn ist nicht zum verblöden! <.< manche leute sind unglaublich dumm! Ich wette sie verblöden schneller als wir Anime-Gucker!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hach jaaa.. *seufz* > Und wisst ihr was? WIR Anime-Gucker werden als verblödet dargestellt. Weil's gezeichnet und angeblich für kleine Kinder ist! Jaja. *lol* Und das sagen ausgerechnet solche Leute die auf Pseudo-Popstars á la "Deutschland sucht den Superstar" & "Starmania" stehen, sich sinnlose Talkshows reinziehen wo sich erwachsene Menschen schlimmer und niveauloser als Kindergartenkinder benehmen, sich gegenseitig beschimpfen und unter der Gürtellinie beleidigen, wegen nichts und wieder nichts und die sich schlecht nachgestellte Gerichtsserien mit miesen Schauspielern ansehen. *rofl* Die sollten lieber mal ihren Horizont erweitern und mal was kreatives machen. Wie zum Beispiel schreiben oder zeichnen. Bei Anime-Fans ergibt sich das bei Vielen fast zwangsläufig. Aber nur vor dem Fernseher sitzen und sich mit diesen ganzen Abschaum, der fast rund um die Uhr gesendet wird, den Schädel vollzudröhnen und vollkommen zu verblöden ist ja sooo viel erwachsener! *lol* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 18:58:56 | |||||||
|
|||||||
| Wahre Worte, jaja XD Wahrscheinlich weil es Durchschnitt ist, sich am Abend so eine Sendung anzuschaun. Tjaja, und Leute die ein klein wenig mehr Verstand haben, halten sich mit ihrer nicht gebildeten Meinung über Mangas/Animes lieber ganz zurück XDD Oder heucheln, sowas gibt's. Nein, ich fang nicht wieder damit an =_= Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||