Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| > wenn du willst kannst du mein Passwort haben, aber nur für 1 minute! <-- ich stopps! änder mein passwort sowieso alle 5 Stunden und wenn du so gemein bist und irgendeinen Scheiss baust (was ich zwar nicht glaube) bist du tot, oder ich knack halt dein Passwort! also schick mir ne ENS ^_~ besteht aus 2 Buchstaben! ^^ Mach ich. Dann werd ich dir beweisen, dass man mir vertrauen kann. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Das hoff ich auch,.. für dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bee, hast du mir das Passwort mit den zwei Zeichen schon mal gesagt?? Wenn ja: ich habs vergessen *muhaha* |
|||||||
|
|||||||
| nee hab ich dir noch nicht gesagt! haha |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leute, schautz her! I bin da ZEO alias RayKon2.!!! *lol* XD !!!!!!!!!! ZEO IS THE BEST !!!!!!!!!! Muahahahaha!!! Goil! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich hab mich wieder ausgeloggt! ^^ War lustig mal wer Anderer zu sein! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol.. ZEO, das gefällt dir wieder, gell? muhaha Bee ich will auch du sein *gg* Aber fies wie ich dich kenn gibst mir dein PW net.. |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ist echt toll, dass man dir vertrauen kann! ^^ freut mich! naja.. jetzt wirst du nicht mehr reinkommen hab mein Passwort geändert.. war eh schon wiedermal fällig! DAs alte hatte ich schon 3 Tage lang! ^^ jetzt hat mein Passwort exakt 11 Buchstaben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...den code muss ich gleich knacken,weiß einer ein wortmit 11buchstaben!?*gg* Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| es sind 4 zusammengesetzte Wörter! ^^ Mach dir keine Mühe Cat! In 5 Minuten ändere ich es sowieso wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He Bee du Kubiknudl des geht ned!! *muhaha* Egal!!! |
|||||||
|
|||||||
| Des geht sehrwohl du doofie! i hobs grod söwa ausprobiat! Und es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Lol.. ZEO, das gefällt dir wieder, gell? Total! ^^ > *gg* ist echt toll, dass man dir vertrauen kann! ^^ freut mich! Hast du jemals an mir gezweifelt!? ^^ Und als Beweis für alle: ICH WAR RayKon2 UND HABE MICH SELBST IN DER FREUNDESLISTE GESEHEN!!!! XD http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/1/1/153611.jpg Anmerkung! Dieser Link ist nur temporär und wird nach einem gewissen Zeitraum gelöscht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 20:07:39 | |||||||
|
|||||||
| was ist daran eigentlich so geil?? *nixcheckt* |
|||||||
|
|||||||
| > was ist daran eigentlich so geil?? *nixcheckt* Also... 1.) Ich habe einen Account betreten der nicht mir gehört! GEIL!!! XD 2.) Ich habe einen Forumsbeitrag unter einer einer anderen Identität geschrieben! GEIL!!! XD 3.) Ich habe mich durch fremde Augen gesehen. Frei nach dem Motto: "Look in the Mirror and see yourself!" GEIL!!! XD 4.) Ich habe bewiesen, dass man mir vertrauen kann! *stolz bin* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 20:09:02 | |||||||
|
|||||||
| aha.. ja hast du ganz toll gemacht! *pat pat+ na gut, ich geh dann mal bey |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... ich finde, ich falle ganz schön auf in R.K.2's Freundesliste! XD http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/1/1/153611.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 20:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Du hasst dich als anderer eingelokt voll schreg! Tja so bist hald mal! Nicht bös gemeint! Wie hasst den das gemacht? Ich muss fragen denn ich bin neugierig da kann ich had auch nichts dafür! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > Du hasst dich als anderer eingelokt voll schreg! > Wie hasst den das gemacht? Wenn du die Beiträge weiter oben und auf der letzten Seite gelesen hättest, dann wüsstest du, dass mir RayKon2 für dieses Experiment ihr Passwort verraten hat. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Für was einen test? Nein nicht nur du bist schräg auch die anderen sind schräg! Das gefällt mir! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > Für was einen test? Nichts speziell. Ich wollte einfach mal wissen wie es ist, wenn man hier auf Animexx die Identität eines Freundes annimmt und sich selbst in der Freundesliste sieht. Ich hab sogar weiter oben einen Beitrag im Namen von RayKon2 verfasst. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mhhhhm Ich sagte doch schräg!!!!!!!!!!!!!! Tja und was leuft so hier war ja jetzt einen tag glaub ich nicht da. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > Tja und was leuft so hier war ja jetzt einen tag glaub ich nicht da. Das Übliche. Geistreiche Konversationen, verrückte Ideen, komische Aktionen... und so weiter. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Warum bist du und K.M eigentlich noch da? Dich hab ich doch den krokos verfüttert und M.K. den osterhasen christkind und dem nikolaus überlassen! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht hab den Krokos nicht geschmeckt. XD Klick mal diesen Link an! Das ist echt zum brüllen komisch! ^^ <<<< http://katzenlache.de/ >>>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das ist voll cool die katze und der lacher noch dazu zum sterben! Frage wo ist eigendlich der "Laber Forum" nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist voll cool die katze und der lacher noch dazu zum sterben! Ich bin fast umgekippt vor lachen, als ich das zum ersten Mal gesehen hab. XD > Frage wo ist eigendlich der "Laber Forum" Das Laberforum findest du, wenn du zum Beispiel auf der Beyblade-Startseite auf "Alle Threads zu Beyblade" klickst und dann oben, wo alle Foren angezeigt werden auf "Standard-Forum" klickst. Rechts unten in diesem blau umrandeten Kasten steht dann "Labern". Wenn du da draufklickst kommst du ins Laber-Forum. Oder über diesen Link: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&seite=1 Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 23:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Muss ich mal ausprobieren! hast du schon mal auf google geschaut und da witzige tiere ein gegeben da heit es ein bild gegeben da hast du rauf klikken müssen da sind so colle tiere gewesen! Ich bin den ganzen tag fast vor lachen gestorben! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd mich jetzt mal zurückziehen und ins Bett gehen. Zeit wird's. Oyasumi nasai! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn das gutenacht heißen soll dan auch gute nacht! nicki~Esl~nüggi |
|||||||