Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Treffpunkt

Eröffnet am: 12.09.2004 22:22
Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...66]
/ 66

Von:    GlücksSchwein 15.10.2004 21:43
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]

Egal. ZEO, wir kaufen uns gegenseitig Geschenke *gg* Wer braucht diese Idioten namens Nikolaus etc. schon? Niiiiiiiiiemand!!

Und weiter mit dem Gemetzel!!!

*alle bisherigen gequalten pack* *sie ein bisserl quäl* *lebendig begrab* *muhaha das gehört euch*

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:44

Na wartet ich schlage zurück!!!!!!!!!!!!

Nagut was ihr mit dem weinachtsmann machts ist mir egal aber für die anderen werd ich mich noch rechen!

Sie leise hinter zeo schleich ihn pack und ihn in einen fluss schmei mit krokos. *schnapp* *beiss* *reis* Muhahahaha das hasst du davon

Weiter schleich zu M.K. Sie fessel und den Osterhasen und nikolaus überlass. *tret* *schlag* *würg* *schies* hahahahaha macht weiter gefällt mir Muhahahahahahaha

Wilkommen in Scharades folterkammenr Muhahahahahaha
nicki~Esl~nüggi

Von:    GlücksSchwein 15.10.2004 21:45

Schara, ZEO und ich haben doch Doppelgänger u.u" Und die haste erwischt!

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:47

*Godzilla, Hildas persönliches Schoßhündchen, ins Rennen schick* *Weihnachtsmann beschütz*

Ich will wetten, ihr habt kein Bild von euch zusammen mit dem Weihnachtsmann! HOHOHOHOHOHO!! Ich hab BEWEISE, dass es ihn gibt!!! XD XD XD

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:47

WOAH!!! Jetzt gehts hier aber gleich furchtbar los! *hrhr* ò.ó

|... evil_Mode_activated:

*Weihnachtsmann an Atombombe festbind* *Ziel => Nordpol* *Atombombe start* *!!!MEGA-EXPLOSION!!!*

Muahahahaha!!! XD
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:48

Hahahahahaha
Mk jetzt pack teste machen obs eh die richtige ist positiv herraus gestellt.

Los osterhase und nikolaus auf sie mit gebrüll

selbe bei zeo mach und ihn zu seinem doppelgänger rein schmeiss
nicki~Esl~nüggi

Von:    GlücksSchwein 15.10.2004 21:50

@ZEO: *gg* Würd ja gern noch ein paar mehr von unsren ´Freunden´ abmetzeln, aber ich dreh jetzt ab... aber: GOGO mach sie fertig! Lass dich nicht aufhalten!!! Und solltest du dabei draufgehen: In der Hölle kannste sie ja weiterquälen *muhahahaha*

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:53

> @ZEO: *gg* Würd ja gern noch ein paar mehr von unsren ´Freunden´ abmetzeln, aber ich dreh jetzt ab...

Wir sollten das Gemetzel bei Gelegenheit fortsetzen, Kampfgefährte. XD

> aber: GOGO mach sie fertig! Lass dich nicht aufhalten!!!

Ich gebe NIEMALS auf!!! Ihr könnt mich nicht aufhalten!!!

> Und solltest du dabei draufgehen: In der Hölle kannste sie ja weiterquälen *muhahahaha*

Wenn ich draufgehe werde ich als Killermaschine zurückkehren! ò.ó

*lol* XD
Zuletzt geändert: 15.10.2004 21:55:38

Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:58

Ja und reis ich dir die kabeln raus und schütte dich mit waaser voll dann bekommst du einen kurz schluss und ich hab dich besigt!
nicki~Esl~nüggi

Von:    GlücksSchwein 15.10.2004 21:59

Oki, letzter Beitrag für heute:

Oooookay!!! Wir machen weiter- wir sind eh oft zur selben Zeit on, und dann... *genüßlich die Hände reib* *psychopathisch grins* dann gehts ihnen an den Kragen!!

Ich bin mir sicher, ich träum heute was richtig tolles *muhahaha* XDDD

Joa, ist gut! Wirst du halt ne Kampfmaschine! Hat doch nur Vorteile *hehe*

Ciao, gn8!

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:01

Wow Leute, ich komm hier total in Stress. ^^°
Bin zur Zeit in zwei Foren und vier Threads gleichzeitig aktiv. O.<

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:02

Ich habe schon gesagt was ich mache wenn er eine kampf manschiene ist! Denn die macht des osterhasen nikolauses und christkindes ist auf meiner seite ich habe die mmmmaaaaaccchhhhtttttttttttttttttttt

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
nicki~Esl~nüggi

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:07

Hey Scharade!
Wenn du willst, kannst du ja mal ins Laber-Forum kommen. Da bin ich auch total oft unterwegs. ^^
Zuletzt geändert: 15.10.2004 22:07:44

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:32
mich würd mal echt interessieren was ihr gegen weihnachten habt immerhin ist weihnachten die schönste zeit im jahr *freu* und das nicht nur wegen den geschenken. (solltet mal darüber nachdenken)

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:02

Mann, das ist doch alles nur Spaß! ^^

Von:   abgemeldet 16.10.2004 01:22

Ich hätte mal eine Frage. Ich gucke BB nur nebenbei und auch nicht immer, aber ich hab mich immer gefragt, wie die Blader ihre Kreisel steuern. Ich meine im Anime, wie das mit den echten Blades geht, kann ich mir ungefähr vorstellen.
Sind die gedankengesteuert? Haben die Anime-Helden irgendwelche Psi-Begabung, oder so? Man sieht ja immer, dass sie nach einem Match total hinüber sind und praktisch mit ihrem Blade mitgelitten haben, also, sind die für die Dauer des Matches irgendwie miteinander verbunden?
(Sonst würde es ja auch keinen Sinn machen, die Kreisel anzuschreien oder anzufeuern etc.)
Wär schön, wenn mich jemand aufklären würde.

P.S.: Ich habe die Suche-Funktion benutzt, aber bei "Blade Steuerung" und anderen Variationen davon gab's keine Ergebnisse.

Von:   abgemeldet 16.10.2004 10:58

@ZEO: sag mal spinnst du? Du kannst den dämlichen Weihnachtsmann dohc nicht auf den Nordpol schießen! Dort ist es doch viel zu schön!!

so und jetzt hab ich auch mal ne Frage!: also, wieso habt ihr den Nikolaus nicht so viel gequält wie die anderen, der hat doch das meiste verdient! *Nikolaushasstwiediepest*

Von:    GlücksSchwein 16.10.2004 12:55

@RayKon2: *muhaha* Das Gemetzel geht weiter, und das ist jetzt dir gewidmet:
*Nikolaus den Bart ausreiß* *ihm den fetten Bauch aufschneid und ´Anatomié´ spiel* *Nikolaus hat natürlich keine Narkose* *muhaha* *ihn anschließend in ne Hexelmaschine werf* *es fetzt* *Yeah* *nikolaus ist tot*

*freu*
Das war doch mal wieder schön, ne?

@ZEO: Magst du eigentlich Kaffee? Ich finde der riecht abscheulich *kotz*

Von:   abgemeldet 16.10.2004 13:02

@ Redhead:

Wie die Beyblades in der Serie gesteuert werden ist und bleibt ein Rätsel. Es ist ein Anime. Wir dürfen eigentlich gar nicht nach dem Grund fragen. Bei Blades die ein Bitbeast beherbergen wäre die Antwort einfach. Die Blader geben ihnen Kommandos und die Bitbeasts führen sie aus. Dass sie in einem Kampf mit ihren Beyblades mitleiden ist wohl darauf zurückzuführen, dass Blader und Bitbeast etwas auf eine unerklärliche Art und Weise miteinander verbindet. Aber da auch stinknormale Kreisel auf diese Art gesteuert werden lässt sich das mit dieser Aussage nicht begründen.

> @ZEO: sag mal spinnst du? Du kannst den dämlichen Weihnachtsmann dohc nicht auf den Nordpol schießen! Dort ist es doch viel zu schön!!

Schön und kalt. Na jetzt nicht mehr, nachdem die Atombombe dort eingeschlagen hat. *hrhr* ò.ó

> so und jetzt hab ich auch mal ne Frage!: also, wieso habt ihr den Nikolaus nicht so viel gequält wie die anderen, der hat doch das meiste verdient! *Nikolaushasstwiediepest*

Der bekommt schon auch noch was er verdient. ^^

> @ZEO: Magst du eigentlich Kaffee? Ich finde der riecht abscheulich *kotz*

Ich trinke Kaffee relativ selten, aber manchmal ist er die einzige Chance den Tag zu überstehen. Wenn ich nicht genug geschlafen habe und in der Firma todmüde bin, dann muss einfach ein Kaffee her. Geht nicht anders.
Zuletzt geändert: 16.10.2004 13:06:40

Von:    GlücksSchwein 16.10.2004 13:10

*gg* Ich bin trotzdem für: KAKAO AN DIE MACHT ^^

Und: der Nikolaus muss wirklich noch kriegen, was er verdient.. sag mal, fallen die heiligen drei Könige auch in unsre "Quäl Kategorie"??

Von:   abgemeldet 16.10.2004 13:13

> *gg* Ich bin trotzdem für: KAKAO AN DIE MACHT ^^

Yupp! Kakao schmeckt genial! XD

> Und: der Nikolaus muss wirklich noch kriegen, was er verdient.. sag mal, fallen die heiligen drei Könige auch in unsre "Quäl Kategorie"??

Das ist ja auch der totale Hoax. Also rein mit dem Trio in die Folterkammer! ^^

Von:    GlücksSchwein 16.10.2004 13:17

JUHUUU! DIE HEILIGEN DREI KÖNIGE! NEUZUGANG *ROFL*
*zu den anderen geht* "Seht mal, Leute: Das sind eure neuen freunde und Leidensgenossen... vertragt euch gut und macht euch das Leben nicht so schwer- das übernehmen ZEO und ich!"
*muhaha* *freudig die Hände reib und nachdenk wie man sie killen könnte*

Von:   abgemeldet 16.10.2004 13:28

Während sich der Neuzugang eingewöhnt, knöpfe ich mir mal den Nikolaus vor. ò.ó

*Nikolaus mit Benzin übergieß* *ihn anzünd* *zuschau und ablach wie er brennend und schreiend herumläuft* *die verbrannten Reste von Nikolaus aufsammel* *den Hunden zum Fraß vorwirf* XD
Zuletzt geändert: 16.10.2004 13:28:58

Von:    GlücksSchwein 16.10.2004 13:34

*muhahaha* XDDDD
Du bist der Beste!! Du hättest die Überreste ja auch aufsaugen können *fg*
Nya... Hey!!! In manchen so Idiotenfilmen sieht man doch, das der fette Weihnachtsmann so komische Gnome als Helfer hat.. die wären doch auch was für unsre Folterkammer?!

PS: Ich muss jetzt gehen.. aber ich wünsch dir noch viel Vergnügen mit den neuen "Spielkameraden" XDD

Von:   abgemeldet 16.10.2004 13:37

> Du bist der Beste!! Du hättest die Überreste ja auch aufsaugen können *fg*

Ja, aber wer füttert dann die Hunde!? ^^

> Nya... Hey!!! In manchen so Idiotenfilmen sieht man doch, das der fette Weihnachtsmann so komische Gnome als Helfer hat.. die wären doch auch was für unsre Folterkammer?!

Immer herzlich willkommen! XD

> PS: Ich muss jetzt gehen.. aber ich wünsch dir noch viel Vergnügen mit den neuen "Spielkameraden

Ich muss mich leider auch anderen Dingen widmen. Aber nächstes Mal gibt's dafür ein kleines Home-Armageddon!
Ich denk mir was aus. ^^
Zuletzt geändert: 16.10.2004 13:39:03

Von:   abgemeldet 16.10.2004 18:59

@ZEO: Ah okay, vielen Dank. Ich dachte, das wäre in den frühen Folgen irgendwann mal erklärt worden.
Zuletzt geändert: 16.10.2004 18:59:57

Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:39

juhu!! Der Nikolaus wurde gequelt! Q.Q Zeo und Tibby, ihr seid echt die Besten!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch für Kakao an die Macht!!

ich will auch mal mitspielen und die anderen doofen Deppen quälen!! ^^

Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:50

> ich will auch mal mitspielen und die anderen doofen Deppen quälen!! ^^

Tu dir keinen Zwang an! ^^ Such dir ein Opfer aus und sei kreativ. XD

Hmmm... irgendwie wäre das doch ein guter Stoff für einen neuen Thread im Laber-Forum.
"Weihnachtsmann & Co. - quält sie ALLE!!!" XD
Zuletzt geändert: 16.10.2004 19:52:29

Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:55

*gg* könntest du wiedermal recht haben!

In dem Thread würd es dann nur mehr drunter und drüber gehen, von Atombomben bis hin zu Panzern... *gg* musst ihn halt aufmachen! *evilgrin*

Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:58

Ja. Denn wenn es so einen Thread geben würde, hätten auch alle Anderen ihren Spaß daran! XD

Aber ich hab keine Lust so einen unproduktiven Thread zu eröffnen.
Das überlasse ich jemand Anderem, wenn er will. <.<

Hier im Beyblade-Treffpunkt sollte man sich nicht zu sehr auf ein einziges Thema konzentrieren. Ich habe diesen Thread eingerichtet, damit man über viele verschiedene Dinge quatschen kann die Beyblade und Beyblade-Fans betreffen.
Zuletzt geändert: 16.10.2004 20:04:51

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...66]
/ 66

Zurück