Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| > es freut sich halt jeder so, dass die Threads wieder gehen! ^^ Ja, aber Animexx macht teilweise sogar den Admin's das Leben schwer. ^^ http://webchat.animexx.de/forum/?thread=38424&posting=64202 Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 19:22:49 | |||||||
|
|||||||
| lol! *wegschmeissvorlachen* *lufthohl* *nur grinzen kann* lol! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > Diese ganzen Doppelposts gehören mal kräftig von hinten geADMINt... >> Hab ich bei einigen... aber sichtbar sind sie noch immer... -_-;;; > *lol* Ein Forum das sich seinen Admin's widersetzt. Krass! ^^ > Animexx entwickelt anscheinend langsam ein Eigenleben. XD > Früher oder später übernimmt Animexx selbstständig die Kontrolle über alle Militäreinrichtungen des Planeten. > Ich sag's euch: der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen! *rofl* *lol* XD > *hehe* Entschuldigung. Ich konnt's mir nicht verkneifen. ^^ Für alle die's nicht kennen: Das ist die Story der "Terminator"-Trilogie. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Für alle die's nicht kennen: Das ist die Story der "Terminator"-Trilogie. ^^ ich wusste's doch, irgendwo hatte ich das schon mal gehört ^^ *den ersten teil letztens noch gesehen hat* (nicht über meine sinnlosen beiträge wundern XD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey zeo ich weis du hasst sicher keine zeit, es wird dich vielleicht auch nicht freuen und erlich gesagt passt das hie gerade gar nicht dazu aber hasst du lust bei C.M. wichtelaktion mit zu machen? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| @ Scharade: Ich hab dieses Thema schon mit CatMariah per ENS besprochen. Hier hast du die Kopie der Antwort die ich ihr geschickt habe: Um bei so einer Aktion mitzumachen müsste ich erst mal wieder die Zeit finden ein Bild zu zeichnen. Momentan stresst mich aber die Firma und die Berufsschule, sodass es von mir in nächster Zeit wohl kein neues Bild geben wird. Außerdem arbeite ich immer sehr gründlich und genau. Ich lasse mir beim zeichnen gerne viel Zeit, damit ich keinen Fehler übersehe und meine Bilder perfektionieren kann. Außerdem experimentiere ich mit immer neuen Colorationstechniken. Das alles nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und deshalb dauert ein Bild von mir in den besten Fällen eine ganze Woche. Bis ich die Zeit finde an einem Bild zu arbeiten und es fertigzustellen ist diese Aktion höchstwahrscheinlich bereits gelaufen. Das ist auch der Grund warum ich nie an FanArt-Wettbewerben mitmache. Ich will mich nicht unter Druck setzen, sondern meine Bilder mit aller Hingabe und Geduld zeichnen. So muss auch ich dir leider absagen. Sorry. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 20:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tut mir leid das ich dich damit generft habe. Frage hasst du schon mal was von der killerarmeise gehört? Kennst du die auch? Ich weis ich hab das schon vorne geschrieben nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > Frage hasst du schon mal was von der killerarmeise gehört? Klar kenne ich die Viecher. Die sind biestig und können ein großes Tier in Rekordtempo bis auf die Knochen abnagen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Hey zeo ich weis du hasst sicher keine zeit, es wird dich vielleicht auch nicht freuen und erlich gesagt passt das hie gerade gar nicht dazu aber hasst du lust bei C.M. wichtelaktion mit zu machen? Dürfte ich fragen, was das ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also das ist: Du gehst in den treat und meldest dich bei C.M. an. Dann schreibst du ihr eine ens und dann schikt sie dir einen namen fon einen der auch mit macht und den musst du dan wichteln. Jemand anderer der da auch mit macht muss das selbe bei dir machen. Was du wichteln sollst: Du sollst herrausfinden wechen Beyblade Chara dein wichtel mag und du malst dan für ihn/ihr dann eine zeichnung von den chara die sie/er mag. Wichtig: Dein wichtel soll nicht wissen wer du bist nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| ÖHH, kompliziert! Anderes Thema! WAR DIE FOLGE HEUTE NICHT GEIL??????? |
|||||||
|
|||||||
| > ÖHH, kompliziert! > Anderes Thema! WAR DIE FOLGE HEUTE NICHT GEIL??????? ich dneke das is keine frage.......das war sie defintv, der der was anderes behauptet.......oO ich bin zu nichts mehr fähig, nach diesme geilen erlebnis...oO nur noch Ka~I *seuftz*sabber*blut*......ich kann nch mehr....is das geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap... die Folge war geil. Bis auf Tysons Sieg versteht sich.. ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Jap... die Folge war geil. Bis auf Tysons Sieg versteht sich... natürlich, natürlich...und wir verdrängen jetz mal alle erfolgreich kakao >< |
|||||||
|
|||||||
| *drop* und ich habs vergessen anzusehen! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No problem, i hobs aufgnumma, Bee! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| *riesengroße Kulleraugen krieg* Des hast dei Videorekorder geht wieder, und, und,und ich kann mir die Folge bei dir reinziehen!!!! ^^ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > *riesengroße Kulleraugen krieg* Des hast dei Videorekorder geht wieder, und, und,und ich kann mir die Folge bei dir reinziehen!!!! ^^ juchu, die welt is schön^^ tu das ma schnell tun........oO |
|||||||
|
|||||||
| @PofuKa: Wie stellst dir das vor? Glaubst du im Ernst ich renn in Boxershorts und schlafleiberl durch die halbe Stadt, nur um zu M.K. zu kommen? o.O |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > @PofuKa: Wie stellst dir das vor? Glaubst du im Ernst ich renn in Boxershorts und schlafleiberl durch die halbe Stadt, nur um zu M.K. zu kommen? o.O ja!? ich würds machen xDDD für DIE folge xDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| lol.. ich aber nicht! Das wär shcon ein bisschen peinlich, wenn ich durch die Stadt laufe, und von allen leuten angestarrt werde! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > lol.. ich aber nicht! Das wär shcon ein bisschen peinlich, wenn ich durch die Stadt laufe, und von allen leuten angestarrt werde! oO is doch lustig....... genauso lustig wie arglose verkäuferinnen anschnauzen udn 2saftladen hier" schreien und "scheiß freitag der 13te, ich wusste das passiert!" schreien,w enn man an nem freitag den 13ten durch die stadt läuft udn mit dme absatz hängen bleibt und umknickt.........oO alles sehr lustig......udn boxershorts sin doll......xDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > oO is doch lustig....... > genauso lustig wie arglose verkäuferinnen anschnauzen udn 2saftladen hier" schreien und "scheiß freitag der 13te, ich wusste das passiert!" schreien,w enn man an nem freitag den 13ten durch die stadt läuft udn mit dme absatz hängen bleibt und umknickt.........oO alles sehr lustig......udn boxershorts sin doll......xDDDDDDDDDDDDD *lol* Da muss ich PofuKa recht geben. ^^ Mir machts zum Beispiel total Spaß in der Öffentlichkeit (am Bahnhof oder im Einkaufszentrum) laut zu fluchen und zu schimpfen, wenn mir ein Missgeschick passiert, etwas ausverkauft ist oder der Zug Verspätung hat. Die Leute schauen dann immer so blöd. Muhaha!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:03:44 | |||||||
|
|||||||
| lol,. das tu ich auch manchmal, aber ich lauf trotzdem nicht mit Boxershort und nem T-shirt durch die Stadt! Auserdem hab ich keine lust so weit zu laufen! Berg ab udn dann Berg auf macht echt keinen Spaß! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Höhö... *ununterbrochengrins* Die Folge war sooooooo cool! Und wir hamse nich aufgenommen, sodass ich se nochmal gucken kan...*heul* |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Da muss ich PofuKa recht geben. ^^ > Mir machts zum Beispiel total Spaß in der Öffentlichkeit (am Bahnhof oder im Einkaufszentrum) laut zu fluchen und zu schimpfen, wenn mir ein Missgeschick passiert, etwas ausverkauft ist oder der Zug Verspätung hat. Die Leute schauen dann immer so blöd. Muhaha!!! XD fluchen....eine spezialität von mir^^ zB hasee ich es, wnen es in fußgängerzonen eng is udn sich leute an mir vorbeischlängeln, die meinen mich anfassn zu müssen, auch wnen snur am arm is, aber ich krieg da son ausraster dass ich anfang wie bescheuert zu flucen udn zu schreien "sie blöder wixer müssne mcih ncih gleich angrabschen!" *looooooool* |
|||||||
|
|||||||
| > fluchen....eine spezialität von mir^^ > zB hasee ich es, wnen es in fußgängerzonen eng is udn sich leute an mir vorbeischlängeln, die meinen mich anfassn zu müssen, auch wnen snur am arm is, aber ich krieg da son ausraster dass ich anfang wie bescheuert zu flucen udn zu schreien "sie blöder wixer müssne mcih ncih gleich angrabschen!" *looooooool* Ich sehe, wir haben echt viel gemeinsam. ^^ XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:07:36 | |||||||
|
|||||||
| > fluchen....eine spezialität von mir^^ > zB hasee ich es, wnen es in fußgängerzonen eng is udn sich leute an mir vorbeischlängeln, die meinen mich anfassn zu müssen, auch wnen snur am arm is, aber ich krieg da son ausraster dass ich anfang wie bescheuert zu flucen udn zu schreien "sie blöder wixer müssne mcih ncih gleich angrabschen!" *looooooool* *looooooooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| > > fluchen....eine spezialität von mir^^ > > zB hasee ich es, wnen es in fußgängerzonen eng is udn sich leute an mir vorbeischlängeln, die meinen mich anfassn zu müssen, auch wnen snur am arm is, aber ich krieg da son ausraster dass ich anfang wie bescheuert zu flucen udn zu schreien "sie blöder wixer müssne mcih ncih gleich angrabschen!" *looooooool* > > Ich sehe, wir haben echt viel gemeinsam. ^^ XD xDDDDDDDDDDDDDDDD das is auf iene art und wiese erstaunlich oO du bis anscheinend ehct..kathi als mann udn ich chris als frau xDDDDDDDDDD alleridngs hasse ich nichts so sehr wie spinnen oO +sich ekel* |
|||||||
|
|||||||
| IEHHH! Spinnen! Nich schon wieder! |
|||||||