Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

> Oky, das war auch eher im affekt gesagt worden, nachdem ich Träumerins beitrag las.

Schon OK, das passiert schnell. Nun ja, ich bin froh, dass sich die Mütchen hier etwas abgekühlt haben ... Nun ja, immerhin kommen wir hier alle auf einen Konsens: Leute, die an Realitäsverlust leiden, ist selten zu helfen. Am besten wartet man, bis sie 40 sind. Dann gucken sie auch kein YGO mehr ... Obwohl ... das ist mal eine lustige Vorstellung ...

Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!

Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:31

@all: Wer in die ASAACB, die Animexx Society Against Anime Character Bashing eintreten will, muss nur meine Sig kopieren und bei sich einfügen. (also, den unteren Teil, nicht den mit dem Sungi Horn ^^')
Alternativ reicht es, im Geiste dabei zu sein und unsere Leitlinien beachten (sind hier mehrfach genannt worden ^^)

Leider gibt es keine Anstecknadel und auch nur ein virtuelles Flugzeug, aber dafür ist der Beitritt kostenlos und völlig unverbindlich. ^^
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 11.04.2006 20:32:22

Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:24

Hab ich jetzt mal gemacht, dat mit der Sig, ich mein ich gehör auch dazu =^__^=
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 12.04.2006 00:26

Irgendwie würde das nicht in meine Sig. passen ó_o; *anstarr* obwohl ich die auch mal wieder ändern könnte... (Yay, das Zitat aus Suikoden II |D~; *hat nur die fürchterliche Interpunktion etwas geändert* XD)

Arg, es ist so still hier ._.; *sich total langweil* gebt mir einen Basher, los, ich hab Hunger <_>
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...

Von:    Idris 12.04.2006 08:57

Das schlimme an den wirklichen Bashern ist ja, dass sie nicht zum argumentieren bleiben, sondern rumbrüllen und gleich wieder verschwinden. ^^*

@Again:
Keine Sorge, hier kriegen alle einen Keks. ^_~

*ne Runde Getränke dazu verteil* Ich komme mir auch grade vor wie in den 70´ern. XD *FlowerPower-Feeling versprüh und Blumenketten verteil*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Von:   abgemeldet 12.04.2006 14:07

> Ich weiß ja xD Aber ich schreibe immer automatisch was dazu, das... ist schon fast gruselig @_@; wir haben das Thema seit der 8. angefangen mit deutsch, dann kam im 9. Geschichte dazu, im 10. dann immernoch und in Französisch machen wir es auch <_>; (reicht schon, dass diese Sprache so gräßlich ist, aber jetzt auch noch mein Hassthema in der Sprache zu machen, ich könnte so schreien xD)

Oh Gott, das ganze noch auf Französich? x_____X'

> Schon lustig, dass mir einige Mädchen aus YGO sympathischer sind als Seto oder Bakura, ich bin irgendwie anders, glaube ich o_o; <-- *mag die beiden ja nicht unbedingt so*

Ich mag Tea und Serenity (*___*) auch lieber als Kaiba ^^' *den nur bei SetoxJoey akzeptiert, weil er ihrer Meinung nach gut zu Joey passt* (ein Chaot braucht ein Gegenstück... das ist wie bei Magneten ^^' --> *Rukys Meinung*).

> Aber du hast schon recht, gebt dne Leuten ein paar Bishis und sie übersehen alles andere. Na ja, was heißt übersehen, sie wollen alles andere dann wohl auslöschen p_p; (Ich gehöre ja auch zu der Sorte, die man mit Bishis locken kann, aber deshalb will man doch eigentlich nicht gleich die weiblichen Charas alle tot wünschen o_O)

Ich muss zugeben, ich fand Tea anfangs auch nicht toll, gerade weil sie sich so an Yami rangeschmissen hat. Aber ich hab eingesehen, dass es dämlich ist, Tea zu hassen und Yami zu lieben, da kommt doch nix bei raus. Mittlerweile mag ich Yami gar nicht mehr so ^^' (nur halt mit Tea als Pairing --> hätte ich vor 2 Jahren niemals geglaubt, hätte mir jemand erzählt, ich würde das Pairing mal mögen)

Ich kann auch nicht verstehen, was so viele Mädchen gegen Serenity haben. Die ist doch total niedlich und wie sie um Joey besorgt ist bei Battle City ist doch nur nachvollziehbar. Ich hätte auch schrecklich Angst um meinen Bruder. oO'

Und wen kann man nicht mit Bishis locken? ^.~ *YGO! nur wegen Yami angefangen hat zu schauen >_>'*

> Ich verstehs echt nicht. Nur, weil man vielleicht nicht viele negative Eigenschaften hat, werden einem gleich welche zugedichtet.

Oh ja, DAS ist auch absolut nervtötend. In so vielen SA-Fanfics stellt man sie als Störfaktor, quietschigen Yami-Groupie oder hinterfotziges Miststück dar T_____T

> Und bei Anzu kann man doch auch nicht sagen, dass, nur weil sie einen Faible für Yami hat und Freundschaft mag, dass das gleich negativ ist und man sie verbrennen oder so müsste.

Ich find's so süß, wie verliebt sie in ihn ist, aber wahrscheinlich bringt dieses fast an Romantik grenzende Geflirte die meisten Basher reichlich auf die Palme, während sie bei Tanemura-sama dahinschmelzen - klar, sie sind ja auch niedliche Mädchen, die auf Romanzen stehen, nur halt nicht, wenn's um Yami und Co. geht! (Merkt man, dass mich das ärgert?)

---

> Der Thread mutiert hier noch zu meinem Lieblingsthread. Ich meine, > so viele schöne, intelligente Beiträge hätten wir in einem "Wir > sind uns einig-YGO-Mädels sind super"-Thread wohl nie.

*lacht* Vielleicht sollte man mit einem Link in dem Threat mal auf diesen hier hinweisen ^.~

---

> @komisches-aus-dem-nichts-auftauchendes-bashingfreundopfer:
>
> > Ich mag soziemlich alle mädchen aus Yu-Gi-oh! net!!!
> > Die stören nur T__T
>
> Wirklich. Bei dir in deiner Klasse störst du bestimmt auch nur o_o ich meine, Mädchen stören doch immer. Echt, ich finde mich selbst schon richtig störend. Was für widerliche Geschöpfe Mädchen doch sind. Stören nur, mögen Freundschaft. Verlieben sich. Wirklich, richtig abartig o_o

Oh ja, ganz meine Meinung o_____o ich weiß schon, warum ich immer ein Junge sein wollte - ich ekel mich auch jedes Mal vor mir selbst. Vor allem, da ich das süßeste Yaoipairing unserer Klasse zerstört hab, weil sich einer der beiden Schnuckis in mich verliebt hatte oO'

(PS.: "Mädchen" schreibt man übrigens groß, da NOMEN.)

> Find ich diese alexis Total scheiße!
> Blond,doppel D, kurzer rock!
> und das mit 15 T___T"
>
> du kannst froh sein, dass du meine Klasse noch nie gesehen hast o_O

Ich glaub, eine meiner Klassenkameradinnen würdest du auch hassen oO'

Ach ja, was NEID so alles für skurille Blüten treiben kann *kopfschüttelt* Immer wieder traurig zu lesen, was für oberflächliche Begründungen unsere lieben Basher-chans abliefern _ _

Every move you make, every vow you break..
Every smile you fake, every claim you stake,
I'll be watching you.
Oh, can't you see, you belong to me...
[♥Every breath you take♥]

Von:    Idris 12.04.2006 14:50

> Ich mag Tea und Serenity (*___*) auch lieber als Kaiba ^^' *den nur bei SetoxJoey akzeptiert, weil er ihrer Meinung nach gut zu Joey passt* (ein Chaot braucht ein Gegenstück... das ist wie bei Magneten ^^' --> *Rukys Meinung*).

Also, bei mir kommt Tea auf Platz 3 direkt hinter Kaiba und Joey. ^^ Ich mag Serenity auch lieber als Marik oder Bakura, obwohl ich Serenity nichtmal wirklich mag. oO Aber sie interessiert mich zumindest mehr als die beiden - die finde ich echt nur langweilig. Aus Serenity kann man wenigstens noch was machen und wie sie an Joey hängt ist ja echt einfach nur Zucker. ^^

> Ich muss zugeben, ich fand Tea anfangs auch nicht toll, gerade weil sie sich so an Yami rangeschmissen hat. Aber ich hab eingesehen, dass es dämlich ist, Tea zu hassen und Yami zu lieben, da kommt doch nix bei raus. Mittlerweile mag ich Yami gar nicht mehr so ^^' (nur halt mit Tea als Pairing --> hätte ich vor 2 Jahren niemals geglaubt, hätte mir jemand erzählt, ich würde das Pairing mal mögen)

*lol* Ich kenne das. XD Ich mag Tea inzwischen auch lieber als Yami. ^^* *das nie geglaubt hätte*

> Oh ja, DAS ist auch absolut nervtötend. In so vielen SA-Fanfics stellt man sie als Störfaktor, quietschigen Yami-Groupie oder hinterfotziges Miststück dar T_____T

Das verstehe ich auch nicht. o_O Macht das Sinn? Dürfen schwule Jungs keine beste Freundin haben? *drop* Ich finde grade bei jemandem wie Anzu kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie intolerant wäre. >.<

> Ich find's so süß, wie verliebt sie in ihn ist, aber wahrscheinlich bringt dieses fast an Romantik grenzende Geflirte die meisten Basher reichlich auf die Palme, während sie bei Tanemura-sama dahinschmelzen - klar, sie sind ja auch niedliche Mädchen, die auf Romanzen stehen, nur halt nicht, wenn's um Yami und Co. geht! (Merkt man, dass mich das ärgert?)

Ja. Kann ich aber verstehen. ^^*
Mich nervt das auch - wieso dürfen die Mädels nicht für jemanden schwärmen? <_< Genau damit müssten sich doch eigentlich die meisten Frauen identifizieren können - wir gucken es doch auch nur wegen den niedlichen Kerlen. ^^

> *lacht* Vielleicht sollte man mit einem Link in dem Threat mal auf diesen hier hinweisen ^.~

Ja, wir sollten den Titel langsam mal ändern lassen ... mag nicht mal jemand die Eröffnerin des Threads anschreiben und sie bitten in ihrem Anfangsposting darauf hinzuweisen, dass sich hier die ASAACB breitgemacht hat? XD

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Von:   abgemeldet 12.04.2006 15:33

>Ja, wir sollten den Titel langsam mal ändern lassen ... mag nicht mal jemand die Eröffnerin des Threads anschreiben und sie bitten in ihrem Anfangsposting darauf hinzuweisen, dass sich hier die ASAACB breitgemacht hat? XD

Jeder weiß das, wen er sich auch nur EINEN Post außer dem eigenen durchlesen würde...
Leider Fehlanzeige bei den meisten Bashern...

Von:    Yamipeach 12.04.2006 17:03

^^v peace, ich komme in frieden! ^^"
ja, ich wieder, aber diesmal nicht mit so einer dummen meinung wie vor ein paar tagen....im gegenteil, ich glaube, ich hab inzischen überhaupt nichts mehr gegen weibliche anime-charas.....egal.....

ich wollte euch eigentlich nur mal fragen, gibt es überhaupt einen chara, den IHR nicht mögt?
egal ob mädchen oder junge.....würde mich mal interessieren

mfg yamipeach
Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797

Von:   abgemeldet 12.04.2006 17:12

>ich wollte euch eigentlich nur mal fragen, gibt es überhaupt einen chara, den IHR nicht mögt?

Gibt es sicher. ^^
Nur schreien wir es nicht in die Welt hinaus.
Man kann schlecht erwarten, dass man nicht für den einen oder anderen Charakter weniger übrig hat - und hier in diesem Thread sind die Meinungen darüber auch verschieden.
Ich persönlich mag auch nicht jeden. Das ist nicht nur im YGO-Fandom so, sondern in jedem anderen auch. Das ist vollkommen normal.
... anders als "Hass", Mordpläne etc.

Nun, wenn's nach mir geht:
Ich mag Gozaburo absolut nicht.

Ansonsten gibt es mittlerweile nur noch Charas, mit denen ich weniger anfangen kann. Shizuka, diverse Nebenfiguren ...
Aber das alles ist weit entfernt von "hassen".

Von:    Iriel 12.04.2006 17:37

Eindeutig Tea!!! (or allem ind der Serie, im Manga geht' mal noch so)
Sie is so nervig weil sie in jeder Folge irgendwie immer das gleiche macht: sinnlos am Rand rumstehen, dumm rumlabern, Yugi anhimmeln und sie macht sich ständig Gedenken oder Sorgen um irgendwelche unwichtigen Sachen - und das auch noch total übertrieben Maßatab...einfach nur nervig >.<
Serenity nervt mich nich wirklich - sie kommt ja in der Serie kaum vor *lol*

Mai dagegen mag ich sehr...Sie ist sehr selbstbewusst und lässt miemanden zu nah an sich ran - eine typische Einzelkämpferin eben
Ich mag sie...und alle anderen sind eigentlich ganz ok
Wind...trage meinen Schmerz fort
Sand...vergrabe ihn tief
Sonne...oh liebste Sonne, bitte trockne ihn aus

Von:    Idris 12.04.2006 18:11

> ich wollte euch eigentlich nur mal fragen, gibt es überhaupt einen chara, den IHR nicht mögt? egal ob mädchen oder junge.....würde mich mal interessieren

Die ganze Ägyptentruppe - also, Marik, Bakura, Ishizu, Odeon finde ich einfach schrecklich langweilig. Ich hasse sie alle nicht - aber ich hätte auch getrost auf sie verzichten können. ^^*
Kisara und Serenity sind auch nicht so mein Fall - auch wenn ich beide wichtig für die Story finde und mich mit Letzterer tatsächlich anfange langsam zu arrangieren. =)

Sonst mag ich eigentlich alle ganz gerne. ^^

Zuletzt geändert: 12.04.2006 18:13:04

Von:    CaptainCalvinCat 12.04.2006 18:27
Du machst doch auch dasselbe wie Thea...
Du laberst dumm rum und bist nervig.
Dich hassen wir dennoch nicht.

Von:    Yae-chan 12.04.2006 18:39
Ich kann Mana überhaupt nicht leiden!!! Die klebt an Mahad wie ne Klette!!! "Mahad-Liebhaber" ->*auf mich zeig* XD
Die würd ich am liebsten ihren Zauberstab in den a**** stecken! *blitz, donner, blitz*

Isis find ich auch zum k***** !!!!!!!!
Ich weiß auch nicht warum aber ich kann die nicht leiden...

Serenity find ich auch blöd. Wie die immer Joey anhimmelt und... *eckel zitter*

Ansonsten sind die anderen Weiber ganz OK.

Von:    Reichi 12.04.2006 18:41

Es sind immer die gleichen Gründe..

Langsam wirds langweilig.^^

Von:   abgemeldet 12.04.2006 18:46

>Ich kann Mana überhaupt nicht leiden!!! Die klebt an Mahad wie ne Klette!!! "Mahad-Liebhaber" ->*auf mich zeig* XD

Also, bist du doch in Wahrhheit die, die an Mahad klebt wie eine Klette, oder? Und dabei ist er nur ne gezeichnete Figur...

>Die würd ich am liebsten ihren Zauberstab in den a**** stecken! *blitz, donner, blitz*

Schonmal was von Grammatik gehört?

>Isis find ich auch zum k***** !!!!!!!!
>Ich weiß auch nicht warum aber ich kann die nicht leiden...

Zum K****? Küssen? Kinderkriegen?

>Serenity find ich auch blöd. Wie die immer Joey anhimmelt und... >*eckel zitter*

Bruderliebe ist echt eckelig, Mann. Ich glaube, du hast nicht viel übrig für Verwandschaft, was? Oder bist du neidisch, weil Joey alles für sie tun würde, nicht aber für dich?
*ums eckel zitter*

>Ansonsten sind die anderen Weiber ganz OK.
Uuh, na sowas...

Zuletzt geändert: 12.04.2006 18:47:26

Von:   abgemeldet 12.04.2006 18:47

> Also, bei mir kommt Tea auf Platz 3 direkt hinter Kaiba und Joey. ^^ Ich mag Serenity auch lieber als Marik oder Bakura, obwohl ich Serenity nichtmal wirklich mag. oO Aber sie interessiert mich zumindest mehr als die beiden - die finde ich echt nur langweilig. Aus Serenity kann man wenigstens noch was machen und wie sie an Joey hängt ist ja echt einfach nur Zucker. ^^

Das ist sowas von niedlich *^^* Und unterstützt Joeys Charakter unheimlich! Durch Serenity wird klar, dass man nicht nur Yami vertrauen kann in Sachen "ich schaff das schon", sondern auch genauso gut Joey ^^ *ihre "Ich-liebe-Joey"-Flagge herumwedelt*
Serenity und Joey geben auch ein gutes Geschwisterpaar ab (damit meine ich kein Inzest!) ^^

> *lol* Ich kenne das. XD Ich mag Tea inzwischen auch lieber als Yami. ^^* *das nie geglaubt hätte*

Das ist seltsam, ne? *lacht* Vor allem, weil ich wirklich schrecklich in Yami vernarrt war... wie das bei dir war, weiß ich ja nicht ^^° (schreibe ich schon wieder Mist...?)

> Das verstehe ich auch nicht. o_O Macht das Sinn? Dürfen schwule Jungs keine beste Freundin haben? *drop* Ich finde grade bei jemandem wie Anzu kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie intolerant wäre. >.<

Ich mir auch nicht. Wer so um Freundschaft bemüht ist, hat auch eine große Toleranzgrenze. Allein wie sie sich um Yami kümmert, als der Yugi so vermisst... oder wie sie immer wieder versucht, Mai in die Gruppe zu integrieren oder an Ryous Bett wacht, obwohl sie mit ihm gar nicht groß was zu tun hat... *Ruky da noch hundert andere Vergleiche einfielen*

> Mich nervt das auch - wieso dürfen die Mädels nicht für jemanden schwärmen? <_< Genau damit müssten sich doch eigentlich die meisten Frauen identifizieren können - wir gucken es doch auch nur wegen den niedlichen Kerlen. ^^

*lacht* genau ^^
Vielleicht sind die Basher einfach eifersüchtig? *grübelt* War zumindest mein Motiv ^^° obwohl ich NIE irgendwelche Hasstiraden rumposaunt hab o____O das ist sowas von daneben...

> Ja, wir sollten den Titel langsam mal ändern lassen ... mag nicht mal jemand die Eröffnerin des Threads anschreiben und sie bitten in ihrem Anfangsposting darauf hinzuweisen, dass sich hier die ASAACB breitgemacht hat? XD

*kichert* ich glaub, damit würdest du auf taube Ohren stoßen... wir reden hier von Bashern, ergo *etwas* intoleranten Menschen... *stirnrunzelt*

> Nun, wenn's nach mir geht:
> Ich mag Gozaburo absolut nicht.

Willkommen im Club. Wie kann man dieses Scheusal mögen? Ich find den so maßlos unfair, geldgierig und hasserfüllt... >.<' und wie er Kaiba und Mokuba gegeneinander ausspielen will, bäh. Sowas macht man nicht mit Geschwistern!

Wen ich auch nicht so mag, ist Yami, weil er mir persönlich einfach zu überheblich ist, auch wenn ich es sehr süß finde, wie er handelt, als Yugi vom Oricalcos entführt ist - die Szene mit Weevil mal außen vor gelassen (das war echt heftig, finde ich).

Odion ist zwar voll der liebe Kuschelteddy, aber nach meinem Geschmack eine Spur zu langweilig ^^° Auf Mako Tsunami, Espa Roba und Co. könnte ich auch verzichten, weil ich sie ein wenig nervig finde. Außerdem sind sie für einen Großteil der Handlung vollkommen irrelevant...

Weevil und Rex hingegen finde ich toll ^_____^ dass die was miteinander haben, ist doch sowas von offensichtlich (--> *Rukys Meinung*), und wie die beiden sich im Flieger in die Staaten warmgehalten haben... Okay, das schmücke ich hier jetzt besser nicht aus ^^° *unanständige Eule v.v'*

---

Gott, was hab ich getextet ^^'

[EDIT]: Hab mich in dem Antianzuthreat mal umgesehen... Gott, was für kranke Ideen die haben oO' das ist ja ekelerregend!! >.<
I'll be watching you.
Zuletzt geändert: 12.04.2006 19:40:36

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.04.2006 19:48

> Das ist sowas von niedlich *^^* Und unterstützt Joeys Charakter unheimlich! Durch Serenity wird klar, dass man nicht nur Yami vertrauen kann in Sachen "ich schaff das schon", sondern auch genauso gut Joey ^^ *ihre "Ich-liebe-Joey"-Flagge herumwedelt*
> Serenity und Joey geben auch ein gutes Geschwisterpaar ab (damit meine ich kein Inzest!) ^^

stimmt, die beiden haben eine seht tiefe beziehung... und damit meine ich auch kein Inzest ^^

> Das ist seltsam, ne? *lacht* Vor allem, weil ich wirklich schrecklich in Yami vernarrt war... wie das bei dir war, weiß ich ja nicht ^^° (schreibe ich schon wieder Mist...?)

ich mochte tea immer mehr als Yami.... aber das lag wohl daran, dass ich Yami nie wirklich richtug mochte ^^
> Ich mir auch nicht. Wer so um Freundschaft bemüht ist, hat auch eine große Toleranzgrenze. Allein wie sie sich um Yami kümmert, als der Yugi so vermisst... oder wie sie immer wieder versucht, Mai in die Gruppe zu integrieren oder an Ryous Bett wacht, obwohl sie mit ihm gar nicht groß was zu tun hat... *Ruky da noch hundert andere Vergleiche einfielen*

Stimmt, das awr süß, wie sie neben ryous Bett saß... letztens habe ich irgenwo gelesen, dass Tea bakuras größter Freind sei.... in wie fern denn?????

> *lacht* genau ^^
> Vielleicht sind die Basher einfach eifersüchtig? *grübelt* War zumindest mein Motiv ^^° obwohl ich NIE irgendwelche Hasstiraden rumposaunt hab o____O das ist sowas von daneben...

die basher sind einfach eifersüchtig.... der Chara darf nur sie lieben und niemanden sonst..... das ist schon schade.. der arme Chara ^^

> *kichert* ich glaub, damit würdest du auf taube Ohren stoßen... wir reden hier von Bashern, ergo *etwas* intoleranten Menschen... *stirnrunzelt*

die lesen eh nie die vorherigen posts durch... hm... die Eröfnerrin des Threas.. ist die noch da? +umschau*

> Willkommen im Club. Wie kann man dieses Scheusal mögen? Ich find den so maßlos unfair, geldgierig und hasserfüllt... >.<' und wie er Kaiba und Mokuba gegeneinander ausspielen will, bäh. Sowas macht man nicht mit Geschwistern!

*zitter* ich kann Gozabero nciht ausstehen... wiel er einfach denkt, er könnte machen, was er will.. er ist arrogant....

> Weevil und Rex hingegen finde ich toll ^_____^ dass die was miteinander haben, ist doch sowas von offensichtlich (--> *Rukys Meinung*), und wie die beiden sich im Flieger in die Staaten warmgehalten haben... Okay, das schmücke ich hier jetzt besser nicht aus ^^° *unanständige Eule v.v'*

warmgehalten? Ohje.. diese Folge muss ich verpasst haben XDDD

> [EDIT]: Hab mich in dem Antianzuthreat mal umgesehen... Gott, was für kranke Ideen die haben oO' das ist ja ekelerregend!! >.<

wo isn der?? interssiert mich ^^

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:29

>Ich kann Mana überhaupt nicht leiden!!! Die klebt an Mahad wie ne >Klette!!! "Mahad-Liebhaber" ->*auf mich zeig* XD

Ich lache später. Mann mann mann. Als Basher solltest du ei-gent-lich vernünftige Argumente bringen, nicht diese StandardBasher 08/15 Argumente, die in Wirklichkeit keine sind

>Die würd ich am liebsten ihren Zauberstab in den a**** stecken! >*blitz, donner, blitz*

Bin ich froh, dass du das nicht kannst... weils FIKTIVE PERSONEN sind

>Isis find ich auch zum k***** !!!!!!!!

Bitte bitte xDDD

>Ich weiß auch nicht warum aber ich kann die nicht leiden...

Damit gibst du sozusagen zu, dass du keine Argumente hast (sieht zwar schon ein Blinder mit Krücken, aber egaaaal xD)

>Serenity find ich auch blöd. Wie die immer Joey anhimmelt und... >*eckel zitter*

Ja klar, weils ja DEIN Joey ist *kicher*

°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 12.04.2006 20:31:17

Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:13

> stimmt, die beiden haben eine seht tiefe beziehung... und damit meine ich auch kein Inzest ^^

Die passen halt einfach geschwisterlich toll zusammen, weil sie sich gegenseitig Halt geben und zueinander stehen - das muss ja nix mit Liebe zu tun haben =) *auch eine sehr enge Beziehung zu ihrer Schwester hat*

> Stimmt, das awr süß, wie sie neben ryous Bett saß... letztens habe ich irgenwo gelesen, dass Tea bakuras größter Freind sei.... in wie fern denn?????

Keine Ahnung... aber wenn er sogar ihr Feind ist und sie sich trotzdem um ihn kümmert und sorgt, das zeugt doch von einem reinen Herzen und Nächstenliebe! Davon sollte es im Real Life mal mehr Leute geben *seufzt*

> die basher sind einfach eifersüchtig.... der Chara darf nur sie lieben und niemanden sonst..... das ist schon schade.. der arme Chara ^^

*grinst* dann müssen sie ja untereinander auch eifersüchtig aufeinander sein, weil eine schönere und romantischere Mary Sue Ideen hat als die andere *lacht* Lästere ich hier etwa? Neeein, ich doch nicht *Unschuld in Person*

> die lesen eh nie die vorherigen posts durch... hm... die Eröfnerrin des Threas.. ist die noch da? +umschau*

Ja, die ist noch da (das klingt so nach "ist noch ein Doughnut vorhanden"? XD' Gott, ich bin fies heute... *sich jetzt schämen geht*)

> *zitter* ich kann Gozabero nciht ausstehen... wiel er einfach denkt, er könnte machen, was er will.. er ist arrogant....

Der ist ekelhaft, ne? ~_____~ irgendwie die typische Bösewichtrolle, die Takahashi-san diversen anderen Charakteren gibt... Beispielsweise dieser Kameramann im dritten Kapitel des ersten Yu-Gi-Oh!-Manga. Derjenige, zu dem Yami sagt: "Du lügst mit der Kamera" oder so ähnlich...

> warmgehalten? Ohje.. diese Folge muss ich verpasst haben XDDD

Na, die Folge halt, wo's in der Dooma-Staffel in die USA ging, nach Kalifornien. Rexilein und Weevilchen sind doch heimlich mitgekommen ^^ (im Flugzeugkofferraum... und waren bitterlich am Frieren... o.ò die taten mir richtig leid... aber sie haben sich so süß aneinandergekuschelt *_____*)

> wo isn der?? interssiert mich ^^

Den Link hat hier jemand gepostet *vergessen hat, wer* *shame on me* ich glaube, Rei... bin aber nicht sicher ^^°

---

> Ich kann Mana überhaupt nicht leiden!!! Die klebt an Mahad wie ne Klette!!! "Mahad-Liebhaber" ->*auf mich zeig* XD

Lies dir das nochmal durch =) sagt das nicht genau die Richtige?

> Die würd ich am liebsten ihren Zauberstab in den a**** stecken! >*blitz, donner, blitz*

Sadistin o_________O

> >Ich weiß auch nicht warum aber ich kann die nicht leiden...
>
> Damit gibst du sozusagen zu, dass du keine Argumente hast (sieht zwar schon ein Blinder mit Krücken, aber egaaaal xD)

Sind wir heute gemein, Crystallion? *grinst*

> >Serenity find ich auch blöd. Wie die immer Joey anhimmelt und... >*eckel zitter*
>
> Ja klar, weils ja DEIN Joey ist *kicher*

Naturalmente - -

*seufzt* Serenity himmelt Joey doch gar nicht an! oO' ich knuddel meinen Bruder auch gern, eben weil ich ihn lieb hab und er mir sehr wichtig ist. Das darf man doch auch ausdrücken o____o
I'll be watching you.

Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:18

Hätte ich einen zuverlässigen und sich meldenden Bruder, würde ich den auch toll finden o_O ich versteh dieses Argument mit Shizuka absolut nicht. Na ja, ich versteh hier so viele "Argumente" nicht xD Toll, Basher mögen keine Freundschaft, hassen ihre Geschwister, sind alle egoistisch... wow xD

Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:21

> Hätte ich einen zuverlässigen und sich meldenden Bruder, würde ich den auch toll finden o_O

Wenn das nicht zu privat wird: wieso hast du denn keinen Kontakt zu deinem Bruder? ^^

> ich versteh dieses Argument mit Shizuka absolut nicht.

Welches meinst du denn? =)

> Na ja, ich versteh hier so viele "Argumente" nicht xD Toll, Basher mögen keine Freundschaft, hassen ihre Geschwister, sind alle egoistisch... wow xD

Soll ich mal gemein sein? Du hast "nichtverstehend" vergessen.
Aber ernsthaft jetzt: Weshalb musst du unsere Argumente schlecht machen?
I'll be watching you.

Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:25

>Toll, Basher mögen keine Freundschaft, hassen ihre Geschwister, sind alle egoistisch... wow xD

Sehr liebenswürdige Menschen ~~

>Hätte ich einen zuverlässigen und sich meldenden Bruder, würde ich den >auch toll finden o_O ich versteh dieses Argument mit Shizuka absolut >nicht.

Man kann es auch nicht "Argument" nennen.
Ich will die Basher mal sehen, wie sie sich verhalten wenn sie kurz vorm Erblinden sind (obwohl das ein unrealistisches Beispiel ist) / in sonstigen Problemen sind und ihr großer Bruder sich so aufopfernd um sie kümmert. Die würden bestimmt nicht sagen "Hau ab, sonst werd ich noch viel zu anhänglich!" -.-

Zuletzt geändert: 12.04.2006 22:27:02

Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:27

> Wenn das nicht zu privat wird: wieso hast du denn keinen Kontakt zu > deinem Bruder? ^^

wenn ich jetzt fies bin, sage ich Halbbruder. (ist er ja auch, aber normalweise nenne ich ihn nicht so ~_~) Warum? Weil er ein verdammter Idiot ist, keine Sau weiß, warum er nach Berlin gegangen ist und sich bei niemandem mehr meldet. Weil man ja noch nicht mal seine Adresse kennt udn er noch nicht mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag unseres Vaters meldet |D~
Öhm, deshalb o_ov XDDDD

> Welches meinst du denn? =)

Na, die Sache mit dem Bruder. Ich meine, was ist so schlimm daran, wenn man an seinem Bruder hängt? Ich meine, so einen Bruder zu haben, das wäre für mich das Schönste, was es gibt o_O; ich würde auch pausenlos an dem klammern XD

> Soll ich mal gemein sein? Du hast "nichtverstehend" vergessen.
> Aber ernsthaft jetzt: Weshalb musst du unsere Argumente schlecht > machen?

ich? wie? was? XD *aufm schlauch steh*

> Die würden bestimmt nicht sagen "Hau ab, sonst werd ich noch viel > zu anhänglich!" -.-

glaub ich auch nicht. Aber über sowas denken die ja alle eh nicht nach. Die können nicht tiefer in etwas sehen, sondenr betrachten alles oberflächlich und so, wie es ihnen gerade passt o_Ov
Zuletzt geändert: 12.04.2006 22:28:54

Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:36

> wenn ich jetzt fies bin, sage ich Halbbruder. (ist er ja auch, aber normalweise nenne ich ihn nicht so ~_~) Warum? Weil er ein verdammter Idiot ist, keine Sau weiß, warum er nach Berlin gegangen ist und sich bei niemandem mehr meldet. Weil man ja noch nicht mal seine Adresse kennt udn er noch nicht mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag unseres Vaters meldet |D~
> Öhm, deshalb o_ov XDDDD

Okay, das ist eine schwierige Situation... und ich kann verstehen, dass du das An-den-Bruder-Klammern dann auch nicht nachvollziehen kannst, aber das heißt doch noch lange nicht, dass alle Brüder so sind. Und im Übrigen kann ich Fergie da nur Recht geben: in Zeiten von Not und Schmerz etc. halten viele Familien zusammen, auch wenn sie vorher vielleicht nicht gerade ein Herz und eine Seele sind.

> Na, die Sache mit dem Bruder. Ich meine, was ist so schlimm daran, wenn man an seinem Bruder hängt? Ich meine, so einen Bruder zu haben, das wäre für mich das Schönste, was es gibt o_O; ich würde auch pausenlos an dem klammern XD

*drop* ich glaub, wir reden ein wenig aneinander vorbei ^^°

> ich? wie? was? XD *aufm schlauch steh*

*nach oben deutet* wir brauchen Klartext: Wieso machst du unsere Argumente FÜR Serenity schlecht? ^^°

> glaub ich auch nicht. Aber über sowas denken die ja alle eh nicht nach. Die können nicht tiefer in etwas sehen, sondenr betrachten alles oberflächlich und so, wie es ihnen gerade passt o_Ov

Wunderbar, geschafft: Ruky ist verwirrt *lacht*
Auf welcher "Seite" stehst du jetzt? Basher? Antibasher? @.@
And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive...
[♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥]

Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:39

> *nach oben deutet* wir brauchen Klartext: Wieso machst du unsere > Argumente FÜR Serenity schlecht? ^^°

ich tu... was? o_O;;;; XD

> Auf welcher "Seite" stehst du jetzt? Basher? Antibasher? @.@

xDDD Was denkst du denn? *eg* *kicher*

Von:    Idris 13.04.2006 09:16

Bevor hier Verwirrung aufkommt, klär ich euch mal auf. *kicher* Ihr seid beide Anti-Basher und Pro-Mädels, okay? ^_~
Und Chihaya wollte nicht unsere Argumente schlecht machen, sondern meinte die Argumente der Basher. ^^

Ach ja - hatte hier jemand nach dem Anti-Tea-Thread gefragt? oO Ich kann den gerne nochmal raussuchen. ^^* Ist aber keine erfreuliche Lektüre.

Von:   abgemeldet 13.04.2006 10:00

> Ihr seid beide Anti-Basher und Pro-Mädels, okay? ^_~

Oh, Reeeei, jetzt hast du das lustige Ratespiel zerstört xDDD

> Und Chihaya wollte nicht unsere Argumente schlecht machen, sondern > meinte die Argumente der Basher. ^^

Jup, demnächst zitiere ich dann wieder, dann kommen auch keine Missverständnisse auf x3

Von:    VanChou 13.04.2006 14:37

Ok, ich weiß zwar dass das schon lang gegessen ist, aber da ich das Ding jetzt schon seit ner geschrieben hatte, poste ich es jetzt hald mal rein:

Die Mai-Basher:

Warum glauben alle Mai sei eine Nutte?
OK, sie ist keine Nonne mit einer Kutte
Doch sie kann kurzes tragen, das steht ihr gut
Vielleicht liegt ja darin eure Wut.

Naja, wie auch immer
Man hört euer Gewimmer
Man hört euer Geschrei
„Schneidet sie raus, diese Schlampe von Mai!“

Refrain:

Mai, Mai, Mai, Mai mitten im März
Das find ich toll, das ist kein Scherz
Emanzipierte Duellantinnen
Sollte es öfter geben
Drum lasst Mai doch leben
Doch als Basher müsst ihr immer gleich spinnen!

Das blonde Gift, wie ihr es gern nennt
Das gleich mit absolut jedem Mann pennt
Habt ihr denn überhaupt Beweise?
Ihr reimt euch was zusammen das ist doch scheiße!

„Mai ist ja so eine blöde Kuh!“
Erschießt sie doch dann hats endlich ruh!
Ich nenne das dann den Gnadenschuss
Denn dann ist endlich mit dem Bashen Schluss!

Refrain

Arroganz ist bei Seto angesehen
Doch Mai muss immer dafür grade stehen
Denn sie ist weiblich
Und weibliche Charas mögen die Fangirls nicht

Refrain

Mai, Mai, Mai, Mai mitten im März
Das finden wir toll, das ist kein Scherz
Emanzipierte Duellantinnen
Sollte es öfter geben
Darum lassen wir Mai leben
Kommt, lasst uns alle mitsingen!

Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf!
Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf!

Von:    CaptainCalvinCat 13.04.2006 15:17
>„Mai ist ja so eine blöde Kuh!“
Erschießt sie doch dann hats endlich ruh!
Ich nenne das dann den Gnadenschuss
Denn dann ist endlich mit dem Bashen Schluss!

Meinst Du nicht eher "Erschießt euch doch endlich, dann haben wir ruh"? ^^

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück