Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:    Maniak 10.04.2006 21:58
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Daqs kleine Vögelchen soll ruhig ml heirherkommen und in ruhe diskutieren.
Ja, wir sind eingefallen.
Und, tun die das nciht auch mit solchen threads bei den charas?

Von:   abgemeldet 10.04.2006 21:58

Oh Manno, da war ich nur mal kurz mein Katana durch den Dojo schwingen und schon bin ich voll out.

Zu http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/4/850247.jpg fällt mir nur dieser Werbejingle ein, gesungen von Joe Cocker:
"We hold you down where you belong... "*träller*

Sehr geiles Bild. die ASAACB im Landeanflug auf die Intoleranz. *ggg*

>1.Redhead: "Noch ein Basher? Den überlasse ich euch." (wie nett...was stellt ihr mit Bashern denn an?!)

Ooooh, bleib noch ein bisschen, und du wirst es erleben. *strahl*
Die, die da durch sind sagen, es hat ihr komplettes Weltbild verändert - plötzlich war da eine Welt jenseits des Tellerrandes...

Ich weiß gar nicht, wieso man uns weghaben will...
Ist es nicht gut, dass jemand aufsteht gegen Hass und Intoleranz?
Will wirklich jemand, dass sowas verschwindet? Egal ob es nun der richtige Tread ist oder nicht?
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 10.04.2006 22:00:22

Von:    Jien 10.04.2006 22:04

Und immer sind es diejenigen, die in ihrem GSteckie oder hier andeuten, wie ach-so-toll sie ihre eigenen Freunde finden etc...
Merken die nicht, dass sie genauso wie ihre Hassobjekte klingen?, wisst ihr was ich meine?
Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

Zuletzt geändert: 10.04.2006 22:08:47

Von:    MG 10.04.2006 22:07

Sie denken, dass sie denken, dass ihre Gedanken gedanklich durchdacht sind, wobei sie noch nicht mal angefangen haben zu denken.

[MG]
Kommt mir zur Antibash-Airline!
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/4/850247.jpg
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen

Von:    Again 10.04.2006 22:13

---
Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:15:35

Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:16

> nochmal: DAS IST NUNMAL DER RICHTIGE THREAD DAZU!
> nochmal: macht doch einen eigenen Anti-Basher-Thread auf

Das hier ist ein DISKUSSIONS-FORUM, werte Dame. Und eine Diskussion - du wirst lachen, wenn du das hörst - besteht nun mal aus einer PRO- und einer CONTRA-Seite.

Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!

Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:18

>von mir würde nie jemand aufgespießt, nur weil er sagt, dass er diesen oder jenen Chara mag/nicht mag
>aber ihr spießt die Basher auf, die sgaen, wen sie nicht mögen!

NEIN! Nicht, weil sie Charas nicht mögen.
Sondern weil sie sie HASSEN!!!!111elf und genüsslich darlegen, wie sie sie alles leiden lassen würden, und das wegen solchen Argumenten wie:
"Die schnappt mir Yugi weg!" oder "Die labert nur von Freundschaft!"

Wenn jemand vernünftige Argumente darbringen kann (z.B. wi Rei, warum sie Serenity nicht so mag), ist das völlig okay.
Leider ist das echt die Ausnahme hier.

>nochmal: DAS IST NUNMAL DER RICHTIGE THREAD DAZU!

Ein Öltanker ist auch nicht der richtige Ort für Greenpeace-Aktivisten. Genau deswegen sind sie da!

>nochmal: macht doch einen eigenen Anti-Basher-Thread auf

Wo wir unter uns wären und uns kein Basher mehr über den Weg laufen würde, der sich keinen Post über seinem eigenen durchliest und sich ahnungslos in Hasstiraden ergeht?
LAaaaaaaangweilig!

Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:27

Mir gefällt der Vergleich mit dem Öltanker ...
Uns außerdem denke ich, dass wir das selbe Recht haben, unsere Meinung zu sagen wie alle anderen auch. Wenn die Basher selbst was von ihren Äußerungen schlucken müssen, scheinen sie ganz schnell auszuflippen ...
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!

Von:    Again 10.04.2006 22:27

---
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:18:23

Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:29

> Nicht, weil sie Charas nicht mögen.
> > Sondern weil sie sie HASSEN!!!!111elf und genüsslich darlegen, wie sie sie alles leiden lassen würden, und das wegen solchen Argumenten wie:
> > "Die labert nur von Freundschaft!"
> >
> Ich (und viele andere Basher) HASSEN die Charas nicht. Tea ist die Person, die ich am wenigsten mag.
> Ich (und viele andere Basher) haben garantiert noch nie beschrieben, wie sie diese Charas leiden lassen würden.
> Ich (und viele andere Basher) können sehr wohl zwischen Realität und Anime unterscheiden und würden als Argument nie verwenden "Die schnappt mir Yugi weg".
>
Lies dir mal den gesamten Thread durch. Das sollte deine Meinung ändern ...
DAS KÜCHENLEXIKON

Von:    MG 10.04.2006 22:31

> Ich (und viele andere Basher) können sehr wohl zwischen Realität und Anime unterscheiden und würden als Argument nie verwenden "Die schnappt mir Yugi weg".

Dann solltest du dir diesen Thread mal durchlesen.
Du sprichst für dich; aber erfahrungsgemäß kannst du kaum alle anderen Basher verteidigen.

[EDIT]

Penny war schneller...

[MG]
Zuletzt geändert: 10.04.2006 22:33:03

Von:    Again 10.04.2006 22:36

---
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:18:33

Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:41

Das bashen an sich ist doch schon sinnlos. Also, warum betreibt ihr es dann?

DAS KÜCHENLEXIKON

Von:    MG 10.04.2006 22:41

Kann ja nicht jeder Basher so zivilisiert sein ;)

[MG]

Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:42

>Dann eben: Ich (und WENIGE andere, aber immerhin, Basher) können sehr >wohl zwischen Realität und Anime unterscheiden und würden als Argument >nie verwenden "Die schnappt mir Yugi weg".

Das sind diejenigen, die mit guten Argumenten ihre Antpathie begründen können.
Und es sind diejenigen, die hier NICHT angegriffen werden.

Aber Pseudo-Argumentationen á la
>"Die schnappt mir Yugi weg"
sind hier leider weit verbreitet.
Und DAS ist die Tatsache, die uns stört und gegen die wir hier auch vorgehen.

Von:    Reichi 10.04.2006 22:43

> Ich (und viele andere Basher) HASSEN die Charas nicht. Tea ist die Person, die ich am wenigsten mag.
> Ich (und viele andere Basher) haben garantiert noch nie beschrieben, wie sie diese Charas leiden lassen würden.

Du vergisst, dass gerade DAS einen Basher ausmacht. ^^ Vielleicht nicht unbedingt der letzte Punkt mit einbezogen, aber sie HASSEN die Charakter und lassen sie in ihrer eigenen kranken Fantasie leiden. Das ist doch Bashing. ^^
Zuletzt geändert: 10.04.2006 22:45:39

Von:    Again 10.04.2006 22:47

---
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:18:43

Von:    Maniak 10.04.2006 22:50

@Again
Okay.
Aber siehst du es gibt eben radikale.
Glaub es mir.
Ich bin über genug Threads gestolpert, da wollten sie Tea gleich in eine gaskammer stecken.
Hallo?
Noch nie was von Holocaust gehört?
Solche Kommentare fidne cih dasletzte und dafür sollte einem echt eine geklatscht werden.
Ich meine, auch wenn der chara nur fiktiv ist, aber bei so was kenne ich keinn Prdon. Deshalb sind solche Leute inzwischen von mir auch als Nazis im Otakubereich abgestempelt.

Von:   abgemeldet 11.04.2006 00:48

Oh mein Gott !
Es gibt echt solche 'Basher' die ...
naja ... solche Hass-Bilder machen ?!
Wie krank ist das denn ?! >.< *kopf schüttel*
Es gibt ja auch Personen ( so wie ich ... damals xD ... ) , die eine Person nicht besonder mochten , weil sie etwas genervt (hatte ) ... aber ... gehasst ?!
Wie kann man nur so eine Person ... !betonung! ... eine NICHT REALE Person dermaßen hassen ?! ôo'
Das jawohl mal echt krank ! *MEINE MEINUNG* @.@

Aber irgendwie *hab mir ja alles durchgelesen*
Ich finde es irgendwie komisch ...
Die Basher sagen etwas gegen bestimmte Chara und damit provoziert sie .
Und dann gehen die anderen darauf ein ...und porvozieren mit der Antwort wiederum die Basher !
Irgendwie etwas amüsant ...

Die Basher verteidigen sich und ihr auch ! xD
Irgendwie doch alle gleich u.u
Die einen wollen ihre Meinung vertreten die anderen aber auch ...
und wenn man nicht einer Meinung ist , dann kommt es hier immer zum Streit ... ist ja echt furchtbar hier ! <.< ...

Gibt es nicht eine andere Lösung ?! ö.ö'
When Love can kill , than Hate can protect ?!

Von:   abgemeldet 11.04.2006 08:40
Ja, wir sideln in den Kindergarten um und fangen ganz von vorne an. Bei Kapitel: Wie benehme ich mich richtig ODER: Wir fangen gleich lieber beim ABC an und bei den logischen Zusammenhängen des Lebens, dir daraus bestehen, dass man sich die Forums-Regeln durchliest, bevor man sich zu Wort meldet.

Von:    Idris 11.04.2006 08:40

So langsam scheint es hier um die Definition eines Bashers zu gehen. ^^

Liebe Again - ein Basher hat KEINE Argumente (weder sinnvolle, noch irgendwelche) sonst wäre es ja kein Basher.

Wir definieren als Basher NICHT Leute, die sagen - "Ich kann Tea einfach nicht wirklich leiden." oder "Serenity ist irgendwie nicht mein Fall." Freie Meinung - why not. Wir haben hier alle Charaktere, die wir mehr oder weniger gut leiden können.
Basher sind Leute, die schreiben: "ICH HASSE THEA111111111 weil sie mir den yammi wecknimt un nur scheise labert1111"

Unterschied klar?

Also, wenn du von dir aus sagst - du kannst Tea einfach nicht leiden, bist du noch lange kein Basher. Und zu sagen, es gäbe auch vernünftige Basher ist ein Widerspruch in sich. Das ist, wie zu sagen - "Es gibt auch nette Nazis". Das geht einfach nicht.
Basher werden ja dadurch charakterisiert, dass sie eben NICHT vernünftig sind. Dass sie die klassichen Threads eröffnen, a ´la "Wie killen wir Tea?", Bilder malen, auf denen sie verbrannt wird, vorschlagen, dass Tea in ein Konzentrationslager gesteckt (ja, hatten wir schon alles) und die mit blöden Argumenten ankommen, wie - "X labert scheiße/sieht scheiße aus/hängt zu viel mit Yami/Seto/Joey rum/kann sich nicht duellieren" wtf.

Das sind Basher.
Nicht Leute, die Tea einfach nicht leiden können. Ich hoffe sehr, dass du dich jetzt nicht immer noch als Verteidigerin solcher Subjekte ansiehst. oO
Zumal du ja selbst gesagt hast, dass du keine Basherin bist. Und so klingst du eigentlich auch nicht. ^^

Wir lassen dir jedes Recht jemanden einfach nicht zu mögen, keine Sorge. ^^ Wir wollen nur etwas tun gegen diese wirklich krankhaften Auswüchse des Charabashings.

PS:
http://animexx.4players.de/community.php/_Killt-Tea_/forum/?forum=7&kategorie=3624&thread=21336&tseite=0
DAS ist Bashing.

> und wenn man nicht einer Meinung ist , dann kommt es hier immer zum Streit ... ist ja echt furchtbar hier ! <.< ...

Das ist nun einfach nicht wahr. ^^ Wir sind auch in vielen Dingen nicht einer Meinung - aber wir tolerieren das eben.
Nimm mal Redhead und mich. Sie mag Serenity total gerne - und mein Fall ist sie nun einfach gar nicht. Ich steh auf shonen-ai - und das ist wiederum einfach nicht Reds Fall. Kurz, wir teilen eigentlich sehr wenige Ansichten zu irgendwas. Aber wir verstehen uns trotzdem gut - was auch was damit zu tun hat, dass wir beide (die meiste Zeit über XD) erwachsen sind und unsere Meinungen respektieren.

Wenn du dir die Mitglieder der ASAACB ansiehst, wirst du feststellen, dass wir hier ganz viele, unterschiedliche Meinungen vertreten haben. Manche sind shonen-ai-Fans, viele mögen es nicht. Manche können Tea nicht wirklich leiden, manche sind totale Fans von ihr. Ich finde beispielsweise die ganze Äyptenbagashe (Marik, Bakura, Ishizu) total uninteressant und langweilig - andere hier sind Riesenfans von der Truppe. Usw. usw.
Nur wir sind uns alle in dem Punkt einig, dass uns das Gebashe auf den Keks geht.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 11.04.2006 08:55:39

Von:    Luinaldawen 11.04.2006 09:07

Meine Güte, kaum ist man einen Tag nicht da und man verpasst die Hälfte!

Nja, dann will ich mich mal wieder einklinken.

Die Definition des perfekten Bashers wurde schon geliefert...
Und ich stimme vollkommen zu.
Wenn jemand einfach sagt: "Ich hasse Tea weil sie mir mit diesem Freundschaftsgefasel auf den Geist geht" ist das einfach niveaulos.
Wenn man jemanden nicht leiden kann, sollte man einfach offen und ehrlich sein und sagen: "Die Frau ist mir einfach unsympathisch"
Sowas ist kein Verbrechen, man kann schließlich nicht jeden mögen.

Aber Argumente wie das gerne zitierte "Die nimmt mir Yuugi weg" klingt so unglaublich nach Ausrede. Als ob die Leute selber nicht wissen, warum sie den betreffenden Charakter nicht ausstehen können und verzweifelt nach einem Grund (so bescheuert er auch sein mag)suchen.
Ich gestehe offen: Ich mag Serenity nicht. Warum? Keine Ahnung. Sie ist mir halt unsympathisch mit ihrer Art.
Aber wenn ich näher darüber nachdenke ist die Art wie sie an ihrem Bruder hängt, ganz niedlich.

Was ich damit sagen will. Nicht alles an einem Charakter kann sch*** sein. Irgendwie muss jeder vernünftige Mensch einem Charakter auch positive Eigenschaften zugestehen, auch wenn es nur ist: Der oder die kann sich gut duellieren.
Alles andere zeugt einfach nur von geringer Intelligenz.

Oder hab ich jetzt einen Haufen Schwachsinn geschrieben? *erst seit einer Stunde wach ist*

@Rei: Dein Avatar gefällt mir XD
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte)
Zuletzt geändert: 11.04.2006 09:09:27

Von:    Jien 11.04.2006 10:36

Hab in obigem Link noch ein schönes(?) Beispiel für einen Extrem-Basher gefunden:

>YJa also mal überlegen wir hätten da im angebot:

>1. Die Eingeweide rausgerissen und verbrant
>2. Die Hände in schönen kleinen Scheiben abschneiden
>3. Vergewaltigen (Der Kerl der das tun muss tut mir schon jetzt leid XDDD)
>4. Die Kotzmetode nach dem Moto "Kotz dir die Seele aus dem Leib"
>5. Das Nagelkissen (ein sehr lautes verfahren *.*)
>6. Der Schlitzer *gg* (mein liebling XDDDDDDD) man nehme einen Schlitzer, eine Kättensäge und ein wunderbar fröhliches Lied, schon kann das körperteileabschneiden beginnen

>Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
>hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ok, mit so jemandem will man sich nicht gerne vergleichen lassen, nur weil man mal geäußert hat, dieses oder jenes Mädchen nicht zu mögen.
Muss man aber gar nicht.
Anstelle solcher Hasstiraden (die ich in diesem Fall, ich gebe es zu, aus einem Hasszirkel, also dme Boiling Point entnommen habe) kann man doch einfach klipp und klar sagen, dass man 'Mädchen xyz' nicht mag/sie einem suspekt ist/sie einem auf den Keks geht (nict mal das würde ich sofort als Bashing ansehen, zumal manche Charas absichtlich als nervig konzipiert sind -> Vivian).
Die vielen Hassthreads die hier ständig (meist von neuen Usern, die gerade mal einen Tag on sind und gleich den Dicken markieren müssen) eröffnet werden verleiten schon dazu, sich einmal richtig auszukotzen. Hab ich selber auch schon gemacht. Auf den ersten Seiten dieses Threads wäre ich in heute genauso zur Schnecke gemacht worden, wie manch anderer, aber da waren die meisten der ASAACB noch so drauf^^"
Aber irgendwann sollte der Punkt kommen, an dem man sich ernsthaft fragt:

1) Wen verletzte ich mit meinen Aussagen eigentlich? Papier und Tusche lassen sich schlecht verbrennen/vergasen/killen/...
-> Sinngehalt des Ganzen

2) Wie wirke ich mit meinen regelmässigen unkontrollierten Ausbrüchen auf Andere?
->Verhalte ich mich meinem Ater entsprechend
->Ist das Objekt, um das es geht, den ganzen Aufwand wert?
->Bin ich im Zweifelsfall ein ernstzunehmender Diskussionspartner?

3) Projeziere ich meinen 'Hass' auf meine Mitmenschen (in diesem Fall andere User) und könnte das vielleicht die Forumsatmosphäre in den Keller ziehen?

Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

Zuletzt geändert: 11.04.2006 10:37:34

Von:   abgemeldet 11.04.2006 11:14

Tja, wenn man den Sinn des Bashens sucht, wird man wohl nicht fündig werden, realistisch gesehen. Es IST schlichtweg, ich schreib mal "dämlich", seinen Hass auf ein paar Striche und Farbe auf Papier zu richten. Und nichts anderes sind die Figuren schließlich.

> Bilder, wo Tea verbrannt wird.

Das ist so abartig >.<' Vor allem in Betracht auf die geschichtlichen Ereignisse; Hexenverbrennungen haben damals regelrechte Panik verbreitet, und mit ihr so "respektlos" umzugehen, finde ich sehr geschmacklos. -____- (sorry, ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken kann... aber es ist doch so! Auch wenn die Basher Tea vergasen, kann ich mich da richtig aufregen! Haben die denn so gar keine Achtung vor den Opfern des Nationalsozialismus?? Müssen die sich an solch widerwärtigen Methoden bedienen, wie Hitler sie genutzt hat, um Massenmorde zu begehen???)

Irgendwann übertreiben die meisten Basher. Und wenn man sie mal drauf anspricht (es gab da mal diesen Hexenverbrennungsdoujinshi, in dem Tea hingerichtet wurde - sowas von lächerlich recherchiert und dann auch noch mit HUMOR angegeben!! Ò_Ó' *ihr da die Hutschnur geplatzt ist*), dann kommen lachhafte Rechtfertigungen und Beleidigungen.
Every move you make, every vow you break..
Every smile you fake, every claim you stake,
I'll be watching you.
Oh, can't you see, you belong to me...
[♥Every breath you take♥]

Von:   abgemeldet 11.04.2006 11:42

> wie Hitler sie genutzt hat, um Massenmorde zu begehen???

Ich bin ja immernoch der Ansicht, dass Hitler nie selbst eien Finger gerührt hat. Der hat doch immer machen lassen. Hitler wird immer als Beispiel genannt, dabei gab es damals Leute, die ich um einiges schlimmer finde, als Hitler o_O; Man nehme Göring und seine Unterschrift zur Genehmigung der Judenverfolgung und vergasung.
(Sorry, ich bin schon so geschädigt vom 2. Weltkrieg und dem ganzen drum herum, dass ich da automatisch was zu sagen muss xD;;;)

Ne, aber sowas bei auch noch bei Charakteren, die noch nicht mal was für ihren Charakter können, ich meine, dann müssten sie ja eigentlich den Mangaka verbrennen wollen und nicht Anzu. Aber das sagt dann natürlich wieder keiner. (Nicht, dass ich es gut heißen würde, aber ich mein ja nur... von der Logik her xD)
Ich habe ja selbst schon Dinge zu realen Leuten gesagt, die... nun ja, nicht so ganz nett waren (jetzt nicht sowas wie Verbrennung oder Vergasung, geht eher... in die blutigere Richtung ^^; *hüstl*), aber da standen die Personen auch direkt vor mir und waren für ihren Charakter selbst verantwortlich.
Vor allem ist der Charakter von weiblichen Anime/Manga Figuren ja gar nicht so schlimm, ich mein, Anzu ist nicht hinterhältig, Anzu mag ihre Freunde, Anzu würde auch nie wen hintergehen, sondern immer zu ihren Freunden stehen. Und das SOWAS hier verteufelt wird, versteh ich nicht o_O; ich sag ja, ich wäre froh, wenn ich so eine Freundin hätte. Wirklich, ich würde vor Freude in die Luft springen ó_o;

We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...

Von:   abgemeldet 11.04.2006 11:58

> > wie Hitler sie genutzt hat, um Massenmorde zu begehen???
>
> Ich bin ja immernoch der Ansicht, dass Hitler nie selbst eien Finger gerührt hat.

Hat er ja auch nicht, aber wenn du Namen wie beispielsweise "Himmler" fallen lässt, verstehen manche den Zusammenhang vielleicht nicht. Wir haben das "Thema" gerade in Geschichte (sonst wüsste ich wahrscheinlich auch nicht viel mit den ganzen Namen von Hitlers "willigen Vollstreckern" anzufangen).

> Ne, aber sowas bei auch noch bei Charakteren, die noch nicht mal was für ihren Charakter können, ich meine, dann müssten sie ja eigentlich den Mangaka verbrennen wollen und nicht Anzu. Aber das sagt dann natürlich wieder keiner. (Nicht, dass ich es gut heißen würde, aber ich mein ja nur... von der Logik her xD)

Stimmt. Das HÄTTE Logik. Aber immerhin hat Takahashi-san auch Yami/Malik/Bakura/Joey erfunden. Da wird die Tatsache, dass auch Tea/Serenity/Mai/Rebecca/Ishizu aus seiner Feder entsprungen sind, doch gern mal ignoriert und übergangen.

> Ich habe ja selbst schon Dinge zu realen Leuten gesagt, die... nun ja, nicht so ganz nett waren (jetzt nicht sowas wie Verbrennung oder Vergasung, geht eher... in die blutigere Richtung ^^; *hüstl*), aber da standen die Personen auch direkt vor mir und waren für ihren Charakter selbst verantwortlich.

Wenn es danach geht, denke ich einfach mal, ist hier niemand wirklich unschuldig ^^° *selbst gern blutige Gedanken hat, um ihre 'Lieblingsfreundin' zu foltern*

> Vor allem ist der Charakter von weiblichen Anime/Manga Figuren ja gar nicht so schlimm, ich mein, Anzu ist nicht hinterhältig, Anzu mag ihre Freunde, Anzu würde auch nie wen hintergehen, sondern immer zu ihren Freunden stehen. Und das SOWAS hier verteufelt wird, versteh ich nicht o_O; ich sag ja, ich wäre froh, wenn ich so eine Freundin hätte. Wirklich, ich würde vor Freude in die Luft springen ó_o;

Viele mögen sie ja gerade deshalb nicht, WEIL sie so ein liebes Wesen hat und um Freundschaft und Frieden innerhalb der Gruppe bemüht ist. Hätte Tea irgendwelche negativen Eigenschaften, die sie im Manga/Anime auch richtig auslebt, würde darauf herumgeritten werden. So aber wird sie halt angeklagt, weil sie "zu lieb/naiv/wie auch immer" ist. - - Und Figuren wie Karin Momoto werden heißgeliebt - klar, wer will schon Geschöpfe von Tanemura-sama hassen! Womit wir dann wieder beim Punkt "Mangaka hassen" wären.
Every move you make, every vow you break..
Every smile you fake, every claim you stake,
I'll be watching you.
Oh, can't you see, you belong to me...
[♥Every breath you take♥]

Von:   abgemeldet 11.04.2006 12:01

Der Thread mutiert hier noch zu meinem Lieblingsthread. Ich meine, so viele schöne, intelligente Beiträge hätten wir in einem "Wir sind uns einig-YGO-Mädels sind super"-Thread wohl nie.

Man erzeugt eben nur durch Reibung Wärme. ^^ Kihi...

Ich kann eigentlich gar nichts mehr hinzufügen, ihr habt das alles schon toll formuliert.
Aber nochmal zum Thema unterschiedliche Meinungen:
Paradebeispiel Rei und ich. Wir hatten mal Vorliebetechnisch eigentlich (außer unserem Seto-FAndom) nichts gemeinsam, ich war strikt gegen SA (Eröffner der "Setero"-Threads), sie konnte einige YGO-Mädels absolut nicht ab (am allerwenigsten Tea, btw. ^^ *gggg*). *Rei poke*
Und dann hatten wir unser legendäres Experiment, ich les eine SA-FF von ihr, sie eine SetoxOC-FF von mir und wir legen dar, warum es und nicht gefällt.
Raus kam, es gefiel und überraschend gut, und mehr als das.
Inzwischen schreibt sie SetoxTea-Oneshots (wer hätte das bei deinem Posting auf Seite Eins dieses Threads gedacht?!?), ich kann gar nimmer aufhören, Seto mit Tristan zu pairien.

Was beweist - unterschiedliche Meinungen zu respektieren kann manchmal dazu führen, den Horizont gewaltig zu erweitern.

Amen, Gemeide. ^^

Von:    KANA- 11.04.2006 12:12

Also *drop*
Ich find Tea eigendlich...ÄTZEND!!!!!*guaarrhh*

Ich mag soziemlich alle mädchen aus Yu-Gi-oh! net!!!
Die stören nur T__T

Aus yu-gi-oh! GX Find ich diese alexis Total scheiße!
So typisch!
Blond,doppel D, kurzer rock!
und das mit 15 T___T"
Ein großeres Elend gab es nirgendwo,
als bei Julia und ihrem Romeo.....

(end satz, Romeo und Juliet by William Shakespeare)

Von:   abgemeldet 11.04.2006 12:18

> Hat er ja auch nicht, aber wenn du Namen wie beispielsweise > "Himmler" fallen lässt, verstehen manche den Zusammenhang vielleicht > nicht. Wir haben das "Thema" gerade in Geschichte (sonst wüsste ich > wahrscheinlich auch nicht viel mit den ganzen Namen von Hitlers > "willigen Vollstreckern" anzufangen).

Ich weiß ja xD Aber ich schreibe immer automatisch was dazu, das... ist schon fast gruselig @_@; wir haben das Thema seit der 8. angefangen mit deutsch, dann kam im 9. Geschichte dazu, im 10. dann immernoch und in Französisch machen wir es auch <_>; (reicht schon, dass diese Sprache so gräßlich ist, aber jetzt auch noch mein Hassthema in der Sprache zu machen, ich könnte so schreien xD)

> Stimmt. Das HÄTTE Logik. Aber immerhin hat Takahashi-san auch > Yami/Malik/Bakura/Joey erfunden. Da wird die Tatsache, dass auch > Tea/Serenity/Mai/Rebecca/Ishizu aus seiner Feder entsprungen sind, > doch gern mal ignoriert und übergangen.

Schon lustig, dass mir einige Mädchen aus YGO sympathischer sind als Seto oder Bakura, ich bin irgendwie anders, glaube ich o_o; <-- *mag die beiden ja nicht unbedingt so*
Aber du hast schon recht, gebt dne Leuten ein paar Bishis und sie übersehen alles andere. Na ja, was heißt übersehen, sie wollen alles andere dann wohl auslöschen p_p; (Ich gehöre ja auch zu der Sorte, die man mit Bishis locken kann, aber deshalb will man doch eigentlich nicht gleich die weiblichen Charas alle tot wünschen o_O)

>Wenn es danach geht, denke ich einfach mal, ist hier niemand > wirklich unschuldig ^^° *selbst gern blutige Gedanken hat, um ihre > 'Lieblingsfreundin' zu foltern*

das beruhigt mich jetzt sogar XD

> Viele mögen sie ja gerade deshalb nicht, WEIL sie so ein liebes > Wesen hat und um Freundschaft und Frieden innerhalb der Gruppe > bemüht ist. Hätte Tea irgendwelche negativen Eigenschaften, die sie > im Manga/Anime auch richtig auslebt, würde darauf herumgeritten > werden. So aber wird sie halt angeklagt, weil sie "zu lieb/naiv/wie > auch immer" ist. - - Und Figuren wie Karin Momoto werden > heißgeliebt - klar, wer will schon Geschöpfe von Tanemura-sama > hassen! Womit wir dann wieder beim Punkt "Mangaka hassen" wären.

Ich verstehs echt nicht. Nur, weil man vielleicht nicht viele negative Eigenschaften hat, werden einem gleich welche zugedichtet. Und bei Anzu kann man doch auch nicht sagen, dass, nur weil sie einen Faible für Yami hat und Freundschaft mag, dass das gleich negativ ist und man sie verbrennen oder so müsste.

@Redhead:

> Der Thread mutiert hier noch zu meinem Lieblingsthread. Ich meine, > so viele schöne, intelligente Beiträge hätten wir in einem "Wir > sind uns einig-YGO-Mädels sind super"-Thread wohl nie.

Stimmt. Weil... irgendwie könnte man dann auch nicht wirklich diskutieren, es gäb keine Basher über die man sich lustig machen kann und irgendwann würde einem einfach der Gesprächsstoff ausgehen. Ja, der Thread hat wirklich etwas anziehendes an sich XD

> Was beweist - unterschiedliche Meinungen zu respektieren kann > manchmal dazu führen, den Horizont gewaltig zu erweitern.

Stimmt. Wenn man immer nur auf seiner eigenen Meinung beharrt und die anderen gar nicht wahrnimmt, bleibt man immer auf demselben stand, aber wnen man sich die Mühe macht auch mal auf andere einzugehen und versucht ihren Standpunkt zu sehen, dann ist das wohl ein Schritt zur besseren Welt.

@komisches-aus-dem-nichts-auftauchendes-bashingfreundopfer:

> Ich mag soziemlich alle mädchen aus Yu-Gi-oh! net!!!
> Die stören nur T__T

Wirklich. Bei dir in deiner Klasse störst du bestimmt auch nur o_o ich meine, Mädchen stören doch immer. Echt, ich finde mich selbst schon richtig störend. Was für widerliche Geschöpfe Mädchen doch sind. Stören nur, mögen Freundschaft. Verlieben sich. Wirklich, richtig abartig o_o

> Find ich diese alexis Total scheiße!

ich glaub, das ist mal was neues o_o woah.

> Blond,doppel D, kurzer rock!
> und das mit 15 T___T"

du kannst froh sein, dass du meine Klasse noch nie gesehen hast o_O
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...

Von:    Idris 11.04.2006 12:23

> Paradebeispiel Rei und ich. Wir hatten mal Vorliebetechnisch eigentlich (außer unserem Seto-FAndom) nichts gemeinsam, ich war strikt gegen SA (Eröffner der "Setero"-Threads), sie konnte einige YGO-Mädels absolut nicht ab (am allerwenigsten Tea, btw. ^^ *gggg*). *Rei poke*

Ist das nicht witzig? XD Du hast warst ausgerechnet die Eröffnerin des Setero-Threads und ich ausgerechnet die des "Anti-OC"-Threads - und inzwischen schreibe ich Seto mit Tea und mit weiblichen OC´s, und du pairst ihn mit Tristan.
Hach, ich muss lachen. XD

Keine Sorge - wir veranstalten hier keine Gehirnwäsche oder sowas. ^_~ Red schreibt immer noch begeistert (und verdammt gut) ihre SetoxOC-Fics und ich schreibe immer noch endlos viel zu SxJ - aber es hat ja noch niemandem geschadet seinen Horizont mal ein bisschen in alle Richtungen zu erweitern. =)

Ich denke, für die weiblichen Charas aus YGO gilt das genauso, denn sie bestehen auch nicht nur aus hassenswerten Eigenschaften.
Ich sehe uns alle hier ehrlich nicht als Basher-Klopper, die nur draufhauen und Recht haben wollen. Hier soll auch niemand dazu bekehrt werden, Charas zu lieben, die er nicht mag.
Aber manchmal lässt man sich von dem Hass anderer so mitreißen (ging mir zumindest früher so) dass man gar nicht mehr wirklich reflektiert, ob Teas Gerede über Freundschaft WIRKLICH ein so guter Grund ist, sie zu verbrennen und es ob es WIRKLICH so schrecklich verwerflich ist, dass Serenity an ihrem großen Bruder hängt ....
Wir stellen hier auch viel einfach die Gründe (Gründe?) für diesen übermäßgen Hass in Frage. ^^

> Also *drop* Ich find Tea eigendlich...ÄTZEND!!!!!*guaarrhh* Ich mag soziemlich alle mädchen aus Yu-Gi-oh! net!!! Die stören nur T__T

Ja, zu schade, dass wir in einer Welt leben, wo weibliche Personen existieren. oO Was wäre das Leben doch so schön ohne ... *Sarkasmus ausschalt*

> Aus yu-gi-oh! GX Find ich diese alexis Total scheiße! So typisch! Blond,doppel D, kurzer rock!

Ich wette, bei den Jungs stört dich nicht, dass sie gut aussehen. <_<

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 11.04.2006 12:29:52

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück