Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ach ja, eins noch, was kannst du eingentlich? Labern, heulen, dich schlecht duellieren? Alle nerven, gekidnappt werden? Lieber Basher, was kannst DU eigentlich? Stänkern, nörgeln, keine Argumente bringen? Alle nerven, zitiert werden? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Redhead: Sag, ich bin auch neugierig, was sie geschrieben hat ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*anpoke* o_o was schreibt sie denn so nettes? *neugierig* XD Nee, private ENSen plaudere ich nicht aus. Da bin ich zu "verantworungsbewusst" und zu "diszipliniert" dazu. *zwinker* Aber genug davon. So langsam wirds echt zu kindisch. Nächster Basher? "Uncle, I will NOT play the Sungi horn!" ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 20:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, private ENSen plaudere ich nicht aus. Da bin ich zu > "verantworungsbewusst" und zu "diszipliniert" dazu. *zwinker* okay XDDDD Ich habe auch eine große Vorstellungskraft XDv We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das für ne Freundin? Ich will die gerne ein bisschen hochnehmen (mich kennen die Zwei noch nicht, ich mal wieder das Beste versäumt - hat sich aber gelohnt *______*!) *fg* Muhahahaha Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He, Again, wieso schreibst du nicht noch mal rein? Wenn du mir was zu sagen hast, dann sei mal nicht so feige und sags mir in mein Smily-Gesicht xD EDIT: Danke sehr xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 22:20:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herjeh...da is' man mal länger hier nicht unterwegs und schon verpasst man so einiges.-.- Bin jetzt die letzten paar Seiten mal durchgegangen und kann nur eines dazu sagen: DANKESCHÖN! Es ist doch immer wieder aufs neue lustig. Muss mich regelmässig in der Ecke die Ecke krümmeln, bei gewissen Kommentaren und Begründungen. Die Argumente von Yamipeach in allen Ehren, aber...hey...man muss schon lachen. Mal davon abgesehen, das die beiden "begehrtesten Jungs" aus YGO gleichzeitig auch die sind die sich am wenigsten, besser gesagt gar nicht für Mädchen interessieren. Falls Du das lesen solltest Yamipeach,fühl Dich bitte nicht gleich wieder angegriffen. Deine Meinung sei Dir gegönnt. Eigentlich handelt es sich doch NUR um eine Anime Serie die normalerweise Spass machen und nicht irgendwelche Hassarien hervorrufen sollte. Die Worte richte ich nämlich an alle die ihre negativen Gefühle ZU intensiv auf fiktive Figuren projezieren. Wer allerdings zur Belustigung der Allgemeinheit beitragen möchte...immer her mit. Ach, noch was. Hier wird niemand persönlich angegriffen, sondern nur nach guten Gründen gefragt. Die wiederum als Grundlage für eine interessante Diskussion genutzt werden können. Dieser Post ist jetzt, aber sowas von OOC. Gomen! P.S. Kann es immer noch nicht glauben, das die GX Mädels wirklich gebasht werden.oO Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist man einen Tag mal nicht da und verpasst prompt alles. O_O Oh man, hier steppt ja der Bär. XD *sich grade durch dreieinhalb Seiten gelesen hat* *g* Tja, was lernen wir daraus? Basher werden auch nicht schlauer. ^^ Und schicken ihre Freundin vor - das ist echt scharf. oO Scheinbar ist die Freundin zu feige sich hier direkt zu beteiligen. *hust* Ich finde es echt witzig, dass a.) Basher neuerdings offenbar viel auf wahre Freundschaft halten (aber Tea hassen, weil sie von Freundschaft labert) und b.) uns offenbar total gemein und fies finden - aber kein Problem damit haben total gemein und fies zu Tea oder Serenity zu sein. ^^ Hach ja - wie ich das Argument mit der eigenen Meinung doch liebe. Als ob es darum gehen würde. Ich denke, jeder von uns aus der ASAACB hat Charaktere, die er nicht mag. Aber wir rennen damit nicht in irgendeinen Hass-Zirkel oder einen Thread und schreien "ich hase thea111!!!!! die mimmt mir den yammi weck1111" Das ist keine eigene Meinung mehr - das ist lächerlich. oO Ach ja, was die Diskussion Frauen, die duellieren, vs. Frauen, die sich nicht duellieren angeht - das war ja wohl der Gipfel des Anti-Feminismus. oO Ehrlich gesagt beurteile ich Menschen schon ne ganze Weile nicht mehr nach ihren Duell-Fähigkeiten. <_< "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 08:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute, Tea ist die verhassteste Frau o__o" Und dann kommt wohl Mai oder Serenity. ^^" Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lycos' Ost bringt mich auf etwas: Die ursprüngliche Fragestellung dieses Threads war gar nicht 'wen hasst DU am, meisten?', sonder 'Wer, glaubst du, ist im allgemeinen am unbeliebtesten?' Dieser Thread gehörte nie den Bashern!, wisst ihr was ich meine? Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 11:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, und wir konnten feststellen: Die unbeliebtesten Weiber in YGO sind so einige Fangirls. ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 11:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, am meisten hassen wir, glaube ich, alle die Basher. *g* Ich fürchte auch, dass Tea am unbeliebtesten ist (vermutlich weil sie am häufigsten auftaucht?) - dicht gefolgt von Serenity. Dann kommen mit einigem Abstand Mai und Ishizu und als Schlusslichter Rebecca und Vivian (vermutlich weil die so selten auftauchen). Fazit: Hältst du dich als weiblicher Hauptchara länger als zehn Sekunden in der Nähe der Helden auf und kannst dich entweder sehr gut duellieren oder gar nicht (gibt offenbar beides Abzüge), siehst sehr gut aus oder eher durchschnittlich - du hast so oder so verloren. oO "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 12:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube immer noch nicht, dass wir die Basher hassen (kann man auch net von hassen sprechen, wenn jm kilometerweit weg ist, ausser es handelt sich um Nachbarn) ^^° Die haben doch auch positives an sich: Manche kann man bekehren, alle können ganz schön lustig sein xDDD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon, aber Yamipeach... Ich musste da unwillkürlich an springtime for Hitler denken. am liebsten hätte ich ihr das an den Kopf geschmißen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach SO schlimm war sie auch wieder nicht. Da gabs schon massig schlimmere ^^ Z. Bsp. die die nicht ein Wort richtig schreiben können, wie PresidentKaiba ^^°°° und zudem noch frech werden. SIE hat sich dann wenigstens entschuldigt. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naj, aber springtime for Hitler ist jetzt auch nicht gleich wieder das mit total Rassismus, glaub es mir. Ist nur ein satirischer Text. |
|||||||
|
||||||
| I . C . H |
|
![]() |
||||||
| @Fuma Was sol das werden? Ach ich versteh. Ein sinnloskommentar. Ladys und gentlemen, ein User mehr, der bald wohl gekickt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt sich da freiwillig jemand zu Wahl des unbeliebtesten Mädchens aus YGO? oO Wow .... XD XD Ein sinnloser Spam-Post - wie herzig *_* "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt lasst sie mal in Ruhe. Auch wenns Spam ist... die Art von Behandlung hat doch eh keiner (ausser die Basher vielleicht) verdient. @ Fuma_L: Frag mich auch, was das sein sollte! °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 13:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir nicht alle neuen Posts durchgelesen (zu faul, ich gebe es zu). Es stimmt schon, wenn sich jemand Mühe gibt, sollte man ihm eine Chance geben, aber das ist leider nicht immer der Fall. Ich kenne beispielsweise eine Autorin, die zwar einen tollen Stil hat, aber mit Kritik gar nicht umgehen kann. Ich habe ihr einmal eine ENS geschrieben, wo ich eine klitzekleine Kritik drinhatte (weil es schon ein halbes Jahr nicht weiterging) ihr dann aber im nächsten Satz geschrieben, dass das ihre Sache wäre. Zurück kam etwas ganz anderes, von wegen, wenn ich ihre Sachen scheiße fände, bräuchte ich es ja nicht zu lesen. Ich dachte echt nur 'HÄ? Gehts noch?' Nur nebenbei, wir waren eigentlich befreundet, aber das war damit auch vorbei. Ich woll damit nur sagen, wenn man etwas schreiben und auch anderen antun will, sollte man auch BEREIT sein, sich zu verbessern! Die meisten sind es aber nicht, weil die den Unterschied zwischen Flames und Kritik gar nicht kennen, oder nicht bereit sind über ventuell richtige Kritik überhaupt mal nachzudenken. Das waren vor allem bei den jüngeren Autoren meine Erfahrungen, deswegen habe ich es auch aufgegeben, auf gut Glück Geschichten von jemand Unbekannten zu lesen, die Kommentare dazu bestehen ja eh nur aus 'Waiiii, mach weiter!' und damit kann man auch sehr viel anfangen... Aber vielleicht bin ich auch immer nur an die falschen geraten, keine Ahnung. Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich knn verstehen, dass du dann keien Lust mehr hattest. Ich habe genug solcehr Idioten schon hier gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, wird mal wieder Zeit für einen Basher. Heut bin ich wieder gut drauf (gestern hatte ich Mordslaune xD) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Darkwing-Maniac: Danke für dein Verständnis. *knuddel* Soo, ich hab jetzt auch den Rest gelesen, meine Güte, ich sollte öfter vorbeischauen! >Lycos' Ost bringt mich auf etwas: >Die ursprüngliche Fragestellung dieses Threads war gar nicht 'wen hasst DU am, meisten?', sonder 'Wer, glaubst du, ist im allgemeinen am unbeliebtesten?' Stimmt... aber die Basher lesen nur: 'Weib' und 'unbeliebt' Das reicht denen doch schon. Ich kann nicht sagen, dass ich Basher hasse... das sind die nämlich gar nicht wert. Sie nerven einfach nur. Aber... sie haben auch eine einigermaßen nützliche Funktion. Sie sind dankbare Opfer zum Lästern, weil sie nicht wieder auftauchen XD Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 14:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Lycos' Ost bringt mich auf etwas: >Die ursprüngliche Fragestellung dieses Threads war gar nicht 'wen hasst DU am, meisten?', sonder 'Wer, glaubst du, ist im allgemeinen am unbeliebtesten?' Wie herzig *_* Dann habt ihr eine Antwort auf solch dümmliche Aussagen wie: "Wenn ihr die Charaktere mögt, wieso schreibt ihr dann hier hinein!?" [natürlich ohne die gewohnten Rechtschreibfehler] BTW: Auch wenn ich hier fast nie was schreibe, lese ich doch immer brav mit ^__^ Auch die letzten 3 Seiten waren amüsant :P [MG] √Weisheit of the Week: Hähnchen in der Mirkowelle gegart, schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön zu wissen, dass sie dem großen MG gefallen haben. Wir sollten mit der Division Otaku langsam aber sicher auch seitenübergreifend werden. Ich meine, überall wird doch gebasht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich fleissig dran. Zum Beispiel in so Final Fantasy Threads muss ich mich manchmal gegen die behaupten. ^^ Und jetzt will ich ein patpat als Danke schön xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Crystallion Sollst du haben *patt, patt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, in anderen Fandoms wird nicht sooo sehr gebasht. Also, in OP sind die meisten Mädchen recht beliebt, auch wenn ich immer mal wieder über einen "Wir hassen Nico Robin"-Zirkel stolpere. In Gundam Wing hat früher aber auch immer jee~eder Relena gehasst. ~_~ *immer ein Fan von Relena x Dorothy war* *hust* *gesteh* XD Aber YGO ist trotzdem am schlimmsten - was vermutlich am überdurchschnittlichen Anteil von Kiddies, Yaoi-Fangirlies (*Asche auf ihr Haupt streu*) und Mary Sue-Schreibern (nicht zu verwechseln mit den OC-Künstlern ^^) liegt. @MG: Ich bin ja schon froh, dass kein Admin den Thread bisher geschlossen hat. ^_~ Immerhin geraten wir hier sehr oft ins spammen und off-topic. *g* Aber ja, wir dienen einem guten Zweck. XD "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankö. Immer wieder gern. Es macht ja auch Spass xD Dass in anderen Fandoms nicht so viel gebasht wird ist klar. Aber in FF kann man ziemlich gut auch die männlichen Charas bashen, hab ich schon gesehen. Ausser den Sephi, der ist soooooooo geiiiil. OMG WTF!!!!!!!!11 xDDDD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 15:14:53 | |||||||