Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @Redhead Dir hat sie auch schon die fReundin vorgeschickt? Also langsam nervt das. Nur weil jemand nciht akzeptiert, das wir eine andere Meinung als er haben. Also Leute es tut mir leid, aber gleich mach ich wieder auf Anderson. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich hab echt keinen bock mehr auf diese scheiße! ich entschuldige mich bei allen, deren meine meinung nicht gepasst hat (aber es ist mir immer noch egal). ich will mich echt nicht mit euch streiten, ich kenn euch auch gar nicht und will euch auch nicht auf eure meinung bewerten müssen. übrigens hab ich meine freundin nicht geschickt, sie hat selbst entschlossen, dir eine ens zu schreiben! und das finde ich echt toll von dir, sowas nett man wahre freundschaft! ich hoffe, eure beziehungen zu den weiblichen charas sind genauso toll, wie meine zu meinen freunden. ich wünsche euch noch viel spaß auf mexx und gaaaaaaaaanz viele opfer, die ihr mit euren kommentaren quälen könnt! Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Redhead > Dir hat sie auch schon die fReundin vorgeschickt? > Also langsam nervt das. > Nur weil jemand nciht akzeptiert, das wir eine andere Meinung als er haben. > > Also Leute es tut mir leid, aber gleich mach ich wieder auf Anderson. Ihr seht das alle falsch! So lösen erwachsene Leute ihre Probleme. Aber wir Kleinkinder im Geiste begreifen das halt nicht ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, Yamipeach, werd erwachsen, ja? Du fragst uns, wer von uns erwachsen ist und du schickst deine Kumpels los ENS schicken? Wie erbärmlich ist das? Ach und gleich noch ein Basher. Na super, der kann jetzt auch bitte ma hierbleiben. Ich werd NICHT leicht sauer, aber der Thread hat mich jetzt ziemlich gereizt. Und ich werd NICHT kuschen, bevor hier nicht jemandem mal ein Licht aufgeht, wieso sie von allen Seiten zugeredet wird. EDIT: @ Yamipeach: Jetzt verziehst du dich? Hast vorher aber noch andere Töne gespuckt, ne? Schön, du hast sie nicht geschickt, aber das kann ja egal sein. Ich wünsch DIR und deiner Freundin noch ein schönes Bashen. Aber brauchst gar nicht wiederzukommen. Tschüss! °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Basher? Herrje, da passiert wochenlang gar nichts, und dann kriechen sie aus ihren Löchern... Den überlasse ich euch. ^^ @Darkwing, ist mir eigentlich wurscht. Vernünftig zu sein heißt auch, sich über sowas nicht aufzuregen. Ich habe es der Freundin mal erklärt, wie ich es meine. Obwohl es ja eigentlich eine Sache zwischen yamipeach und uns war... aber okay. >ich will mich echt nicht mit euch streiten, ich kenn euch auch gar nicht und will euch auch nicht auf eure meinung bewerten müssen Weißt du, dass mir deine freundin eine 1A-Persönlichkeitsanalyse erstellt hat nur aufgrund meiner Meinung? Und von wegen wahre Freundschaft, du hörst dich an wie Tea, ey. ^^ "Uncle, I will NOT play the Sungi horn!" ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead Habe ich auch und jetzt bin ich schon bei der vierten eNS mit ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heisst sie denn? Ich will auch ;) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann doch echt nicht wahr sein, oder?! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde einfach, dass es ein Witz ist ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott! Können die Basher nicht einfach mal kapieren, dass wir nur mal vernünftige Argumente sehen wollen? Mehr verlangen wir doch gar nicht von ihnen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten Tage waren offensichtlich die Ruhe vor dem Sturm. Manchmal könnte man denken, die Basher stimmen sich aufeinander ab, um in der Gemeinschaft anzugreifen. Oo Und niemand kann mir sagen, er hätte nicht mitbekommen, das dieser Thread schon seit einiger Zeit *uns* gehört. Schade, es sieht leider so aus, als ob es immer noch Uneinsichtige gibt. Hier wurden schon viele Basher bekehrt, aber es scheint doch Leute zu geben, die es einfach nicht begreifen wollen. Traurig, traurig ... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt von der Kontra-Seite eigntlich irgenwas außer "I`CH hase Tea/Ishizu/Mai/Isert name here weilll se is dumm und se nix schnallt. Und ihr Gelabber von Fräundschaft unn soo geth mir voll aufd ie Nerven!"? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_______o ... xD Na ja, die wachsen schon noch aus den Windeln raus. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Basher erinnern mich ja persönlich irgendwie immer leicht an... kennt jemand noch team rocket? Sie wollen es versuchen, sie werden uns verfluchen. Hoffen, dass es einen großen Basheraufstand gibt. Sie wollen uns gläubig machen, ihre Wahrehit ist zum lachen. Leut`s schließt euch der ASAACB an, dann haben wir gesiegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt von der Kontra-Seite eigntlich irgenwas außer >"I`CH hase Tea/Ishizu/Mai/Isert name here weilll se is dumm und se nix >schnallt. Und ihr Gelabber von Fräundschaft unn soo geth mir voll aufd >ie Nerven!"? Ja. ôo "Booooaaaaahhh, ihc hasse Thea die duem schlapme wiel sie mir volll mein Yami wegnimt. Das is meina die sollsich vezriehn, ey!!!!!!!1111" Oder ähnliches. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dann Provozieren soll jetzt mal ausbleiben. Ist doch genau das, was sie an UNS kritisieren. Wir machen sie ja soooo runter. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, wir "vergreifen" uns wenigsten an Leuten, von denen wir nur ein einziges, gutes Statement erwarten. Mehr doch wohl nicht. Außerdem können die sich wehren. Im Gegensatz zu ein wenig Tusche auf Papier ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie. Die nennt uns in einem GB Idioten xDDD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie. > Die nennt uns in einem GB Idioten xDDD Wir sind Idioten? Naja, wenn unsere Königin das sagt, wird es schon stimmen! *lol* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja... Kiddies halt. Man vergleiche mal yamipeachs erste Aussage: > ich meine, okay tea hat schon genervt, wenn sie andauernd von yugi und der freundschaft gelabert hat, aber ganz ehrlich! mit einer ihrer letzten: > übrigens hab ich meine freundin nicht geschickt, sie hat selbst entschlossen, dir eine ens zu schreiben! und das finde ich echt toll von dir, sowas nett man wahre freundschaft! ^^ "Uncle, I will NOT play the Sungi horn!" ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loool xD Hab ihr jetzt etwas ins GB geschrieben- Nix Fieses, sie soll mir das in meinem GB erklären. ^^ Da wart ich doch drauf @ Redhead: Ja ja, Basher sind ziemlich widersprüchlich und sie merkens nicht mal xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 20:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber ein Idiot als ein vollidiot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och schade, dass mein PC stundenlang defrakmentiert hat, deshalb hab ich sowas schönes verpasst XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och schade, dass mein PC stundenlang defrakmentiert hat, deshalb hab ich sowas schönes verpasst XD. Reih dich mit ein ... wer ist nicht gerne ein Idiot? Aber pass auf, dass sie dir nicht auch irgendwelche Schmähungen in dein GB tippt. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat sich jetzt bei mir entschuldigt. Vergessen wir die Sache ^^ Können uns jetzt auf den letzten Basher konzentrieren, soll ja nicht ungestraft (^^°) davon kommen >=) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 20:23:50 | |||||||
|
||||||
| mei, wie nennt man das, was hier herrscht, eigentlich? hassliebe? |
|
![]() |
||||||
| Ihre Freundin ist noch ganz amüsant. Ich hoffe, die schreibt mir nochmal. ^^ "Uncle, I will NOT play the Sungi horn!" ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir hat sie auch geschrieben?? O__o *net mehr den Durchblick hat* °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihre Freundin ist noch ganz amüsant. Ich hoffe, die schreibt mir > nochmal. *anpoke* o_o was schreibt sie denn so nettes? *neugierig* XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||