Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 11.04.2006 12:26
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

>Aber manchmal lässt man sich von dem Hass anderer so mitreißen (ging mir zumindest früher so) dass man gar nicht mehr wirklich reflektiert, ob Teas Gerede über Freundschaft WIRKLICH ein so guter Grund ist, sie zu verbrennen und es ob es WIRKLICH so schrecklich verwerflich ist, dass Serenity an ihrem großen Bruder hängt ....

Zumal es wirklich erstaunlich ist, wie viele der ach-so hassenswerten Eigenschaften der Mädels (Freundschaftsgelaber, Bruderliebe) auch auf die so abgöttisch geliebten Jungs zutrifft (Yugi, Mokuba).
Und ich hab noch niemanden Yugi verbrennen oder Mokuba schlachten wollen sehen.

"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Yumi-Muto 11.04.2006 12:37

> Zumal es wirklich erstaunlich ist, wie viele der ach-so hassenswerten Eigenschaften der Mädels (Freundschaftsgelaber, Bruderliebe) auch auf die so abgöttisch geliebten Jungs zutrifft (Yugi, Mokuba).
> Und ich hab noch niemanden Yugi verbrennen oder Mokuba schlachten wollen sehen.
Ja, wirklich beeindruckend welch schlechte argumente angeführt werden um den Hass zu begründen ...VV
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

Von:    Yuufa 11.04.2006 13:35

Hmmm... wirklich ein sehr interessanter Thread ^-^ Ich hab mir mal 'einige' Posts gelesen (Klar, ich war ja nur 3 Stunden in dem Thread XD) und gebe euch rechrt... ich meine, hassen ist wirklich schon was krasses... jemanden unsympatisch finden und es begründen, schön und gut, dann versteh ich es, aber dann einfach nur zu schreiben "TEA IST DOOOOOOOFF!!!" ist ja wohl lächerlich... q.q Und ich muss euch rechtgeben... geheiligt werden die Leute, die lesen können q.q~ *drop* Manchmal denk ich mir einfach nur, dass sie alle irgendwie.... Mindwertigkeitskomplexe haben?? Ich meine, WIE und das mein ich wirklich ernst, WIE kann man auf einen ANIME-CHARA eifersüchtig sein?! Ich meine hallo?? Gehts noch oder muss man schon den nächsten Psychater anrufen? q.q Es sind doch nur gezeichnete Charakter, die eigentlich nichts dafür können wie sie sind, wenn, dann ist doch eigentlich der Autor schuld ö_Ö~ Z.B., was ich wirklich witzig fand, dass jemand sagt, dass Tea ne rosa Uniform trägt.... ich meine, was kann das Mädchen dafür, dass se sowas tragen muss? ö.Ö" Oder wegen dieser Sache mit dem Namen... das ist wirklich das KINDISCHTE, was ich jemals gehört habe *hust hust* Das ist ja nun wirklich dämlich... hat sich Tea vielleicht, bevor sie geboren wurde, in einem verdammten Computer geguckt, welchen Namen sie will oder wie?! -,-" Ne echt jetzt... solche Leute sind wirklich... kindisch... und unreif!! Und besonders diese Chara-Basher, die schon um die 18!! sind... Hallo? In diesem Alter sollte man doch vernünftig sein und nicht so gaga im Hirn sein ö____Ö"""
Und das mit dem Mobbing... ich war/bin manchmal das Mobbingopfer... und hey, dass ist überhaupt nicht toll, dass man von jedem niedergemacht wird... sollen sich diese idiotischen (gomen, aber ich kann mich nicht mehr halten T_T") Basher mal an die eigene Nase fassen und sich mal in diese Situation hineinversetzen, in der die Mobbingsopfer stecken!! Hi, denken gelernt? -,-"" *sakasmus* Und außerdem, wenn dieses verdammte Mobbing/Bashing ganz extrem ist - will ich mal andeuten - gab es sogar schon Selbstmörder... -,-" *hust* Ich werd niemals diese Leute verstehen... und ich bin froh, nicht einer von ihnen zu sein ûu
Und ich finde, dass alle Charas wichtig sind... und jeder hat seine Macken, verdammt -,-" Tja... viele dieser Basher müssen wirklich erst denken, lesen und schreiben lernen, um überhaupt was zu formulieren ûu

So... und ahja, ich will mich euch anschließen *-* Ein hoch auf die Anti-Bashers <3333~
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*

Von:   abgemeldet 11.04.2006 13:46

@Colette-Brunel: Ja, ein Hoch auf die Anti-Basher.

Und willkommen im Kreis! *Hand schüttel* *Keks geb* Noch jemand, der sich uns anschliesst ^^
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°

@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Kunzy's watching you!! >:D

Von:    Jien 11.04.2006 14:08

*ASAACB-Anstecknadel rauskramtz*#
Herzlich Willkommen in unseren Kreisen!^^
*handshake*
Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

Von:    Yuufa 11.04.2006 14:09

Miao, danke *-*
*keks annimm*
*fröhlich rumhopps*
*keks mampf*
Danköööö <33333~
Hmmm... relativ sinnloser Post hier... aber naja, manchmal muss man etwas.... schwachsinniges veranstalten ^^" Hmm... ich hoffe, dass sich mal diese ganzen "Leute" sich mal Mühe geben 'NACHZUDENKEN', bevor sie einfach drauflosschreiben q,q" Beten wir und amen XD
*linnifänchenschwenk*

Von:    MG 11.04.2006 14:11

*Colette mit der Antibash Airline einflieg*
:P

Ja, das wars auch schon XD

[MG]
Kommt mir zur Antibash-Airline!
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/4/850247.jpg
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen

Von:    Again 11.04.2006 14:24

---
Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:18:58

Von:    Idris 11.04.2006 14:26

> @Colette-Brunel (und an diverse andere): tu(t!) bitte nicht so, als wären Basher komplett hirnrissig!!

Aber Basher sind komplett hirnrissig. ^^*
Scheinbar hast du meine Definition eines Bashers nicht mitgekriegt - schade. *nochmal reinkopier*

So langsam scheint es hier um die Definition eines Bashers zu gehen. ^^

Liebe Again - ein Basher hat KEINE Argumente (weder sinnvolle, noch irgendwelche) sonst wäre es ja kein Basher.

Wir definieren als Basher NICHT Leute, die sagen - "Ich kann Tea einfach nicht wirklich leiden." oder "Serenity ist irgendwie nicht mein Fall." Freie Meinung - why not. Wir haben hier alle Charaktere, die wir mehr oder weniger gut leiden können.
Basher sind Leute, die schreiben: "ICH HASSE THEA111111111 weil sie mir den yammi wecknimt un nur scheise labert1111"

Unterschied klar?

Also, wenn du von dir aus sagst - du kannst Tea einfach nicht leiden, bist du noch lange kein Basher. Und zu sagen, es gäbe auch vernünftige Basher ist ein Widerspruch in sich. Das ist, wie zu sagen - "Es gibt auch nette Nazis". Das geht einfach nicht.
Basher werden ja dadurch charakterisiert, dass sie eben NICHT vernünftig sind. Dass sie die klassichen Threads eröffnen, a ´la "Wie killen wir Tea?", Bilder malen, auf denen sie verbrannt wird, vorschlagen, dass Tea in ein Konzentrationslager gesteckt (ja, hatten wir schon alles) und die mit blöden Argumenten ankommen, wie - "X labert scheiße/sieht scheiße aus/hängt zu viel mit Yami/Seto/Joey rum/kann sich nicht duellieren" wtf.

Das sind Basher.
Nicht Leute, die Tea einfach nicht leiden können. Ich hoffe sehr, dass du dich jetzt nicht immer noch als Verteidigerin solcher Subjekte ansiehst. oO
Zumal du ja selbst gesagt hast, dass du keine Basherin bist. Und so klingst du eigentlich auch nicht. ^^

Wir lassen dir jedes Recht jemanden einfach nicht zu mögen, keine Sorge. ^^ Wir wollen nur etwas tun gegen diese wirklich krankhaften Auswüchse des Charabashings.

PS:
http://animexx.4players.de/community.php/_Killt-Tea_/forum/?forum=7&kategorie=3624&thread=21336&tseite=0
DAS ist Bashing.

> und wenn man nicht einer Meinung ist , dann kommt es hier immer zum Streit ... ist ja echt furchtbar hier ! <.< ...

Das ist nun einfach nicht wahr. ^^ Wir sind auch in vielen Dingen nicht einer Meinung - aber wir tolerieren das eben.
Nimm mal Redhead und mich. Sie mag Serenity total gerne - und mein Fall ist sie nun einfach gar nicht. Ich steh auf shonen-ai - und das ist wiederum einfach nicht Reds Fall. Kurz, wir teilen eigentlich sehr wenige Ansichten zu irgendwas. Aber wir verstehen uns trotzdem gut - was auch was damit zu tun hat, dass wir beide (die meiste Zeit über XD) erwachsen sind und unsere Meinungen respektieren.

Wenn du dir die Mitglieder der ASAACB ansiehst, wirst du feststellen, dass wir hier ganz viele, unterschiedliche Meinungen vertreten haben. Manche sind shonen-ai-Fans, viele mögen es nicht. Manche können Tea nicht wirklich leiden, manche sind totale Fans von ihr. Ich finde beispielsweise die ganze Äyptenbagashe (Marik, Bakura, Ishizu) total uninteressant und langweilig - andere hier sind Riesenfans von der Truppe. Usw. usw.
Nur wir sind uns alle in dem Punkt einig, dass uns das Gebashe auf den Keks geht.

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 11.04.2006 14:31:44

Von:    Again 11.04.2006 14:31

---
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:19:10

Von:    Yuufa 11.04.2006 14:34

*nick nick*
Dem kann ich mir nur anschließen Rei... ich hab noch nie, wirklich noch NIE einen Basher gesehen, der auch einen wirklichen, tiefgründigen Grund dafür hatte q.q~ Zähl du mir doch mal welche auf, wenn du so 'waise' bist, Again~ *sarkasmus pur* ^.^~
*linnifänchenschwenk*

Von:    Again 11.04.2006 14:36

---
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:19:20

Von:    Idris 11.04.2006 14:36

Ich halte dich absolut für vernünftig. Mit dir kann man doch argumentieren und alles. ^_~
Echt - wir haben hier nichts gegen Leute, die die Mädels nicht leiden können. Ich kann wie gesagt auch nicht alle leiden. Aber wir haben was gegen sowas:

> au ja...
> abknallen is gut!!^^
> aber soch irgendwie langweilig!!!!
> am besten erst so richtig schön foltern...und dann vielleicht abknallen....
> oder so lange foltern bis sie dann vor schmerzen stirbt....
> oder nach dem foltern verhungern lassen...^^

Jien hatte auch ein paar schöne Beispiele:

>1. Die Eingeweide rausgerissen und verbrant
>2. Die Hände in schönen kleinen Scheiben abschneiden
>3. Vergewaltigen (Der Kerl der das tun muss tut mir schon jetzt leid XDDD)
>4. Die Kotzmetode nach dem Moto "Kotz dir die Seele aus dem Leib"
>5. Das Nagelkissen (ein sehr lautes verfahren *.*)
>6. Der Schlitzer *gg* (mein liebling XDDDDDDD) man nehme einen Schlitzer, eine Kättensäge und ein wunderbar fröhliches Lied, schon kann das körperteileabschneiden beginnen

Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit freier Meinungsußerung und Geschmackssache zu tun ...
Ganz ehrlich - jeder kann Tea hassen oder nicht mögen, so viel er will. Aber ich fände Animexx einen wesentlich angenehmeren Ort, wenn es solche Ansichten ein bisschen weniger geben würde. *seufz* Das ist einfach nur widerlich und abartig.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Von:    Yuufa 11.04.2006 14:39

Und außerdem... wieso an die Charaktere die Aggresionen auslassen? kann man denn nicht einfach das nächstbeste Kissen nehmen und dort herzhaft reinschreien, soviel mal will? q.q~ Weil wenn du einen Charakter so niedermachst, finde ich, dass du auch den Autor auf eine Weise beleidigst~ das ist eben meine Meinung ö.ö~ Basta.
*linnifänchenschwenk*

Von:    Again 11.04.2006 14:39

---
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:19:30

Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:42

>Bsher, die Mordpläne schmieden (von denen ihnen aber durchaus klar ist, dass das niemals wahr wird), sind aber nicht verrückt, sie wollen nur ihre Aggressionen gegen diesen Chara loswerden.

Esist doch irre, gegen einen Charakter aus einer Zeichentrickserie derartige Aggressionen zu haben.
Stell dir vor, ich würde sagen:

"Boah, ey, Daisy Duck, die alte Schlampe, wie die sich anzieht, mit dem Stricher-Röckchen, was für eine Bitch, und dann wie sie sich an MEINEN !!!! Donald ranmacht, ich könnte sie killn..."

Würdest du das als besonders normal empfinden? Also echt. Und dabei ist "killn" noch nicht mal das härteste, was so fällt (s.o.).

Sorry, also ich finde so eine überzogene Reaktion krank.
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^

Von:    Again 11.04.2006 14:42

---
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:19:43

Von:    Again 11.04.2006 14:45

---
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:19:51

Von:    Yuufa 11.04.2006 15:01

Kann denn diese Bestädigung auch nicht... anders aussehen, als das man Mordpläne für einen gezeichneten Chara schmiedet?? Kann man denn einfach nicht schreiben, dass man sie eben unsympatisch findet und damit hat es sich doch einfach erledigt ö_Ö Himmel, ich meine, ich könnte auch plötzlich anfangen, rumzubashen, aber ich mach es nicht, weil das eben nach meiner Meinung einfach... für nutzlos halte, den Chara xyz niederzumachen~ Tut mir leid, aber ich sehe darin keinen Sinn, jemanden einfach niederzumachen ö_Ö
*linnifänchenschwenk*

Von:    Idris 11.04.2006 15:12

Ich finde eben auch viele Gründe für den Hass doof. ^^
Also, ich versuche auch mit vielen Gegner zu argumentieren und die Gründe zu hinterfragen.
Ich verstehe Antipathie ja vollkommen.
Aber was manchmal als Grund angegeben wird, um jemanden am liebsten tot sehen zu wollen, finde ich erschreckend. oO

Ich glaube, das viele Basher nur Mitläufer sind, die einfach in die Szene rutschen und mitkriegen - oh, alle finden Tea scheiße. Dann ist sie sicher auch scheiße. Und da denke ich manchmal, dass sie einen Charakter vielleicht nicht mehr so schlimm finden würden, wenn sie sich einfach mal von einer anderen Perspektive mit ihr / ihm beschäftigen würden.

Also, bei mir war es zumindest so. Ich habe erst angefangen, über Tea als Person wirklich nachzudenken, weil ich sehr viel Joey geschrieben habe und weil ich seine Freunde irgendwie echt und nicht allzu OOC einfangen wollte. Und Tea als blöde Nörgelkzicke hat sich einfach nur falsch angefühlt beim schreiben ...
Genauso wie ich Serenity inzwischen auch mehr mag, als früher - einfach weil Redhead eine Sichtweise auf sie hat, die nicht ganz von der Hand zu weisen ist und die ich auch einleuchtend finde. ^^

Von:    Again 11.04.2006 16:18

---
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:20:01

Von:    CaptainCalvinCat 11.04.2006 18:15
Dazu ist die klassische Basherin aber leider nicht fähig, den Unterschied zwischen Realität und Anime zu kennen.

Noch mal aus meiner Sicht: Der Basher kommt in den Thread, mit Megafon oder sonst wie und brüllt rum, wie scheiße er Mai findet.
(so geschehen)
Der typische Basher hat aber keine wirklichen Argumente ausser jenen, die irgendwann einmal auf Seite eins gesagt wurden und seitdem Kuhgleich wiedergekäut werden.
So.

Worüber regen wir uns auf?
1) rege ich mich nicht auf - ich sehe es ganz fasziniert, auch wenn ich versuche, auf eher zwischenmenschlicherer Ebene einen Dialog zu initialisieren und mit DEM Basher zu sprechen, sprich mit der Userin die reinkommt und über Tea herzieht. Dann werden die Argumente wiederlegt und es wird nochmal nachgefragt - mehr nicht.
Ich ziehe keinesfalls hier über Userin XY her und sage, das sie einfach uneinsichtig sei oder sonstigen Blödsinn. Jeder soll das glauben, was er möchte.

So, jetz allerdings gibt es nicht nur solche Basher, es gibt auch sone. (Sone und solche - weiß nich, ob euch das Sprichwort noch geläufig ist)
Und ein Basher der Kategorie "Sone" lässt sich n scheiß reinreden, was irgendso ein Proanzuer ihm sagt (sein gutes recht)... aber er ist ignorant. Das is der Punkt. Es geht um die Ignoranz, die bei manchen dahinter steckt - bzw. wieder bei anderen, ich nenn sie mal Solne (Mischung aus Sone und Solche), das sind dann wirklich die, die vollkommen den Bezug zur Realität verloren haben und sagen "Anzu is shice weil sie kuatscht mainen yugi an!"...
Das sind dann meist leute aus der Pubertären Altersklasse.

Von:    Jien 11.04.2006 18:34

*Kekse reinbalancier*
Das scheint hier ja in die Verlängerung zu gehen^^
Aber netter Tonfall, den wir hier inzwischen haben, da macht Argumentieren wieder Spass
Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

Von:    Again 11.04.2006 18:51

---
Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:20:13

Von:    Maniak 11.04.2006 19:40

@ all
Hättet ihr mal was dagegen, wenn ich eine Liste aller Basher aufstelle?
Nur um die Endlösung.... ich meine, das gespräch voranzubringen^^"

Von:   abgemeldet 11.04.2006 19:59

Mir wird da ein wenig mulmig, wenn ich daran denke ...
Das ist wie im Mittelalter, als man Leute an den Pranger gestellt hat ...
Ich denke, viele Leute schätzen ihre Anonymität. Auch beim bashen.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!

Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:02

Also so weit würd ich auch wieder nicht gehen. Die Basher werden schon irgendwann ein bisschen mehr nachdenken: "Ist es richtig was ich mach? WARUM hass ich Tea/Serenity/etc. eigentlich?" Und wenn wir Glück haben, fallen ihnen dann auch Argumente ein, den anderen nicht.
Nicht so öffentlich, da bin ich eher auf Pennys Seite ^^°

Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:05

Wow !
Ist man mal fast nen halben Tag nicht da kommt da so ein Gespräch zusammen ^^' !!!
Aber ist ja auch interessant ^.~
Ich will mehr lesen davon ! xD

Binsch eigentlich schon im Club aufgenommen ?!ôo
*hat keine Anstecknadel oder nen Keks bekommen*

When Love can kill , than hate can protect ?!

Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:07

@ Kawaii: Dann werd ich das nachholen ^^

MG ist für die Anstecknadeln zuständig. Von mir bekommst nen Keks ^^

Von:    Maniak 11.04.2006 20:07

Oky, das war auch eher im affekt gesagt worden, nachdem ich Träumerins beitrag las.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück