Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Das ärgste an der Sache ist, dass wir die Lateinklasse sind und da >sind die Anforderungen besonders hoch... Von wegen wir sind eh die >beste Klasse unserer Stufe und so'n Mist... -.- >Und ich mach nicht mal Latein!!!! >< Das 9s schon doof -.-" ich war mal in der besten Klasse, vuele Lehrer wollten uns fürs nächste Schuljahr haben-und dann ging alles steil abwärts. XD Mann, waren die lehrer sauer X3 Über unseren Mathelehrer hat mal ein Bekannter von mir ein lied gemacht&aufgenommen&verkauft. Es ging dabei um verschiedene Ermordungsmöglichkeiten. Das kam raus und er wurde von der Schule geschmissen. Der lehrer ist aber auch ein A**** ( Das Lied hat starken Absatz gefunden. ) PS: Franz lief schief -_-" ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 18:36:24 | |||||||
|
||||||
| Das Lied muss ich hören! XDDDD Mach dir nichts draus wegen der Prüfung! Wir hatten heute Mathe und ich hab sie auch komplett verhauen! |
|
|||||||
| Kuku^^ war bis gerade nicht im net^^° Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Das Lied muss ich hören! XDDDD Habs Lied nicht, als ich davon erfahren habe, wars schon zu spät, er wurde erwischt. Der Verfasser des lieds musste ganz schöbne Agressionen gegen den lehrer gehegt haben, wen er so was tut. (verständlich bei dem Lehrer, mir gings nicht viel besser -.-" ) Ich glaub der war extrem überdurchschnittlich intelligent... (allein schon, weil er mich ohne große Schacherfahrung locker besiegen konnte, und das kann sonst NIEMAND! XD" ) >Mach dir nichts draus wegen der Prüfung! Wir hatten heute Mathe und >ich hab sie auch komplett verhauen! ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Wow, n Schachmeista! Ein Freund von mir spielt auch Schach und ne Klassenkameradin is auf nem Schachturnier in ich-hab-keine-ahnung-wo |
|
|||||||
| oÔ *wart das man se bemerkt* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
||||||
| WAAAH! Yami-Saya-chan! *knuddelt* Hab dich schon vermisst! |
|
|||||||
| Ich dich auch^^ *rö* na wie gehts? haste auch was schlimmes geträumt? also mit morden und so?^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
||||||
| Nicht mit morden, aber hab geträumt ich sei schwanger OO Das andere wär mir echt lieber gewesen |
|
|||||||
| Du träumst schon von schwangerschaften? Oh weiher X3 Zum Glück hab ich das nicht geträumt X3 Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
||||||
| Ja, war so was von doof! Und ich laber da noch so nen Scheiß von wegen Jungfräulichkeit (kann man das essen *lol*) Total schlimm! Dann wär mein ganzes Leben fürn A****! |
|
|||||||
| > Ja, war so was von doof! Und ich laber da noch so nen Scheiß von wegen Jungfräulichkeit (kann man das essen *lol*) > > Total schlimm! Dann wär mein ganzes Leben fürn A****! jupp Jupp Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Du träumst schon von schwangerschaften? Oh weiher X3 Zum Glück hab ich das nicht geträumt X3 Na, ich weiß nicht, was ich schlimmer gefunden hätte... von schwangerschaft habe ich noch net geträumt, aber mal von Morden. ~.~ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Hab mal geträumt ich hätt den süßesten Kerl unserer Schhule aggemurgst... Muss wohl mein anderes Ich gewesen sein, denn ich hab den Typen zu lieb... obwohl ich ihn manchmal doch echt hasse! Verstehe wer will... |
|
|||||||
| Ich hab mal davon geträumt das ich aus spaß eienr meiner Klassenkameradin die Kehle aufgeschlitzt habe X33 Als ich das der erzählt habe war die vol geschockt Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Hab mal geträumt ich hätt den süßesten Kerl unserer Schhule aggemurgst... Muss wohl mein anderes Ich gewesen >sein, denn ich hab den Typen zu lieb... obwohl ich ihn manchmal doch echt hasse! Verstehe wer will... Hassliebe ^^ was sich liebt, das neckt sich. Hab mal geträumt miein Vater hätte ne Leiche in der abstellkammer versteckt. Hatte ne Zeit lang echt Schiss vor der Kammer. O.o° ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hassliebe ^^ > was sich liebt, das neckt sich. Stimmt Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 19:34:22 | |||||||
|
||||||
| Wär toll wenn er mich mögen würde... -.- T-T Hab ma geträumt ich wär eingeschloosen in ner Kammer voller kalter Leichen O_O @yami-saya: war an mich adressiert ^.^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 19:32:31 |
|
|||||||
| > Hab ma geträumt ich wär eingeschloosen in ner Kammer voller kalter Leichen O_O Hab mal geträumt das ne Leiche in meiner Fenster drin hengt und rausrutschen würde Ach shit ey, sorry aber das denken manche wirklich von mir udn das hase ich wie die pest Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 19:33:55 | |||||||
|
||||||
| Es wurde mal behauptet dass 2 gute Freundinnen von mmir lesbisch sind. Klar doch, und Sara tut nur seid 6 Monaten so als wär sie mit ihrem freund zusammen, klar doch... |
|
|||||||
| >Hab mal geträumt das ne Leiche in meiner Fenster drin hengt und >rausrutschen würde O.o Nicht so angenehm... >Ach shit ey, sorry aber das denken manche wirklich von mir udn das >hase ich wie die pest Macht nix ^^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Hab mal geträumt das ne Leiche in meiner Fenster drin hengt und >rausrutschen würde > > O.o Nicht so angenehm... Sa aber lustig aus X3 > >Ach shit ey, sorry aber das denken manche wirklich von mir udn das >hase ich wie die pest > > Macht nix ^^ Ok^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
||||||
| lustig? Naja... Hängt von der Leiche ab! |
|
|||||||
| >Hängt von der Leiche ab! Den Spruch fand ich irgendwie eindeutig zweideutig XD Fragt mich nicht wieso, hab nen seltsamen Humor *drop*. Stimmt schon, aussehen muss das komisch ^^ kann trotzdem gut auf den Anblick verziochten <.y<" ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Zweideutig? Dann hab ich die zweideutigkeit irgendwie net verstanden *kopf kratzt* <.<" |
|
|||||||
| >Zweideutig? Dann hab ich die zweideutigkeit irgendwie net verstanden *kopf kratzt* <.<" Naja, das 'hängen' , frag mich nicht wieso ich das witzig finde, ich weiß es selbst net. ^^°°° ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
Ok... nuja, finde es auch etwas lustisch, hängt aber mit ner ganz bestimmten Person zusammen an die ich gedacht hab |
|
|||||||
| Die Leich ewar blutüberströmt udn das blut tropfte noch herunter X3 Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Die Leich ewar blutüberströmt udn das blut tropfte noch herunter X3 O.o so viele Details. X3 Du bisch ein echter psycho, glückwunsch. ^^ (Das war ein Kompliment! ) Sonst träume ich recht gewaltfrei oder kann mich nicht mehr erinnern. Von YGO hab ich mal geträumt XD ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Die Leich ewar blutüberströmt udn das blut tropfte noch herunter X3 > > O.o so viele Details. X3 > > Du bisch ein echter psycho, glückwunsch. ^^ > (Das war ein Kompliment! ) Hat noch nie einer zu mir gesagt wenns jetzt an mir gerichtet ist^^° > Sonst träume ich recht gewaltfrei oder kann mich nicht mehr erinnern. > Von YGO hab ich mal geträumt XD Hab mal geträumt das Bakura mich vergewaltigen wollte, doch der blöde Wecker hat mich wach gemacht *knurrt* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||