Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Neh, nit wirklich. Mein 'Yami' (wenn man's so nennen kann...) und ich vertragen uns... - du bist ja auch ich und ich bin du. *drop* *dieses gespräch ständig mit der 'stimme, yami oda whatever es is führ* Nja is aba auch der einzige Punkt, den wir in eine Pseudo- Streiterei verwandeln. - Es gibt eigentlich kein 'wir', nur 'ich'... XD Ich weiß... denn wenn du es weißt, weiß ich es auch ^^ - Tja du kannst eigentlich nicht sagen, denn ich bin... äh ich? *unsicher* Ähm das 'seufz' war eigentlich weil ich Halsweh hab -.- Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @yamuri: Also ich glaube, dass wir als 'weißes Blatt' auf die Welt kommen. Und erst dann geformt werden. *edit* Ups sorry wegen dem doppelpost *drop* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 22:57:35 | |||||||
|
|||||||
| aha ^^~ Nyo, mein Yami meldet sich gern mal wenn ich allein bin und mich langweile *gg* Wir spielen immer Ratespiele *lol* Is voll witzig XD |
|||||||
|
|||||||
| Ratespiel? Mach ma ein Beispiel *blutschlürf* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Naja, Yiri stellt mir ne Frage und ich rate dann was sie meint ^^" Ist ziemlich blöd, aber es is lustig, so von wegen: ~ Wer hat diesen Satz gesagt: Ich werde der ganzen Welt zeigen, dass du ein mieser Betrüger bist! Und dann sag ich eben: Duke Devlin XD Und wenns richtig war bin cih dran, wenn nicht wieder sie *lol* Voll bescheuert... ~ Ich bin nicht bescheuert! Nein, nur dieses Spiel -.- |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk auch, dass vergangenheit und erfahrungen wichtig sind und man sie nicht verlieren darf um zum Schluss perfekt zu sein. >Es ist aber auch die Frage was wir unter unserem wahren ich >verstehen. Ist es die Gesamtheit aller Leben die wir jehmals gelebt >haben? Oder ist es gerade das was übrig bleibt wenn wir alle Leben >als materielle Wesen abziehen und betrachten was übrig bleibt? Jedes Leben gehört zum wahren Ich mit allen Erinnerungen und Erfahrungen. Jedes Leben ist nützlich und bringt einen weiter. Man hat zwar vieles unter Beeinflussung getan, doch auch das hat seine Bedeutung, ist dann aber niemals das wahre Ich sondern nur eine schlechte Erinnerung um zu erkennen, dass man das garantiert nicht ist und nicht will. Man sollte auf jeden Fall immer versuchen sich so zu verändern wie man sein will, egal was andere darüber denken. entweder sie finden sich damit ab oder sind keine echten Freunde. Und egal wie man sich verändert, man wird immer Leute finden, die einen verstehn. >Ich denke, dass wir nicht das sind wozu uns die Gesellschaft >macht...es gibt einen Kern in uns...eine Grundpersönlichkeit die >schon da war bevor wir geboren wurden. Und dieses Wesen, dass ist >es was wir wirklich sind. Das andere ist eine Rolle die wir >spielen, eine Maske die wir aufsetzen damit die anderen uns >akzeptieren. Das mit der Grundpersönlichkeit seh ich auch so, aber selbst in dieser Welt kann man man selbst sein, hat dadurch aber ein viel schwereres leben, aber in gedanken ist man eh immer das was man auch sein will und es somit auch ist. @ Noemi und ShiriraChan: Kann ich bei eurem Kaffekränzchen mitmachen? |
|||||||
|
|||||||
| Achso XD Klingt lustig ^-^ *halsschmerzen kick* Das wird imma schlimma *seufz* @gift: Klar. Setz dich. Nimm ein Cocktail. Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 23:03:27 | |||||||
|
|||||||
| klar giftmischer, setz dich, nimm dir ne tasse tee, hol den Yami raus und wir spielen XDD |
|||||||
|
|||||||
| Super. *sich setzt* *Blut schlürf* *Yami ruf* Aber ich bin auch ohne ihn fies genug. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann is ja gut ^.^ Ach, heut isn toller Tag, Animexx hat endlich mein Gedicht hochgeladen *freu* Hab auch lang genug gewartet >.> Ich bin sooo happy, ich würd glatt YMarik abknutschen XD Naja, das würd ich eh *löl* |
|||||||
|
|||||||
| *gifti mal ne runde flausch* @shiri: Was für ein Gedicht? YM würd ich au net knutschen... . Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=61735&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D90547 Von Marik an YMarik ^.^ Ist und bleibt mein Lieblings-YGO-Pairing XDD |
|||||||
|
|||||||
| *Noemi reflausch* Ich würd YMarik auch sofort abküssen und noch mehr. XD |
|||||||
|
||||||
| @ Noemi_Tenshi Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Denn das würde bedeuten, dass es einen Anfang gibt. Das Leben ist aber ein ewiger Kreislauf...sich den Anfang vorstellen zu wollen würde bedeuten die Unendlichkeit des Werdens und Vergehens zu verstehen. Woraus entsteht die Seele deiner Meinung nach? Und was war vor dieser Entstehung...und vor dieser...und davor? Hmm...aber wer weiß vielleicht ist ja beides richtig. Immerhin vertrete ich ja die Ansicht, dass 'sich wiedersprechende Meinungen' gleichzeitig wahr sein können. |
|
|||||||
| @yamuri: Ich glaube, die seele ist ab dem zeitpunkt da, ab dem man lebt. *achselzuck* Is halt meine Überzeugung *smile* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, meiner Meinung nach, bekommt man eine Seele bei der Geburt, aber man muss auf sie Acht geben. Wenn man nicht an sie glaubt oder sie nicht sehen kann, dann ist sie etwas imaginäres, aber wenn man an sie glaubt, dann kann sie auch materiell sein, zumindest für mich ^^" |
|||||||
|
|||||||
| @ Shirira: Schönes Gedicht. *träum* Ja, die beiden als pairing sind schon toll. *nicht mehr ansprechbar ist* |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber was war vor diesem Leben? |
|
![]() |
||||||
| "*nicht mehr ansprechbar ist*" wie meinst'n das jetz? o_Ô In der Tiefe der nacht lauern sie... Wenn du unachtsam bist, kommen sie dich holen... Glaube nicht sie seien imaginär... Sie sind da: DIE YAMIS SIND DA!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 23:18:07 | |||||||
|
|||||||
| Also mein fav-pairing is RyouxBakura *glasiger blick* *durch halsschmerzen in die realität befördert werd* *resigniert seufz* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BakuraxRyo is auch'N klasse Pairing ^.^ Die zwei sind richtig niedlich *gg* In der Tiefe der nacht lauern sie... Wenn du unachtsam bist, kommen sie dich holen... Glaube nicht sie seien imaginär... Sie sind da: DIE YAMIS SIND DA!! |
|||||||
|
|||||||
| >wie meinst'n das jetz? o_Ô *g* Bin auch wieder in der Realität. *Noemi neue Medizin geb* *schlechter Doc ist* XD |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* Shit krankheit >.> Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gedicht is schön paßt auch zu dem was ich grad sehauf arte*_* achja schmacht die musik is so toll*_* *in trance gerät* ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^~ Ich dachte eben, man sollte auch mal Mariks Gefühle berücksichtigen *YMarikanspiel* *trallala* ^.^ In der Tiefe der nacht lauern sie... Wenn du unachtsam bist, kommen sie dich holen... Glaube nicht sie seien imaginär... Sie sind da: DIE YAMIS SIND DA!! |
|||||||
|
||||||
| @ ShiriraChan Ich meine was vor diesem Leben hier war...diesem Leben das wir gerade leben. Was war davor und was ist danach? Ich hab' dazu schon meine Meinung...aber ich möcht wissen was ihr denkt. Wie ihr zu dem Schluss kommt man bekommt eine Seele wenn man geboren wird? Und nicht, dass man selbst diese Seele ist. Und eben die Frage, was vor dem jetzigen leben ist, dass wir gerade Leben. Versucht es euch vorzustellen. |
|
|||||||
| >BakuraxRyo is auch'N klasse Pairing ^.^ >Die zwei sind richtig niedlich *gg* Das auch. Aber oft auch sehr brutal. XD Ja, Marik, sag alles was du willst. *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich denke dass es alte und 'neue' seelen gibt. Alte Seelen, die in ihren früheren Leben kein Glück gefunden haben bekommen eine neue Chance. Neue Seelen sind eben welche die gerade geboren wurden, die das erste Mal auf Erden sind. Deswegen haben auch manche Menschen Erinnerungen an ein früheres Leben und andere nicht, denk ich jedenfalls mal... In der Tiefe der nacht lauern sie... Wenn du unachtsam bist, kommen sie dich holen... Glaube nicht sie seien imaginär... Sie sind da: DIE YAMIS SIND DA!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gifti ja, Marik soll mal sagen was er denkt *auchfind* Er is so'n kleiner süßer, man muss ihn einfach lieb haben ^.^ In der Tiefe der nacht lauern sie... Wenn du unachtsam bist, kommen sie dich holen... Glaube nicht sie seien imaginär... Sie sind da: DIE YAMIS SIND DA!! |
|||||||
|
|||||||
| Und er ist so schön fies und hinterhältig und... *keine worte find* Und sein Yami ist geil. Ein richtiger Psycho (passt zum thread XD) und einfach genial. |
|||||||