Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Dann ist das so: (das weißt du wahrscheinlich eh, aber zum Erklären brauch ich's ^^ ) > > Der sehvorgang: > > Ein Sonnenstrahl besteht aus allen Farben des Farbspektrums. Zusammen ergeben all diese farben Weiß. > Fällt zuerst Sonnenlicht auf einen Gegenstand, so verschluckt diese dann alle Farben des sonnenstrahl, außer denen, die der Farbe des Gegenstands gleich sind. > Also wird nur die Farbe reflektiert, die der Gegenstand selbst hat. > Dieser 'gefilterte' Sonnenstrahl wird in dein Auge reflektiert. > > Schwarz ist nicht im Farbspektrum der Sonne enthalten. > Wenn Sonnenlicht auf einen vollkommen schwarzen Gegenstand trifft wird nichts reflektiert, sondern das ganze Licht 'geschluckt' > (Deshalb ist einem im sommer in schwarzen Sachen auch heißer als in weißen ) > > Deshalb siehst du das Nichts in schwarz. > Kein Licht dringt in dein Auge, du siehst schwarz, also nichts. > > War das verständlich geschrieben? Jup, aba du hast recht, ich wusst's scho XD Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| oÔ *dumm da hock und blöd guckt* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| > oÔ > *dumm da hock und blöd guckt* Hö, fieso. Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ich raff gar nichts von dem worüber ich gerde spricht oÔ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| Öhm wir sprechen über's Nichts, Massenselbstmord, geheimnisvolle Stimmen im Kopf... joa XD Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| >Öhm wir sprechen über's Nichts, Massenselbstmord, geheimnisvolle Stimmen im Kopf... joa XD genau, das tun wir. XD" Red ( nein,...schreib >.<") doch mit. ^^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Hmm... ja also NORMAL binch ja net... eher etwas (< untertreibung) schizophren |
|
|||||||
| >Hmm... ja also NORMAL binch ja net... eher etwas (< untertreibung) schizophren Na dann, willkommen! Alle Psychos, Geisteskranke, evild und natürlich Schizophrene sind herzlich willko~mmen in diesen thread. ^_^""" (Talkshowmäßig) und begrüßen wier unsere gastgeberin: Ähhh, es gibt keine gastgeberin, nur Gäste ^^° Noemi, Cryingheart, Yami-Saya Hitori. unser heutiges thema können sie sich d´selbst raussuchen. Wie wäre es zum beispuiel mit etwas, das ich schon noemi angeboten habe? Gibt es wahre Liebe? *seufzen geht durch das Publikum* (Welches Publikum? O.o ) Okay, ichg bin verrpückt. ^^ Deshalb bin ich ja hier, ich bin ein absoluter psycho, vielleicht ein wenig schizophren, nicht Yasumi? ^^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:15:19 | |||||||
|
||||||
| GUTES Thema! Das frag ich mich nähmlich auch. Mal denk ich, ja DAS muss einfach wahre Liebe sein und dann denck ch wieda das ist alles eh nur einbildung und dient nur der Fortpflanzung... |
|
|||||||
| Ich bin auch so ein Psycho X3 die ganze Klasse nennt mich schon so udn eine hat sogar angst vor mir X3 Eine kleine frage am Rand was ist schizophren? Ich hab den Ausdruck schon so oft gehört aber was es ist weiß ich imemr noch nicht u.u° Liebe? Werd ich wohl nie kennen >.> Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:20:18 | |||||||
|
||||||
| Jemand der schizophren ist hat eine gespaltene Persöhnlichkeit und hört Stimmen. Das ist bei mir zum Beispiel der Fall. Ob meine Fantasie mir nur Streiche spielt oda was auch imma weiss ich schon lange nicht mehr ^^ Wie machste den andern denn Angst? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:21:43 |
|
|||||||
| > Jemand der schizophren ist hat eine gespaltene Persöhnlichkeit und hört Stimmen. Das ist bei mir zum Beispiel der Fall. Ob meine Fantasie mir nur Streiche spielt oda was auch imma weiss ich schon lange nicht mehr ^^ > > Wie machste den andern denn Angst? Naja soetwas ist bei mir nicht der Fall^^° Ich hatte nur mal ne halbe Psycho lache gemacht da guckt mich nur noch meine Klassenkameradin an udn sagt plötzlich, lasst das du machst mir angst! Wenn du das nochmal machst verzieh ich mich in ein anderes Zimmer! (Das war auf Klassenfahrt^^°) Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
||||||
| "^.^ hab einer Freundin auch mal echt Angst gemacht. Da is so ein ganz gewisser Typ vorbeigegangen und ich hab richtig dunckel rumgebrüllt, da meinte sie dass ich ihr große große Angst mach ^o^ Der blöde Typ aber auch... |
|
|||||||
| >> Wie machste den andern denn Angst? >Ich hatte nur mal ne halbe Psycho lache gemacht da guckt mich nur noch meine Klassenkameradin an udn sagt >plötzlich, lasst das du machst mir angst! Wenn du das nochmal machst verzieh ich mich in ein anderes Zimmer! (Das >war auf Klassenfahrt^^°) Eine Psycholache in Richtung Malik? Krieg ich leider nicht hin ._. Wahre Liebe, Noemi hat auch ne Definition abgegeben ( schon 2x, weh´gen mir *drop* ) Sie stimmt ziemlich mit deiner überein und ich denke das selbe. Nächste Frage: Bei X wollen die Erddrachen die Menschheit auslöschen und eine Erneuereung heraufbeschwören. Als erstes klingt das böse, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt; wäre es eigentlich nicht sogar besser, wenn die Erde die Menschen los wäre? Schließlich zerstören wir sie nach und nach. Und uns selbst. Nicht nur X-fans sind hier angesprochen! Tut mir leid, ich kann jetzt selbst nix mehr beitragen. Ich schreibe morgen eine Franzarbeit und sollte einigermaßen ausgeschlafen sein. außerdem muss ich die Internetkosten selbst tragen. *blubb* Bis danne mal wieder! ( Frage stellen-frage beantwot´rten und so weiter, das macht Spass und ist echt interessant. Lasst euch einfach etwas einfallen ^.^ ) ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| >Eine Psycholache in Richtung Malik? Krieg ich leider nicht hin ._. Ich versuche sie aber das ist für mich schwer udn ich kann sie auch nicht ~~ *immernoch übt* >Ich schreibe morgen eine Franzarbeit Viel Glück! Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. kenn X net.. aba egal! Ja, daran habch auch scho gedacht (an was ich nicht alles denke^^) Also dass wir irgendwann verschwinden is ja klar, aber dann wird wahrscheinlich der ganze Planet draufgehn. Da denk ich an Einstein: zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, obwohl ich mir beim Universum nicht sicher bin... Oder: Der Mensch baut Atombomben um seinesgleichen zu vernichten, aber eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen. Wir sollten denck ich ehre naturgebundener leben, aber das ist wohl für den Großteil der Menschheit undenkbar. Irgendwas müssen wir aber tun um unseren Planeten zu rette, und zwar jetzt, oder spätestens unsere Kinder werden sehr harte Folgen tragen müssen... Mann ich hör mich an wie unser geschichtslehrer "^.^ |
|
|||||||
| Es sollen derzeit angeblich 3000 Schwarze Kometen auf der Sonne und Erde zusteuern. Die sind praktisch unsichtbar da sie keinen Schweif hinter sich tragen. Stand heute in der Bild oÔ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
||||||
| ? Aja.. und was heißt das im Klartext? |
|
|||||||
| Wenn die Kometen auf der Sonne knallen macht es BUM und sie ist futscht udn die Menschen auf der Erde werde ehlendig verecken..geile Vorstellung... muhaha X3 Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
||||||
| Ja, das würd ich auch gern sehen. Maurharharhar Und alle verrecken *sich das vorstellt* Geil! |
|
|||||||
| Ja X3 Kriechen auf den Boden rum und schreien nach essen wärend eingefrorene Leute um ihnen herum liegen X3 Und wenn jemand essen hat werden sie angegrifen weil sie es haben wollen, dann gibt es Mord udn totschlag und viiiiel Blut *_* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
||||||
| Jah! Sehen willch es schon, aber mitfühlen.. Kommt drauf an *ein bisserl seltsam is* Muahahaha! Alle sollen sie leiden! XD So, muss nun leidaaaaaaa schlafen gehn (mathe...) Büs morgääääään! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:59:31 |
|
|||||||
| Ok^^ cuuuu Naja mitfühlen, nein Danke Als Geist sehen, GERNE! *gg* Ja ja, wir haben schonwas gemeinsam X3 Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
||||||
| Hihi, Psychos unter sich! *nun endgültig abhauen muss* komme aba wieda! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 22:05:28 |
|
|||||||
| Wenn du nicht kommst, komm ich dich eigenhändig holen X3 Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
||||||
| Hay, Yami-Saya! Schläfst du noch? *auf die Uhr deut* Is aba schon spät! ^.^ Heute hab ich in Gedanken meinen Sportlehrer und Mathelehrer richtich schön gequält ^.^ |
|
|||||||
| > Heute hab ich in Gedanken meinen Sportlehrer und Mathelehrer richtich schön gequält ^.^ sollte ich auch ma machen...-.- mein mathelehrer weicht immer mehr vom thema ab...beweis: er redet über gruppensex...-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Wenn unserer so locker w`re, das w`r sch:n, aber der br^llt lieber rum und schimpft uns Idioten. Kein Wunder dass sich niemand traut yu sagen, dass er nicht yu recht kommt... |
|
|||||||
| solche sind auch übel, das stimmt... unserer stallet zu hohe anfprderungen, das kann ich nie schaffen...-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Das ärgste an der Sache ist, dass wir die Lateinklasse sind und da sind die Anforderungen besonders hoch... Von wegen wir sind eh die beste Klasse unserer Stufe und so'n Mist... -.- Und ich mach nicht mal Latein!!!! >< |