Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| es gibt einmal die schreibweise aus dem jap. original=rei und die ixch glaub amerikanische schreibweise=ray rey und rai usw is falsch-.- ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Ray am besten. ^^ Also von der schreibweise her. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
|||||||
| ich finde rei besser......das sieht so schön aus^^ ich weiß, dumme begründung aber bei ray muss ich imma an raymond von popstars staffel 2 denken *würg* von dem hab ich nen autogramm @.@ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde rei besser......das sieht so schön aus^^ > ich weiß, dumme begründung aber bei ray muss ich imma an raymond von popstars staffel 2 denken *würg* > von dem hab ich nen autogramm @.@ *lol* Achso, na dann würde ich auch lieber die Form nehmen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >Achso, na dann würde ich auch lieber die Form nehmen. ^^ XD.....zumal ich die originalnamen eigentlich grundsätzlich besser finde. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazu: *megaknuff* Gomen nasai! Hatte den Thread total vergessen und hatte bis jestern totalen Stress wegen den schriftlichen Prüfungen. =~.~= Soll ich dich nun am Samstag anrufen,wie du`s mir vor paar Monaten gesagt hast? =o.O= HEY! Tino(Zorro),Isa(Nami) und ich sind in der neuen Yukiko! XD *feier* *kräftigdurchknuddel* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @raychaa hmm? samstag? *am kopf kratz* welcher samstag ""O.o nächster samstag? zur jugendweihe?? XDDXDXD~ *gg* .. achso.. naaa das war doch eher scherzhaft gesagt ^^ nein, ruf nicht an. ist nett gemeint aba ich mag net telen, srry.. ausserdem bin ich mit moin bruder, onkelz usw. beschäftigt *nick* trotzdem net von dir.. lg, kazu Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazu: Nyo,jenau. XD Jugendweihe meinte ich. =^^= Hätte nur dich nur kurz angerufen wegen der Jugendweihe und dis wär`s gewesen. Naja,dann freue dich schon ma auf ein Bild. OK? =^^= Wo bleibt denn die Post? =o.o= Mau, Daisuki! *knuffa* @Yusu&Aika: Seit ihr beide LOOOOOOOOOOST? XD Dis Thread is so leer ohne euch. =ó.ò= *alllegaaaaaaanzdooooooollknuuuuuuuuuddel* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ray *_* der's soooo cool '_' XDDD ich weiß au net warum den manche net leiden können <.<''' apa isch find den vull sweetü |
|||||||
|
||||||
| Also Rey finde Ich Cool.Er ist auch sehr süss.Rey ist ein Traummann! Findet ihr nicht? |
|
||||||
| > Also Rey finde Ich Cool.Er ist auch sehr süss.Rey ist ein Traummann! > Findet ihr nicht? Rein von der Optik her finde ich Kai zwar besser, aber Ray ist schon geseliger, bei Kai wäre man total verunsichert gewesen ^^Ray ist eher der Labertyp^^ Wicca |
|
||||||
| Aber Kai ist doch süsser oder doch Rey? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 18:50:44 |
|
||||||
| > Aber Kai ist doch süsser oder doch Rey? Kai finde ich süßer, ja^^. Ich mag eben kühlere Typen mehr. Ray ist aber wie...*überlegt* wie....*nix einfällt*... Ihr wisst schon, was ich meine^^''''' Wicca |
|
||||||
| Nein das wiessen wir nicht!!!!!! |
|
||||||
| > Nein das wiessen wir nicht!!!!!! Damit meinte ich halt, dass Ray ein Schmusekater ist^^. Nicht so wie Kai o.O Wicca |
|
||||||
| Ach so!aha sehr interesant!*lacht* |
|
||||||
| Aber wieso Fragen die dann wie wir Rey finden wieso denn nicht über kai? ich verstehe es nicht! |
|
||||||
| Also wirklich!Rey ist Rey!oder etwa nicht? |
|
||||||
| > Aber wieso Fragen die dann wie wir Rey finden wieso denn nicht über kai? ich verstehe es nicht! Kein Plan 0.=. Es gibt z.B ganz schön viele "Ich mag Rey, ihr auch?" "Rey ist süß, nicht" "Rey mit wem"-Threads, aber keinen vernünftigen Kai-Thread o.O Wicca |
|
||||||
| Hey Midnight_Witch wie finde´s du Rey? |
|
||||||
| > Hey Midnight_Witch wie finde´s du Rey? Hab ich das nicht schon mal geschrieben? Na, egal XD Also *jetz kommt's* Ich finde Ray eigentlich ganz süß =3, Aber er hat nichts Besonderes an sich, ist halt nur normal, nett und knuffig XDXDXDDDD Wicca |
|
||||||
| Oh!Bake...bye bye schöne Welt es sehr schön (ist nur spaß hihihi) *tot* |
|
||||||
| HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyy RRRRRRRRRRRRRRRRReeeeeeeeeyyyyy ist so cool!!!!!!!!!!!!!! (ich bin verrückt oder?) |
|
||||||
| CCCCCCCCCCCCCCCCoooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > CCCCCCCCCCCCCCCCoooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll > !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.O Spammen ist verboten. Lies die Forumsregeln durch. Wicca |
|
||||||
| steht es da urgenwo drin wenn ja dann sorry echt sorry! (Ups) |
|
![]() |
||||||
| @raychaa: joo~ das is nett von dir ^^ und der wille zählt ja *gg* daher isses lüb dassu anrufen wolltest!! *lach* .. bild? wer? wo? wie? welches bild OO" ... und mit post >_> gedulde dich.. ich hab so wenig zeit.. und so viel zu beantworten .. und dann noch so große pakete wie bsp. für dich, aika, inu und so.. *drop* daher isses echt anstrengend alles *verbeug* net traurig sein! nyo.. du findest es ist hier leer?! XDD~ .. gugg doch ma! irgendjemand hatte es schonmal so herzzereissend gesagt: der threath füllt sich immer wie flut und ebbe.. mal extrem.. dann ma wiedda.. öhm.. gar net *lach* ^.~ lg, kazu Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazu: Echt? =O.o= Boah! XD Den Posting muss ich übersehen haben. *lol* Jaha,Bild. XD Musst aber noch paar Tage warten! *drop* Is ja noch net Samstag. XD Na,hoffe,dass es bis dahin fertig is (bei meinem Talent sicher nich =--'=). Frage: Warst du mir eigentlich böse,als ich dir damals die SMS mit Tobi geschrieben hab (so am 22.April)? Hätte mich hinterher dafür voll erschlagen können! =><= *so dumm bin* Hab dich auf jeden Fall ganz dolle lüb meine süsse Sis! =^.~*= *knuddel* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaha,Bild. XD > Musst aber noch paar Tage warten! *drop* > Is ja noch net Samstag. XD > Na,hoffe,dass es bis dahin fertig is (bei meinem Talent sicher nich =--'=) du willst mir was malen!? O________O uwaaaaaah geil *gg* ^-^ > Frage: Warst du mir eigentlich böse,als ich dir damals die SMS mit Tobi geschrieben hab (so am 22.April)? > Hätte mich hinterher dafür voll erschlagen können! =><= *so dumm bin* höh? ich hab mein altes handy net mehr o.O"" daher hab ich die nachricht net gelesen denke ich.. 22.4. diesen jahres? was hattest du denn da geschrieben.. über tobi? *augenbraue hochzieh* lg, kazu Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazu: Naja,ich weiß nich,ob dis so geil wird. =>___>'= Nyo, *nachdenk*...äh ich hab geschrieben *versucht sich zu *erinnern*: Kannst du dich noch erinnern,was du mir erzählt hast,wie du mit Tobi zusammen gekommen bist? So ähnlich war das eben mit mir und Stefan. Tja,so in der Art (letzteres war vielleicht bissl anders) hab ich dis geschrieben. *knuffa* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||