Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| hör mir bloss auf mit deiner herablassend art, das brauch ich mir von einem 16jährigen gör nicht geben, ne....wenn du nicht sachlich und ernst bleiben kannst dann nimmt dich auch keiner ernst..ich zumindest nicht, weil man genau merkt dass es nur provokation ist, aber das ist eher lächerlich als provozierend *lol* und keine angst, ich widersprech mir schon nicht. aber irgendwie widersprecht ihr euch..denn einerseits betonst du immer wieder wie dämlich du es fandest..trotzdem kommst du immer wieder darauf zurück obwohl mittlerweile sogar wieder über ray geredet wurde. ich hab ehrlich gesagt k.a. warum du es immer wieder rauswühlst wenn du es doch so lächerlich findest.. und joa..es ist öffentlich..aber wie schon gesagt..manchmal sollte man vll vorher nachdenken ob es sinn macht sich einzumischen oder nicht..wenn eine sache schon ne woche oder so vom tisch ist dann ist erscheint mir das schon etwas unsinnig.. schlimm genug dass sich schon immer fremde einmischen. irgenwdie arm wenn man extra seine freunde dazu holt etc. naja, wers nötig hat..manche können halt nicht für sich alleine sprechen ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 22:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @yusu: ohje *hüstel* die arme mariah!! *löööl* ^-^/) *wuschel* .. alokohooool ((@_@)).. ey, aika? grüss da ice tea kobold, gell? ^^ nya neben mir sitzt auch jemand.. moi kana.. *kuschel* und die säuft sich hier grad die hucke hoch XDXDDDXDDXD~~~ *ggggg* ^-^ schon hart.. un kazu macht mit T_T; dabei hat es schon die letzte nacht beim maifeuer gesoffen wie dumm XD.. ey.. aba ich kümmer mich jetz ma um kana-chan! *patpat* nich dass die olle hier noch rumreiert *lach* XD *eimer holen geh* aaw, vielen dank! *verbeug* hoffe der geht weg.. der böse kopfschmerz.. und alkohol ey >_< shit, morgen is doch schule.. *pfeif* baba ihr zwo~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 22:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja arm..dass ich mich mit soetwas abgeben muss und es wirklich solche leute hier gibt *lol* das thema war längst vom tisch..aber nein..ihr wühlt es wieder auf.. naja.. wenn ihr nix besseres zu tun habt *schultern zuck* ich gehe darauf jetzt ncihtmehr ein..denn ich will nicht streiten und die sache ist für mich erledigt..ich sage dazu jetzt nix mehr.. aber wenn hier weiterhin so abfällig und herablassend belächend über mich geredet wird werde ich einen admin einschalten, weil ich mir das nicht gefallen lasse und soetwas im forum auch nicht erwünscht ist. mehr sage ich dazu nichtmehr ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 22:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @mariah: irgendwie finde ich hier nur dich im moment armseelig -_- als ob wir sie hergeholt haben XDDDD.. denk dir nichtirgendnen schwachsinn aus, oder spinn dir was zusammen *löl* .. das haben wir doch wohl echt nicht nötig *smile* .. yusu ist ähnlich wie ich hier "stamm-user" im threath.. sie ist schon EWIGKEITEN dabei.. da kann sie sich "einmischen" wann sie will. man kann jawohl jederzeit noch was zu äußern. wenn ich mich recht erinnere kamen dir auch freunde zu unterstützung also zügel ja deine zunge!! wir sind e bissl jünger, verzeih, aber alleine sprechen kann hier jeder allemal *löl* reiss dich vllt. etwas am riemen, ja? ich versuche es auch. danke. edit: was wühle ich denn auf? *löl* sie wollte nur im nachhinein noch ihre meinung kundtun denke ich. und das mit "arme mariah" meinerseits war eigentlich ehrlich gemeint *lach* .. yusu ist schon was böses *zuzwinker* deinen comment hatte ich noch nicht gelesen. könnte man das thema vllt endlich abschliessen? mariah? yusu? aika? jeder einverstanden? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 22:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie nett! hast dir die mühe gemacht, mal in meinen steckie rein zugucken,wa? ^^ ausserdem red ich doch gar net herablassend, wie kommst du bloss immer auf solche sachen? *g* und wann habe ich erwähnt dass mich hier einer ernst nehmen soll? ich werd scho ernst reden, wenn ich es möchte und dann wird man mich scho ernst nehmen... mach dir um mich mal keine sorgen. ^.~ ausserdem weiss ich gar net was du meinst mit provozieren... ich provozier hier in keinerweise jemand, nicht mal dich. habe ich beim ersten eintrag auch schon geschrieben, dass ich keine person damit anspreche. gell? *smile* >denn einerseits betonst du immer wieder wie dämlich du es fandest.. ach.. tu ich das? O.o soviel ich weiss, hab ich das erst einmal erwähnt/betont. ^^; > schlimm genug dass sich schon immer fremde einmischen. irgenwdie arm wenn man extra seine freunde dazu holt etc. naja, wers nötig hat..manche können halt nicht für sich alleine sprechen *seufz* erstens, hat mich niemand auf diesen thread aufmerksam gemacht, wie gesagt hab ich diesen thread von seite 41-46 mitverfolgt, weil kazu&rachaa&aika& ich schon sehr lange in diesem thread aktiv waren. ^^; zweitens, denke ich das meine freunde genug alt sind für sich selber zu sprechen und das haben sie auch. (nur so als info... ^^;) drittens, auch ich möchte mich mal wieder melden und dummerweise hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, so dass du dich angegriffen gefühlt hast und zurück schreiben musstes.. nicht? ^-^ yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @moonlight_kazu stamm-user hin und her..mein gott, was für ein argument..ich bin insgesamt vermutlich länger als ihr zusammen bei animexx *lol* als ob das eine rolle spielt.. arm find ich etwas aufzuwühlen was schon ne woche oder so vom tisch und zwischen 2-3 personen war die es aber geklärt bzw ruhen gelassen haben.. bei mir kamen sicher keine freunde dazu...erstens brauche und will cih keine unterstützung, denn ich kann für mich alleine reden..zweitens, wenn du din84 meinst..das ist eine userin die in vielen threads mit mir einer meinung ist, weil wir der etwas älteren generation hier angehören und generell die allgemeine situation im beyblade forum (kiddies, spam, regeln nicht beachten etc) haben...aber ansonsten kenne ich sie kaum...ich kann ja niemanden verbieten etwas zu schreiben und wenn jemand meiner meinung ist dann freu ich mich, aber das was ich zu sagen und klären habe klär ich alleine.. ich habe im grunde nix gegen jüngere...aber diese herablassende art wie yusu sie hier angelegt hat, das ist typische kiddie-sprache wie man sie meist eben nur von jüngeren sieht. sowas nehme ich nicht ernst, weil auf so einem niveau diskutiere ich nicht. schon komisch, die jüngeren wollen ernst genommen und gleich behandelt werden..aebr sie selbst haben keinen respekt vor älteren und labern sie blöd an. hallo?? und ansonsten.. ich seh mir hier nicht als arm an...denn wie gesagt...wenn yusu oder sonst wer meint jetzt hier extra rumprovozieren zu müssen und mit dieser art anzukommen udn ständig hier über mich zu reden dann schneidet sie sich damit ja nur ins eigene fleisch. ich werde dazu nix mehr sagen, aber wenn ich hier noch ein paar mal meinen namen in zusammenhang mit diesem lächerlichgemache lese etc dann wird das konsequenzen haben. wer nicht sachlich bleibt schadet sich selbst, auch wenn manche das nicht verstehen. so, dann wollen wir ja mal sehen wie vernümpftig die jüngeren wirklich sind *G* @yusu bzw allgemein ich habe jetzt alles gesagt. in diesem thread geht es um ray und nicht um mich, also lasst den scheiss jetzt ruhe, die sache ist geklärt. ihr mögt mich nicht *schultern zuck*, ich mag euch nicht, aber das interessiert hier keinen, also macht das privat und lasst die leute hier endlcih wieder über ray reden anstatt jeden ansatz dazu wieder kaputt zu machen (heut mittag haben 2 leute versucht wieder aufs thema ray zu lenken..aber nee...schon komisch, grad wenn ihr stammuser in diesem thread seit solltet ihr wollen dass man endlich mal wieder aufs eigentliche thread thema zurück kommt) also.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 22:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @mariah: > > irgendwie finde ich hier nur dich im moment armseelig -_- > als ob wir sie hergeholt haben XDDDD.. denk dir nichtirgendnen schwachsinn aus, oder spinn dir was zusammen *löl* .. das haben wir doch wohl echt nicht nötig *smile* .. > yusu ist ähnlich wie ich hier "stamm-user" im threath.. sie ist schon EWIGKEITEN dabei.. da kann sie sich "einmischen" wann sie will. man kann jawohl jederzeit noch was zu äußern. > > wenn ich mich recht erinnere kamen dir auch freunde zu unterstützung also zügel ja deine zunge!! wir sind e bissl jünger, verzeih, aber alleine sprechen kann hier jeder allemal *löl* > > reiss dich vllt. etwas am riemen, ja? ich versuche es auch. > danke. > > edit: was wühle ich denn auf? *löl* sie wollte nur im nachhinein noch ihre meinung kundtun denke ich. > und das mit "arme mariah" meinerseits war eigentlich ehrlich gemeint *lach* .. yusu ist schon was böses *zuzwinker* > deinen comment hatte ich noch nicht gelesen. > > könnte man das thema vllt endlich abschliessen? > mariah? yusu? aika? jeder einverstanden? ah~~ du sprichst mir aus der seele meine liebste!! *knutsch* *.* *luv* natürlich können wir das thema abschliessen... ich wollte mich halt auch ma wieder melden und hab wohl falsch angefangen.. *lööööööl* XDDD~~ verzeiht... u.û *ggg* "stamm-user" klingt toll und stimmt sogar!! *freu* *kazu ma abknutscht* *.* yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariah: > stamm-user hin und her..mein gott, was für ein argument.. huh?o.O° war eigentlich gar nicht als argument gemeint sondern eher als ergänzung.. *patpat* .. JEDER kann hier posten.. nur isses bei ihr meiner meinung nach scho wahrscheinlich, dass eben noch ein wort zu dem thema fällt,weil sie 1."stammkunde" ist 2. jackie ihre freundin ist 3. ich ihre freundin bin. da will sie vllt eben nochma etwas unterstützen? finde ich verständlich. > arm find ich etwas aufzuwühlen was schon ne woche oder so vom >tisch und zwischen 2-3 personen war die es aber geklärt bzw ruhen >gelassen haben.. nee nee.. vllt isses für dich "arm", aba das kann ihr hier keiner verbieten oder verübeln.. wenn man noch was zu sagen will, kann & darf man das. > bei mir kamen sicher keine freunde dazu...erstens brauche und >will cih keine unterstützung, denn ich kann für mich alleine >reden..zweitens, wenn du din84 meinst..das ist eine userin die in >vielen threads mit mir einer meinung ist, weil wir der etwas >älteren generation hier angehören und generell die allgemeine >situation im beyblade forum (kiddies, spam, regeln nicht beachten >etc) haben...aber ansonsten kenne ich sie kaum...ich kann ja >niemanden verbieten etwas zu schreiben und wenn jemand meiner >meinung ist dann freu ich mich, aber das was ich zu sagen und >klären habe klär ich alleine.. joar.. fein.. *löl* das tue ich auch ^^ wir hatten es ja schon vor ner weile "geklärt",gell? von daher hat sie nur für sich gesprochen und dafür was sie denkt. > ich habe im grunde nix gegen jüngere...aber diese herablassende >art wie yusuhira sie hier angelegt hat, das ist typische kiddie->sprache wie man sie meist eben nur von jüngeren sieht. das hast du falsch aufgegriffen.. sie hat doch erklärt wie sie es meinte.. deine interpretation lag falsch. aba ich brauch ja nicht für yusu zu reden. diese hat immerhin schon alles erklärt. edit: wie ich gerade sehe möchte man mit dem thema "streit" mariah-kazu-jackie abschliessen ^^ dann belassen wir es doch bitte dabei. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 22:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @yusu: >ah~~ du sprichst mir aus der seele meine liebste!! *knutsch* *.* >*luv* tue ich das? ^^" *am kopf kratz* .. aaw..das freut mich ^_^/) und ich finde nich dassu dich hier irgendwie entschuldigen musst. auch nich bei mariah.. du hast gesagt, was du sagen wolltest. das thema ist gegessen ^^ *denke ich* hab nämlich auch gar keinen bock mehr drüber zu diskutieren.. *seufz* .. "stammuser" .. "stammkunde" *nick* ^-^ lg, kazu Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verbiets ja keinen, aber ich finds halt irgenwdie komisch wenn man das ganze eigentlich dämlich oder unnütz findet..aber dann trotzdem wieder mit anfängt bzw sogar weitermacht.. ausserdem find ich das mit dem unterstützen so dämlich..das ist ja auch wieder so ne sache..einerseits heisst es immer "wir jüngeren sind alt genug" blabla..aber anscheinend sind die leute (damit meine ich jetzt nicht nur euch sondern allgemein, ist ja leider fast überall wo streit ist so) nicht in der lage dinge alleine zu regeln..nein, sie brauchen immer ihre freunde dazu bzw holen diese dazu oder lassen zu dass sie sich einmischen. würde sich heir ein freund von mir einmischen würd ich sagen "danke für die unterstützung, ich weiss du meinst es gut, aber ich regel dass lieber alleine"..nur auf die idee kommt irgendwie keiner sowas mal zu sagen..nee..lieber lustig machen oder mitmischen. ich weiss nicht, das geht nicht gegen jüngere oder so, aber sowas zeugt für mcih von wahrer reife und "ernstnehmbarkeit" einer person..als wenn sie sich mit ihren freunden über die andere person lustig macht oder so herablassend labert etc aber naja..muss jeder selbst wissen... die sache ist erledigt.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mariah: > > stamm-user hin und her..mein gott, was für ein argument.. > huh?o.O° war eigentlich gar nicht als argument gemeint sondern eher als ergänzung.. *patpat* .. JEDER kann hier posten.. nur isses bei ihr meiner meinung nach scho wahrscheinlich, dass eben noch ein wort zu dem thema fällt,weil sie 1."stammkunde" ist > 2. jackie ihre freundin ist 3. ich ihre freundin bin. > da will sie vllt eben nochma etwas unterstützen? finde ich verständlich. > > > arm find ich etwas aufzuwühlen was schon ne woche oder so vom >tisch und zwischen 2-3 personen war die es aber geklärt bzw ruhen >gelassen haben.. > nee nee.. vllt isses für dich "arm", aba das kann ihr hier keiner verbieten oder verübeln.. wenn man noch was zu sagen will, kann & darf man das. > > > > bei mir kamen sicher keine freunde dazu...erstens brauche und >will cih keine unterstützung, denn ich kann für mich alleine >reden..zweitens, wenn du din84 meinst..das ist eine userin die in >vielen threads mit mir einer meinung ist, weil wir der etwas >älteren generation hier angehören und generell die allgemeine >situation im beyblade forum (kiddies, spam, regeln nicht beachten >etc) haben...aber ansonsten kenne ich sie kaum...ich kann ja >niemanden verbieten etwas zu schreiben und wenn jemand meiner >meinung ist dann freu ich mich, aber das was ich zu sagen und >klären habe klär ich alleine.. > joar.. fein.. *löl* das tue ich auch ^^ wir hatten es ja schon vor ner weile "geklärt",gell? von daher hat sie nur für sich gesprochen und dafür was sie denkt. > > > > ich habe im grunde nix gegen jüngere...aber diese herablassende >art wie yusuhira sie hier angelegt hat, das ist typische kiddie->sprache wie man sie meist eben nur von jüngeren sieht. > das hast du falsch aufgegriffen.. sie hat doch erklärt wie sie es meinte.. deine interpretation lag falsch. > > aba ich brauch ja nicht für yusu zu reden. diese hat immerhin schon alles erklärt. > > edit: wie ich gerade sehe möchte man mit dem thema "streit" mariah-kazu-jackie abschliessen ^^ > dann belassen wir es doch bitte dabei. hach kazu~~ sind wir vllt seelenverwandt? *________* *knutsch* @mariah: ah~~ nebenbei... wollt nur erwähnen dass nur gewisse leute mich "yusu" nennen darf.. ja? ^^; mach dir die mühe und schreibe auch "yusuriha" ^^; wenn ich die auch scho mache... lassen wir das thema... wenn sie sich dauernd, wegen jeder kleinigkeit angegriffen fühlt, dann is das nicht mein problem... was interessiert mich das. *löl* zum thema ray: hach~~ ray is so doof... *_______* kai is viel doller!! XDDD~~ *blablabla* yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariah: nyo.. das stimmt scho.. vll sind wir grad alle in dem alter ^^" es redet auch keiner von dass wir erwachsen genug sind.. .. man scherzt eben ganz gerne ma ^^ .. nya.. aba das yusu was zu gesagt hat? ich mein.. das empfinde ich als ihre freundin eigentlich nur nett.. dass sie uns unterstützen wollte.. klar, man soll probleme alleine lösen(haben wir ja auch, stimmts? *pat*) aba sie steht eben zu jackie und so.. @yu: >hach kazu~~ sind wir vllt seelenverwandt? *________* >*knutsch* öhm.. weiss ich net?^^" vllt? *lach* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
> lassen wir das thema... Jupp, wie wärs wenn du mal damit anfängst, du sagst doch die ganze Zeit es ist erledigt^^; > wenn sie sich dauernd, wegen jeder kleinigkeit angegriffen fühlt, >dann is das nicht mein problem... was interessiert mich das. *löl* eben, interessiert dich nicht, dann sei jetzt doch stll und denk dir deinen Teil*seufz* > > zum thema ray: > hach~~ ray is so doof... *_______* kai is viel doller!! XDDD~~ *blablabla* Ich denke du bist dafür im falschen Thread, ich glaube wenn man einen Ray Thread aufmacht möchte man nicht hören wie doof er doch ist^^;, zumindest könntest du deine aussage begründen. Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke du bist dafür im falschen Thread, ich glaube wenn man >einen Ray Thread aufmacht möchte man nicht hören wie doof er doch >ist^^;, zumindest könntest du deine aussage begründen. also din.. *am kopf kratz* .. ich find wenn die frage ist "wie findet man ray" muss man mit rechnen dass auch einer sagt - uuuh ich find ihn doof - .. wer sagt dass der user der den threath geöffnet hat ein ray-befürwörter ist? .. selbst wenn es HIER der fall sein sollte. was man hören will ist relativ. dann sollte man schon anders fragen. und dass er verglichen wird gehört meiner meinung nach au dazu^^" .. nyo,klar. begründungen sind scho ganz hilfreich.. das seh ich dann ähnlich. edit: liebe leute.. yusu? mariah? din? *löl* ich bin müde x__x .. und meine freundin trinkt sich hier neben mir tot XDD .. daher geh ich off, gell? *duschen muss sie auch noch >.<"* .. schlaft alle gut. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 23:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@mariah: ah~~ nebenbei... wollt nur erwähnen dass nur gewisse leute mich "yusu" nennen darf.. ja? ^^; mach dir die mühe und schreibe auch "yusuriha" ^^; wenn ich die auch scho mache... LOL ehrlich gesagt..ich hab keine ahnung wie dein nick eigentlich richtig ist..ich hab das "yusu" vorhin aus dem posting von moonlight_kazu kopiert..es wurde ja schliesslich immer über "yusu" geredet *schultern zuck* es ist ja nicht abwertend oder so gemeint..bei moonlight_kazu schreibe ich auch manchmal nur kazu wenn ich zufaul bin es auszuschreiben..das ist nicht freundlich gemeint..auch nicht böse..sondern einfach abgekürtzt. von mir aus könnt ihr meinen nick auch abkürzen, wüsste aber nicht wie. solange es nicht abwertend oder belächelnd ist ist mir egal wie man mich nennt.. naja was solls ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp, wie wärs wenn du mal damit anfängst, du sagst doch die ganze Zeit es ist erledigt^^; jup, hab ich! ^-^ hab schon angefangen das thema zu beenden. ^.~ nur hab ich jetzt keine ahnung wer diese diskussion weiter führt... > eben, interessiert dich nicht, dann sei jetzt doch stll und denk dir deinen Teil*seufz* liebes... was glaubst du, was ich gemacht hab, bevor du gekommen bist. ^-^ (@mariah: hast deine freundin eingeladen, was? ^.~) > Ich denke du bist dafür im falschen Thread, ich glaube wenn man einen Ray Thread aufmacht möchte man nicht hören wie doof er doch ist^^;, zumindest könntest du deine aussage begründen. dieser thread heisst doch "wie findet ihr ray?", ne? dann denke ich, dass man auch sagen kann, das man ihn net doll findet, sprich: doof. begründung: er is seit der 3. staffel total eingebildet und denkt er müsse einen auf kai machen. *nick* meine meinung halt... er hat sich zu arg verändert (negativ). yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 23:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @mariah: ich hätte auch keine ahnung wie man dich abkürzen könnte o,o° .. gab es denn leute die deinen nick ma abgekürzt ham? *am kopf kratz* .. so "mari" oder keine ahnung? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 23:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte auch keine ahnung wie man dich abkürzen könnte o,o° > .. gab es denn leute die deinen nick ma abgekürzt ham mariah? *am kopf kratz* .. so "mari" oder keine ahnung? ma-chan! *.* *das so süss findet* alles was mit "chan" endet find ich so wai!! *löl* du nicht kazu? @mariah: nya~~ wenn du das grad ma erwähnst... bin auch schreibfaul... werd ma nen kürzel für dich überlegen. wird scho nix herablassend sein... ^-^ *smile* yu-"chan" *ggg* ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yu: *lach* ^^ ja das ginge.. aba dann könnte mich ja auch ka-chan nennen! O_O *grusel* ieeeeks.. das würde mir so gar nich gefallen ^^" .. aba ma-chan is eigentlich ganz niedlich. aber leute, die man kaum kennt gleich schon so zu nennen fänd ich dann auch affig. immerhin steht "chan" ja für eigenschaften.. und da man die person noch net so kennt.. aba hast recht ^^ lasst uns namen aufzählen *löl* mariah: - mari *luv* (<< aaa ich liebe den namen *_*) oder ma-chan (<< aaa yusu liebt den namen XD) Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > jup, hab ich! ^-^ hab schon angefangen das thema zu beenden. ^.~ nur hab ich jetzt keine ahnung wer diese diskussion weiter führt... naja du wie man sieht*lol* > liebes... was glaubst du, was ich mache, bevor du gekommen bist. ^-^ LOL, keine ahnung was du da gemacht hast liebes, auf jedenfall scheinst du spaß daran zu haben hier reinzuposten und die Diskussion weiterzuführen, ich wollte dir nur nahelegen, das du doch bitte, wenn du mariah eh nicht magst, sie einfach ignorieren könntest und damit die Sache erledigt wäre. aber das klappt ja wohl irgendwie nicht;) wenn du so erwachsen wärst müsstest du nach dem Prinzip handeln, der Klügere gibt nach^^; > (@mariah: hast deine freundin eingeladen, was? ^.~) sorry, aber diese Unterstellung ist jawohl ein wenig Unverschämt. ich wollte nur dazu beitragen das du das in die Tat umsetzt was du sagst, nämlich das es erledigt ist, unglaublich.. > > > Ich denke du bist dafür im falschen Thread, ich glaube wenn man einen Ray Thread aufmacht möchte man nicht hören wie doof er doch ist^^;, zumindest könntest du deine aussage begründen. > > dieser thread heisst doch "wie findet ihr ray?", ne? > dann denke ich, dass man auch sagen kann, das man ihn net doll findet, sprich: doof. > begründung: er is seit der 3. staffel total eingebildet und denkt er müsse einen auf kai machen. *nick* meine meinung halt... er hat sich zu arg verändert (negativ). Na siehste klappt doch mit der Begründung, mehr wollte ich nicht, und sprich gefälligst nicht so aggresiv mit mir, ich hab dich in keinster weise angegriffen. Edit: Muwahaha ich war schneller Mariah, hast dus gesehen?höhö das ich das noch erleben darf T__T*gerührtist* Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 23:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(@mariah: hast deine freundin eingeladen, was? ^.~) ich habe niemanden eingeladen. din84 ist nicht meine freundin. sie ist eine nette person aus dem forum die oft meiner meinung ist..und ich erst dadurch überhaupt erst mit ihr ins gespräch gekommen bin. aber ich kenne sie weder real noch privater auf animexx..und wie ich vorhin schon gesagt habe..ich lade sicher niemanden ein und würde sich ein frenud hier einmischen würde ich dem sagen dass ich das nicht möchte..aber mehr oder weniger fremden personen kann ich ja nicht verbieten etwas zu schreiben.. und wegen der namens sache.. -chan ist imho eine freundliche verniedlichung..von jemanden den ich nicht leiden kann bzw grad streite möchte ich demnach auch kein -chan oder sonstige verniedlichung lesen..weil es einfach belächelnd rüberkommt.. aber manche nicks sind so lang dass man automatisch abkürzt..aber eben nur so dass man ein paar buchstaben weglässt..was dann nix mit freundlichkeit etc zu tun hat >_< genscua so wie ich bei din84 im normfall die zahl hinter dem nick weglasse wenn ich sie im forum ansprechen.. bei meinem nick gibt es imho aber nichts abzukürzen, da er weder sonderlich lang ist noch irgendwelche zahlen hat.. und mari finde ich dämlich, denn das passt nicht zu mir und ich habe den nick ja auch wegen dem chara mariah und möchte dann auch so genannt werden..mich nennen schliesslich auch keien freunde mari oder so....da der name yusu hier aber immer wieder gefallen ist dachte ich eben das ist normal.. aber naja.. da die sache jetzt hoffentlich endlich geklärt ist gibt es ja sowieso keinen greund mehr uns gegenseitig anzusprechen, von daher hat es sich wohl eh erledigt ps: und ich möchte nicht dass hier jetzt über meinen namen diskutiert wird! also hört auf..lasst den scheiss, oder meint ihr jetzt auf diese art provozieren? nur zu info...-chan steht nicht für eigenschaften..-chan ist einfach eine verniedlichung..wie im deutschen -lein oder -chen...bzw im japanischen auch eine höflichkeits/freundschafts-anrede untereinander freundinnen und familienmitglieder gegenüber mädchen.. von daher.. total fehl am platz hier.. aber abgesehen davon.. ich will hier überhaupt nicht gesprächsthema sein..redet über ray >_> ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 23:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > naja du wie man sieht*lol* ich red ja ger net mehr über das thema. o.o ich red ja mit dir... wenn du meinst dass ich diese diskussion weiterführe.. führst du sie ja auch automatisch mit. ^^; denn im moment red ich nur mit dir. > LOL, keine ahnung was du da gemacht hast liebes, auf jedenfall scheinst du spaß daran zu haben hier reinzuposten und die Diskussion weiterzuführen, ich wollte dir nur nahelegen, das du doch bitte, wenn du mariah eh nicht magst, sie einfach ignorieren könntest und damit die Sache erledigt wäre. aber das klappt ja wohl irgendwie nicht;) > wenn du so erwachsen wärst müsstest du nach dem Prinzip handeln, der Klügere gibt nach^^; hab erstens net behauptet ich wäre erwachsen. zweitens finde ich jemanden zu ignorieren das unverschämste und gemeinste was man machen kann... denn jemand zu ignorieren, is wie, als würde diese person nicht existieren... und das find ich fies. aber wenn ihr/sie das so will, kann ich des scho mache. ^^ > Na siehste klappt doch mit der Begründung, mehr wollte ich nicht, und sprich gefälligst nicht so aggresiv mit mir, ich hab dich in keinster weise angegriffen. ich spreche aggresiv mit dir? ich habe weder GROSS geschrieben noch habe ich tausende (!!!!!!)-zeichen gemacht. wieso denkst du denn, dass ich dich angegriffe hätte? ich habe doch nur meine meinung geäussert. ^^ yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mariah: okay? o.o; .. gut, reden wir nicht über deinen namen.. reden wir nicht über dich. wenn es dich stört. *mit den schultern zuck* -chan = verniedlicht. verniedlicht = niedlich. niedlich = eigenschaft. wenn ich ma-chan schreibe.. (sry) verniedliche ich deinen namen. und das tue ich, nur wenn ich jemanden sonderlich mag. ~> unter freunden, familienmitgliedern daher finde ich's (man wiederholt sich V__V) fehl am platze. wir kennen uns ja kaum. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu ray.. mir gefällt er seit der 3.staffel auch nicht mehr sonderlich o.o; keine ahnung.. sein benehmen.. dieses "arrogante" .. "ich bin der beste" .. "es geht um mich" .. es ist komisch. gefällt mir gar nicht. ray war scho immer son streitpunkt bei mir.. daher kann man auch nicht sagen, dass er je mein fall gewesen wäre. aber seit der 3.staffel ist er es irgendwie so gar nicht mehr. durch diese.. veränderung, wenn man es so sagen möchte ^^" Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 23:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >okay? o.o; .. gut, reden wir nicht über deinen namen.. reden wir >nicht über dich. wenn es dich stört. *mit den schultern zuck* ja es stört mich..ich will nicht öffentliches gesprächsthema sein. wenn du mir direkt was zu sagen hast ok..ansonsten aber bitte nicht im forum, lästerein oder gespräche über andere menschen etc gehören in ens >-chan = verniedlicht. >verniedlicht = niedlich. >niedlich = eigenschaft. -chan hat nichts damit zu tun ob die person niedlich ist! >wenn ich ma-chan schreibe.. (sry) verniedliche ich deinen namen. >und das tue ich, nur wenn ich jemanden sonderlich mag. >~> unter freunden, familienmitgliedern >daher finde ich's (man wiederholt sich V__V) fehl am platze. >wir kennen uns ja kaum. joa..so soll es auch sein und genau deshalb will ich das nicht..ich mag es nicht wenn leute die ich nicht kenne so tun als würde man sich kennen. drum fand ich acuh dein "liebes" immer so seltsam Oo aber naja..jeder hat halt andere angewohnheiten.. wenn ich jetzt einen nick hätte den jeder abkürzt dann wär es mir ja auch egal..aber du wärst die erste die mich mari nennt Oo mein nick hat nunmal keine abkürzung und das sollte eigentlich auch so bleiben.. naja egal. lasst's gut sein ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja es stört mich..ich will nicht öffentliches gesprächsthema >sein. wenn du mir direkt was zu sagen hast ok..ansonsten aber >bitte nicht im forum, lästerein oder gespräche über andere >menschen etc gehören in ens dein name war gesprächsthema.. und es war eigentlich sehr nett gemeint. aber wir lassen es.. missfällt dir ja. >-chan hat nichts damit zu tun ob die person niedlich ist! *drop* ist mir klar... doch ich benutze es nur, wenn es leute sind die ich gerne mag. denn schon "verniedlicht" zeigt meiner meinung nach gewisse sympatien gegenüber einer person. > joa..so soll es auch sein und genau deshalb will ich das >nicht..ich mag es nicht wenn leute die ich nicht kenne so tun als >würde man sich kennen. drum fand ich acuh dein "liebes" immer so >seltsam Oo aber naja..jeder hat halt andere angewohnheiten.. war ich die, die liebes immer gesagt hat? *überleg* .. ich glaub yu-chan war's.. aber nyo.. is eben ne angewohnheit *nick* > wenn ich jetzt einen nick hätte den jeder abkürzt dann wär es mir >ja auch egal..aber du wärst die erste die mich mari nennt Oo mein >nick hat nunmal keine abkürzung und das sollte eigentlich auch so >bleiben.. wenn du meinst.. naja.. das mari kam mir durch "mari-ananas"(ebenfalls im animexx) in den sinn.. warum auch immer. .. uwahh.. ich bringe es nicht fähig off zu gehen -_- *drop* .. schlafen gehen verschiebt sich wohl *löl* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
> ich red ja ger net mehr über das thema. o.o ich red ja mit dir... wenn du meinst dass ich diese diskussion weiterführe.. führst du sie ja auch automatisch mit. ^^; denn im moment red ich nur mit dir. Nja bis ich dich darauf angesprochen habe, das Thema doch zu beenden hast du noch daruber geredet, und danache bist gleich nahtlos dazu übergegangen mit mir eine öhm angespannte diskussion zu führen, obwohl das garnicht meine Absicht war:)Ich wollte nur sagen was als erledigt tituliert wird, sollte dann auch erledigt bleiben, aber egaaal. > hab erstens net behauptet ich wäre erwachsen. > zweitens finde ich jemanden zu ignorieren das unverschämste und gemeinste was man machen kann... denn jemand zu ignorieren, is wie, als würde diese person nicht existieren... und das find ich fies. aber wenn ihr/sie das so will, kann ich des scho mache. ^^ Denkst es ist besser sich hier sinnlos mit ihr zu streiten? Also keep cool > ich spreche aggresiv mit dir? jupp guck: -----> >liebes... was glaubst du, was ich gemacht hab, bevor du gekommen bist. ^-^ (@mariah: hast deine freundin eingeladen, was? ^.~) DAS empfand ich als ziemlich unverschämt^^; Hab jetzt auch keine Lust diese Diskussion weiterzuführen, will nicht von dir in irgendeinen streit verwickelt werden. ich hab dich nicht angegriffen also bleib ruhig( jaja jetzt kommt wahrscheinlich: ich BIN ruhig*lol*). wie gesagt wollte keine erneute sinnlose Diskussion verwickelt werden, konnte mir das Trauerspiel von dir hier nur nicht länger mit ansehen (uhh siehst du ich kann auch unverschämt sein ^_-), platz hier einfach rein, stachelst die Leute auf und sagst nachher das die Diskussion die DU mit deinen Provokationen angefangen hast DICH nervt*kopfschüttel*. Echt diese teenies mit diesem pseudo sarkasmus, hängen mir echt zum hals raus.... Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. schlafen verzögert sich kazu? *luft hol* .. nein tut es nicht.. -_- kazuuu.. sei standhaft.. *selbstgespräche führ* .. *aol 0.9 beenden tut* .. ~ * ~ good night ~ * ~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 23:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >doch ich benutze es nur, wenn es leute sind die ich gerne mag. denn >schon "verniedlicht" zeigt meiner meinung nach gewisse sympatien >gegenüber einer person. eben drum... deshalb möchte ich auch nicht so genannt werden von jemand der mich nicht leiden kann bzw mit dem ich streite.. >war ich die, die liebes immer gesagt hat? *überleg* .. ich glaub yu-chan war's.. aber nyo.. is eben ne angewohnheit *nick* LOL sorry..aber es ist ein gewaltiger unterschied ob yuya oder du das zu mir sagst. yuya ist eine gute freundin von mir..nicht nur online. ich schreibe viel mit ihr, ich kenne sie real, ich habe sie oft getroffen..ich werde sie wieder treffen. sie ist nicht irgendwer aus dem internet und sie hat somit jedes recht mich so zu nennen weil ich weiss dass sie mich mag und ich sie genug so mag und es nicht nur eine online-sache ist naja wie gesagt...die sache ist für mich erledigt.. was ihr jetzt noch mit din84 zu klären habt geht mich nichts an..solange mein name hier nichtmehr fällt bin ich zufrieden ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @din84: *löl* keep cool. werd ich! ^.~ war ich zwar scho immer... aber hey! wieso net cooler als ich es schon vorher war! *freu* hab auch keinen lust mehr... is ja immer dasselbe. ich bin das aggro-kind und ich bin auch die, die immer und alles beginnt (sprich: diskussion). *.* meine güte... die heutigen teenies... *kopfschüttel* @kazu: gut nacht liebes! *flausch* trink nimma so viel! du alk-kind! *ggg* *.* yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||