Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > also ich bin immer im irc unterwegs, aber naja..da ist eigentlich nix los..da treffen wir uns lieber mal im webchat bei animexx, da musst nix extra was runterladen. vorne auf der startseite steht was darüber. webchat ist zwar doof, aber mal so für kurz hallo sagen gehts schon *lol* Ok ich probier den mal eben aus^^; Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmmm.... *schweig* Hmmmmmmm... Yu-chan?Kazu?Raychaa? O.o Seid ihr alle LOOOOST??? ^.~ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schrott lach* Hoi Schatzü!! XD *wuschel* *Aika pat* .. nee, nee Kazu is nech LOOST XDD~ .. es wollte sich nur echt nich in son Gespräch einmischen (siehe oben).. aba schön dassu da bischt *_*/) *smile* *gääähn..* ._. es is eindeutig zu spät.. ^.^" *TV glotz*.. Nyo, macht's mal gut.. *wink* lg, Kazu ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im betreff steht schon wieder rEy ._. naja.. vll kommen ja noch ein paar kiddies dann sowas blödes schreiben dass der betreff wieder passt weil eh alles pseudo-fans sind xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > im betreff steht schon wieder rEy ._. Joah,man lernt nie aus XDXD > naja.. > vll kommen ja noch ein paar kiddies dann sowas blödes schreiben dass der betreff wieder passt weil eh alles pseudo-fans sind xD Gehören wir dann nicht auch zu der Sorte? Oder von welchen Pseudo-Fans sprichst du? *lach* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder von welchen Pseudo-Fans sprichst du? *lach* z.b. solche die nichtmal wissen wie man die namen richtig schreibt etc ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > >Oder von welchen Pseudo-Fans sprichst du? *lach* > > z.b. solche die nichtmal wissen wie man die namen richtig schreibt etc Achsoo.. Aber dafür sind wir ja wieder da und geben diesem Thread denn Sinn wieder zurück *lach* Was ich zwar selbst net glaube weil das Gesprächsthema RAY in den Tiefen versunken ist..Aber hey...Besser als die Pseudo-Fan Gespräche! ^___^ *wuahahaha* Oda? Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ich zwar selbst net glaube weil das Gesprächsthema RAY in den Tiefen versunken ist. u.a. halt auch weil sich auch oft nur noch viele pseudo-fans zu wort melden...ich meine so sinnvolle beiträge wie "er ist soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüÜüÜüÜüÜüÜüÜÜüÜüüüüss!!!!!11" oder "ray ist geil...aber kai ist der geilste...und tala ist genau so geil" oder so >_< weiss nicht..das klingt alles irgendwie so..naja..pseudo xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > >Was ich zwar selbst net glaube weil das Gesprächsthema RAY in den Tiefen versunken ist. > > u.a. halt auch weil sich auch oft nur noch viele pseudo-fans zu wort melden...ich meine so sinnvolle beiträge wie "er ist soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüÜüÜüÜüÜüÜüÜÜüÜüüüüss!!!!!11" oder "ray ist geil...aber kai ist der geilste...und tala ist genau so geil" oder so >_< weiss nicht..das klingt alles irgendwie so..naja..pseudo xD > *nicknick* Des passt scho *lol* Am besten find ich immer noch,da der Thread ja eigentlich um Ray geht,Ray ist ja sooo süss...ABER Kai ist der geilste.. XD Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. vorallem so logische aussagen wie: "ray ist der geilste...aber kai ist noch viel geiler" wie kann ray dann der geilste sein wenn kai noch geiler is? ausserdem is geil irgenwdie das falsche wort xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| @Mariah Sie meinen einfach sehr gut aussehend Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl*.. Ja das gefällt mir auch gut.. XDD~ Aba als bekennender Kai fan muss ich sagen, dass sowas irgendwie automatisch mitkommt wie "Kai ist toller" "Kai ist geiler" .. Wenn jetzt irgendwelche Kai, Tyson keine Ahnung Threaths sind sagt man ja auch, wenn einem ein anderer mehr gefällt.. egal ob es jetz eigentlich nur um Ray oder eine andere einzelne Person geht.. *ray pattü pat* und ich finde GEIL beim Kai schon zutreffend.. *grins* ^-^ *mal wink* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie meinen einfach sehr gut aussehend ach nee...was du nicht sagst *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 16:44:57 | |||||||
|
|||||||
| >ach nee...was du nicht sagst Du hast gefragt und ich hab's versucht zu beantworten Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ruhig Mädels.. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| >ganz ruhig Mädels.. Ich bin ruhig. *meditier* Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast gefragt und ich hab's versucht zu beantworten wo habe ich was gefragt?? *lol* anscheinend kennst du das wort ironie nicht! und deine belehrungen brauche cih sicher nicht wie war das mit ignorieren..naja..du schaffst das ja eh nicht, man sieht es ja in jeden thread aufns neue..und danach redest du dich wieder so blöd raus ode rkommst mit "war keine beleidigung" *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 16:52:21 | |||||||
|
|||||||
| >wie kann ray dann der geilste sein wenn kai noch geiler is? Hier deine Frage, wenn du dich nicht mehr erinern kannst. Ich versuche doch bloß nett zu sein, ich hab keinen beleidigt, du kannst mir also nichts vorwerfen Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariah reg dich ab ôo; selbst wenn es ironie war, war's ne Frage. darauf kann sie ja wohl antworten.. *seufz* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 16:55:50 | |||||||
|
|||||||
| @Mariah: Jetzt weiss ich 100% was du mit Pseudo-Fans gemeint hast! ^^ @Kazu: Du bist ja doch nicht LOOOOO~ST! ^__^*kuller* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aika: .. nee nee XDD~ .. erst Montag LOST.. *lach* ^.~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > @Aika: .. nee nee XDD~ .. erst Montag LOST.. *lach* ^.~ Gut zu wissen,jetzt brauch ich nur noch nen starkes Seil damit du ja nicht LOST gehst *thehehehe* Naja..jetzt kommen wir schon wieder vom eigentlichen Thema ab *g* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wie kann ray dann der geilste sein wenn kai noch geiler is? >Hier deine Frage, wenn du dich nicht mehr erinern kannst. >Ich versuche doch bloß nett zu sein, ich hab keinen beleidigt, du >kannst mir also nichts vorwerfen das.war.keine.frage. wie ich eben schon gesagt habe...du scheinst das wort IRONIE nicht zu kennen!! wir haben uns darüber lustig gemacht wie seltsam und unlogisch sich manche fans ausdrücken. dann les die postings gescheit oder wenn du sie nicht verstehst sei ruhig! dass geil gutaussehden bedeutet weiss ich selber.......aber trotzdem kann ich nicht erst sagen "ray ist der gutaussehenste...aber kai sieht noch besser aus"..weil dann ergibt der erste satz keinen sinn mehr...daher meine "frage" -_- ausserdem will ich auch nicht dass du nett bist...ich will einfach meine ruhe von dir..aber anscheinend verstehst du das nicht! du nervst mich, egal wie du schreibst und ich will nix mit dir zu tun haben. also lass mich in ruhe und sprech mich nicht dauernd an wenn ich erstens gar nicht mit dir rede oder zweitens du zumindest weiss dass ich nxi mit dir zu tun haben will...denn das gibt früher oder später eh wieder streit! du hast schon oft genug provoziert @Moonlight_kazu jetzt misch du dich nicht ein wenn du nicht weisst um was es geht. x-mariah und ich sind schon oft egnug aneinadner geraten, von daher weiss sie dass es für sie besser ist nicht zu antworten..zumal sie als ein admin sich eingemischt hat auch noch meinte sie wird mich in zukunft ignorieren damit es keinen streit gibt. aber nix. immer wieder aufs neue...diese antwort war sinnlos und sie war auch überhaupt nicht am gespräch beteiligt egal..halt dich bitte raus, x-mariah weiss schon um was es geht ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 17:01:22 | |||||||
|
|||||||
| @Mariah Das ist ein Thread, hier darf man seine Meinung sagen, kapisch?? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aika: .. okee XDD~ .. da bleib ich ja lieber freiwillig hier, als mich festbinden zu lassen.. *lööl* ^-^ .. aaww.. ich mag den Drogenabhängigen bei LOST XDD; der mit dem gestreiften Pulli.. blond, bart, zieht sich heimlich diesen Kram rein ôo; *hust* .. er hat bei Herr der Ringe mitgespielt *luv luv* ^.^" Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist ein Thread, hier darf man seine Meinung sagen, kapisch?? ja..das darfst du..dann sag halt was zum threadthema oder red mit anderen leuten..aber wenn man weiss dass eine person einen nicht leiden kann oder es mit ihr immer wieder streit gibt dann spricht man diese normal nicht an um streit zu vermeiden oder lässt es weil es einen zu blöd ist mit einer person zu reden die man nicht mag oder weiss sei mag einen nicht...sowas nennt man gesunden menschenverstand und anstand! ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 17:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aika? Aika >.< uwaaah~ Du bist aus der F-Liste raus.. *snüffz* Unmöglich XDD *schimpf* .. da bleib ich extra online FÜR DICH. und was macht der ice tea kobold =_____=;; *seufz* er geht offline. dankeschön |3 .. echt XD *löl* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > Aika? Aika >.< uwaaah~ Du bist aus der F-Liste raus.. *snüffz* > Unmöglich XDD *schimpf* .. da bleib ich extra online FÜR DICH. > und was macht der ice tea kobold =_____=;; *seufz* > er geht offline. > dankeschön |3 .. echt XD *löl* Hööö? Ich bin doch noch on *lach* > Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. *blush* XDD~ k.a. du warst kurz weg.. *lach* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > oh.. *blush* XDD~ k.a. du warst kurz weg.. *lach* Oder das lag daran das ich lange nix gemach hab,musste schnelln en Brief fertig schreibseln *höhö* Und wieder nehmen wir diesem Thread den eigentlichen Sinn *lach* ^___^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||