Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > @din84: > > *löl* keep cool. werd ich! ^.~ war ich zwar scho immer... aber hey! wieso net cooler als ich es schon vorher war! *freu* > > hab auch keinen lust mehr... is ja immer dasselbe. > ich bin das aggro-kind und ich bin auch die, die immer und alles beginnt (sprich: diskussion). *.* > meine güte... die heutigen teenies... *kopfschüttel* > Gut, dann sind wir uns ja einig, freut mich das du zu dieser Einsicht gefunden hast *bg* ^______^ Schön, das wir das Thema somit harmonisch abschließen können*lol* Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, dann sind wir uns ja einig, freut mich das du zu dieser Einsicht gefunden hast *bg* > ^______^ > Schön, das wir das Thema somit harmonisch abschließen können*lol* ja, dann sind wir uns einig! *freu* *nick* *zustimmt* harmonisch abschliessen... *tollfind* *.* sag ma, wie findest du eigentlich ray? *ma so nachfrag* *neugierpur* *.* yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mariah: ... *löl* .. ich rede ja wohl kaum von Yuya XDDD~~ .. *sich schlapp lacht* .. die kenne ich zwar auch.. aber wieso sollte ich denn nun bitte sie miteinbeziehen? yu-chan = yusuriha .. *lol* ^^ da brauchst du mir auch keine geschichten von unterschieden yuyakes und mir zu erzählen. frag nächstes mal nach .. danke XD *wink* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher soll ich wissen wen du meinst?! es ging schliesslich um das "liebes"..und das kenne ich nur von yuyake und dir..yusuriha kenne ich schliesslich nur aus diesem thread..also ist ja wohl klar dass ich an yuyake denke wenn es darum geht wer mich oder andere liebes nennt und der name yu-chan fällt etc.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 16:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @NaruChan: Wieso machst du mich plötzlich so an? Ich hab nur geschrieben,an was mich der Streit/Diskusion erinnert hat und das mir dis von damals schon gereicht hat. Was is so schlimm dadran? Ich schreibe nur einmal was dazu und plötzlich werde ich so angefahren. @Kazu: Wieso ignorierst du mich seit 2Wochen? Und wieso hast du diese gewisse Sache heute getan? Hab ich dir irgendwas getan,dass du nicht mehr mit mir redest? Weißt du wie fertig mich dis macht? Du tust mir mit diesem Verhalten verdammt weh! =><= Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wusste doch das du net LOST bist *g* Hey Raychaa,gefällt dir Ray wirklich noch so doll..Auch nach der 3.Staffel? Ich finde er hat sich total verändert.. Najaaa ^__^ <<<Wieder ganz beim alten Thema ô.Ô° Jacky Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aika: Klar finde ich Ray immer noch so toll! Er hat sich in meinen Augen zum Positiven verändert. =^^= Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der dritten staffel ist ray vom charakter einfach etwas erwachsener bzw selbstsicherer oder so geworden..er setzt sich jetzt auch mal durch und so.. an sich keine schlechte eigenschaft.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Hm ja,passt scho. Da stimmt der Satz "Jeder Mensch kann sich ändern" mal wieder XD Wie immer Ansichtssache *griiins* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @raychaa: höh..? hör mal, ich ignoriere niemanden! *drop* .. sowas.. finde ich total scheisse. brauch derzeit einfach mal meine ruhe.. wäre nett wennu das verstehen könntest .. *patpat* ._. mein gb ist zu.. und das wird es auch sicher noch ne ganze weile bleiben! das sollte doch eigentlich ein zeichen für dich sein, oder? ich hab so deutlich geschrieben, dass ich nich viel schreiben werde.. ich will's net.. un.. ich kann's auch irgendwie net. gerade damit nich so jemand, wie in dem falle DU kommt und mich anpflaumt "warum ignorierst du mich" .. *seufz* nimm mir das mal nicht böse raychaa.. aber ich dachte echt.. ich hätte es irgendwie ziemlich deutlich erklärt V_V brauche noch etwas zeit.. sei mir nicht böse. ach, und viel glück bei deinen prüfungen~~ ^^ *hüpf* moi sister schreibt auch grad ganz viel BLF .. eben ihre 10.klasse vergleichsarbeiten X,x .. *wink* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @raychaa: > > höh..? hör mal, ich ignoriere niemanden! *drop* .. sowas.. finde ich total scheisse. brauch derzeit einfach mal meine ruhe.. > wäre nett wennu das verstehen könntest .. *patpat* ._. > mein gb ist zu.. und das wird es auch sicher noch ne ganze weile bleiben! das sollte doch eigentlich ein zeichen für dich sein, oder? > ich hab so deutlich geschrieben, dass ich nich viel schreiben werde.. ich will's net.. un.. ich kann's auch irgendwie net. > gerade damit nich so jemand, wie in dem falle DU kommt und mich anpflaumt "warum ignorierst du mich" .. *seufz* > nimm mir das mal nicht böse raychaa.. aber ich dachte echt.. ich hätte es irgendwie ziemlich deutlich erklärt V_V > brauche noch etwas zeit.. > sei mir nicht böse. > > ach, und viel glück bei deinen prüfungen~~ ^^ *hüpf* > moi sister schreibt auch grad ganz viel BLF .. eben ihre 10.klasse vergleichsarbeiten X,x .. > > *wink* @raychaa: na? kazu ignoriert dich gar net. ^.~ ausserdem hat kazu ja immer ne begründung für ihr, so wie du dachtest, seltsames verhalten. *smile* alles wieder paletti? *löl* @kazu: nimm dir die zeit die du brauchst liebes! *flausch* *lübhat* @aika: is wohl wirklich ansichtsache. ^-^ für viele is ray einfach nur reifer geworden und erwachsener.. für andere (sprich: wir zwei *löl*) is ray eingebildet und übermütig. *ggg* nya~~ aber gut sieht er scho aus, ne? *hihihi* ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yusu: ganz genau.. òô; *nick* ein kazu handelt nich grundlos!! ^-^ es denkt scho nach.. keine sorge *lol* ..aaw~~ und danke yuchen.. *_*/) *hüpf* ..*lüb find* ..*bissl müde desu* ,_. *threathie pat ^^* .. achsoo, wenn ich mich mal in das gespräch aika vs yu einmischen darf.. *gg* .. "wir drei" *verbesser* .. danke. macht euch noch nen netten abend, gell? lg, kazu-chan ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kazu: gell? *zwinker* dat kazu hat immer nen grund für ihr verhalten! *nick* sonst iset net dat kazu. ò.o wenn du müde bist, solltest du dich hinlegen und gaaaaaaaaanz lange dösen.. *auch will* aww~~ gomen.. natürlich "wir drei".. *nick* aber sag ma kazu, ray sieht sonst, wenn man seine veränderungen nicht beachtet, scho noch gut aus.. oder? *ggg* natürlich net so gut wie kai.. das wissen wir zwei.. *patpat* XD~ schönen abend noch! *knuffelz* yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yusu: Oh Gott! Jetzt sitze ich hier schon wieder heulend vor`m Com so wie gestern Abend,aber diesmal vor Freude. Nochma Danke Yu-chan,dass du für mich da warst. *megaknuddel* @Kazu: Sorry,aber ich fühlte mich plötzlich von dir so 'ausgestoßen'. Ich dachte,ich hätte dich auf irgendeiner Art und Weise verletzt,dass du auf mich sauer bist. Und als dis gestern mit dem 'nicht sichtbar' kam,lies es das Fass überlaufen und ich sass heulend vor`m Computer. Ich wusste ja,dass du deine Ruhe haben wolltest,aber dass mit dem 'nicht sichtbar' will einfach nur nicht in meinen Schädel. Und dann kommt jetzt noch der ganze Druck wegen meiner Prüfung nachher. Ich konnte einfach nicht mehr. Gomen nasai! Ich werde nachher mein Bestes geben. Arigatou! *megaknuddel* Ich bin dir echt nicht böse. =.^^.= Aber wie schon gesagt: Ich fühlte mich einfach so mies in den Glauben,dass ich dich argh verletzt habe und du auf mich total sauer bist. Muss noch lernen! Cu,Eure kleine raychaa! =^.~*= *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yusu: Oh Gott! Jetzt sitze ich hier schon wieder heulend vor`m Com so wie gestern Abend,aber diesmal vor Freude. Nochma Danke Yu-chan,dass du für mich da warst. *megaknuddel* @raychaa: *drügg* gottchen raychaa.. *flausch* jetzt wein doch net die ganze zeit... kriegste noch augeringe.XD *knuddel* jetzt is alles wieder gut.. kazu hat dir erklärt wieso/weshalb und blablabla... kein grund zur sorge mehr! ^.~ nix danken!! XD kannst jedere zeit zu mir kommen wenn was is, ne? das weissu bestimmt scho! *flausch* bis denne ihr lieben... *knuff@all* yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yusu: Augenringe hab ich schon. XD Und das nicht nur vom Heulen. *lach* Aww~! =*____*= Arigatou für das Angebot! *megaknuff* *grad von der Prüfung zurück is* Ich mache mir einfach zu viele Gedanken. XD Gott,ey! Deswegen lande ich noch irgendwann in die Psychatrie. XD *lach* Aber wirklich,ich lese so vorhin dis von Kazu und plötzlich: *Sturzbachtränen*! XD Hatte schon Angst,dass man erkennt,dass ich geweint hab. Xd *niederknuddel* *nichtmehr loslass* Daisuki! Cu,Eure kleine raychaa! =^.~*= *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @raychaa: büdde büdde... nix zu danken! XD *flausch* ne.. in der psychatrie landen macht keine spass, lass es lieber sein. *löööööl* is ja gut... *drügg* jetzt is alles vorbei, du hast deine antwort gefunden und nu vergiss einfach deine sorgen. *zwinker* wir wollen ja net unnötig diesen thread mit unseren privat-sachen voll spamen, ne? *löl* kannst meine GB voll spamen/müllen oder einfach voll labern! *darüber freuen würd* XDDDD~~ *knuff@all* yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @raychaa: nee, nee.. mach dir ma net solche sorgen *pat* .. is eigentlich nix wegen dir. is etwas kurios derzeit =_______=;; .... und ich bin arsch genervt *ehrlich bin* .. keine zeit.. dumme erinnerungen.. is scho nicht einfach! *seufz* ich mach mich bei dir wieder sichtbar, wenn ich mich bereit fühle für wieder so mexx-kontakte, ja? .. wenn ich mein gb wieder öffnen tu, schätz ich, ist das dann.. bin zwar arg verletzt.. aba net so von dir.. *ggg* ;D eher.. von der kür am reck, die ich heute in sport machen musste!! *grusel* (*chaka* ich hab ne 1 *_*) *löl* viel glück bei den prüfungen. lg, kazu Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazu: Schon jut. =^^= Ich verstehe es. Meine Jute,was hast du denn auf`m Reck gemacht? XD *lach* Wie war denn die Conneko? Geht es denn eigentlich mit der Connichi klar? =ó.ò= I miss u! Du kennst mich doch! Ich mache mir ständig Sorgen wegen meine Freunde. *sigh* Mau! X3 Arigatou! Die erste hab ich hinter mir,jetzt fehlen nur noch die restlichen 3. =^^= *knuddel* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yusu: Waaah! XD Ich hab dich ja total übersehen! XD Gomen nasai! =><= Ja,jetzt höre ich auch lieber damit auf,sonst denken einige noch,dass ich noch von andren Mitleid bekommen möchte. *lach* *knuddel* Daisuki! Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @raychaa: ich? *gg* ^^ muaahahahhaha~~ kazu hat das reck bestiegen!! *lööl* nee nee, scherz.. hab nix schlimmes mitm reck gemacht!*pfeiiif* *kopfschüttel* .. nur doppel stunde sport =______=;; mit total schmerzhaften geräteturn krams xx; .. nya ja geht scho.. conneko? joo geilo!! *nick* .. *nette leuts getroffen* ^-^ connichi komm ich scho, denk ich ma! oov hatte auch nie was anderes behauptet, oder? *drop* .. *abwink* ~ * ~ netten abend noch @ all ~ * ~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazu: Ich wollte ja auch gerne kommen (vor einer Woche entschieden XD),aber ich hatte kein Geld und hätte auch nicht gedurft,wegen der Prüfung. =~_~= Hab erfahren,dass es dort total unhygienisch war und meine Leute 12h hin und nochma zurück gebraucht haben. *sterb* Hätte dich und andre gerne getroffen (mit dem 3Monattreff wird wohl wirklich nix *sigh*). Hast du vielleicht jemand von meiner Sippe gesehen? *ma aus Neugierde frag* Mau,muss noch was wegen Con-Chaos machen (wegen der MMC). *knuff* Daisuki! Cu,Eure kleine Raychaa! =^.~*= *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @raychaa: *löl* 12 stunden?! oha XDD~~~ .. nyo, unhygienisch? achja? o.O° fand ich ja net.. keine ahnung was sie meinen!! *am kopf kratz* also naru und ich waren da.. und wir ham da auch gar net geschlafen, daher kann ich's viiielleiiicht ein bisschen schlecht beurteilen ^^" .. haben bei nen paar sehr netten mexxlern pennen dürfen *_* die wir da kennengelernt haben ^-^ nette leute! *nick* deine "sippe"? nö ich glaub net ôôv kenn die ja kaum .. is mir jedenfalls nich aufgefallen.. dass da einer von deinen typies rumlief ^-^ hab mich auf andere sachen konzentriert .. *.* *gg* lg, kazu edit: rechtschreibung suckt doch XDD~~ *hier grad statt konzentriert - konservatiert geschrieben hatte!* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 14:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazu: Man konnte die sehr schlecht erkennen. XD Ich hab die ja auch grade so auf den Fotos erkennen können. XD *lach* Aber nächstes Jahr komme ich bestimmt,wenn die Conneko wieder statt findet! =^^= Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich wollte mal fragen ob ihr gute Links kennt wo Rey mal die Haare offen hat also ohne das komische weiße Band so sieht er nämlich viel besser aus. DANKE |
|
![]() |
||||||
| > @Kazu: Man konnte die sehr schlecht erkennen. XD O.o aha.. *lol* ... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch jemand da? *huhu* Aika? Yu? Raychaa? *büdde meldet euch ó.Ò* .. es verhungert doch.. das threathüü .. *.* *kuschel* nyo~~ baba ^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ich hab mal ne ganz dooofe frage: Wie schreibt man Rey denn jetzt: Rey Rai Ray Rei... ???? ^^° Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie schreibt man Rey denn jetzt: Rey Rai Ray Rei... Eigentlich Ray, aber mitlerweile ist es egal Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mitlerweile ist es egal lol hab ich mir auch schon gedacht... ^^ Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||