Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Von:    Callie 16.04.2005 13:20
Betreff: Wie findet ihr Ra(!!)y? [Antworten]

den betreff ändere ich jedes mal wenn ich hier reinschreibe, aber irgendwie ändert es sich immer wieder um Oo xD naja..rei oder ray, ist eigentlich egal..beide namen sind schliesslich irgendwie offiziel..im gegensatz zu rey was wie so ein mischmach aus rei und ray klingt >_<

>Ich meine, mal ehrlich, der Weg von Kai zum Wolf ist nicht wirklich weit und wohl auch für jeden nachvollziehbar.

also ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen..
ich denke jeder chara hat irgendwelche charakter-eigenschaften die auch auf ein tier zu treffen..so ist es im realen leben ja oft auch, aber das macht man aus dem chara doch noch lange kein tier Oo ich finde das irgendwie lächerlich da einen wolf mit blauen streifen oder roten haarsträhnen oder eine katze mit stirnband zu sehen..
so ein quatsch..
das sind doch einfach nicht mehr die charas. die charas wurden als menschen geboren und nciht als viecher Oo und sie als tiere darstellen macht es kein bisschen süsser oder so. wie gesagt, ich lass es mir ja mal noch eingehen wenn sie ray oder mariah als catboy/girl darstellen oder so..wobei das für meinen geschmack auch schon wieder zu OCC ist, weil bei beyblade eben niemand ohren oder so hat..
ich mag catboys eigentlich schon, aber nur wenn sie in dem anime halt wirklich welche sind..und nicht erst zu welchen gemacht werden müssen..ich mag es generell nicht wenn ein chara zu etwas gemacht wird was er nicht ist...bzw die leute ihn dann süsser finden..denn entweder ich mag einen charakter SO wie er ist und finde ihn so süss und gut genug..oder ich bin eigentlich kein fan von ihm Oo

>ich find Nationalitäten kram aber auch scheisse -_- .. klar, man findet vllt. Japaner mal ganz niedlich .. oder in dem Fall Russen aber deswegen jemanden zu mögen ist doch doof! Da könnte man jede beliebige Äusserlichkeit auch nehmen wie "Ich mag dich, weil du groß bist" .. "Ich mag dich, weil du in Österreicht wohnst". sowas ist doch bescheuert .. *kopfschüttel*

man sollte sich natürlich nicht darauf versteifen NUR solche menschen zu mögen, aber ich denke mal jeder hat seine vorlieben ^^ und mi normalen mass ist dass dann ja auch noch ok und ich finde es auf jedenfall verständlicher wenn einer sagt "ich mag kai weil er russe ist" als wenn einer sagt "ich mag kai weil schwul ist" oder "..weil er als tiger so süss aussieht" oder sonst irgendwas absurtes worauf man in real eben nicht stehen würde ^^;
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;

Von:   abgemeldet 16.04.2005 16:01
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]

ich finde ihn auch richtig süß
Love is my Dead
LadyAngel

Von:   abgemeldet 16.04.2005 16:49

> den betreff ändere ich jedes mal wenn ich hier reinschreibe, aber >irgendwie ändert es sich immer wieder um Oo xD naja..rei oder ray, >ist eigentlich egal..beide namen sind schliesslich irgendwie >offiziel..

Ja hast ja recht^^;

>im gegensatz zu rey was wie so ein mischmach aus rei und ray klingt >>_<

Tatsache ist wirklich ein Mischmasch, mir noch garnicht aufgefallen*G*

> also ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen..
> ich denke jeder chara hat irgendwelche charakter-eigenschaften die auch auf ein tier zu treffen..so ist es im realen leben ja oft auch, aber das macht man aus dem chara doch noch lange kein tier Oo ich finde das irgendwie lächerlich da einen wolf mit blauen streifen oder roten haarsträhnen oder eine katze mit stirnband zu sehen..
> so ein quatsch..
> das sind doch einfach nicht mehr die charas. die charas wurden als menschen geboren und nciht als viecher Oo und sie als tiere darstellen macht es kein bisschen süsser oder so.

ach mein gott, dafür ist doch der Fandom da, um solche Sachen auch auszuprobieren, ich meine was ist denn schon dabei;)
Ich denke auch nicht das viele Rei nur toll finden weil er als Catboy so süß aussieht, sondern um des Charas selbst willen. Vielen macht es halt nur Spaß ihn so zu zeichnen, das ist doch völlig in Ordnung.
FFs und FAs sind doch dazu da die bekannten Charaktere in Situationen zu bringen die so in der Serie nicht aufgetreten sind/würden, das heißt noch lange nicht dass sie dadurch OOc werden müssen.

>wie gesagt, ich lass es mir ja mal noch eingehen wenn sie ray oder >mariah als catboy/girl darstellen oder so..wobei das für meinen >geschmack auch schon wieder zu OCC ist, weil bei beyblade eben >niemand ohren oder so hat..

wenn sich alle so strikt an die Vorgaben des original Mangas/animes halten würden wärs doch öde^_^, das heißt natürlich nicht das man die Charas aus ihren Persönlichkeiten reißen sollte.
Die Kunst und das Interessante liegt doch daran den bekannten Chara mit der unbekannten Situation in Einklang zu bringen.
Da Kai nunmal nen Chara wien einsamer Wolf hat, und Yuriy sogar nen Wolf als Bitbeast, dann ist es auch in Ordnung sie so zu zeichnen.

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise

Von:    Callie 16.04.2005 20:52

naja..es ist und bleibt halt geschmackssache..

ich finde nicht dass der fandom für soetwas absurdes da ist xD und ich fänds ohne das auch nicht langweilig, denn ich komme ja auch bestens ohne damit zurecht ohne mich zulangweilen ^^ aber wie gesagt..geschmackssache

Von:   abgemeldet 16.04.2005 21:53

Ok, gut das wir das vernünftigt ausdiskutiert haben -> seht ihr liebe User es geht auch ohne Köpfe einschlagen^^;

Von:   abgemeldet 16.04.2005 21:57
>Ok, gut das wir das vernünftigt ausdiskutiert haben -> seht ihr >liebe User es geht auch ohne Köpfe einschlagen^^;

Ausnahmsweise mal! *Ein paar User böse anguck* Ich finds jedenfalls schön!^^

Die Welt ist voller Überraschungen, doch man muss aufpassen, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 16.04.2005 23:25

>*Ein paar User böse anguck*

lieber in den spiegel..

Von:   abgemeldet 16.04.2005 23:34

> >*Ein paar User böse anguck*
>
> lieber in den spiegel..

*mariahindieseitebox* *lol* hab mir extra den mund zugehalten damit mir nicht das selbe Kommi rausrutscht ^^;

Von:    Callie 16.04.2005 23:56

ja is doch wahr..
weisst du, ich hass das wenn die leute sich dann wieder so als unschuldslämmer hinstellen. ich meine wir haben hier schliesslich die ganze zeit normal diskutiert obwohl wir unterschiedlicher meinung sind. das ist ja wohl der beste beweiss dafür dass WIR nicht die schuldigen sind und wir uns nicht anschaun lassen müssen..vorallem nicht von solchen leuten *g*

Von:   abgemeldet 17.04.2005 00:00

Wie wahr, Wie wahr, es lebe die Weisheit des Alters*grünenteeschlürf*

Von:    Callie 17.04.2005 00:25

also ehrlich gesagt..als ich in dem alter war...ich war nie so wie ein grössteil hier heutzutage ^^;;

Von:   abgemeldet 17.04.2005 00:37

Jaja, als ICH noch JUNG war....da hatten wir noch RESPEKT *mitkrückstockrumfuchtel*

Früher war alles besser!*lol*

Von:    Callie 17.04.2005 02:08

also ich überleg grad so....mit 12-13 hab ich ja auch meine ersten internet-erfahrungen gemacht....aber ok, damals gab es animexx ja in dieser form noch nicht..und auf so knuddelwuddel-seiten (knuddels.de oder was weiss ich was es da alles für kiddie-scheiss gibt) war ich nie (mittlerweile mutiert animexx ja auch schon fast zu so einer seite .____.)

aber ok..so mit 15-16 hatte ich dann wiederum eher andere interessen als internet *g* bzw internet war dann nur ein medium um mit meinem freund noch mehr kontakt zu haben. naja...dafür bin ich jetzt wieder ein internet-junkie..aber wenigstens einer mit anstand undn benehmen *g* vielleicht auch grad weil ich eben schon solang im internet unterwegs bin. naja egal

Von:   abgemeldet 17.04.2005 02:22

Also mit 12 bin ich in irgend so einem SM (sailor Moon ja, bitte nichts anderes denken hier, ich war jung und unschuldig*BG*)Df rumgejuckelt, war da allerdings die Jüngste^^; , und irgendwie gings nach nem halben Jahr auch nicht mehr um SM, sondern wir haben einfach nur so miteinander gequatscht, war natürlich nur son kleines Forum, nicht son Megading wie hier.

Naja, dann kam die Zeit mit ICQ und so, und ab 15 hatte sich das dann mit I-net erstmal erledigt.

Tja, und jetzt bin ich wieder hier-.-, wie frustrierend*lol*.

Von:    Callie 17.04.2005 02:49

naja..ich war damals beim SMOF und eigentlich echt nur da, also in dem chat..das war sozusagen der vorgänger vom animexx..
(sailormoon online fanclub)
also daraus hat sich der animexx entwickelt. die meisten der animexx-gründer waren da eben auch schon dabei oder beteiligt usw und so habe ich halt die leute kennengelernt die heute animexx verwalten xD und irgendwann haben sie damals dann eben animexx gegründet...deshalb bin ich sozusagen von anfang dabei und hab die gründung und alles mitgekriegt :D (deshalb leider auch den verfall des forums..von damals wo animexx noch klein, unbekannt aber dafür noch so richtig niveauvoll war...bis hin zu jetzt wo animexx bekannt und voller kiddies ist >_<)..naja egal..so oder so, ich liebe animexx ^^

aber damals hatte ich halt noch kein internet daheim sondern war stammkunde im internetcafe! daheim hab ich erst mit 18 internet gekriegt..also aber so richtig dann halt, eigenen anschluss im zimmer und so *_* seitdem bin ich auf animexx halt so richtig aktiv ^^

Von:   abgemeldet 17.04.2005 11:56

Also ich mag ihn.......aber mein Liebling is Tala!!!!!!!!!!!^^

Von:   abgemeldet 17.04.2005 14:13

> naja..ich war damals beim SMOF und eigentlich echt nur da, also in dem chat..das war sozusagen der vorgänger vom animexx..
> (sailormoon online fanclub)

Geil, den kenn ich noch^^; , da war auch ne SM FF von mir hochgelaqden (-> die mir jetzt hochgradig peinlich ist), ne ich wahr immer auf fly.to/sailorStars oder bei silver Moonlight zu finden *löl*. Aber ich erinner mich noch wie dann aus dem SMOF Animexx wurde höhö und wir alle das erstmal ganz doof fanden (-> keine Ahnung warum).

> aber damals hatte ich halt noch kein internet daheim sondern war stammkunde im internetcafe! daheim hab ich erst mit 18 internet gekriegt..also aber so richtig dann halt, eigenen anschluss im zimmer und so *_* seitdem bin ich auf animexx halt so richtig aktiv ^^

Ich wahr ja son verwöhntes Kiddie und bin immer mit Flatrate (-> als es die dann gab)rumgesurft.
Achja, diese weiterentwicklung vom klick klack modem zu isdn...zu DSL muwahaha.

Öhm wir sind schon wieder leicht off topic-.-

Ähm Rei ist ganz toll *schnellnochmeinenbeitragleist*

Von:   abgemeldet 17.04.2005 14:52
@Mariah, Din 84
Ähmmm... ich glaub nich, dass diese ganze Seite in den Thread gehört!

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 17.04.2005 15:35

> @Mariah, Din 84
> Ähmmm... ich glaub nich, dass diese ganze Seite in den Thread gehört!
>

--> siehe die letzten zwei zeilen meines letzten Beitrags

Von:   abgemeldet 17.04.2005 15:38

>--> siehe die letzten zwei zeilen meines letzten Beitrags

Außer diesen zwei Zeilen! >_> Mit eurer Laberrei könnt ihr ja einen eigenen Thread aufmachen!
Sollte keine Beleidigung sein!
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 17.04.2005 15:41

@din
warst du auch im smof? aber nicht im chat oder? (IRCnet-channel #smof)

naja ich war stammkunde im internet-cafe, das war auch cool, da hatten die ja schnelle verbindungen und so..und es gab so monatskarten, für 50 deutsche mark (<- xD) konnte man pro monat so oft und lange man wollte..ich war da echt fast tag und nacht xD
war schon ne coole zeit..
naja aber dann hab ich ja daheim meine flatrate gekriegt ^^

also ich finde es nicht schlimm wenn SO ein thread off-topic wird..weil ich meine, zu dem thema wurde fast alles gesagt und selbst wenn noch neue leute reingucken, die können ja unabhänging davon was zu ray sagen etc..

Von:   abgemeldet 17.04.2005 15:41

> Außer diesen zwei Zeilen! >_> Mit eurer Laberrei könnt ihr ja einen eigenen Thread aufmachen!
> Sollte keine Beleidigung sein!

öhöm ja.....ich sag dazu jetzt einfach mal nix und lasse das Kommentar auf mich wirken....

Von:    Callie 17.04.2005 15:43

*looool*
x-mariah kann es nicht lassen!
das darf doch wohl nicht wahr sein!
und dann immer der satz "soll keine beleidigung sein"
..dafür aber die reinste provokation!

du brauchst dich hier nicht als sittenwächterin aufspielen, das habe ich dir schon mal in der ens gesagt. lern du lieber erstmal selbst die regeln bevor du andere leute schon wieder dumm anmachst wegen solchen nichtigkeiten

soviel dann zum thema ignorieren

@din
komm, WIR ignorieren x-mariah ab jetzt..in jeden thread..so als exisitiert sie nichtmehr. vll verschwindet sie dann oder denkt selbst dass sie nichtmehr exisitiert weil keienr sie mehr beachtet *_* *lol*
*an southpark folge denk* xD
Zuletzt geändert: 17.04.2005 15:44:55

Von:   abgemeldet 17.04.2005 15:45

> @din
> warst du auch im smof? aber nicht im chat oder? (IRCnet-channel #smof)

Ne da war ich nicht, hab nur ab und zu die Seite besucht^^dat wär ja jetzt was wenn wir uns schon aus alten Tagen kennen würden

> für 50 deutsche mark (<- xD)

Achja die gute alte D-Mark, was haben wir bei Mathematik nicht alles für schöne sachen mit ihr erlebt T_T

> also ich finde es nicht schlimm wenn SO ein thread off-topic >wird..weil ich meine, zu dem thema wurde fast alles gesagt und >selbst wenn noch neue leute reingucken, die können ja unabhänging >davon was zu ray sagen etc..

ja, dat wollt ich eigentlich auch sagen, hatte aber keinen Nerv mich auf eine erneute Diskussion einzulassen...naja...

Von:   abgemeldet 17.04.2005 15:48

>@din
>komm, WIR ignorieren x-mariah ab jetzt..in jeden thread..so als >exisitiert sie nichtmehr. vll verschwindet sie dann oder denkt >selbst dass sie nichtmehr exisitiert weil keienr sie mehr beachtet >*_* *lol*
>*an southpark folge denk* xD

Ich könnte losheulen! *lol*

Von:   abgemeldet 17.04.2005 15:49

@mariah

schon passiert, von wem hast du gerade gesprochen...x-mariah?...kenn ich nicht....

Ich finde hier bei mexx fehlt eindeutig ein chat!

Von:   abgemeldet 17.04.2005 15:55

>schon passiert, von wem hast du gerade gesprochen...x->mariah?...kenn ich nicht....

*lol* Diesen Witz muss ich meinen Freunden erzählen! *loooooooooool*

Von:    Callie 17.04.2005 16:02

@din

hm ja, hab auch gedacht vll kennen wir uns ja noch aus smof-zeiten..aber ich war eigentlich selten bis nie auf der seite..sondern halt nur im ircnet-chat..

also animexx hat ja einen chat...den webchat..aber der ist dämlich! ansonsten gibt es im ircnet halt auch den #animexx..der ist schon cool, aber eher so ein insider-channel wo halt wir leute aus smof-zeiten und vom münchner animexx treffen usw drin sind ^^

Von:   abgemeldet 17.04.2005 16:07

> hm ja, hab auch gedacht vll kennen wir uns ja noch aus >smof-zeiten..aber ich war eigentlich selten bis nie auf der >seite..sondern halt nur im ircnet-chat..

ui, ich stand mit IRC, ja immer auf kriegsfuß*löl*, war ja mehr so der ICQ fan, mit IRC dat hab ich irgendwie nie geschnallt^^; , aber noch schlimmer war dieser Yahoo Messenger argh, watt fürn nerviges viech.
ich kann bestimmt die ganzen Chat befehle garnicht mehr...ich bin mir sogar sicher dass ich sie nicht mehr kann...
>
> also animexx hat ja einen chat...den webchat..aber der ist dämlich! ansonsten gibt es im ircnet halt auch den #animexx..der ist schon cool, aber eher so ein insider-channel wo halt wir leute aus smof-zeiten und vom münchner animexx treffen usw drin sind ^^

Ich wäre durchaus bereit es mal wieder auszuprobieren, wo kann man sich denn die neueste Version runterladen?

Von:    Callie 17.04.2005 16:11

also ich bin immer im irc unterwegs, aber naja..da ist eigentlich nix los..da treffen wir uns lieber mal im webchat bei animexx, da musst nix extra was runterladen. vorne auf der startseite steht was darüber. webchat ist zwar doof, aber mal so für kurz hallo sagen gehts schon *lol*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Zurück