Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:    Callie 07.04.2005 21:32
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]

ich ignoriere es insofern dass ich es nicht lese..aber wenn es zur sprache kommt sage ich meine meinung dazu und mir gefällt soetwas nicht weil es die reinste charakter-entstellung ist. ray und kai sind jungs, aus

♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 10.04.2005 05:54

uhh.. ich find es auch nicht sonderlich wenn einer der beiden als Mädchen dargestellt ist... ich habe sogar schon Fanarts gesehn wo der gute Ray schwanger dargestellt ist *löl* XD~ ~ irgendwie ja doch eine lustige vorstellung aber prinzipiell schließ ich mich an ... sie sind Jungs. ich find's bescheuert wenn man einfach darüber hinweg sieht -_-
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..

Von:    Callie 10.04.2005 12:53

naja lustig finde ich diese vorstellung ganz und gar nicht..
ich finds einfach nur geschmacklos..
wenn man etwas respekt gegenüber den charas und der arbeit des zeichners hat dann tut man sowas nicht sondern erschafft sich eigene charaktere wenn man schon so einen scheiss fabrizieren muss >_<

ray ist ein kerl..genau wie kai und die anderen und das alles ergibt für mich eh keinen sinn...erst wollen sie shonen ai und lästern immer wie langweilig usw hetero doch ist...aber dann machen sie aus einem doch wieder ne frau und fordern hetero-rechte (kinderkriegen etc) ein >_<

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;

Von:   abgemeldet 10.04.2005 14:56
Ja,ja...>_>´. Die Zeichner machen sowas, weil sie wissen dass sie nicht so viele Fans hätten. Und DAS ist der Punkt! Sie müssen das nicht unbedingt machen, weil sie auf sowas stehen, sondern wiel sie Geld verdienen wollen oder auch hier bei Mexx, viele Freunde. Kappito?

Von:    Callie 10.04.2005 15:17

so ein quatsch!
ein autor würde nichts zeichnen was ihm absolut nicht gefällt! und wenn er einen charakter als männlich darstellt dann will er das auch so! sonst hätte er einen weiblichen chara gemacht..
oder einen lustigen effekt wie sowas wie bei ranma 1/2 eingebaut..aber in einer story die in tokyo in der gegenwart spielt - so wie beyblade eben - ist es nunmal nicht möglich dass jemand das geschlecht ändert. denn ein ~13jähriger junge geht sicher nicht zum arzt und lässt sich umoperieren! der zecihner wollte das ray ein junge ist und hat ihn so gezeichnet..also sollte man das aktzeptieren und seine arbeit nicht so kaputt machen und verfremden..

und mit seinen freunden hat das auch nix dazu. es mag sein dass man bei shonen ai bildern etc mehr kommentare bekommt...aber danach sollte man sich nciht richten, denn zecihnen tut man weil es einen spass und freude macht, nciht weil man kommentargeil ist....

Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:35
Nicht unbedingt, manche machen es als Job und bekommen Geld dafür. Es gibt Leute, denen ist es völlig egal was sie zeichnen, hauptsache es gibt Kolle!

Von:    Callie 10.04.2005 16:40

mag sein..
trotzdem ist es dann von vorne herein vom autor so festgelegt und gibt den fans nicht dass das recht die geschlechter der charaktere zu ändern. erstens ergibt es keinen sinn und zweitens ist es geschmacklos

Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:44
OH,MAN LASS DIE LEUTE DOCH TUN WAS SIE WOLLEN; ES IST IHRE FANTASIE, DA KANNST DU NICHTS ÄNDERN! ICH MISCHE MICH JA AUCH NICHT EIN UND SAGE DU WÄRST TOTAL BLÖD!

Von:    Callie 10.04.2005 16:56

LOL
erstens habe ich hier niemanden als blöd bezeichnet..ich äussere lediglich MEINE meinung..mir gefällt soetwas eben nicht und ich finde es unsinng - zum glück stehe ich mit dieser meinung nicht alleine..
zweitens..ist das hier ja wohl ein diskussions-forum, in dem jeder SEINE meinung äussern darf solange man niemanden beleidigt..was ich ja auch nicht tue..
die threads sind dafür da um über die charaktere zu diskutieren..da darf man auch gerne mal sagen was/wen man blöd findet wenn man es sogar noch sachlich begründet..das ist etwas ganz anderes als wen man reale menschen als blöd beschimpft!

zudem heisst dieser thread "wie findet ihr ray" und ray ist nunmal ein kerl und ich bin dafür dass er das auch bleibt, denn ich mag den charakter so wie er ist..und muss ihn nicht erst verbiegen. wer aus ray erst eine frau machen muss um ihn zu mögen, der ist kein ray fan...denn der ray den es im anime gibt ist keine frau

drittens..entweder ist deine umschalttaste kaputt oder du weisst nicht wie man sich in diesem forum benimmt und hast kein bisschen anstand oder bist auch nur so ein spam-kiddie wie der grösstteil im beyblade forum
*gähn*
Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:57:38

Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:08
>drittens..entweder ist deine umschalttaste kaputt oder du weisst >nicht wie man sich in diesem forum benimmt und hast kein bisschen >anstand oder bist auch nur so ein spam-kiddie wie der grösstteil >im beyblade forum

erstens...meine Umschalttaste ist nicht kaputt, war absicht! >_>
zweitens...das war gerade eine Beleidigung gegenüber der anderen!
drittens...ich hab ja nichts dagegen, wen du deine Meinung äußerst, ich hab das auch gemacht.
viertens...man muss auch mal die Meinung der anderen akzeptieren. Ich hab ja nichts dagegen, wenn du sagst, du magst Ray als Mädchen nicht. Es ist bloß deine Hartnäckigkeit, die mich warnsinnig macht!

Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:10
Hallo erst mal...
ich wollte nur berichten,dass es so eine geile Sau,nur einmal in diesem Universum zufinden ist.ich meine,jeder hat zwar seine eigene meinung aber wer so denkt und fühlt wie ich ist cool.
i love he
4-ever...

Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:14
>ich wollte nur berichten,dass es so eine geile Sau,nur einmal in >diesem Universum zufinden ist.ich meine,jeder hat zwar seine >eigene meinung aber wer so denkt und fühlt wie ich ist cool.

Was meinst du damit? Wie fühlst du dich?

Von:    Callie 10.04.2005 17:59

>erstens...meine Umschalttaste ist nicht kaputt, war absicht! >_>

das ist mir schon klar!
solche absicht ist hier im forum aber nicht erwünscht..das zeugt nicht grade von anstand und sachlicher diskussion..aber manche können das anscheinend eh nicht unterscheiden..
was regst du dich überhaupt auf? ich habe ganz normal meine meinung gesagt...wenn du soetwas nicht lesen willst darfst du nicht in ein DISKUSSIONSforum kommen, denn dort gibt es immer pro und contra stimmen!

>zweitens...das war gerade eine Beleidigung gegenüber der anderen!

wo habe ich wen beleidigt?
ich weiss nicht was für dich eine beleidigung ist aber ich habe ganz normal nur gesagt was MIR nicht gefällt..
und wenn jemand einen 13jährigen jungen geschlechtsumwandelt dann ist das imho irgendwo geschmacklos und eigentlich auch eine beleidigung gegenüber den chara, dem autor und seinen fans..
also soviel zum thema beleidigungen..

>drittens...ich hab ja nichts dagegen, wen du deine Meinung äußerst, ich hab das auch gemacht.

joa, das merkt man..deshalb regst du dich auch so auf..weil du nix dagegen hast *lol*

>viertens...man muss auch mal die Meinung der anderen akzeptieren. >Ich hab ja nichts dagegen, wenn du sagst, du magst Ray als Mädchen >nicht. Es ist bloß deine Hartnäckigkeit, die mich warnsinnig macht!

tja, wenn es dich wahnsinnig macht darfst du wie gesagt nicht in ein diskussionsforum gehen. ist ja wohl klar dass man seiner meinung stand hält

Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:08
Von vorne...also ich hab ja nichts gegen deine Meinung, in einem Forum ist es normal, wenn man verschiedene einsichten hat, da hast du recht! Aber man muss sich denken, dass es Leute gibt, die eine andere Einsichten hat, und genau DAS muss man auch akzeptieren! Man Menschen weh tun, wenn man viel zu hartnäckig ist!
AU?ERDEM, ICH KENNE DIE FORUMSREGEL, UND DU KANNST MIR NICHT VERBITTEN HIER WEITERHIN ZU SCHREIBEN!

Von:    Callie 10.04.2005 18:34

> Aber man muss sich denken, dass es Leute gibt, die eine andere Einsichten hat, und genau DAS muss man auch akzeptieren!

wo habe ich gesagt dass iche s nicht aktzeptiere?! ich verstehs nur einfach nicht. aber ich verbiete es ja niemanden oder? ich finds nur einfach daneben und will für mich mit sowas nix zu tun haben

>AU?ERDEM, ICH KENNE DIE FORUMSREGEL, UND DU KANNST MIR NICHT VERBITTEN HIER WEITERHIN ZU SCHREIBEN!

ich verbiete dir nicht zu schreiben...ich "verbiete" dir nur ständig in dieser grossschrift zu schreiben..erstens sind wir nicht blind, das nervt und zweitens hast du keinen grund dich so aufzuregen..ich habe nicht einmal mit dir gesprochen..wenn du etwas dazu zusagen hast dann sag es normal wie jeder andere..
*schultern zuck*

Zuletzt geändert: 10.04.2005 18:35:33

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:04
>ich verbiete dir nicht zu schreiben...ich "verbiete" dir nur >ständig in dieser grossschrift zu schreiben..erstens sind wir >nicht blind, das nervt und zweitens hast du keinen grund dich so >aufzuregen..ich habe nicht einmal mit dir gesprochen..wenn du >etwas dazu zusagen hast dann sag es normal wie jeder andere..

Hab ich doch versucht! Du kappierst es einfach nicht!>_>

Von:    Callie 11.04.2005 17:51

kein kommentar zu wer hier was nicht kapiert
*lol*

Von:   abgemeldet 11.04.2005 17:58
>kein kommentar zu wer hier was nicht kapiert

Entweder wir haben Waffenstillstand oder du wirst es bitter berreuen! Ich bin eigentlich ganz nett, aber wenn mich irgenwer reizt, werde ich ganz schön ungemütlich!

Von:    Callie 11.04.2005 18:24

>Entweder wir haben Waffenstillstand oder du wirst es bitter berreuen! Ich bin eigentlich ganz nett, aber wenn mich irgenwer reizt, werde ich ganz schön ungemütlich!

*lol*
naaa dann werd mal ungemütlich! da habe ich aber angst!
nur so zur info..ich bin fast doppelt so alt wie du und seit anfang an bei animexx dabei..auf das niveau lasse ich mich nicht runter. du bist nicht das erste kiddie dass sich meint hier aufspielen und mit mir anlegen zu müssen..ich weiss schon wie man mit solchen leuten umgeht..am besten ignorieren, bisher haben diese nerv-kinder immer den kürzeren gezogen wenn sie meinten sich mit mir anlegen zu müssen *g*

wenn du ncihts besseres zu tun hast *schultern zuck* ich führe hier keinen krieg mit dir, du interessiert mich schlicht weg einfach nciht. ich schreibe hier in den thread, nicht mehr und nicht weniger, was du mir schreibst tangiert mich perifär! :D
Zuletzt geändert: 11.04.2005 18:26:32

Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:26
>lol*
>naaa dann werd mal ungemütlich! da habe ich aber angst!
>nur so zur info..ich bin doppelt so alt wie du und seit anfang an >bei animexx dabei..auf das niveau lasse ich mich nicht runter. >wenn du ncihts besseres zu tun hast *schultern zuck* ich führe >keinen krieg mit dir, du interessiert mich schlicht weg einfach >nciht. ich schreibe hier in den thread, nicht mehr und nicht >weniger, was du mir schreibst tangiert mich

ALTE FIXERIN!

Von:    Callie 11.04.2005 18:28

>ALTE FIXERIN!

ich dachte du kennst die forumsregeln?

hier noch mal zur info:

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

wenn dir animexx etwas wert ist würde ich mcih an deiner stelle jetzt zurück halten..

Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:32
>ich dachte du kennst die forumsregeln?

>hier noch mal zur info:

>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um >Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente mehr zu haben.

>wenn dir animexx etwas wert ist würde ich mcih an deiner stelle >jetzt zurück halten

ich dachte es wäre dir egal! *lol* Außerdem bin ich nicht die einziege die beleidigt! Und den anderen ist bis jetzt nichts passiert! Außerdem hab ich dir ja schon Frieden angeboten, aber du warst zu blöd es anzunehmen!

Von:    Callie 11.04.2005 18:36

du brauchst mir keinen frieden anbieten, weil ich wie schon gesagt keinen krieg führe. du bist mir egal und wenn du mich nicht magst ist das deine sache. du bist für mich eien von tausenden aus dem internet. ich schreibe hier zum thread und wenn dir meine meinung nicht passt dann ist es halt so *schultern zcuk*

und nur weil andere beleidigen steht es dir noch lange nicht frei. andere werden dafür auch ermahnt oder gesperrt..
wenn andere aus dem fenster springen springst du ja wohl acuh nicht..

>aber du warst zu blöd

wie war das grade mit beleidigen?!

naja wie auch immer..ein admin ist informiert :D du wärst nicht das erste spam-kiddei das wegen sowas eien gerechte strafe erhält und hier erst auf ach so stark macht und später alles bereut damit der account nciht gesperrt wird *lol*
Zuletzt geändert: 11.04.2005 18:37:24

Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:36

>Außerdem bin ich nicht die einziege die beleidigt! Und den anderen ist bis jetzt nichts passiert!
naja zb xan is was passiert ich würde sie eher ernst nehmen (an deiner stelle)die meldet das sonst noch wirklich
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^

Von:    Callie 11.04.2005 18:39

joa
is schon gemeldet..
lass mich doch hier nicht von einem kleinen kiddie als fixerin bezeichnen..
gut, bei einer beleidigung passiert meistens noch nichts..aber danach geht es schneller als man denkt. aber ich habe es ihr ja gesagt und die regeln extra nochmal gezeigt :D

Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:39
>naja zb xan is was passiert ich würde sie eher ernst nehmen (an >deiner stelle)die meldet das sonst noch wirklich

Danke für den Rat, lieb von dir, aber mir kann nicht soooo viel passieren! Oder *klein werd*?

Von:    Callie 11.04.2005 18:40

>aber mir kann nicht soooo viel passieren!

ermahnung oder account sofort gesperrt..je nach benehmen oder einsicht..
wie gesagt..du wärst nicht die erste..erst ne grosse klappe und dann auf einmal ganz klein wenn der admin sich einschaltet..
*lol*
naja, mach nur weiter ^^

Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:41

>joa
>is schon gemeldet..
>lass mich doch hier nicht von einem kleinen kiddie als fixerin bezeichnen..
>gut, bei einer beleidigung passiert meistens noch nichts..aber danach geht es schneller als man denkt. aber ich habe es ihr ja gesagt und die regeln extra nochmal gezeigt :D
melds nächstes mal nicht so schnell..bitte
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^

Von:    Callie 11.04.2005 18:43

>melds nächstes mal nicht so schnell..bitte

warum sollte ich? hallo? ich muss mcih als erwachsener hier ja wohl nicht von einem kleinen kind als fixerin oder sonst beleidigen lassen. ich bin seit anfang an bei animexx und früher ist sowas hier erst gar nicht vorgekommen!
wo sind wir denn bitte? ist doch nicht meine schuld wenn die keinen anstand und respekt haben. und nein.."kleines kind" ist keine beleidigung, aber wer in einem diskussionsforum mit solchen wörten umsich wirft ist schlimemr als ein klines kind >_<
keine beleidigung steht in den regeln und wenn einige sich nicht daran halten sind die selbst schuld. mich nerven hier auch ne menge leute, aber ich halte mich daran und begebe mich auch nicht auf dieses niveau. solche leute sind hier nicht erwünscht und haben es nicht anders verdient
Zuletzt geändert: 11.04.2005 18:44:41

Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:49
>warum sollte ich? hallo? ich muss mcih als erwachsener hier ja >wohl nicht von einem kleinen kind als fixerin oder sonst >beleidigen lassen.
>wo sind wir denn bitte? ist doch nicht meine schuld wenn die >keinen anstand und respekt haben. und nein.."kleines kind" ist >keine beleidigung, aber wer in einem diskussionsforum mit solchen >wörten umsich wirft ist schlimemr als ein klines kind >_<
>keine beleidigung steht in den regeln und wenn einige sich nicht >daran halten sind die selbst schuld. mich nerven hier auch ne >menge leute, aber ich halte mich daran und begebe mich auch nicht >auf dieses niveau. solche leute sind hier nicht erwünscht und >haben es nicht anders verdient

also, ich hab mich ja benomen, aber wie gesagt solange die anderen schön ruhig bleiben, bleib auch ich ruhig!
Ach, ja, ich bin zwar jünger als die anderen, aber ich bin mit 14 und 15 jährigen in einer Klasse und ich bin keine Außenseiterin!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück