Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > > Wer? Rey?? oO > > tschuldige, den kenn ich nich... > > der gehört bestimmt zu miraha und samirah XDD also sind das charas von Nk *grins* *muhahahahahaha* du sprichst mir aus der seele, engelchen...genau das hab ich auch gedacht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Na... Hatten wir das Thema nicht schonmal... Taicen lässt grüssen!!! Aber ich bin ja selbst nich besser... *Tütendeutschausteil* |
|||||||
|
|||||||
| > Na... Hatten wir das Thema nicht schonmal... > Taicen lässt grüssen!!! > Aber ich bin ja selbst nich besser... > *Tütendeutschausteil* ja, und es ist immer wieder aufs neuste erschreckend, verblüffend und saukomisch zugleich xDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > ja, und es ist immer wieder aufs neuste erschreckend, verblüffend und saukomisch zugleich xDDDDDDDDDD jep, was die sich so alles aus den fingern saugen, immer wieder lustig mitanzusehen, aber wir wissen ja, wer an allem schuld ist *wild nick* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > ja, und es ist immer wieder aufs neuste erschreckend, verblüffend und saukomisch zugleich xDDDDDDDDDD > > jep, was die sich so alles aus den fingern saugen, immer wieder lustig mitanzusehen, aber wir wissen ja, wer an allem schuld ist *wild nick* *beavislol* wir wissens wir wissens, wir sind alle im bilde xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich zumindest.....muhahahah, cih will ja niemand angcuken oder antarren, geschweige denn anklagen aber... *zu NK schiel* *bis nach russland rofl* |
|||||||
|
|||||||
| > *beavislol* wir wissens wir wissens, wir sind alle im bilde xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich zumindest.....muhahahah, cih will ja niemand angcuken oder antarren, geschweige denn anklagen aber... > *zu NK schiel* *gg* ja, wir wollen ja niemanden anschauen XDDDD Anklagen? Das wär doch mal was, ich meine, wir könnten sie doch wegen "nicht vorstellen von neuen charas und über geheimhaltung der "vierten staffel"" anklagen XDDDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > *beavislol* wir wissens wir wissens, wir sind alle im bilde xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich zumindest.....muhahahah, cih will ja niemand angcuken oder antarren, geschweige denn anklagen aber... > > *zu NK schiel* > > *gg* ja, wir wollen ja niemanden anschauen XDDDD > Anklagen? Das wär doch mal was, ich meine, wir könnten sie doch wegen "nicht vorstellen von neuen charas und über geheimhaltung der "vierten staffel"" anklagen XDDDDDD *unschuldig in der gegend rum schau* yoooo......wo du recht ahst ...xDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Toooll *freu* Hier ist wiederma was los XD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| 998.... XD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| > 998.... > > XD 999 Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| > > 998.... > > > > XD > > 999 1000 Yeahhh Partyyy.... Scherz... Zurück zum Thema... Waahhh die neuen Folgen sind so geilomatikoooo *schnellnickt* Gomen...bin müde und hab IceTEa gesoffen...Klar das ich da so spienne *muahahahahahahahaha* greez aika-chan > Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
> 1000 Yeahhh Partyyy.... Scherz... > > Zurück zum Thema... > Waahhh die neuen Folgen sind so geilomatikoooo *schnellnickt* > > Gomen...bin müde und hab IceTEa gesoffen...Klar das ich da so spienne *muahahahahahahahaha* > > greez aika-chan > > > 1001! XDDD*hussssst* nya~die neuen folgen XD;; ich hab bisher höchstens 5 gesehen!XDDDDDDDXDDXDXDD ich verpasse absolut alles,wegen der schule --° und aufnehmen mag ich auch nicht,weil mir das auch wieder zeit stielt etc u-U;;nya....vielleicht wird es ja später wiederholt =__________=~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Wer weiss wer weiss *lach* XDXD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| > Wer weiss wer weiss *lach* > > > XDXD jaa ja XDD*löööl* *prima hätten wir das auch geklärt^.~* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Yeahhh heute gehts weidaaaa *gg* Und ich hab schon Schulschluss *träller* geil geil geil ... Ok eigentlich schon seit 14.15 Uhr *lol* O.o Tjoah...Ich will das Brooklyn und die anderen endlich ma auftauchen *schnellnickt* greez aika-chan *allegaaaaanzdoooollknuuuuuuffelz* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aika-chan: Brookly is schon am Donnerstag aufgetaucht! *hust* Der Typ sieht so hammergeil aus! *_____* @Kazu-chan: Ick hoffe auch,dat RTL2 die weiderholt (besonders wegen der einen bestimmten Folge )! *imThreadbisslumguck* Wow! Neulinge kommen auch noch! XD *scherz* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:39:33 | |||||||
|
|||||||
| >Tjoah...Ich will das Brooklyn und die anderen endlich ma auftauchen *schnellnickt* > *allegaaaaanzdoooollknuuuuuuffelz* *ma reknufflz*...oO ähm.........ya.....--;.........soviel zum thema "rEy"...... brooklyn kam genaaaaaaaaaaaaaaaaaaau........vorgestern oO am 10. xDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > brooklyn kam genaaaaaaaaaaaaaaaaaaau........vorgestern oO am 10. xDDDDDDDDDDDDDDDD Neeeiiiheeeiin *gg* Njaaa seh ihn ja in den nächsten Folgen *lool* XD Joah man sollte dieses REY endlich mal ändern O.o *knuffz* aika Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| > > brooklyn kam genaaaaaaaaaaaaaaaaaaau........vorgestern oO am 10. xDDDDDDDDDDDDDDDD > > > Neeeiiiheeeiin *gg* Njaaa seh ihn ja in den nächsten Folgen *lool* XD ya...und....*sniff**gar ncih dran dneken kann* wir sehen ihn in folge 42 *flennz* wie er gegen kai kämpft ......Q__________Q > Joah man sollte dieses REY endlich mal ändern O.o ganz meine meinung...es stört irgendwie...... |
|||||||
|
||||||
| abgesehen von Kai und Mariah der beste Chara aus der Serie!!^^ Ray ist einfach coooool! Außerdem gehört er (meiner meinung nach) zu Mariah!!!^^ Aber Brooklyn, Daichi und Max sind auch nicht schlecht....^^" Trotzdem! *ray we love u-fahne schwenk* Miyashita |
|
![]() |
||||||
| Nya! Ray und Mariah kommen ja auch zusammen,soweit ich informiert bin. *sniff* Brooklyn is so geil! Aber Ray ist immer noch der BESTEEE! XD Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| Die neuen Folgen sind einfach suuupi geilo XD Njaaa Brooklyn is schon goil aba Garlend (oder wie man das auch imma schreibt) find ich auch doll *gg* Hmmmm...Kommen Ray und Mariah wirklich zusammen? O.o Höhö der arme Ray *träller* XD HEAGDL Ya Aika-chan Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
||||||
| hi Ich finde Ray am Geilsten von Beyblade. Geiler als Kai- (sorry an die Kai fans). Ich habe mir früher Beyblade nur wegen ihn angesehen ^.^ aber Kai is aus süß, aber eben nicht so süß wie Ray. (Meine Meinung) und das Paaring Ray/Kai ist mehr als nur perfekt. ^.^ also wie gesagt ich Liebe Ray. chrno-chan |
|
|||||||
| *rayXmariah fähnchen schwenk* ich fänds so cool wenn man das in der letzten animeepisode auch sehen würde..(so ala digimon..zukunftsblick)..aber ich glaube das gibt es da nicht. im manga kommen sie zusammen, dort sind sie am ende verheiratet und haben eine tochter (Rin) ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| und im betreff steht ja immernoch rEy >_< *jetzt mal änder* ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > und im betreff steht ja immernoch rEy >_< > *jetzt mal änder* Yeah! Es steht endlich Ray ^^ Hab schon gedacht dieses rEy geht gar net mehr weg ^^ *lol* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ray find ich ganz süss *g* er ist einfach zum knudelln! dat kleine cha-chan is anwesend .... ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > Also manche Threads sind echt sowas von überflüssig, ich sag ja eigentlich nix, aber: Ist es nicht zu erwarten, dass bei so nem Thread alle hervorgesprungen kommen und sagen "Juhuu, Rey is ja sooo toll" !? > Demnächst mach ich nen Thread auf und nenn ihn "Ich mag Animes, wer noch?" > Das gibt dann sicher auch ein tolles Gespräch. Oh man, gute Antwort xD -schrott lach- Hast Recht, eigentlich mag so ziemlich jeder Rei Kon. Also, ich werd mal beidem deinem "Ich mag Animes, wer noch ?" Thread vorbeischauen xD Gute Idee, ich frag mich, wer sich da wohl melden wird OO ~^~No Live without Animes !~^~ |
|||||||
|
|||||||
| Njaaa es ist doch aber auch so dass dieser Thread hier sehr alt ist. Klar ists übertrieben und sinnlos wenn man jetzt für jeden Anime/Manga Chara einen Thread eröffnen würde,aber wenn es nach euch gehen würde..würde es wahrscheindlich bald keine Threads mehr geben,oder was meint ihr?^^ Immerhin sind diese "Dinger" auch dazu da dass man seine Meinung über ein bestimmtes Thema äussern kann *g* Nujaa jedem dass seine.. XD ya aika-chan Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariah: Nicht wirklich oder? *sniff* Da traue ich mir ja gar nicht mehr mir die Mangas zu holen (müsste eh die japanischen bestellen XD). Wie viele Mangas gibt es eigentlich von BB? =oO= Am ende der Staffel konnte man ja nicht sehen,ob Ray und Mariah zusammen kommen. =--= Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||