Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| @kazu: och... armes raychaalein... *pattüpat* ;__; sorrü... aber ich mag diesen kerl nimma... *drop* jo jo.. ich versteh dich scho liebes... *knuddl* muss scho net aussprechen! ^.~ au ja! fressen wir aika's mp3 player auf!! *mampf* ah~ nicht.... im moment geht er wieder... wir fressen erst, wenn er nimma geht! *gggg* XDXDDDD~~ aber klar doch! ICH und TRENDSETTER-CHAN!!! *lach* *kuller* was fürn witzt!!! XDXDDD~~ wenn.. dann sicher du sein TRENDSETTER-CHAN, du! X3~ *knuff@kazu-chii* yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: ..*nick nick*... wir sind aba auch ma wiedda böse, gell?|XD;; furchtbar.. niemand nimmt rücksicht..*kicher*^^"" *Yu-chan flauschü* XDDDXDXDDDDDDD;;;*röchel*... aba warum verstellen oda gar verherrlichen, hm? VV ich mag Ray gar nicht mehr leiden!! er hat so viel was mich irgendwie total erschüttert hat ;___;'*seufz* schon komisch der kerl =.='.*drop* aber lass uns uns nun zu dem mp3player zuwenden*__*~ ... mom... ô.O° ER GEHT WIEDER?!>___< ....... ehrlich jetz? orr nein du arschvieh!!*max. heulkrampf* ... bee.. bestimmt.. hat er das gespräch von uns mitgehört*yu-chan zuflüster*.. und jetz macht er einen auf heilig -_-.. *flüster* na warte òó wennu böses mp3teil dir einbildest ich krieg dich schon nich zwischen die zähne hassu dich geschnitten!!>__<*FAUUUUUUUCH* *beiss òó*un yusu isst auch mit XPP son penner >_> nee nee.. ich bin kein trendsetter... oO; aba echt nech XDDxDD leb aufm mond*___*;;; *ansabba*Ich bin das moonlight und das wird auch ewig so bleiben......*gequält grins*.. bei dir passcht das scho^--^;; voll trendy das Yu-chan!!XDDD*wechlach* *lieb knuffz* hab düch lüb. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 12:57:58 | |||||||
|
|||||||
| Freude,Freude.. überall herrscht Freude... <<<Na gut,bei mir zumindest^^ *wuaha* Mein MP3 funkz im Mom. grad wieder.... Fragt sich aber nur wie lange -.- Naja mal sehen.. Uuuuund überall so viel Schneeee *hechel* *sabba* Geilomatikoooooooooo so schön kaaaa~~~~aaalt *zitter* Fast zu kalt... <<<Hört sich jetzt wie in nem Horror-Film an.. ---Es ist ruhig,fast zu ruhig... O.o °____________°________________°______________________°____________° <<<*nix zu tun hatte* ^^ Also mal wieder zu dem zucker süssen Thema *wech hust* *würg* Gott wieso muss immer alles so süss in nem Thread sein? O.o Wie auch immer... Also zum Thema Ray... Hmmm... Naja,wer is das gleich nochmal? <.<° *alle mal ganz dolle knuffz* Jaaaaaaacky *iceteasäuft* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| > Freude,Freude.. überall herrscht Freude... pfff... XD°;;.. bei mir ja nech so aber toll dass es dir gut geht *___*~ *kicha*.. *ggggg* ;3~~~ *knuuuuuuuuuuuuuutsch* warum geht der dumme mp3 wiedda?;_; ich wollte ihn doch so gerne essen... T____T *schmoll* aba egal. XDDDDXDDD;;; aii ich war heut skifahren *ggg*. und jetz kann ich mich nimmer bewegen |D;°*löööl*.. ich glaub bald ist mein nacken im arsch X___X°°° das kugelgelenk wird dann tot sein und mein Kopf fällt ab O_O *grusel* igitt ((((@__@)))) *ANGST >_<* nya.. *den cutie-clan wegschlag* *Jackie lüüb pat* HDL *,* *winkz* das leicht ski-beschädigte Kazuu.... +____+;; *Krüppel-chama desu*... .______.°° Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| alles ist beschäftigt.. =_= *threath mitfühlend pat und ein Keks-chamaa in das Mund steck* *_____*;;; ich mag dich XD. ciao. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > alles ist beschäftigt.. =_= > > *threath mitfühlend pat und ein Keks-chamaa in das Mund steck* *_____*;;; ich mag dich XD. ciao. dumdidumm ~~~ *sing* Geh baaaa~aald Boarden für ne gaaanze Woche *freuz* Hihi *lol* *gääähn* Waas dir fällt bald der Kopf ab?! Darf ich dann das Hirn auslöffeln wie bei "Das Schweigen der Lämmer" ? ^^ Nä Scherz.. *wuahahaha* Alsooo dann ich geh mal pennen,muss morgen fit sein! HAB ALLE GANZ DOLL LIEB UND WIR SEHEN UNS IN NER WOCHE WIEDA ^^ *knuuutscha* Jackyyyyyy Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| ..du willst mir mein Hirn auslöffeln? =.= ....................... ...... ... ........ ..... ..... .. . ..... ........ .. . . ..... .... .. .. ...... . .. ..... . . . ... ....... .... . . pfui. XD nya~. dann wünsch ich dir mal mega viel spaß beim Boarden.*smile* Mach dir ne nette Woche ^__~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazu&Yusu: Trotzdem bin ich von uns vieren die einzige,die Ray noch mag. XD Ich war doch selber geschockt gewesen,wie Ray sich verhalten hat, aber der Schock hat sich nach einiger Zeit gelegt. XD Wollten wir noich irgendwann ma `n RPG machen? =--= @Kazu: Bin Ostern doch nich Leinefelde sondern Krakow. *sniff* Mein Vater hat mich am Dienstag falsch verstanden. Wird also wieder nix. Zum Glück sehen wir uns auf der CiL und dann zwinge ich dich dazu in mein Con-Hon zu schreiben. XD *muahahahahahahaha* Das wird geil! @Yusu: Hast dich aber lange nich mehr hier gemeldet. XD *ich auch nich* *umflausch* Melde dich doch ma wieder bei mir. *i miss u* @Aika: Is dein MP3-Player ständig im Arsch oda wat? XD Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| @ Raychaa: naja VV; schon okay^^"" *knuffz*.. war aba trotzdem ne nette idee, gell? Was war eigentlich gestern Nacht am Telephon?XDDD.... hab ich mich vielleicht verarscht gefühlt òo;*huusst* nya~. ist auch egal... war eh so spät, gell?^^"" fast um 01.00 uhr.. achso und wegen dem urlaub im sommer ._.° das wird nix. Ist schon ausgebucht u_u *seufz*... und zwar (achtung! weil sich noch... ähm.. 4 weitere animexxler mit ins camp geschlichen haben o_O; boar kam ich heute massen ENS! *staun*) machs gut. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazu: Das wegen dem Telefon hab ich dir ja schon erzählt. Gomen nasai! Waah! Toll! Und ich hab mich noch drauf gefreut,dass vielleicht noch was frei is. =T-T= Naja, ich werde schon nich dran sterben. Trotzdem is dat schade. Komme schon wieda nicht ans Meer dieses Jahr. *heul* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| > @Kazu: Das wegen dem Telefon hab ich dir ja schon erzählt. Gomen nasai! ist schon okay^^"" ich war nur verwundert...war wie in nem schlechten Horrorfilm. *lach* ^_~ > Waah! Toll! Und ich hab mich noch drauf gefreut,dass vielleicht noch was frei is. =T-T= nope .. das wird ja mega der animexx-urlaub oO; so viele fahren mit... ganze 10 tage *___*;;; das werden "Con"-fotos hoch sonste was *___*; Party. Strand. Party. Strand. awwww ;o; > Naja, ich werde schon nich dran sterben. hoffen wir's. > Trotzdem is dat schade. > Komme schon wieda nicht ans Meer dieses Jahr. *heul* ;_; das tut mir leid... aber du hättest die auch alle nicht gekannt ^--^°; nya. wenn ich dran denke... dass ich im sommer vll.. 4x am meer bin? @@; wooawh. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazu: 4x? Danke,dass du mich eifersüchtig machst! =--'= XD War aber bestimmt nich böse gemeint. *sigh* *sterb* Irgendwann werde ich`s auch noch schaffen dort hin zu kommen! *sich fest vornehm* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| @Raychaa: natürlich war's nicht böse gemeint >___< das war eine einfache Feststellung. XD nich mehr & nich weniger. *zwinker* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
||||||
| Ich find Ray total super,er is der beste!! |
|
|||||||
| > Ich find Ray total super,er is der beste!! juchhuu ~ .. *pseudo-konfetti schnipps* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfff! XD *lach* Es besteht noch Hoffnung! XD *jubbeltanz* @Kazu: Naja,war auch nur halb im Scherz. Ich werde bei dieser Sache ziemlich schnell eifersüchtig! XD Gomen nasai! Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| woah..ich hab hier zwar schon ein paar mal reingeschrieben.......aber es ist echt so, um so länger ich mich mit beyblade befasse bzw es nun kenne...ich find ray immer geiler irgendwie *_* ray ist sooo~ toll .____. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ray ist einfach der beste männliche Chara aus Beyblade! *sabber* @Kazu: Ich hab die Bestätigung! *freu* Nächste Woche mach ich auf der CiL beim Cosplay mit. =^______^= *megafreu* *rumjubbel* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| @Mariah: *nick nick*.. wir sind hier alle schon voll die alten Hasen im Threahty XD. *lüüb knuffz*.. ... nya~. die sache mit ray.. is bei mir ganz genau andersrum.. ^_~ und @Raychaa: du brauchst doch nich eifersüchtig sein ô.O°.. *knuddel* >__< *,* jaa? XDD geiloooo!!!!!!! *kraiiiiisch* xD~ *ggggggggggg* .. pahh die von der cil sin aba auch arschkriecher, wie? ^~^ von wegen so bis 10.3. ... mein gott.. *löl* *kopfschüttel* *wink* *neue Mouse hat *////*;;* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Hey! ICH LIEBE RAY!!!( Schon klar das das übertrieben ist, aber der ist soooo süß! ashytaka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazu: Boah! Echt! XD Hatte ich ein Schiss gehabt und dann kamen mir fast die Tränen (vor Freude). XD WAAAAH! Du bist ja morgen schon da. Vergiss bitte die Autogramme nich. *liebschau* Dafür bekommst du ja wieder deine Reiscracker! XD Mein Kostüm wird immer noch genäht. XD Is aber fast fertig. *freu* *umflausch* Sayonara! Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
||||||
| i love you mein rattenschwänzchen hihihi. |
|
||||||
| Also ich finde Ray einfach nur: GEEEEIIIILLLL!!!!!! Er ist und bleibt einfach der süßeste!!! |
|
|||||||
| >@Kazu: Boah! Echt! XD Hatte ich ein Schiss gehabt und dann kamen >mir fast die Tränen (vor Freude). XD >WAAAAH! Du bist ja morgen schon da. Vergiss bitte die Autogramme >nich. *liebschau* >Dafür bekommst du ja wieder deine Reiscracker! XD >Mein Kostüm wird immer noch genäht. XD Is aber fast fertig. *freu* >*umflausch* >Sayonara! @ raychaa: na jetz hassu es ja hinter dir ^___^### *knuff* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Und dadrüber bin ich auch sehr froh. XD mal sehen,wie dis auf der MMC läuft. XD Und ihr habt alle meinen Auftritt verpasst. *sniff* Dabei habt ihr es mir versprochen. =><= Miauu. XD *Schild hochhalt* Ich bin euch aber nich böse. *knuff* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich für meinen teil finde das ray ein mädchen ist! ich mein ja nur so mit seinen langen haaren.... Du redest zu viel!selbst wenn Tyson hier noch auftauchen sollte werde ich diesen Kampf gewinnen!Los Wolborg beende es jetzt! |
|||||||
|
|||||||
| >Also ich für meinen teil finde das ray ein mädchen ist! >ich mein ja nur so mit seinen langen haaren.... LOL so ein quatsch ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 16:34:42 | |||||||
|
|||||||
| > >Also ich für meinen teil finde das ray ein mädchen ist! > >ich mein ja nur so mit seinen langen haaren.... ich kann mariah nur zustimmen . . . *lach* ^~^ . . immer wieder erstaunlich wie Leute auf sowas kommen. *kopfschüttel* @raychaa: ja das tut mir sehr leid T__T . . an cosplay hatten wir auf der lbm ja wirklich nicht gedacht ^^" . . verzeih. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Mariah und Kazu zu. Ist es neuerdings so,dass wenn Kelre lane Haare haben Mädchen sind? Is doch totaler Blödsinn! @Kazu: Is schon gut. =^^= *knuff* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| mir gefällt ray mit zopf zwar auhc besser als mit offenen haare, aber diese aussage ist wirklich lächerlicher xD wobei in der einen folge (erste staffel) sah er mit offenen haaren eigentlich auch recht gut aus ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||