Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Neeeeeeeeeeeiiiiiiihhhhhhhn die Folgen werden wiederholt ... Keru Yo !!! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch gut so! XD So konnte ich mir wenigstens gestern die Folge aufnehmen. Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:40:29 | |||||||
|
|||||||
| > Ist auch gut so! XD > So konnte ich mir wenigstens gestern die Folge aufnehmen. *an Ray denk* *sabber* =^^= XD *loooooool* Njaa einen gewissen Vorteil hattes ja doch *lach* Najaaaa dann eben abwarten bis es weiter geht *breitgrinst* Keru Yo !!! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BB ist aber mit der 3.Staffel abgeschlossen. *sigh* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
||||||
| Ja also ich muss sage mir gefällt Ray total gut obwohl ich Kai und Tala auch cool finde *dahinschmelz* aber in großen und ganzen hab ich Ray voll gerne weil er ist ja soooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!! in liebe Marron007 |
|
![]() |
||||||
| Ray...*sabbah Ragnarok-Online player!! [euRO] Chaos Kuno00-Assassine-5*/2* Kuno01-Merchant(Forger)-2*/2* |
|||||||
|
|||||||
| Ray gehört zu meinen Lieblingen. Aber mein absoluter Liebling ist TALA!!!! *miau* |
|||||||
|
|||||||
| > Ray gehört zu meinen Lieblingen. > Aber mein absoluter Liebling ist TALA!!!! *miau* Jaaaa! Ray,Tala un kai in der reihenfolge!!! *alledreikrall* miaaaaauuuuuu ^^ die si so sweeeeeeet!!! aber am besten si rays augen! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find ihn cool Wollt ihr ein ultimatives DBZ RPG?? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=45151&PHPSESSID=3b0aae5027f5bd36c56207c6e4b71235 Da habt ihr!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wie findet ihr Rey? > > Ich finde ihn zum knuddeln süß??. Mich würde es mal interessieren, wer alles Rey mag oder nicht. Ich mag Ray neben Kai und Tala auch total gerne. Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
||||||
| Ray is sooooooooooooooo sweeeeeeeeet, besonders mit offenen Haaren |
|
||||||
| Er ist geil aber der wird so geschrieben RAY Talas Team war hier |
|
|||||||
| whoaahoor XDDDD Ich versorg mal liebba unser Threathy-baby-chaaaaaan bevor er völlig vergessen wird XDXD°°*schon auf der 2.site der BBforenbla O_O;;*......**seufz*VV;°...*strange desu*.. @Demolotion_Boyz: Jep Jep^____^;;"das wissen mittlerweile auch alle DXDDD ich glaub einfach der beginner dieses Threaths hat einfach vergessen das umzuändern oder hat auch gar keinen bock mehr^-^ Ist auch egal.....wäre dumm sich jetz noch drüber aufzuregen...... hier wurde ja schon genug drüber diskutiert^.~ *cappucino trink..* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Sweet und sympatisch XD Nightwish:Wenn du der jenige bist der mich verletzt,möchte ich auf ewig bluten.(Hoppla,jetzt steh ich 2Xdrinnen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 18:50:40 | |||||||
|
|||||||
| @darksilvermoon: *kicher**kurz und knappes statement!*lööööl*;D Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| :o ray?? *ausflipp* der is s9o doll un so süß.... un dann noch mit kai zusammen *schmelz* ui man... also i find den klasse *ray fähnchen schwenk* kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||
|
|||||||
| > :o ray?? *ausflipp* der is s9o doll un so süß.... un dann noch mit kai zusammen *schmelz* ui man... also i find den klasse *ray fähnchen schwenk* Mit kai zusammen?!XDDDD~~~~~~pfffff orr nee.. ich mag dieses ganze shonen ai kaixray nicht XD~ Kai gehört eh mir XD~;; ich weiß nicht irgendwie gefällt mir auch Ray nicht mehr wirklich.. naja VV;°;; SHONEN AI~NICHT MIT KAI^___^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| *threat mit sinnlosem geschwafel fütter* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie findet ihr Rey? > > Ich finde ihn zum knuddeln süß??. Mich würde es mal interessieren, wer alles Rey mag oder nicht. Bitte Leute, das ist ein total sinnloser Thread ^^ Ach und noch dazu RAY oder REI..Okay ? -smile- |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ihn cool. Und Driger auch. |
|
![]() |
||||||
| @Kazu:Nyo! Du mit deinen Lieblingsspruch. XD Das is typisch für dich. XD Shounen-ai doch mit Kai! XD Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
||||||
| Er ist mein absoluter favorit bei beyblade ich habe auch 4 verschiedene driger blades |
|
|||||||
| @Raychaa: ist nicht nur MEIn spruch sondern auch Asus XDD; *sie totknutsch*... Und ist so^^"" Er ist viel zu schade für ray.. der soll doch zu seiner Mariah gehen ==" Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazu: Wie bitte? Das willst du ihn antun? =oO= Du weißt meine Meinung über Mariah und über dieses Pairing! =--= Dann soll Ray halt mit Tala zusammen kommen,wenn er nicht mit Kai zusammen kommt. =--= XD SHOUEN-AI FOREVER! XD Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| @Raychaa: mir doch egal ob du Mariah nicht magst!*zwinker*^-~ also meiner meinung nach tu ich ihm das was gutes.. ích find mariah taaaaaaausendmal erträglicher als Tala!ôo;; außerdem kennen sie sich doch schon so lange n__n und letztendlich entscheidet Ray ja wen er wirklich will.. und da können wir uns so viel wünschen und rumfantasieren wie wir möchten. ER WILL MARIAH! PUNKT. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| *lool* Was geht denn hier ab? ^^ Keru Yo !!! >.< |
|||||||
|
|||||||
| > *lool* Was geht denn hier ab? ^^ Eine Diskussion zum Thema RAY x33°~ ~ er darf nicht mit kai [Beschluss der Kazuha] ~ er soll nicht mir Mariah [Beschluss der Raychaa] >>>>Raychaa mag Mariah nicht XDXDXDD >>>>Kazuha mag Tala nicht XDXDXDD ~ er passt eher zu Tala [Meinung Raychaa] ~ er passt eher zu Mariah [Meinung Kazuha] *knnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttsscccccchhhhhhhhhhhhhh* HDL JAckie *_* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Er kommt aber leider mit ... zusammen. Aber dis war ja Takao Aokis Enscheidung und nich unsre. *sniff* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:41:51 | |||||||
|
|||||||
tjaja so isses eben XDD,, MARIAH und ray.......*höhnisch lach x33;* aber mir kann's je egal sein^^"".. *raychaa pat* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
||||||
| Hi, Ich find Ray voll süß!!!!!!Einfach nur niedlich!!! Und Bladen kann er auch voll gut!!!!!! |