Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| stimm ich dir mega zu O___O Kerle sind doch scheiße!!!! Was bringn die uns ==! immer nur ärger T___T"*seufz* >>gestern oder so gelesen das jemand das Pairing RayxKai net ausstehen kann,aber selbst FF`s usw. darüber schreibt. -.- Ey hallo,wo ist da die Logik *sich krumm lacht* ^^ XDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ pffffffffff............find ich auch gut... naives kind.... meine fresse ==°*seufz* *die jackie knuffz* baba kleines^-^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Passt scho *gg* Njaaa ich glaub sie hat net wirklich nachgedacht was sie da schreibt *mit schultern zuckt* Aber trotzdem,gibt es denn solch unlogischen Leuz hier auf Mexx?! O.o Krass.. *sich schlapp lacht* Joah als ob ich besser wäre *lol* ^^ *amkopfkratzt* *kazuganzdollliebhat* *knuff* Jaaaaaaaacky Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
||||||
| Als was mich angeht: Platz1:Lee Platz2:Ray Platz3: Kai und Tyson würde ich am liebsten eine reintreten... |
|
|||||||
| > und Tyson würde ich am liebsten eine reintreten... pffffffffffffffffff XDDDDDDDDDD~ auch sehr schön gesagt really..*pat pat*.. ^.~ @Aika-chan: joarrr.. es gibt sehr seltsame Leute im Animexx.. manche versteh ich auch nie XDD die sprechen so komisch[<< aber ich höhöö ^^""]..na wie auch immer... es gibt eben menschen von der un der Sorte.... Und du mach dir ma keine Gedanken oO; Du bist schon ne Geile,keine Sorge XDD° Du bist definitiv besser schatz..*drück* huiiiiiiiiii~ @_____@"*weblog schreib*.. **sich wegschmeiß* *_______*~ *ihr jacky auch gaaaanz doll lieb hat >.<"* *nie wieder loslass* die kazuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu jahhhhhaaaaa sie ist es wirklich XD Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| *sing*° Hallu Kazu-chan!!^-^°*knuffel* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
hi kazuu XD*selbstgespräche führ* *________*~ einer muss ja den threath versorgen,gell?*zwinker*|DDD Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Alohaaaaaaaaaaa Kazuuuuu-chaaaaan xDDDDD *dich mal von deinen Selbstgesprächen erlös* *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ...... .......... *...* awwwwwwwwwwwwww.....°-°#'*gugg* ................... *______*~ *KaRe lüüb habz*^^ *.* *knuddelz*<3 wie geht's dir?*__* nyahha ich hab ferien und kein zeugnis... Ist die Welt nicht witzig?XDDDDDDD *=) = )* ..*huuusst*.. *abwink und weghüpf^__^* [[Greetz@KaRe-chan und aika!!;D]] Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > *KaRe lüüb habz*^^ *.* *knuddelz*<3 *___* *reknuddel* XD > wie geht's dir?*__* nyahha ich hab ferien und kein zeugnis... joa ganz gut.. endlich Wochenende <.<' xD Du hast Ferien? Waah ich beneide dich *gg* Ach, Zeugnis bekommen wir auch erst nächste Woche Freitag ^^ > Ist die Welt nicht witzig?XDDDDDDD kommt drauf an Oo' XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Soo dann schreib ich auch mal wieder hier rein *wuahaha* Wird zwar zu nichts führen aber naja.. Leider kann ich euch den absolut amüsantesten Satz dieses Threads net liefern.. Is mir zu derb *lach* ^^ Naja,aber auf irgendeineweise reizt mich halt schon *griiiins*XD Nur das ich Ray net mehr ausstehen kann *wuahahaha* *miyaviknuddelzundansabba* <<<*hust* ^___^ Joah.. Was soll ich noch sagen... ? Weiss net *am kopf kratzt* ^^ HEAGGGDL Jacky Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| *heftig nick** Ich find Ray auch nicht mehr so dolle... weg mit ihmmmm.... XDDDDD;;;;;;+ *den Kerl der lieben KaRe-chan in die Arme drück* ich nehm kai... mehr brauch ich nicht zum glücklich seiiiiin.. *sing*..... XD° okay vll noch eiskaffe XDD;;^^ *kaRe y aika luvz* ciao ciao. Kazuu-chan Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > *den Kerl der lieben KaRe-chan in die Arme drück* *____* meins XDDDDD *Rei in Beschlag nehm* *lol* ja,ja... kannst Kai ruhig haben *Rei knuddel* xDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Er ist auch ganz süß ich mag Tala zwar lieber aber ungelogen er ist echt cool! |
|
![]() |
||||||
| @Kazu: Wieso hast du kein Zeugnis? Sag ma Süsse: Haste schon vergessen,dass ich noch nebenbei im Thread vorbeischaue? *gespielt böse* *fg* Und Ray soll nich abgeschaffen werden! P.s.: Ray is einfach kawaii! *das auch mal wieder sagen muss* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|||||||
|
|||||||
| @KaRechen: ja nimm ihn nur XD°*mit kai unterm arm davon marschier^__^* Treibts nicht zu wild. |DXDDDDD;; @raychaa: ich war am tag der Zeugnisausgabe bei kana mit beim Weißheitszähne ziehen.. mittlerweile hab ich das teil aber doch^--^ Durchschnitt: 1,4 ôO;;; nur weil du hier mitliest muss ich mich doch nicht beherrschen,oder? Warum verherrlichen,wenn's nich so ist?..*seufz*==; ich verschönere mein gelabere für KEINEN. XD Punkt n__n;; Ray wird eh nich abgeschafft... aber ich hätte auch kein problem wenn. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ihn echt süüüüüüß!!!!!!!!!!!! aber natürlich ist kai von beiden der süßere, obwohl er die Nase immer oben hat.(ein eisblock ist) YukikoHigurashi |
|
|||||||
| > Ich finde ihn echt süüüüüüß!!!!!!!!!!!! JACKY >___< KaRe!*kreisch* *wild und genervt umherwirbel*.... ::::: drop ::::: >>aber natürlich ist kai von beiden der süßere<< absolut!!!!!^__^*handreich* ich bin Kazu^--^; Freut mich sehr XD; >>obwohl er die Nase immer oben hat.(ein eisblock ist) << also die nase oben hat jawohl ray,dieser eingebildete knabe |D;; Sooooo ein eisblock ist er gar nicht^^"" er is ebn ein bissl kühl.. ist seine art.... Harte Schale,weicher Kern ;) Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > JACKY >___< KaRe!*kreisch* *gg* wieder so ein geiler "er ist so süß" Post *löl* es geht weiter xD > >>aber natürlich ist kai von beiden der süßere<< ansichtssache XD *Reichan knuddel* XDD > also die nase oben hat jawohl ray,dieser eingebildete knabe |D;; tse... Rei ist nicht eingebildet XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Ray is echt süß!!! Und kai is auch süß!!! und Kai x Ray...ist as beste *sbber* ich kann mich auch nicht richtig entscheiden und zur information aller: RAY IST NICHT EINGEBILDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ham das alle mitgekriegt??? Manchmal liegen Hass nd Liebe zu nah beieinander als das man sie unterscheiden könnte |
|
|||||||
| neeeeein..... @___@; ihr killt mich noch mit dieser süss-masche XD; man sollte mal im ganzen bisherigen threath... die 37 seiten oder wasses sin' zählen wen wir schon als club-m,itglied begrüßen dürfen^^""... @Yukiko-san: ist doch gut,bleib ruhig. Meiner Meinung isser scho recht eingebildet... aber diese eigenschaft kann man ja so richten wie man will,oder? Ich bin auch eingebildet! Wer isn das bitte nicht?XD; nächstesmal wende dich doch gleich an mich,okay?*süßlich g*^_^ aber egal.... ICH habe deine message mitgekriegt(war ja auch kaum zu überhören |D;;).. *seufz*.. *die liebe KaRe knuffelz*^.^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| ~°!!!!1100!!!!°~ nyahaaaah^_^*kreisch* *CHAKA X3~* *feierlich kerzen anzünd* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| *lööööööööööööl* is ne weile her das ich hier rein geschrieben habe.. wa aika-chan? *ggggg* nyoo~~ es kommt auch ohne mich ziemlich gut klar!! *ggg* *lach* XDXDDDDDD so.. bis denne ihr lieben ^.~ *knuff* yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *yu-chan begrüß* *____*~^--^ *knuddel*... Welcome back ^_~*luvz*.. @KaRe: ich hab deinen GBeintrag immer noch nicht beantwortet ö_Ö; gomen,fällt mir gerade erst auf ;____;" ich machs bald^-^; *knuddel*...*lieb habz* óò;...Gomen >.> Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > *yu-chan begrüß* *____*~^--^ > *knuddel*... > > Welcome back ^_~*luvz*.. nyuu~~ welcome back, kann man net wirklich sagen.. *löl* werd net wirklich oft hier sein. *lach* was solls... wollt mich nur ma wieder melden. *ggg* dieser thread hat sich irgendwie voll verändert..ne? (<-- verändert?! O.ô) was solls...^^;; *knuff* yu-chan ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
|||||||
> nyuu~~ welcome back, kann man net wirklich sagen.. *löl* werd net wirklich oft hier sein. *lach* irgendwie wusste ichs^_~ aber trotzdem schön... er muss ja auch mal ein bisschen gefüttert werden, der liebe Threath-chan oder?;___;*drück*..*mitleid hat VV* erläutere doch mal das "verändert" bitte. óO;; Wegen den Leuten? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, er ist ganz cool und gelassen, aber ich finde Kai viel besser, aber meine Schwester mag ihn. miss-kaia |
|||||||
|
|||||||
| Tabdaratataaaaaa *wuahahahaha* *hüpf* Ich lass mich auch wieder mal in diesem Thread nieder *hüpf* *yu-chan seh* Boahhh geilomatikooo *knutscha* Auch ma wieda hier? ^^ *freuz* Geilo geilo geilo* @Kazu und KaRe : Joah die finden ihn eben ganz dolle süss und da er doch so süss ist sollten wir ihnen sagen das niemand so süss ist wie.. öhm.. naja keine Ahnung ^^ Auf jeden fall wirds mir hier fast zu süss und so zuckrig... O.o Bah ich laber wieder ma ne Scheisse ... Was solls *wuahah* *heuuuuuuuul* Hat jemand ein gutes Mittel gegen einen MP3Player der spinnt *meinen gegen die wand knallt* Doofes Teil... *tret* Hab euch lüüb Ya Jackyyyyy Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| @Jacky~^0^~: > Auf jeden fall wirds mir hier fast zu süss und so zuckrig... O.o *sich voll totlach*|DDDDDDDDDDDDDDDDDDD;;;;; der Satz ist geil!!!*röfl*........ *nach luft japs X3;*... deine sprüche sind hamma^__~ > *heuuuuuuuul* > Hat jemand ein gutes Mittel gegen einen MP3Player der spinnt *meinen gegen die wand knallt* Doofes Teil... *tret* immer noch?-_-... schrottteil... weiß nix ;o;.. meiner wollte gestern auch nich ôo;;;*HEUL* da lag ich schon gestern aufm sofa und musste oben pennen(ich hatte eine ganze Etage nur für mich XD), und da ging das teil nich XDDDDDDD; boaaaaaar..... hammer....*seufz*.. technik ade.. *KaRe und Jacky umknuffz* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| @kazu: nyo... mit "verändert" meine ich... *nachdenkt* nya~~ das gesprächsthema und auch die vielen "neuen" leute und so.. ja.. so halt... *gggg* mag aber auch sein, dass ich scho viel zu alt bin oder so... voll "out" halt.. *löööööööööööööööööööl* *husthust* =~=;; @aika-chan: mauahahahahahahahaha!!! *lööööööööööööl* *lach* krass ne? bin endlich auch ma wieda hier... *selber staun* O.o boah... bin heut voll fertisch... dieser scheiss nachtmittag, schlittenfahrn und so ne kacke war voll scheisse...ne? *droooop* fuck!! *nerv* =__________________=;; du armes-ding-chan... *knuddl* dein mp3 spinnt immer noch.. wie? *seufz* vielleicht solltest du es mal unter ein auto tun oder so... vielleicht geht es nachher ja wieder! *löööööööl* *gggg* *knuffelz* yu-chan ps: *ggg* ray is doooooohhhhhooooooo~~~~ooooooooooffffff!! XDXDDD~~~ *löl* seid net böse auf misch... is halt meine meinung.. *ggg* gell aika-chan? *hihihi* >o</ ~*~ ...Boku wa Kimi no VANILLA... ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: oh gott o___o; die arme raychaa xDDDD; sie ist die einzige die den ray noch lieb hat ;o;°*in den arm nehm*VV; okay,mit KaRe natürlich noch XDD und dem "Cutie-Süüüss-Clan"of course^_~ *kicher* XDDDDDD;;; mir geht's jetzt mit dem threath wie er so is viel bessa damit.... nya brauch ich nich zu erläutern VV; ich denk du weißt sehr genau was ich meine...*drop* lass uns aikas mp3player aufessen*___*~ *messer und gabel bereit halt* XDDD*lööööööööl* und du bist sicher nicht out X___X; Yu-chan, das Trendsetter-chan^--~;; wenn hier eine out is dann ich .________.° leb irgendwie noch aufm mond...*schäm*T~T Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||