Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Von:    Callie 11.04.2005 18:52
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]

>also, ich hab mich ja benomen, aber wie gesagt solange die anderen schön ruhig bleiben, bleib auch ich ruhig!

*lol*
sag mal..du bist hier doch total ausgerastet und hast ständig alles gross geschrieben und jetzt acuh noch beleidigt..

>Ach, ja, ich bin zwar jünger als die anderen, aber ich bin mit 14 und 15 jährigen in einer Klasse und ich bin keine Außenseiterin!

wie gesagt..mir ist es egal wer du bist und was du machst..wichtig ist mir nur wie du dich MIR gegenüber verhältest, und das war nicht grade sehr niveauvoll eben...aber wie gesagt..wer sich auf animexx nicht benehmen kann der kriegt sein fett dann schon weg
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:58
>*lol*
>sag mal..du bist hier doch total ausgerastet und hast ständig >alles gross geschrieben und jetzt acuh noch beleidigt..

*lol*
Ich bin nicht beleidigt, ich werde dir keine Freude machen!
Also, ich bin ja ausgerastet, weil ich eben kein Bock hatte mir immer wieder anzuhören wie bescheuet du alles findest! Da kann jeder ausrasten!

Von:    Callie 11.04.2005 19:06

LOL
liest du eigentlcih was man dir schreibt?
ich habe nicht gesagt dass du beleidigt BIST..sondern dass du mich beleidigst ("alte fixerin")..

>Also, ich bin ja ausgerastet, weil ich eben kein Bock hatte mir immer wieder anzuhören wie bescheuet du alles findest! Da kann jeder ausrasten!

wie ich schon mal gesagt habe...wieso gehst du dann in eni diskussionsforum? hier sagen die leute nunaml was ihnen gefällt udn was nicht. lies meine posts nicht wenn es dich so stört oder ignoriere sie wenn es dich aufregt und zum beleidigen verführt *lol*
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:10
>wie ich schon mal gesagt habe...wieso gehst du dann in eni >diskussionsforum? hier sagen die leute nunaml was ihnen gefällt >udn was nicht. lies meine posts nicht wenn es dich so stört oder >ignoriere sie wenn es dich aufregt und zum beleidigen verführt *lol*

Liest du eigentlich was man dir schreibt? Es ist doch total normal, wenn es verschiedene Meinungen gibt, dagegen hab ich ja auch nichts gesagt! Und mit dem Ignorieren find ich gut, bloß blöderwese kann ich es nicht, ich muss mir immer alles durchlesen. Da hast du pech! *lol*

Von:    Callie 11.04.2005 19:12

tjo..mir ist es ja egal ob du mich ignorierst oder nicht..ich bin sicherlich nicht die jenige die pech hat wenn du dich nicht beherrschen kannst..du schneidest damit nur ins eigene fleisch
*schultern zuck*

♥ レイ♥マオ ♥

Von:    Balduin 11.04.2005 19:15
> >drittens..entweder ist deine umschalttaste kaputt oder du weisst >nicht wie man sich in diesem forum benimmt und hast kein bisschen >anstand

@Mariah:

Letzteres würde ich daraus noch nicht unbedingt schließen wollen. ^^ Bin ja ein positiv denkender Mensch und Admin ^^;

Aber sachlich hat Mariah recht: Großschreiben, also Schreien, ist im Forum nicht erwünscht.

> viertens...man muss auch mal die Meinung der anderen akzeptieren. Ich hab ja nichts dagegen, wenn du sagst, du magst Ray als Mädchen nicht. Es ist bloß deine Hartnäckigkeit, die mich wahnsinnig macht!

@X-Mariah:

Die Hartnäckigkeit von Mariah gehört nunmal zu ihr, das muss man akzeptieren. ^^ Das hat schon ganz andere wahnsinnig gemacht... ;) Ohne das wäre sie nicht die, die sie ist (und auch das meine ich durchaus positiv ^^).
Viele haben schon gelernt, einen Modus vivendi mit ihr zu finden und wenn vielleicht nicht ihre Hartnäckigkeit, dann eben ihre anderen Eigenschaften zu schätzen, z.B. ihren Enthusiasmus. Das sollte auch Dir möglich sein.

Generelles Schlusswort:

Beschimpfungen etc. (Stichwort "Fixerin"), das kann und darf es wirklich nicht sein. Wenn sich sowas wiederholt, kann und wird es zu Sperren kommen (Verstöße können an mich oder die Hauptadmins der Foren, also Ruloc, Kafkap, Nienchen und Watashi-San gemeldet werden). Also reisst euch am Riemen *freundschaftlich ermahnender Blick zu X-Mariah*...

Aber ich sehe hier eigentlich einen Thread, in dem ich keine Seite für so hoffnungslos streitlustig halte, dass es hier weiterhin zu Streit kommen müsste. Eigentlich bin ich guter Dinge, dass dieses Thema damit gegessen ist. :)

Enttäuscht mich da bitte nicht...

Mit freundlichen Admin-Grüßen,
Balduin
(Animexx-Team)

Von:    Callie 11.04.2005 19:19

*balduin knuff* ;)

also wie gesagt..ich von meiner seite aus führe ja hier keinen krieg oder sonst was..auch wenn x-mariah das meint Oo bisher habe ich sie nichtmal richtig wahr genommen weil sie mir egal ist und auch nur eine von vielne aus dem forum hier..aber das mit "alte fixerin" ging dann eben zu weit..
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:33
@Balduin
DAnke!

@Mariah
Gut, tut mir leid wegen *alter Fixerin*, aber es war einfach nicht auszuhalten! Ich werd nächstes Mal versuchen mich zu beherrschen, aber versprechen tu ich nichts!

Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:36

Mit drei Worten : ray-ist-geil
^^
Lyna

Von:    Callie 11.04.2005 21:22

>Ich werd nächstes Mal versuchen mich zu beherrschen, aber versprechen tu ich nichts!

tjoa wie gesagt..wegen mir brauchst du dich nicht beherrschen, aber wenn dein account dir was wert ist liegt es in deinem eigenen interesse *lol*

♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:06
>tjoa wie gesagt..wegen mir brauchst du dich nicht beherrschen, >aber wenn dein account dir was wert ist liegt es in deinem eigenen >interesse *lol*

Gut, ich beherrsche mich und frage höflich: Machst du dich über mich lustig???

Von:    Callie 12.04.2005 19:20

>Machst du dich über mich lustig???

nun ja, ich fidne es schon irgendwie amüsant wie sich manche hier aufspielen und denken sie können ohne konsequenzen leute beleidigen. aber ansonsten wie ich dir gestern schon gesagt habe..du bist mir egal und es interessiert mich nicht was du machst solange es nicht gegen mich geht..und wenn es das tut lasse ich es mir nicht gefallen wie du gestern gesehen hast. alles andere ist mir egal. such dir freunde auf animexx und lass mcih in ruh oder diskutiere normal in den threads mit wie alle anderen, dann gibts keinen ärger *schultern zuck*
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 12.04.2005 19:21:10

Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:28

mariah ich hab bis jetzt nur streiterein von dir gelesen wo du mit anderen gestritten hast die auch mariah im namen haben...schön langsam muss ich mich darüber abhaun
*lol*
*net böse meint*
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^

Von:    Callie 12.04.2005 19:46

>mariah ich hab bis jetzt nur streiterein von dir gelesen wo du mit anderen gestritten hast die auch mariah im namen haben...schön langsam muss ich mich darüber abhaun

joa..wenn man sich das alter und die verhaltensweisen der anderen anschaut die hier auch noch "mariah" im nick heissen dann ist das irgendwie kein wunder...komischerweise komme ich mit anderen leuten, älteren und vorallem leuten die sich normal benehmen ausgezeichnet zurecht..
*schultern zuck*
allerdings wüsste ich auch nicht was dich das angeht und warum du dich hier ständig einmisch..das ist eine sache zwischen mir und x-mariah, und notfalls den admins...die mittlerweile aber hoffentlich eh geklärt ist
also schreibt lieber was zum thema ray
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:11
>allerdings wüsste ich auch nicht was dich das angeht und warum du >dich hier ständig einmisch..das ist eine sache zwischen mir und x->mariah, und notfalls den admins...die mittlerweile aber >hoffentlich eh geklärt ist
>also schreibt lieber was zum thema ray

ausnahmsweise hast du recht!
@Mariam-chan
ist nicht böse gemeint!^^
Zuletzt geändert: 12.04.2005 20:13:20

Von:    Callie 12.04.2005 20:44

>ausnahmsweise hast du recht!

ausnahmsweise *lol*
ich habe öfter recht als du denkst oder dir lieb ist. sonst hätte sich gestern hier kein admin eingeschalten!
naja was solls..

♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:49
>ausnahmsweise *lol*
>ich habe öfter recht als du denkst oder dir lieb ist. sonst hätte >sich gestern hier kein admin eingeschalten!

Du lachst wohl gerne, was?

Von:    Callie 12.04.2005 20:52

och warum nicht, wenn grund dafür gegeben ist..

aber jetzt lass gut sein..ich hab dir vorhin schon gesagt..du bist mri egal und ich will eigentlich gar nix mit mir zu tun habe..ergo habe ich acuh keine lust mich weiterhin mit dir zu beschäftigen und zu schreiben. also schreib was zum thema oder mit anderen leuten und gut is
♥ レイ♥マオ ♥

Von:    SayuriKon 12.04.2005 21:13
Ich finde Ry total süß!
aber in der 1 staffel sah er am besten aus!

Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:14
>aber in der 1 staffel sah er am besten aus!

Stimmt, aber in der 3. Staffel ,find ich, sah er auch nicht schlecht aus!^.^

Von:    Callie 14.04.2005 12:33
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]

so, ich stelle mal ein neues thema in bezug auf ray in den raum. auch wenn ich mit der meinung vll wieder recht alleine darstehen, aber..
ich finde es total bescheuert wenn ray (oder auch andere charas) als tiere dargestellt werden! und damit meine ich jetzt nicht nur so angedeutet mit katzenohren..das mag ja teilweise sogar noch süss sein..sondern so richtig als tiere...mit tierkörper, auf vier pfoten usw..kaum mehr als die orginal-chara erkennbar...aber meistens z.b. dann noch mit seinem stirnband rum damit man ihn grad noch so als ray erkennt..oder bei kai isses dann eben ein viech mit den streifen im gesicht. oder irgendein wolf mit zwei haarsträhnen ins gesicht rein, der dann tala sein soll..
irgendwie lächerlich..ich frag mich wie die leute auf sowas kommen. ich mein..hallooo..die charas sind nunmal menschen und keine tiere und wir sind hier auch nicht bei ranma1/2 oder sonst einem anime wo sie sich mal eben so in tiere verwandenln. naja..ich finds ne üble chara-enstellung..zumal die meisten charas ja auch gar nichtmehr wirklich erkennt.....aber nun gut..bevor sich jetzt wieder aufregt von wegen blabla...ich verbiets ja niemanden oder so, ich sage nur dass ich es dumm finde..

andere/weitere meinungen dazu?
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 14.04.2005 17:22
>andere/weitere meinungen dazu?

Ja, ich finds in Ordnung, wenn es den zeichnern gefällt!^^

Von:    Callie 14.04.2005 19:00

naja dass es den leuten die es zeichnet gefällt ist klar
aber wieso gefällt es ihnen? wieso finden sie es süss einen chara total zu entfremden oder in ein viech zu verwandeln dass er nunmal nicht ist?! Oo die meisten finden die charaktere ja geil oder so..wieso stellen sie sie dann als tier da Oo
naja..
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 14.04.2005 19:00:56

Von:   abgemeldet 14.04.2005 19:52

Ray find ich zum knuddel, weil er ja ein kleines Kätchen ist.

Aber sorry, mein Favo bleibt KAI
=^-^=

Von:   abgemeldet 16.04.2005 00:54

omg O___O *mal zitier* =.= .. "Ray find ich zum knuddeln weil er ja ein kleines Kätzchen ist"?!?!?!??? *steeeeeeeeerb*.. oh my ò.ô

orr ich hasse sowas XDDD°
Was für argumente. . . *die* . . *kopfschüttel*

*comp saft abdreh* . . . furchtbar.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..

Von:    Callie 16.04.2005 00:57

gell. das grenzt ja schon fast an sodomie *gg*
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 16.04.2005 01:38

aber total *löl*.. macht mir angst °___°VVV da mag ihn jemand, weil er ja ein "Kätzchen" ist . . XDDD .. weissu liebes.. ich mag Kai, weil er .. . Russe ist.. ne? *vogel zeig*

Wegen welch seltsamen Unwichtigkeiten man doch Sympatien aufwecken kann find ich da doch unbegreiflich.

Von:    Callie 16.04.2005 03:40
Betreff: Wie findet ihr Ra(!!)y? [Antworten]

ja schon...aber naja..ok, das mit "weil er russe ist"..könnte man ja noch aktzeptieren..ich mein es gibt ja auch soviele die auf japaner stehen xD und er ist ja immerhin auch wirklich russe. aber das mit den ver-tier-lichungen ist so dämlich..denn die charas sind nunmal keine tiere und jemand den ich süss oder geil finde will ich sicher nicht als tier sehen und da ist auch nix süss dran Oo naja..genau wie mit dem geschlechts-umwandlungszeugs halt..
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 16.04.2005 12:09

Gute Idee den Threadnamen mal zu ändern Mariah^^, korrekterweise müsste es ja Rei heißen aber ich will mal kein Korintenkacker sein *löl*

Also ich denke das mit diesen Vertierlichungen(-> krass neues Wort) in den Fanarts, ist genau so eine Geschichte wie wir sie letztens bei ner Diskussion von FFs hatten, sprich: was ist OOC, was nicht, ist das in Ordnung oder schon zu abwegig usw.

Ich denke Vertierlichungen sind, ganz klar OOC da brauchen wir uns garnicht drüber unterhalten, andererseits kann ich gut verstehen das es Spass macht den Charakter einer Person deutlicher zu machen indem man sie als Tier darstellt.
Ich meine, mal ehrlich, der Weg von Kai zum Wolf ist nicht wirklich weit und wohl auch für jeden nachvollziehbar.
Genauso weckt rei scvhon Assoziationen an eine Katze (wegen der zähne und Ohren), aber der Chara ist öhm nicht gerade derselbe würd ich sagen, Tiger vielleicht eher^^, naja ist ja auch ne (Groß-)Katze.

Auf jedenfall denke ich, dass die Leute so etwas gerne darstellen aus folgendem Grund: Wenn man eine Figur mag, mag man natürlich auch ihren charakter, also macht es bestimmt auch spaß diesen mal in anderer weise darzustellen, ich meine es ist Fanart und kein original Art.Da ist alles erlaubt.

LG,
Din
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise

Von:   abgemeldet 16.04.2005 12:37

>>ja schon...aber naja..ok, das mit "weil er russe ist"..könnte man ja noch aktzeptieren..ich mein es gibt ja auch soviele die auf japaner stehen xD und er ist ja immerhin auch wirklich russe. aber das mit den ver-tier-lichungen ist so dämlich..denn die charas sind nunmal keine tiere und jemand den ich süss oder geil finde will ich sicher nicht als tier sehen und da ist auch nix süss dran Oo naja..genau wie mit dem geschlechts-umwandlungszeugs halt..<<

ich find Nationalitäten kram aber auch scheisse -_- .. klar, man findet vllt. Japaner mal ganz niedlich .. oder in dem Fall Russen aber deswegen jemanden zu mögen ist doch doof! Da könnte man jede beliebige Äusserlichkeit auch nehmen wie "Ich mag dich, weil du groß bist" .. "Ich mag dich, weil du in Österreicht wohnst". sowas ist doch bescheuert .. *kopfschüttel*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Zurück