Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:15
Betreff: Wie findet ihr Ra(!!)y? [Antworten]

Dann hat sich jetzt hoffentlich alles zum Guten gewendet,und nochmals ein Sorry ^^
Keru Yo !!! >.<
Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!!

Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:27

Von mir auch. *verbeug*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..

Von:    Callie 24.04.2005 21:45

*schultern zuck*
ich diskutier da jetzt nichtmehr gross drüber...ich hab das jetzt auch nur alles überflogen..das ist mir zu dämlich. ich bin ja schliesslich nicht auf fremde leute aus dem internet angewiesen, ich kenn genug von animexx real und weiss woran ich bin, von daher geht mir das im grunde am arsch vorbei..is halt nur schade, wieder 2 leute irgendwie im ansehen gesunken wo ich dachte die seien nett..
naja was solls
*keine lust hat mehr in diesen thread zu posten*

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;

Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:50

wenn du meinst.. *mit den schultern zuck*
Zuletzt geändert: 24.04.2005 21:57:21

Von:    Callie 24.04.2005 22:08

zu deinem (editierten) post..

ich denke von menschen so wie sie sich mir gegen über verhalten bzw was ich von ihnen mitkriege
das menschen falsch sind ist nix neues
..ich erwart von niemanden dass er mir nach läuft, schon gar nicht von fremden aus dem internet die ich nicht wirklich kenne..genau so laufe ich niemanden nach (ausser guten freunden vll), denn ich kenne wie gesagt genug leute und bin auf solche nicht angewiesen..
Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:09:23

Von:   abgemeldet 24.04.2005 22:24

und wie verhalten wir uns, dass wir so abgeschrieben werden?

wir haben uns über euren streit unterhalten & versucht es zu erklären. auf sowas bist du nicht angewiesen?

Von:    Callie 24.04.2005 22:35

ich schreibe nichts ab weil im grunde eh alles nur fremde aus dem netz sind. ist ja nicht so als ginge es hier um ne enge freundschaft oder sonst was, mein gott, man kennt sich halt von ein paar posts etc, was solls, aber ich finds halt irgendwie blöd sowas mitzukriegen wenn ich denke die leute sind ok und so anständig mir direkt zu sagen wenn sie was nervt etc.! ich meine es kommt immer darauf an WIE man sich unterhält..aber mit so wörtern wie nervig, krank etc..da ist das für mich keine normale unterhaltung mehr sonder geläster. wenn du/ihr ein problem mit dem hast was ich hier schreibe und mache dann sollte das in MEIN gb geschrieben werden und nirgends sonst...weil von dem hintenrum geredet wird es sicher nicht besser und ändert gar nix an der situation
aber wie gesagt..das gnaze ist mri keine diskussion mehr wert...also freu dich, denn diskussionen etc findest du ja eh so anstregend und nervig *lol*

Von:   abgemeldet 24.04.2005 22:54

du hörst nicht zu, oder? wir haben nichts gegen dich. wenn ich dir was zu sagen hätte würd ichs auch tun.. *löl*
das gespräch kam doch eher zufällig. wenn es noch eeewig zu weitergehen würde & es mich irgendwann wirklich fertig macht, würd ich dir schon schreiben. nur wenn mich einer fragt nach dem Threath und was da grad abgeht, antworte ich eben so wie ich das empfinde.
es ist nicht schlimm euer streit.. und ich bin eigentlich nicht jemand der bei jeder kleinigkeit sich bei demjenigen beschweren muss. und einmischen wollte ich mich bei euch auch gar net.

außerdem haben wir uns schon oft genug entschuldigt..
sowas wie krank etc. war dein lieblingswort..
genau ^^ richtig. IRONISCH.
nichts davon war wirklich ernst gemeint.. eher nur rumgescherze..krank = leichter SCHERZ. klar soweit?
vllt. sollte man sowas nich tun, aber wir haben's ja zugegeben & uns entschuldigt.. wir dachten uns nunmal nix böses bei.
Während du immer noch auf deinem thron mit heiligenschein sitzt..

und das mit dem anstrengend und nervig.. *lach*
da hast du etwas total falsch verstanden XD.. ich finde diskutieren nicht anstrengend.. ich fand es anstrengend euer rumgestreite mitzulesen, und das trotz vereinbarung immer wieder hier herumgezankt wurde, statt dass ihr es privat löst.
vielleicht denkst du mal drüber nach wie das wohl alles für uns war.. und trotzdem ham wir's ignoriert und euch reden lassen.
dass ich mich mit einer freundin drüber unterhalte ist jawohl nicht schlimm, vorallem da es ja noch sowas von harmlos war.
man meinte nur es nervt. das war das entscheidende..
wörter die dort gefallen sind wurden ja schon genauer erklärt.
es nervt.. huu wie erschreckend.. *röfl* und natüüüürlich(ironie!) ist alles gegen dich gerichtet, auf deren seite wir doch stehen und die wir gerne mögen.
denk mal drüber nach mariah. bye.

Zuletzt geändert: 24.04.2005 23:06:13

Von:   abgemeldet 24.04.2005 23:05

als ob negatives Gerede über ein Gespräch gleich auf die entsprechenden Personen gerichtet wäre.. *seufz*

Von:    Callie 24.04.2005 23:08

wie gesagt..du brauchst dich nicht rechtfertigen..
keine ahnung was ihr wolltet oder wie es gemeint war...rüber gekommen ist es anders und ich find wie schon gesagt es ist ein unterschied ob man sich normal unterhält oder andere leute ins gespräch bringt..man kann z.b. sagen "ich finde das thema/gespräch das grad im thread ist nervig" oder so, da wird keiner was gegen sagen..aber so bald ich meinen nick lese und dazu irgendwelche negativen adjektive finde ich geht es über ne normale unterhaltung hinaus und ich fühl mich angesprochen..

>eher nur rumgescherze..krank = leichter SCHERZ. klar soweit?

leichter scherz?! *lol* also ich find das wort krank schon ziemlich derbe irgendwie in bezug auf andere menschen....grad eben wenn ich vorne rum zu diesen menschen immer nett tue oder so..

>Während du immer noch auf deinem thron mit heiligenschein sitzt..

nein tu ich nicht..bzw..ich seh mich hier keiner schuld bewusst. x-mariah hat mich mal wieder genervt und ich habs ihr direkt gesagt..während du das lieber hintenrum breittreten musstest..
der "streit" mit x-mariah sollte das beste beispiel sein dass ich die leute direkt anspreche wenn sie mich nerven..vll kommt es dadurch zu streit (wobei zwischen mir und x-mariah ja schon lange vorher streit war!!) aber wenigstens brauche ich die user dann nicht hintenrum schlecht machen bzw wenn ich das tue dann ist es nix neues für sie weil ich vorne rum nicht anders zu ihnen war

>vielleicht denkst du mal drüber nach wie das wohl alles für uns war.. und trotzdem ham wir's ignoriert und euch reden lassen.

ich habe es dir vorhin schon mal gesagt..erstens weiss ich wie das ist und zweitens kamen von euch anfangs ja auch kommentare dazu
aber abgesehen davon..wo ist das problem? wenn ihr es ignoriert, warum regt es euch dann auf? *lol* du hättest jeder zeit mit jackie weiterreden können und gar nicht auf uns achten müssten. das hier ist ja wohl nicht der erste/einzige thread in dem es parallell-gespräche gibt. udn streit gibt es auch genug im forum..
die erfahrung zeigt dass die leute nach einigerzeit von selbst ruhe geben...war ja hier nicht anders, x-mariah hat nicht mehr geantwortet, was auch besser war für sie

>und natüüüürlich(ironie!) ist alles gegen dich gerichtet, auf deren seite wir doch stehen und die wir gerne mögen.

irgenwdie ergibt der satz keinen sinn Oo
naja egal...ob ihr mich mögt oder gegen mich seit geht mir mittlerweile sonst wo vorbei *lol*

Von:   abgemeldet 24.04.2005 23:25

> keine ahnung was ihr wolltet oder wie es gemeint war...rüber >gekommen ist es anders
kann ja sein.. wir habens aber erklärt. das ist ein entscheidender punkt, findest du nicht?

>und ich find wie schon gesagt es ist ein unterschied ob man sich >normal unterhält oder andere leute ins gespräch bringt..man kann >z.b. sagen "ich finde das thema/gespräch das grad im thread ist >nervig" oder so, da wird keiner was gegen sagen..aber so bald ich >meinen nick lese und dazu irgendwelche negativen adjektive finde >ich geht es über ne normale unterhaltung hinaus und ich fühl mich >
>angesprochen..
das ist ja ne sache die ich prima verstehe.. ich fänd das auch scheisse, daher tuts mir ja leid. aber wenn ich sage "ich finde das thema/gespräch im threath gerade nervig" und mich trotzdem auf EUER gespräch beziehe sehe ich keinen unterschied dabei ob ich jetz namen nenne oder nicht. klar, wenn sie genannt werden fühlt ihr euch angesprochen aber ich bin nunmal nicht von ausgegengen dass ihr das lest und dass es dich blöd fühlen lässt.
und ich kann mich nur wiederholen und wiederholen.. dein nick ist nicht mit negativen adjektiven in verbindung gekommen sondern nur zu dem gespräch. zu dem gespräch hingegen sind dann negative adjektive gekommen die sich drauf beziehen (huuuh o.O wie hört sich das an *löl* XD).

> leichter scherz?! *lol* also ich find das wort krank schon >ziemlich derbe irgendwie in bezug auf andere menschen....grad eben >wenn ich vorne rum zu diesen menschen immer nett tue oder so..
im bezug auf ein gespräch.. *drop* verstehst dus nich?

>aber wenigstens brauche ich die user dann nicht hintenrum schlecht >machen bzw wenn ich das tue dann ist es nix neues für sie weil ich >vorne rum nicht anders zu ihnen war
das gespräch. wir haben das gespräch schlecht gemacht.

>thread in dem es parallell-gespräche gibt.
ähm.. hallo? wir haben uns die ganze zeit parallel hier unterhalten, nicht gemerkt?

im gb kam man dann eben zufällig auf den threath und euer gespräch zurück.

und wenn dich dieses KRANK z.B. so extrem gestört hat, dann schreib Jackie nochmal.. die wird sich aber sicherlich auch nur wiederholen.
wir haben über das gespräche geredet. punkt.

ich geh schlafen -__- gute nacht. *wink*
Zuletzt geändert: 24.04.2005 23:28:48

Von:    Callie 25.04.2005 02:47

hab keine lust mehr noch gross was dazu zu schreiben..

niemand muss sich rechtfertigen und die sache ist so oder so erledigt *schultern zuck* mag sein dass es anders gemeint war als es rüber gekommen ist, aber hinterher kann man immer leicht sagen "war nicht so gemeint"....egal..so oder so, fands trotzdem irgenwdie blöd. aber bevor sich jetzt noch irgendwelche leute einmischen, redet lieber weiter über ray >_<

Zuletzt geändert: 25.04.2005 02:48:21

Von:   abgemeldet 25.04.2005 08:47
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Ray is schon irgendwie knuffig!! aba als brotha wär er sicha cool!! ^^
naja aba so?? *mit kopf schüttel* mir geht seine "kann ich dir vielleicht haelfen" art auf die nerven!!! ich bevorzuge da schon liebe meinen Kai-chan ^^ *sabba* aba sonst is ray eh cool drauf!!

Von:    _Aurora_ 25.04.2005 09:08

> Ray is schon irgendwie knuffig!! aba als brotha wär er sicha cool!! ^^
jaa das wär geil aber normal wär mir lieber......als bruder is die sache dann eingeschränkt

> naja aba so?? *mit kopf schüttel* mir geht seine "kann ich dir vielleicht haelfen" art auf die nerven!!!

genau das ist meinr meinug nach einer seiner größten vorzüge! ^^ Nette menschen braucht die welt! ^^

ich bevorzuge da schon liebe meinen Kai-chan ^^ *sabba* aba sonst is ray eh cool drauf!!

japp! genau meine meinung!
Am Ende ist das Licht!

visit my fanarts! ö-^-^-V

Von:   abgemeldet 25.04.2005 17:19

@mariah: okay.. ._.

@wild_cat:

huu ^_^ dein post war interessant.. *kuschel* .. ich seh das scho ähnlich..

er ist NETT.. nette menschen braucht die welt......
ein kazu braucht sie nicht XD .. von daher tendiere ich zum Kaiii *hinter her pfeif*

ansonsten stimm ich dir mal zu ^-^;
Zuletzt geändert: 25.04.2005 17:20:09

Von:    Callie 25.04.2005 18:06

>> naja aba so?? *mit kopf schüttel* mir geht seine "kann ich dir vielleicht haelfen" art auf die nerven!!!

>genau das ist meinr meinug nach einer seiner größten vorzüge! ^^ Nette menschen braucht die welt! ^^

ich sehs eigentlich genau so Oo ist doch toll wenn jemand nett ist..vorallem wen man den eben liebt oder so. das war ja auch schon mal in nem anderen thread..ich versteh gar nicht was die immer alle mit ihrem bad boy getue haben..
naja..
alle keinen bezug zur realität >_<

Von:   abgemeldet 25.04.2005 18:15

>> naja aba so?? *mit kopf schüttel* mir geht seine "kann ich dir >>vielleicht haelfen" art auf die nerven!!!

>>genau das ist meinr meinug nach einer seiner größten vorzüge! ^^ >Nette menschen braucht die welt! ^^

>ich sehs eigentlich genau so Oo ist doch toll wenn jemand nett >ist..vorallem wen man den eben liebt oder so. das war ja auch >schon mal in nem anderen thread..ich versteh gar nicht was die >immer alle mit ihrem bad boy getue haben..
>naja..
>alle keinen bezug zur realität >_<

ich denke, das viele halt in ihrer fantasie auf bad boys stehn aber dann in der realität wolln sie lieber einen wie rei, der sich um sie kümmert, nett is etc.
mal ehrlich, wer will in der wirklichkeit schon nen kerl, der einen nur fertig macht?

~wer träumt dem wachsen flügel~

Von:    Callie 25.04.2005 20:02

>mal ehrlich, wer will in der wirklichkeit schon nen kerl, der einen nur fertig macht?

eben..das ist es ja..
genau wie in dem tysonXhiro thread und so..
ich versteh einfach nicht wieso die leute in ihrer phantasie immer sämtlich negative sachen verherrlichen und sie dann total geil finden während sie es in real verurteilen oder schlecht finden

Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:07

>eben..das ist es ja..
>genau wie in dem tysonXhiro thread und so..
>ich versteh einfach nicht wieso die leute in ihrer phantasie immer >sämtlich negative sachen verherrlichen und sie dann total geil >finden während sie es in real verurteilen oder schlecht finden

da is auf jeden fall was dran^^

Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:14

nochmal zur eigentlichen frage:
ich find rei schon cool, weil er denk ich mal alle charktereigenschaften verkörpert, welche ein mädchen sich doch im insgeheimen wünscht:

nett
stark
zuvorkommend
ausgeglichen
hilfsbereit
usw.

eben der traumtyp vieler.....ein gewisser ruhepol zu z.b. tyson.
deswegen find ich ihn angenehm......

Von:    Callie 25.04.2005 20:25

naja ray ist ein ausgeglichener chara...er verbindet viele eigenschaften und ist vielseitig...sein charakter ist auf das mittelmass aller eigenschaften ausgelegt was eine gute mischung ergibt...er ist mal so und mal so..aber nie übertrieben..halt nicht so extrem auf eine eigenschaft fixiert wie z.b. tyson oder kai....das macht ihn auch irgendwie realistischer...den kein mensch ist immer nur nett oder immer nur gemein (naja ok, gibt es schon, aber ist halt eher selten)

das macht ihn interessant und spiegelt das was man sich normalerweise real auch wünscht/braucht ^^
Zuletzt geändert: 25.04.2005 20:25:51

Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:29

>naja ray ist ein ausgeglichener chara...er verbindet viele >eigenschaften und ist vielseitig...sein charakter ist auf das >Amittelmass aller eigenschaften ausgelegt was eine gute mischung >ergibt...er ist mal so und mal..halt nicht so extrem auf eine >eigenschaft fixiert wie z.b. tyson oder kai....das macht ihn auch >irgendwie realistischer...den kein mensch ist immer nur nett oder >immer nur gemein (naja ok, gibt es schon, aber ist halt eher >selten)

>das macht ihn interessant und spiegelt das was man sich >normalerweise real auch wünscht/braucht ^^

jo, das stimmt schon.^^

aber wären die charas von ty und kai z.b. nich so überzogen, wären sie ja auch nich mehr interessant. rei is wichtig für die ausgeglichenheit, genauso wie ty für dieses maßlos übertriebene und kai für die ausenseiterrolle wichtig sind.

trotzdem ist rei schon irgendwie "realer", da haste recht

Von:    Callie 25.04.2005 20:39

ja, es ist ja meistens so dass anime charas - vorallem hauptcharas - übertrieben dargestellt werden.....aber das ist ja ok, dafür sind es eben ja auch "nur" anime-charas und es wäre langweilig weil alle gleich wären und nicht jeder seien macken und extreme hätte..

ich gebe ja auch zu dass sowas in animes durchaus gut bzw interessant wirkt...aber viele verlieren ja immer den hang zur realität und denken dass das wie die charas im anime sind auch optimal toll wären und steigern sich da hinein. genau so wie eben so zeugs wie shonen ai, inzest, pedohiltiät undd was weiss ich was es alles für extreme gibt..

Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:43

>ja, es ist ja meistens so dass anime charas - vorallem >hauptcharas - übertrieben dargestellt werden.....aber das ist ja >ok, dafür sind es eben ja auch "nur" anime-charas und es wäre >langweilig weil alle gleich wären und nicht jeder seien macken und >extreme hätte..

genau^^

>ich gebe ja auch zu dass sowas in animes durchaus gut bzw >interessant wirkt...aber viele verlieren ja immer den hang zur >realität und denken dass das wie die charas im anime sind auch >optimal toll wären und steigern sich da hinein. genau so wie eben >so zeugs wie shonen ai, inzest, pedohiltiät undd was weiss ich was >es alles für extreme gibt..

ja das stimmt....ich sag zwar auch immer kai is so kawaii.....aber ich weiß auch, dass es solche leute wie kai oder sonst nen anime-chara in der wirklichkeit nich gibt, daher find ich auch diese inzestsachen nich gut.
ich denke, man kann sich für einen chara begeistern, aber man sollte eben in der realität leben....bb is und bleibt ne sendung...

Von:    Callie 25.04.2005 21:50

naja..solche leute wie kai gibt es schon (leider..gibt sogar schlimmere)...aber das ist eben nicht das ideal-bildes eines freundes oder eines menschen mit dem man sich normalerweise gerne abgibt. und das vergessen viele. für einen anime chara in normalen mass zu schwärmen oder seinen charakter interessant/gut zu finden ist ja ok..aber man darf halt nicht den hang zur realität verlieren und diesen chara bzw seine eigenschaften total idealisieren, obwohl man im grunde genau weiss dass solche menschen auf real umgesetzt eben eher ein schlechter umgang sind

Von:    Raychaa 28.04.2005 16:16
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]

Oh je! =O___O=
Ich dachte der Streit wäre endlich geschlichtet,aber der geht ja noch weiter. *sigh*
Mir hat schon damals der Streit mit Dai-chan gereicht! =~_~=

@Aika: Hey! Ich bin nicht mehr LOST! XD *knuddel*
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!

Von:    Callie 28.04.2005 16:43
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]

der streit ist doch schon lange vorbei O__o

Von:   abgemeldet 28.04.2005 16:48

wer streitet hier Ô.o

blick ich nich, aber naja..........

Von:   abgemeldet 28.04.2005 17:12

Zu diesem Thread passt eher der Name: Streitereien ohne Ende....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 28.04.2005 17:20

*lol* das sagt mal wieder die richtige
naja

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Zurück