Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Aso.. oh, nya dann ist okay, solange du mich hier nicht völlig alleine lässt isses okay ^^ (Röfl~ XDDD) *lol* WUAH briefe müsst ich auch ma beantworten!!! *wegrenn* *mag net* XD >Und wieder nehmen wir diesem Thread den eigentlichen Sinn *lach* >^___^ Das macht Freude, das macht spass.. *löl* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langweil* *betreff wieder änder weil sonst nix zu tun hat* >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > *langweil* > *betreff wieder änder weil sonst nix zu tun hat* >_< Find ich seee~hr gut! ^_^ Dankö Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal schaun wie lange er so bleibt.. eh komisch dass er sich zeitweise wieder umstellt..eigentlich bleibt er doch wenn man direkt auf das post antwortet..und normalerweise antwortet man ja auf das letzte post Oo ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eh komisch dass er sich zeitweise wieder umstellt..eigentlich bleibt er doch wenn man direkt auf das post antwortet..und normalerweise antwortet man ja auf das letzte post Oo > tauchen wir ein in die missverständliche Welt des Animexx o_o Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich glaub daran dass einieg eben nicht beim letzten posting antworten..sondern da wo es ihnen grad passt oder sie sich halt auf einen eintrag beziehen oder so Oo ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > naja ich glaub daran dass einieg eben nicht beim letzten posting antworten..sondern da wo es ihnen grad passt oder sie sich halt auf einen eintrag beziehen oder so Oo Oder sie finden einfach die letzte Seite nicht! ô.Ô XD Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..SO blöd sind die leute dann ja auch wieder nicht.. ..hoffe ich! wobei mich in diesem forum nix mehr wundern würde *G* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > naja..SO blöd sind die leute dann ja auch wieder nicht.. > ..hoffe ich! wobei mich in diesem forum nix mehr wundern würde *G* > Man trifft nicht nur im Forum auf solche Leute... Da gibt es noch diejenigen die den Bush zweimal gewählt haben -.- Dass nenn ich Hirnkapazitätenverlust !^^ Was einige Pseudofans hier drin aber auch immer wieder beweisen*hehe* Fazit:Ich kann dir da nur zustimmen Mariah XD Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man denn bitte ganze zweimal wählen? ô.ó darf man bei einer Wahl nicht nur einen einzigen stimmzettel abgeben? ich mein.. in d-land gibt's ja diese stempel oder so.. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 19:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Fazit:Ich kann dir da nur zustimmen Mariah XD hm.. ich wollt nur mal angemerken dass ich gelesen hab was ihr (jackie und moonlight-kazu) da in euren gbs über mich bzw den streit vorhin geschrieben habt. find ich irgenwdie scheisse.. wenn man schon lästert dann sollte man wenisgtens so schlau sei und es per ens machen.. naja wenn ihr es so krank oder uns nervig oder sonst was findet dann lest es nicht oder ignoriert es..mich nervt im forum auch viel aber ich lass die leute und denk mir ihren teil.. naja.. ich glaub ich schreib hier am besten gar nichts mehr rein ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > wie kann man denn bitte ganze zweimal wählen? ô.ó > darf man bei einer Wahl nicht nur einen einzigen stimmzettel abgeben? ich mein.. in d-land gibt's ja diese stempel oder so.. Ne das ist net so gemeint.. Erst haben sie den Bush gewählt und als es wieder ne Wahl gab haben sie ihn dann doch gewählt *lol* Klingt komisch,ist aber so ^^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Fazit:Ich kann dir da nur zustimmen Mariah XD > > hm.. > ich wollt nur mal angemerken dass ich gelesen hab was ihr (jackie und moonlight-kazu) da in euren gbs über mich bzw den streit vorhin geschrieben habt. find ich irgenwdie scheisse.. > wenn man schon lästert dann sollte man wenisgtens so schlau sei und es per ens machen.. > naja > wenn ihr es so krank oder uns nervig oder sonst was findet dann lest es nicht oder ignoriert es..mich nervt im forum auch viel aber ich lass die leute und denk mir ihren teil.. > naja.. > > ich glaub ich schreib hier am besten gar nichts mehr rein Net falsch verstehen Mariah *nick* Also böses haben wir bestimmt net geschrieben und auch net so gemeint. Wären es wirklich Lästereien wären wir schon schlau genug das auch per ENS zu schreiben *gg* Aber es gab ja keine Lästereien (die werden ja in normalen Fällen heimlich gemacht) ^__^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. find ich dennoch etwas dreist wenn ich in fremden gbs meinen namen in verbindung mit wörtern wie krank, nervig etc lese.....vorallen bei leuten wo ich denke die sind ok.....wenns irgenwdelche spam-kiddies sind oder so interessiert mich das ja nichtmal.. naja.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja.. > find ich dennoch etwas dreist wenn ich in fremden gbs meinen namen in verbindung mit wörtern wie krank, nervig etc lese.....vorallen bei leuten wo ich denke die sind ok.....wenns irgenwdelche spam-kiddies sind oder so interessiert mich das ja nichtmal.. > naja.. > das musst du nicht böse aufnehmen.. aber stell dir doch mal vor wie das für uns ist.. ich bin schon seit der 1.seite or so in dem threath.. und jetzt streitet ihr schon so lange!! sicher.. das geht mich überhaupt nichts an.. aber mich stört es eben ein bisschen.. verstehst du? das is ja nix gegen dich.. und es steht auch da, dass ich streitereien an sich scheisse & nervig finde.. von daher weht der wind. *nick* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und? ich brauch mir das nicht vorstellen..ich weiss wie das ist..ey ich bin seit anfang an im animexx forum und früher waren hier nur anständige leute, da gab es nie streits..das kam erst mit der zeit..aber in einem forum dieser grösser ist das nunmal so. mich nervt auch viel im forum aber entweder ich ignoriere es und mach mein ding oder ich denk mir meinen teil oder streite mit. das ist halt so...unterschiedliche meinungen, unterschiedliche menschen..da prallt man halt aufeinander..es gibt kaum threads wo es nicht so ist. und so lange streiten wir auch nicht.....es war ja eigentlich ruhe, ist doch nicht mein problem wenn x-mariah mich wieder anlabert obwohl sie erstens schon mehrmals gesagt hat sie wird mich in zukunft ignorieren (sogar in beisein eines admins) und zweitens sie genau weiss dass ich das nicht will und wir schnell streiten......ich lass mcih nunmal nicht gern anlabern von leuten die ich nicht mag und blöd schon gar nicht und auf so belehrungen kann ich verzichten und dann sage ich hlat meine meinung dazu.. wenn dich das stört oder nervt dann ist das nciht mein problem, sorry, aebr das ist ein diskussionsforum und wenn du schon lange hier bist wie du sagst dann solltest du wissen das das normal ist bzw eben öfters mal passiert! aber wenns nicht grad irgendwelche nervkinder sind die ich nicht leiden kann dann beachte ich die streierein gar nicht sondern lass die leute das unter sich ausmachen und rede mit anderen leuten oder so -_- ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 20:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem streit ist eure sache.. von mir aus könnt ihr auch noch 1000 seiten so diskutieren.. geht mich nichts an. und mir ist sehr wohl bewusst, dass das mal vorkommt. glaub mir ich hab da auch schon meine sachen durch... nur, unsere gästebücher sind unsere gästebücher, okay? ich hab mich nicht bei euch eingemischt. ich habe mich einfach nur mit jackie privat drüber unterhalten.. und das ist ja wohl gestattet.. und geht auch keinen was an. bitte.. vllt. bist du anders als ich. aber wenn mich etwas stört äußere ich's nun mal.. es war überhaupt kein lästern. liebes, wenn du in unseren gbs etwas falsch aufschnappst kann ich nix für. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das mit dem streit ist eure sache.. von mir aus könnt ihr auch noch 1000 seiten so diskutieren.. geht mich nichts an. geht es auch nicht... ok..diese diskussion hier ist öffentlich..du kannst also gerne mit"streiten"..aber ich finde wenn man nicht weiss um was es geht sollte man ruhig sein..k.a. in wie fern du die vorgeschichten von mir und x-mariah kennst und die sachen aus den anderen threads..aber ich werd schon miene gründe haben wenn ich so reagier!! jackie war ja auch noch da, es ist ja wohl nicht so schwer mal 2-3 posts zu übersehen oder so..gibt genug threads in denen parallell-unterhaltungen laufen... >nur, unsere gästebücher sind unsere gästebücher, okay? ich hab mich >nicht bei euch eingemischt. ich habe mich einfach nur mit jackie >privat drüber unterhalten.. und das ist ja wohl gestattet.. und >geht auch keinen was an. LOL natürlich geht es mcih was an sobald es um mich geht!! gb ist auch öffentlich...deshalb habe ich ja gesagt, wenn man schon lästern muss und vorallem will dass es niemand sieht oder es keinen was angeht, dann sollte man auch so klug sein und es per ens machen >aber wenn mich etwas stört äußere ich's nun mal.. wenn mich etwas stört äussere ich mich auch...aber direkt der person gegenüber bei der mich etwas stört..nciht hinterum lästern und vorne rum nett tun etc.! sowas kann ich aufs verrecken nicht ab, so falsches getue ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, ich hab das jetzt so'n bisschen alles von der Seitenlinie verfolgt und wollte nur sagen*räusper*: Ich kann Mariahs Reaktionen auf x-mariah verstehen, ich meine ich bin in den letzten Tagen von besagter person in dem "KaRe-Fans wo seit ihr hin(oder so ähnlich"-Thread auch schon erneut pampig von der Seite angemacht worden. Wenn diese Aktionen von x-mariah ein Einzelfall wären, könnte man ja noch darüber hinwegsehen, aber ich und vorallem Mariah wurden schon so oft von dieser Userin beleidigt und angemeckert, das man einfach nicht mehr ruhig reagieren kann! Es ist noch garnicht so lange her, da hat sie sich bei uns allen für ihr verhalten entschuldigt, aber hats was gebracht? Natürlich nicht, kaum gebe ich irgendein Kommentar in einem anderen Thread ab, antwortet sie mit provozierenden Fragen. Muss man sich sowas andauernd gefallen lassen? Tut mir leid aber ich fahre da auch langsam aus der Haut! Natürlich verstehe ich die User die dann sagen "Hört doch auf zu streiten, das nervt..." Aber diese Leute stehen auch nicht unter dem Bombardement von ständigen nervigen Kommentaren, provozierenden Äußerungen, und Beleidigungen. Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll! @Moonlight_kazu die GBs sind öffentlich und für jedermann einsehbar, solange man das nicht ändert, sich darin unter den augen vieler anderer user über eine bestimmte Person auszulassen, finde ich ziemlich dreist! EDIT: Sorry Mariah, du warst schneller, hatte dein letztes Post noch nicht gelesen, also wenn sich Sachen in den Äußerungen überschneiden, wisst ihr wo drann es liegt... EDIT 2: Ups, überschneiden sich tatsächlich ein paar sachen, na egal;)*zufauldenpostzuändern* Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 20:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, vllt. hätten wir nicht in unseren GBs drüber reden sollen, da es uns nichts angeht. aber da eigentlich nichts schlimmes gesagt wurde außer "es nervt mich ein wenig" oder "ich finde es anstrengend" fand ichs persönlich nicht beleidigend für mariah oder x-mariah. wenn es das war tut's mir leid. wir wollten eigentlich nicht, dass es falsch verstanden wird. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
> > @Moonlight_kazu > > die GBs sind öffentlich und für jedermann einsehbar, solange man das nicht ändert, sich darin unter den augen vieler anderer user über eine bestimmte Person auszulassen, finde ich ziemlich dreist! Nää wir haben uns nicht über EINE Person unterhalten sonder über den Streit allgemein,mich hat es nur wunder genommen wie es denn soweit kommen konnte und deshalb hab ich Kazu danach gefragt usw. So ist das ganze Gespräch dann aufgekommen und man sollte schon ALLE GB-Einträge lesen,es ist nie etwas davon erwähnt wie wir jemanden finden oder sowas in der Art. Also keine Lästerei und nichts dreistes... Das uns dieser Streit nichts angeht ist mir schon klar und Kazu genau so,aber eben wie schon gesagt... Die Neugierte hat gesiegt ^^ Ich wollte niemanden doof von der Seite anmachen und überhaupt hab ich gegen niemanden etwas,vorallem nicht gegen Mariah da sie ja das eigentliche Opfer ist... Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > @Moonlight_kazu > > > > die GBs sind öffentlich und für jedermann einsehbar, solange man das nicht ändert, sich darin unter den augen vieler anderer user über eine bestimmte Person auszulassen, finde ich ziemlich dreist! > > > Nää wir haben uns nicht über EINE Person unterhalten sonder über den Streit allgemein,mich hat es nur wunder genommen wie es denn soweit kommen konnte und deshalb hab ich Kazu danach gefragt usw. > So ist das ganze Gespräch dann aufgekommen und man sollte schon ALLE GB-Einträge lesen,es ist nie etwas davon erwähnt wie wir jemanden finden oder sowas in der Art. > Also keine Lästerei und nichts dreistes... > Das uns dieser Streit nichts angeht ist mir schon klar und Kazu genau so,aber eben wie schon gesagt... > Die Neugierte hat gesiegt ^^ > Ich wollte niemanden doof von der Seite anmachen und überhaupt hab ich gegen niemanden etwas,vorallem nicht gegen Mariah da sie ja das eigentliche Opfer ist... dem stimm ich hier mal zu. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..din hat eigentlich alles gesagt.. @Moonlight_kazu mir gehts nicht darum ob sowas öffentlich schreiben richtig oder falsch oder ok oder nicht ok ist..ich hab sowas auch schon gemacht, aber eben nicht bei leuten von denen ich denke die sind ok, sowas kann man über irgendwelche spam-kiddies machen etc..bei denen würd es mich auch nicht wirklich stören wenn die das über mich machen..aber wenn jemand vorn rum immer nett zu mir is oder so dann find ich sowas schon ziemlich daneben bin jetzt zufaul die einträge nochmal anschaun aber irgendwo is das wort krank "gefallen" und das find ich schon sehr dreist naja, macht was ihr wollt ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ah das Wort "krank". Das kam von mir,wohl unüberlegt aber in keiner Weise böse gemeint *nick* Und es ist keiner von euch beiden (Mariah und x-mariah) damit geint gewesen.. Und falls es wirklich sooo falsch verstanden wurde entschuldigen ich mich dafür! Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| @moonlight_kazu >wenn es das war tut's mir leid. wir wollten eigentlich nicht, dass es falsch verstanden wird. Naja, nu is eh zu spät.... @jackie-chan >So ist das ganze Gespräch dann aufgekommen und man sollte schon ALLE GB-Einträge lesen Hab ich, denkst du ich informier mich nicht ausreichend, bevor ich in einen Streit meine Meinung posaune?*G* >Also keine Lästerei und nichts dreistes... Ich meinte auch nicht das ihr dreist gelästert habt, sondern das die Tatsache das ihr über eine Person, der ihr ja, wie ich dachte eigentlich mögt, negativ redet, dreist ist. >ich wollte niemanden doof von der Seite anmachen und überhaupt hab ich gegen niemanden etwas,vorallem nicht gegen Mariah da sie ja das eigentliche Opfer ist... aha*augenbraueheb* @mariah >h hab sowas auch schon gemacht, aber eben nicht bei leuten von denen ich denke die sind ok, sowas kann man über irgendwelche spam-kiddies machen etc..bei denen würd es mich auch nicht wirklich stören wenn die das über mich machen.. Korrekt, diesen Unterschied, hatte ich vergessen zu erwähnen. Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariah.. jackie fragte im GB wie lange das jetzt schon ginge.. und ich meinte "vllt. ein paar Wochen" .. darauf kam Jackies Antwort: Krank. .. ich denk aber dass sich das eher auf die Dauer des Streites, sprich: vllt. ein paar wochen, bezieht. hinten rum ging ja schonmal gar nix.. wiegesagt "ist ja alles öffentlich", nicht wahr? Wieso sollte ich den hinten rum anders über dich sein? war ich das etwa? ich denke nicht.. ich kann nur wiederholen und wiederholen.. Jackie und ich haben NIE was über euch beide gesagt.. kein krank oder sonstiges .. daher kann nicht die rede von sein, dass wir uns über dich oder jemanden hinterm Rücken das Maul zereissen. es ist kein wort gefallen. .. ach doch.. *löl* .. vllt. solltestu doch nochmal die Einträge angucken.. Jackie meinte sie stände auf deiner Seite, ich meinte "jaja ich mag Mariah auch.. sie ist schon ne nette".. das Gespräch über den Streit war vllt. nich so angebracht.. aber aus Interesse & Neugier kam es dann halt doch dazu. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 20:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Din84: lies ordentlich. wir haben über keinen negativ geredet.. wir haben über DEN STREIT die meinung geäußert. nicht über eine person. nicht über mariah. (wie gesagt: wir mögen sie.) Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| > Also keine Lästerei und nichts dreistes... > > Ich meinte auch nicht das ihr dreist gelästert habt, sondern das die Tatsache das ihr über eine Person, der ihr ja, wie ich dachte eigentlich mögt, negativ redet, dreist ist. Aber was haben wir denn negatives über jemanden gesagt? Ich wüsste nichts. Auf das "aha" werd ich jetzt nicht weiter eingehen,es scheint mir so,als wärst du doch der gleichen Meinung ;-) Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| > @Din84: > > lies ordentlich. wir haben über keinen negativ geredet.. hab ordentlich gelesen^^; > wir haben über DEN STREIT die meinung geäußert. > nicht über eine person. nicht über mariah. (wie gesagt: wir mögen sie.) jaja habt ja jetzt oft genug betont das ihr sie mögt, wenn ich eure GB einträge wirklich falsch verstanden habe, und Mariah zudem ebenfalls, dann äh....habt ihr sie vielleicht etwas missverständlich formuliert?! Ich möchte mich jetzt auch nicht weiter hier einmischen, wollte nur Mariahs situation erklären und mehr nicht;) LG, Din Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Din84: > hab ordentlich gelesen^^; okay? *lach* dann ist gut ^-^ > jaja habt ja jetzt oft genug betont das ihr sie mögt, wenn ich eure GB einträge wirklich falsch verstanden habe, und Mariah zudem ebenfalls, dann äh....habt ihr sie vielleicht etwas missverständlich formuliert?! puhh.. ja, das kann sein.. tut mir leid, wenn ja.. wir hatten nix böses im sinn. > Ich möchte mich jetzt auch nicht weiter hier einmischen, wollte nur Mariahs situation erklären und mehr nicht;) *nick nick* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||