Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    aprileagle 27.11.2001 18:25
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Jap, wenn Du Hunger hast, mach' ich noch ein leckeres Abendbrot.

*in dem Moment geht die Tür auf und die Mädchen kommen herein, alle ganz doll hungrig*

Na, dann geh' ich mal an den Herd und "zaubere" euch was tolles.

*die Mädchen sehen den Schibbogen und stehen ganz verzaubtert davor mit kleinen "ahs!" und "ohs!"*

Von:    Callie 27.11.2001 18:28
*sich schnell davon schleich damit die mädchen nicht sehen das ich auch ganz gerührt bin* *april noch schnell zuflüster* also ich bin gleich wieder da, grüss die mädchen und mach ein leckeres essen!
*in den schrank hüpf*

Von:    aprileagle 27.11.2001 18:37
*Und so begann die kleine April mit Hilfe der Mädchen ein festliches Abendessen zuzubereiten*

^-^

Von:    Callie 27.11.2001 18:57
*kopf aus dem schrank steck* ich geh noch schnell zum supermarkt in der hexenwelt, ich bring auch jedem was schönes mit!! *schnell nochmal los geh*

Von:    aprileagle 27.11.2001 18:59
SUPI!!!

*April und die Mädchen decken den Tisch, stellen das leckere Essen drauf und zünden noch ein paar Kerzchen an, damit es so richtig romantisch wird. Dann setzen sie sich hin und warten auf Mahorca*

Von:    Callie 27.11.2001 19:16
*aus dem schrank komm* so, ich hab alles gekriegt *grosse tüte hochhalt* was leckeres zum trinken..cola..und für heute abend tee und lebkuchen und leckeres weihnachtsgebäck! und das ist nicht das billig-gezauberte, das ist das teuere gekaufte!! *alles in ein paar schälchen verteil und schön auf den tisch stell* und hier ein paar lutscher und bonbons für die mädchen

Von:    aprileagle 27.11.2001 19:27
DANKE SCHÖN, MAHORCI-CHAN!!!

*alle sind ganz glücklich und setzen sich zufrieden um den Tisch und essen, währen die Kerzen vor sich hinbrennen und Bibi ihr Steak heimlich an Doremi weitergibt, um bereits den ersten Lebkuchen von Mahorca zu genießen*

(hui, wir sind ja heute auf einem richtig schönen Romantiktrip, Mahorci-chan, dieser Nachmittag war richtig schön gewesen ^-^)

Von:    Callie 27.11.2001 19:30
*die mädchen anschau die glücklich und voller freude um den tisch sitzen und den abend geniessen* *zu april schau* und da soll nochmal einer sagen ich bin eine böse hexe und mag meine mädchen nicht!!

Von:    aprileagle 27.11.2001 19:33
^_______________________________________________________^

(Übersetzung des smilys: Alle sind so richtig schön glücklich!)

Von:    Callie 27.11.2001 19:38
*april ein bisschen vorwurfsvoll anguck* jaja red dich nur raus..wenn ich da an unsere diskussion neulich denke! ich hoffe heute hast du gemerkt das ich die mädchen mag!

Von:    aprileagle 27.11.2001 19:40
^_____________________________^'''

(ja, ich hab's gemerkt)

Von:    Callie 27.11.2001 19:46
grrrrr *es nicht mag wenn andere vom thema ablenken* gut, dann eben nicht, nächstes mal ess ich die lebkuchen alleine! *sich einen reinstopf und vor sich hingrummel*

Von:    aprileagle 27.11.2001 19:49
Du bist eben unsere Lieblingshexe!

*knuddel*

(hey, willst Du jetzt wirklich noch den schönen Abend verderben? Immerhin war der Nachmittag doch so klasse! Sprich's morgen wieder an, okay? ^-^)

Ich muß dann aber los. Die Jungs warten schon auf mich. Ich werde auch gleich die Mädchen mitnehmen, okay?

*Alle stehen auf und ziehen sich an*

*April zu Mahorca flüstert*: Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend mit Daddy oh ^-^.

Von:    Callie 27.11.2001 19:54
*april angrins damit die mädchen nichts sehen* *zuzwinker* den werden wir haben, bei der romantischen stimmung hier

dann machs mal gut und pass morgen gut auf den laden auf ich muss nämlich in die hexenwelt! *april nachwink*

Von:    Callie 27.11.2001 22:57
*sich noch einen schokolebkuchen nehm* hmm lecker! *mampf*

Von:    Callie 28.11.2001 01:25
*sich an daddy oh kuschel der schon einige zeit da ist und mit ihn zusammen ins kerzenlicht guck* sniff, wie schön *an kuschel* *küss* *schnipp* *schöne romantische musik ertönen lass* *mit daddy oh unter die bettdecke verzieh und den augenblick geniess*

(und irgendwann später...ZzZ *in daddy ohs armen glücklich einschlaf*)

Von:    aprileagle 28.11.2001 08:29
*April kommt total müde hereingeschlichen*

Ich werde NIE wieder bis 21.00 Uhr im Kavallieroberkommando sein, wenn ich am nächsten Tag schon 6.00 Uhr wieder aus den Feder muß O_O*

*schläft noch halb, macht dennoch den Laden auf und überlegt schon mal heimlich, still und leise, was alles so dekoriert werden könnte, denn bald ist der 1. Advent und dann wirds höchste Zeit*

Von:    Callie 28.11.2001 09:44
*aus dem bett gekrochen komm* *eisbeutel auf kopf hab* *fieber thermometer im mund* *rote wangen hab* *kaum reden kann* hallo april! mir gehts gar nicht gut!! die prüfung war wohl gestern doch zu anstrenged und die grippe hat sich wieder verschlimmert..pflegst du mich? *sich wieder ins bett leg und noch eine runde schlaf* ZzZ

(ich geh zum arzt)

Von:    aprileagle 28.11.2001 09:53
Natürlich pfleg ich Dich!!!

*April hängt ein Schild mit >Wegen Krankheit geschlossen< an die Tür und geht, Mahorca einen schönen, warmen Tee kochen*

Von:    Callie 28.11.2001 09:55
*ins bett kuschel* *in schlaf noch ein "Danke" an April murmel* ZzZ

(so, bin jetzt mal weg)

Von:    aprileagle 28.11.2001 10:05
*April stellt Tee vorsichtig neben das Bett und schaut die Hexe besorgt an*

Mist, ich weiß gar nicht, wie ich einen Arzt aus der Hexenwelt rufen soll!

*schaut noch besorgter*

Von:    Callie 28.11.2001 10:36
*auf wach* *unter der bettdecke hervorblinzel* auu..mein kopf! april, ich werd zum arzt in die hexenwelt gehen, dann brauchst du dir keine sorgen machen und mir geht es schneller wieder besser! also dann..pass gut auf den laden auf, ich beeil mich! *mit hochroten kopf und letzter kraft zum schrank schlepp und zum arzt in die hexenwelt torkel*

Von:    aprileagle 28.11.2001 10:52
*April schaut ganz besorgt hinter her*

Vielleicht hätte ich mitgehen sollen, sie sah' gar nicht gut aus...

Von:    Callie 28.11.2001 12:27
*aus dem schrank komm* *mit letzter kraft zum bett kriech und in dieses hineinfall* seuftz! ich..ich bin wieder da! mir geht es gar nicht gut! zum glück bist du da april! sniff...*schnipp* *versuch was zu zaubern* *nix passiert* meine zauberkraft ist auch nicht wieder da! kannst du mir bitte einen heissen kakao bringen, das brauch ich jetzt

Von:    aprileagle 28.11.2001 12:29
Na klar, Mahorci-chan. Was hat denn der Arzt gesagt? Ist mit dem Kleinen alles in Ordnung?

*April deckt Mahorca sanft zu und macht sich dann auf den Weg in die Küche, um einen heißen Kakao zu kochen*

Von:    Callie 28.11.2001 12:35
ja, da ist zum glück alles ok, ich hab nur eine schwere hexengrippe, die hatte ich ja letzte woche schon, ist nur wieder schlimmer geworden weil ich mich gestern so angestrengt habe. ich soll mich einfach ein bisschen ausruhen, dann geht die grippe von selbst weg und meine zauberkraft kommt auch wieder, soll mich nur nicht aufregen oder ärgern lassen! *auf den kakao freu* bringst du mir bitte auch was leckere zu essen mit, es müssten noch lebkuchen von gestern da sein

Von:    aprileagle 28.11.2001 12:40
Ja, das kenn ich. Wenn man erst mal eine Grippe verschleppt, kann sich das hinziehen...

*April reicht Mahorca den heißen Kakao und ein Tablett voller Kekse, Lebkuchen, kandierten Äpfeln und Schokobananen*

Aber sei vorsichtig, der Kakao ist *sehr* heiß.

Von:    Callie 28.11.2001 12:44
*sich den kakao nehm* *schlürf* hm lecker! danke! du bist die beste! ich muss mich ja eh schonen, schon allein wegen dem kleinen, da muss man natürlich aufpassen das die grippe nicht eskaliert, naja ich bin zur zeit eben anfällig! *sich in die decke kuschel und den kakao geniess und ein bisschen mit april plaudern will*

Von:    aprileagle 28.11.2001 12:45
Na klar, mach' heute einfach einen ruhigen Tag, Mahorci-chan. Ruh' Dich aus und erhol Dich.

*April wird ganz rot von dem Kompliment*

Hey, wir sind doch Freunde oder? Die müssen sich doch umeinander kümmern!

Von:    Callie 28.11.2001 12:51
*es mach verwöhnt zu werden* na gut, wenn es dir nichts ausmacht! *es sich im bett bequem mach* aber wenn die mädchen kommen sollen sie nicht so laut sein, ich will mich heute nicht aufregen oder rumbrüllen müssen und auf streit hab ich auch keine lust, also besser du warnst sie dann schon mal vor

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück