*vor sich hinschaukel und deprimiert ins leere guck* *sich sorgen mach wegen morgen* seuftz..april war schon weg und nicht mal die mädchen haben mir glück gewunschen..sniff..
*die tür vom magicshop öffnet sich und paar gestalten schleichen leise herein* *nichts mitkrieg*...
doremi: juhu! haha..
sophie: pssst..doremi..sei doch mal leise, sonst platzt die überraschung!!
bibi: ..du machst noch alles kaputt doremi! du bist so dämmlich!!
doremi: sei nicht so frech bibi!!! normal müsstest du längst im bett sein, sei froh das wir dich mitgenommen haben!
bibi: bah! und du kannst froh sein das mama dich gehen hat lassen nachdem du heute deine mathe prüfung versaut hast...
emily: nicht streiten...*schweisstropfen*
nicole: genau..und jetzt seit ALLE leise!!
sophie: *um die ecke schau* ok...da hinten sitzt mahorca..
bibi: glubschi guckt aber traurig!
emily: sie hat einen anstrengenden tag hinter sich!
sophie: emily, ich und nicole schleichen uns in die küche und bibi und doremi ihr passt auf das mahourca uns nicht sieht! alles klar?
alle anderen: klar! *leise herumschleich* *sophie, emily und nicole in die küche geh, doremi und bibi vor der tür stehen bleib und mahourca beobacht*
bibi: armes glubschi!
doremi: so deprimiert hab ich sie lang nichtmehr gesehen!
bibi: doch, als du beim letzten grad versagt hast!!
doremi: ......
bibi: glubschi gibt sich soviel mühe und du bist so unfähig!
doremi: sei endlich still!
bibi: nur weil ich die wahrheit sag!
doremi: ich bin das unglücklichste mädchen auf der ganzen weeeeeelt!
sophie: *kopf aus der küchentür steck* habt ihrs bald???
doremi/bibi: entschuldigung! *schweisstropfen*
nicole: also wie machen wir das jetzt..so?
emily: genau..und das da hin..
sophie: stimmt, da schaut gut aus!
doremi: zeigt mal zeigt mal zeigt mal!!
bibi: mensch doremi, du sollst nicht so laut sein!
sophie: da doremi, du hast noch nicht unterschrieben..
bibi: typisch doremi..hihi
nicole: meint ihr mahourca wird sich freuen?
emily: ganz bestimmt!
sophie: ausserdem muntert sie das sicherlich auf!
bibi: genau, glubschi soll nicht so deprimiert sein!
emily: *doremi ein zeichen geb* mach das licht aus..
mahorca: *aufschreck* stromausfall??? na toll..
sophie: also...leise...*vorran schleich* *um die ecke guck* ok..jetzt! *den anderen zuwink*
*die mädchen zu mahourca hinschleich die traurig da sitzt und ins leere blickt und jammert weil jetzt auch noch der strom "ausgefallen" ist*
mahourca: sniff...keiner denkt an mich, und morgen die prüfung..
*die mädchen hinter mahourca hervor spring* ÜBERRASCHUNG!!!!!!
mahourca: *zusammen zuck* ...was? *verdutzt schau*
sophie: du hast wohl gedacht wir haben dich vergessen!
doremi: von wegen! aber was sitzt du hier so deprimiert rum, du solltest lieber lernen *grins*
emily: doremi!!
bibi: genau!! sie nicht so unhöflich! glubschi war bestimmt ganz fleissig!
doremi: jaja, war ja nur ein witz!
nicole: bevor ihr jetzt wieder anfangt zu streiten..*eine karte raushol und sie mahourca geb* da!
mahourca: *immer noch total verwundert* ihr..hier?! *die karte nehm* für mich?? was ist das?
bibi: schnell schau rein glubschi!!
mahourca: *karte aufmach* ohh....*tränen in den augen hab* *die karte les in der glückwünsche für die prüfung von allen mädchen stehn* sniff!! wie lieb!!
bibi: natürlich haben wir an dich gedacht glubschi, wir haben dich doch lieb!! *mahourca pack und ganz arg drück*
mahourca: waaaah..*sich losreis* nicht so fest!! *gerührt schau* aber..aber die überraschung ist euch echt gelungen! sniff!
sophie: *einen kuchen hervorhol* und hier..der ist für dich! damit du morgen vor der prüfung gestärkt bist, also lass ihn dir morgen früh schmecken!!
mahourca: ohh!! *sich total freu*
*alle setzen sich noch ein bisschen zusammen und plaudern*
emily: so, aber jetzt musst du schlafen, du musst schliesslich morgen früh ausgeschlafen sein!
bibi: genau glubschi, nicht das du die prüfung verschläft!
doremi: na das sagt die richtige!
bibi: na und? ich hab zwar verschlafen aber du fällst ständig durch!
doremi: gemein!!!
sophie: ruhe ihr beiden! ihr könnt daheim weiterstreiten, aber mahourca braucht jetzt ihren schlaf!
nicole: genau, ausserdem schreiben wir morgen auch einen test!
emily: und so wie ich dich kenne doremi hast du eh wieder nichts gelernt! und bibi du solltest schon längst im bett sein!
mahourca: *schmunzel*
*die mädchen verabschieden sich und gehen*
*ins bett verkriech* sie haben an mich gedacht, sie haben wirklich an mich gedacht, meine mädchen! sniff! ich werd es schaffen! ich will sie nicht enttäuschen!! *sich ins bett kuschel und einschlaf* ZzZ
|