Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 27.11.2001 00:49
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*vor sich hinschaukel und deprimiert ins leere guck* *sich sorgen mach wegen morgen* seuftz..april war schon weg und nicht mal die mädchen haben mir glück gewunschen..sniff..

*die tür vom magicshop öffnet sich und paar gestalten schleichen leise herein* *nichts mitkrieg*...

doremi: juhu! haha..

sophie: pssst..doremi..sei doch mal leise, sonst platzt die überraschung!!

bibi: ..du machst noch alles kaputt doremi! du bist so dämmlich!!

doremi: sei nicht so frech bibi!!! normal müsstest du längst im bett sein, sei froh das wir dich mitgenommen haben!

bibi: bah! und du kannst froh sein das mama dich gehen hat lassen nachdem du heute deine mathe prüfung versaut hast...

emily: nicht streiten...*schweisstropfen*

nicole: genau..und jetzt seit ALLE leise!!

sophie: *um die ecke schau* ok...da hinten sitzt mahorca..

bibi: glubschi guckt aber traurig!

emily: sie hat einen anstrengenden tag hinter sich!

sophie: emily, ich und nicole schleichen uns in die küche und bibi und doremi ihr passt auf das mahourca uns nicht sieht! alles klar?

alle anderen: klar! *leise herumschleich* *sophie, emily und nicole in die küche geh, doremi und bibi vor der tür stehen bleib und mahourca beobacht*

bibi: armes glubschi!

doremi: so deprimiert hab ich sie lang nichtmehr gesehen!

bibi: doch, als du beim letzten grad versagt hast!!

doremi: ......

bibi: glubschi gibt sich soviel mühe und du bist so unfähig!

doremi: sei endlich still!

bibi: nur weil ich die wahrheit sag!

doremi: ich bin das unglücklichste mädchen auf der ganzen weeeeeelt!

sophie: *kopf aus der küchentür steck* habt ihrs bald???

doremi/bibi: entschuldigung! *schweisstropfen*

nicole: also wie machen wir das jetzt..so?

emily: genau..und das da hin..

sophie: stimmt, da schaut gut aus!

doremi: zeigt mal zeigt mal zeigt mal!!

bibi: mensch doremi, du sollst nicht so laut sein!

sophie: da doremi, du hast noch nicht unterschrieben..

bibi: typisch doremi..hihi

nicole: meint ihr mahourca wird sich freuen?

emily: ganz bestimmt!

sophie: ausserdem muntert sie das sicherlich auf!

bibi: genau, glubschi soll nicht so deprimiert sein!

emily: *doremi ein zeichen geb* mach das licht aus..

mahorca: *aufschreck* stromausfall??? na toll..

sophie: also...leise...*vorran schleich* *um die ecke guck* ok..jetzt! *den anderen zuwink*

*die mädchen zu mahourca hinschleich die traurig da sitzt und ins leere blickt und jammert weil jetzt auch noch der strom "ausgefallen" ist*

mahourca: sniff...keiner denkt an mich, und morgen die prüfung..

*die mädchen hinter mahourca hervor spring* ÜBERRASCHUNG!!!!!!

mahourca: *zusammen zuck* ...was? *verdutzt schau*

sophie: du hast wohl gedacht wir haben dich vergessen!

doremi: von wegen! aber was sitzt du hier so deprimiert rum, du solltest lieber lernen *grins*

emily: doremi!!

bibi: genau!! sie nicht so unhöflich! glubschi war bestimmt ganz fleissig!

doremi: jaja, war ja nur ein witz!

nicole: bevor ihr jetzt wieder anfangt zu streiten..*eine karte raushol und sie mahourca geb* da!

mahourca: *immer noch total verwundert* ihr..hier?! *die karte nehm* für mich?? was ist das?

bibi: schnell schau rein glubschi!!

mahourca: *karte aufmach* ohh....*tränen in den augen hab* *die karte les in der glückwünsche für die prüfung von allen mädchen stehn* sniff!! wie lieb!!

bibi: natürlich haben wir an dich gedacht glubschi, wir haben dich doch lieb!! *mahourca pack und ganz arg drück*

mahourca: waaaah..*sich losreis* nicht so fest!! *gerührt schau* aber..aber die überraschung ist euch echt gelungen! sniff!

sophie: *einen kuchen hervorhol* und hier..der ist für dich! damit du morgen vor der prüfung gestärkt bist, also lass ihn dir morgen früh schmecken!!

mahourca: ohh!! *sich total freu*

*alle setzen sich noch ein bisschen zusammen und plaudern*

emily: so, aber jetzt musst du schlafen, du musst schliesslich morgen früh ausgeschlafen sein!

bibi: genau glubschi, nicht das du die prüfung verschläft!

doremi: na das sagt die richtige!

bibi: na und? ich hab zwar verschlafen aber du fällst ständig durch!

doremi: gemein!!!

sophie: ruhe ihr beiden! ihr könnt daheim weiterstreiten, aber mahourca braucht jetzt ihren schlaf!

nicole: genau, ausserdem schreiben wir morgen auch einen test!

emily: und so wie ich dich kenne doremi hast du eh wieder nichts gelernt! und bibi du solltest schon längst im bett sein!

mahourca: *schmunzel*

*die mädchen verabschieden sich und gehen*

*ins bett verkriech* sie haben an mich gedacht, sie haben wirklich an mich gedacht, meine mädchen! sniff! ich werd es schaffen! ich will sie nicht enttäuschen!! *sich ins bett kuschel und einschlaf* ZzZ

Von:    Callie 27.11.2001 06:20
*auf wach* *unter der bettdecke hervor kriech* oh weih.......es ist soweit......*angst krieg* *langsam aus dem bett krabbel* du schafft es, du musst es einfach schaffen!! für die mädchen!! für april! für daddy oh! für das kleine! für mich selbst! und um besser zu sein als malissa!! *mit gemischten gefühlen unruhig im laden umher lauf* ja du schafft das..du schafft das...oder? *zitter* *auf die uhr schau* nur noch wenige minuten..ich muss los..seuftz!! *froh bin das keiner hier ist der sieht was ich für panik hab* wenigstens haben die an mich gedacht! *die karte seh* *nochmal hernehm und les* sniff, meine mädchen! wie lieb!! genau, ich will das schafffen, ich will sie nicht enttäuschen! *den kuchen seh* *sich ein stück nehm* *mampf* hm lecker! da gehts einen einen gleich besser!! so..ich muss dann..*komisch fühl*..wird schon gutgehn..seuftz...ist ja nur eine prüfung..nur..nichts besonderes!!
hmmm...*einen zettel nehm und für april schreib* "hallo! ich muss jetzt los zur prüfung!! bitte denk ab 7:45 an mich! ich werde mein bestes geben!!! grüss die mädchen von mir! ich werde euch nicht enttäuschen und mein bestes geben!! ps: aber wenn ich es nicht schafffe seit nicht sauer! pps: der kuchen von den mädchen war lecker! bis dann! eure Mahourca!"

*sich mit gemischten gefühlen auf in die hexenwelt mach*...

Von:    aprileagle 27.11.2001 08:41
Sie wird es schaffen! Da bin ich ganz zuversichtlich!

*April eröffnet den Laden und geht energisch ans Handwerk, obwohl es schwierig ist, Waren zu verkaufen, wenn man fest die Daumen hält*

(PS: Der Eintrag von gestern abend war ja oscarreif ^-^)

Von:    aprileagle 27.11.2001 12:25
Autsch!
Langsam tut's weh.

*April massiert sich die eingeschlafenen Daumen*

Na, langsam müßte Mahorci-chan's Prüfung wieder vorbei sein.

*ganz langsam ihre Fingerchen entspannt*

Ich hoffe, daß es geklappt hat!

Von:    Callie 27.11.2001 13:47
*schranktür aufmach* *rausschau* ist jemand da? *leicht geknickt aus der hexenwelt angekrabbelt komm* seuftz!

Von:    aprileagle 27.11.2001 14:30
Mahorci-chan!!!

*April hüpft auf und knuddelt den kleinen Hexenfrosch liebevoll*

Schön, daß Du wieder da bist! Und, wie war's????

*ganz neugierig schaut*

Von:    Callie 27.11.2001 14:36
*auf aprils schoss hüpf* *ankuschel* naja...lass uns lieber nicht drüber reden! es war....naja...irgendwie.....ach...warten wir es einfach ab!! jedenfalls hatten malissa und ich irgendwie ganz unterschiedliche ergebnisse als wir es im nachhin verglichen und beredet haben..naja..wird sich zeigen..die ergebnisse gibt sowieso erst mitte januar! jetzt hab ich erstmal hunger und will mich ausruhen! machen wir uns einen schönen nachmittag?

Von:    aprileagle 27.11.2001 14:39
Au ja, machen wir uns einen ganz urgemütlichen Nachmittag. Was willst'n machen? Ich stehe heute zur freien Verfügung!

(Nutze diese Gelegenheit, Du weißt nicht, wann Du sie noch einmal haben wirst ^-^)

Von:    Callie 27.11.2001 14:43
ach..mir ist im moment eh alles egal! die prüfung hat mich geschafft! hauptsache wir machen nichts anstrengendes! *in den schaukelstuhl hüpf* lass uns was leckeres essen und ein bisschen plaudern! kommen die mädchen noch? die haben mich gestern abend ja noch ganz schön überrascht. seuftz! da weiss ich erst wieder richtig was ich an den mädchen hab, das war richtig lieb

Von:    aprileagle 27.11.2001 14:53
Ja, laß uns ein wenig quatschen!

*April holt lecker duftende Plätzchen aus dem Ofen und schenkt warmen Tee aus*

Hab' ich heute extra für Dich gebacken!

*strahlt stolz*

Von:    Callie 27.11.2001 14:56
hmm lecker!! *über die plätzchen herfall* ihr verwöhnt mich!! *sich eine tasse tee nehm und die plätzchen mampf* hmm das tut gut!!

Von:    aprileagle 27.11.2001 15:08
Ja, ich verwöhn' Dich! Nach Strich und Faden ^-^.

*April stellt noch Bratäpfel auf den Tisch und mit Schokolade überzogene Bananen*

Laß es Dir schmecken. Ich habe mir extra VIEL Mühe gegeben!

*schaut noch stolzer*

Von:    Callie 27.11.2001 15:11
*funkelende augen krieg* schokobananen!! die mag ich doch so gern!! hmm lecker! womit hab ich das verdient..hmm *mampf*..*skeptisch schau* hast du oder die mädchen etwa etwas angestellt und wollt euch jetzt mit dem essen einschleimen? *trotzdem weitermampf*

Von:    aprileagle 27.11.2001 15:16
Nö, wir haben nichts angestellt.

*April grinst breit*

Wir wollten Dir einfach nur eine Freude machen. Die Mädchen kommen übrigens etwas später, sie haben heute noch Sportunterricht.

Von:    Callie 27.11.2001 15:19
eine freude, hm? na gut! *mampf* schaden kanns ja nicht! macht so was ruhig öfters! aber wehe ihr habt was ausgefressen, ich krieg das schon raus!! *mampf* hm lecker! ja gut, ich bin froh wenn ich noch ein bisschen ruhe hab bis sie da sind. war echt anstrengend heute

Von:    aprileagle 27.11.2001 15:21
Ahem...

*April schaut zu, wie Mahorca das ganze Essen um sich herum gescharrt hat*

Könnte ich auch eine Schokobanane abbekommen?

Von:    Callie 27.11.2001 15:23
hmm..*das gesicht verzieh* *schweisstropfen* na gut, wenns sein muss! aber nur eine kleine! *april die kleinste raussuch* hättest dir ja vorhin schon was nehmen können als ich schon weg war! ich hab jetzt richtig kohldampf, so eine prüfung ist schliesslich anstrengend! *weiter mampf* *klecker*

Von:    aprileagle 27.11.2001 15:28
Danke...

*April kaut langsam ihre eine Banane, damit sie mehr davon hat*

Von:    Callie 27.11.2001 15:34
seuftz...jetzt mach mir kein schlechtes gewissen! da! *april die reste hinschieb* ich will ja nicht so sein! am ende heissts noch ich bin ein vielfrass!

Von:    aprileagle 27.11.2001 15:38
Danke schön. Wir können ja auch teilen.

*April strahlt über das ganze Gesicht*

Die letzten Tage waren sehr viele Gäste da. Das Weihnachtsgeschäft kurbelt den Konsum ganz schön an. Ich denke, am Ende von Dezember kannst Du Dela eine Menge Schulden zurückgeben.

Von:    Callie 27.11.2001 15:40
hmm das schöne geld an dela verschwenden? erstmal muss ich weihnachtsgeschenke kaufen, für daddy oh zum beispiel und dann will ich mir auch mal wieder etwas schönes leisten und ein bisschen geld für das kleine sparen und..ach, es gibt soviel für was man das schöne geld ausgeben könnte..seuftz

Von:    aprileagle 27.11.2001 15:45
*erst wird Aprils Gesicht immer länger, dann aber hellt's sich wieder auf*

Habe ich da was von Weihnachtsgeschenken gehört?

*schaut ganz verbettelt*

Was krieg ich denn????

Von:    Callie 27.11.2001 15:50
was?? ich hab gar nichts gesagt, ich hab nur laut gedacht! wo kämen wir denn hin wenn ich hier für jeden was kaufen würde! ich will nur daddy oh eine kleinigkeit schenken, alles andere ist geld verschwendung, weihnachtsgeschenke, pff, wir wissen alle das wir uns mögen und befreundet sind, also warum soll man sich was schenken und unnötig geld ausgeben!

Von:    aprileagle 27.11.2001 15:55
Oh... okay.

*April schaut ganz unschuldig*

Dann werf' ich Dein Geschenk wieder weg, wenn Du auch so weißt, wie gern ich Dich habe.

*g*

Von:    Callie 27.11.2001 15:57
pfff...dann wirf es doch weg!! *auf kalt mach* *nichts zugeb* *auch nicht zugeb das eigentlich schon geschenke und überraschungen für die mädchen und april hab*

Von:    aprileagle 27.11.2001 15:59
*April nimmt sich noch eine Banane*

Wie Du meinst.

*insgeheim liegen aber alle Geschenke schon liebevoll verpackt in Ramrot und nie würde sie auch nur eins davon wegwerfen*

Nicole hat sogar was für Melissa gekauft. Ist zwar ein etwas sonderbares Geschenk, aber Hauptsache Geschenk sag' ich immer wieder ^-^.

Von:    Callie 27.11.2001 16:02
musst mir ja nichts schenken wenn du nicht willst! *auf trotzig mach*...*ein funkeln in den augen krieg* aber..aber wenn du mir eh schon was gekauft hast, kannst du es mir ja ruhig geben!

Von:    aprileagle 27.11.2001 16:05
*kicher*

Das ist die Mahorca, die ich so sehr mag.

*noch mehr kichert*

Naja, wenn es Dich nicht all zu sehr stört und Du Dich nicht all zu sehr davor ekelst, kriegst Du Dein kleines Päckchen auch am Heiligen Abend, okay?

^-^

Von:    Callie 27.11.2001 16:07
*funkelende augen hab* ja ja ja!! *räusper*..ähh..ich meine...wenns du es eh schon gekauft hast nehm ich es halt!

Von:    aprileagle 27.11.2001 16:12
*kicher*

Genau, so seh' ich das auch. Ich könnte das zwar an die Kinder in der dritten Welt schicken, aber die können damit wohl nichts anfangen. Und wegwerfen, dafür ist das Geld zu schade.

*ganz theadralisch guckt^*
^-^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück