Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Natürlich läuft der Laden gut, Dela-chan. Wir haben nur heute geschlosse, weil wir den Laden für Weihnachten dekorieren wollen, um noch mehr Leute anzulocken. *läuft zum großen Haufen und zieht Schwibbogen hervor* Guck, sowas wollen wir aufstehen, sieht der nicht schön aus, Dela? *versucht krampfhaft, abzulenken* Willst Du vielleicht einen heißen Kakao? Ich habe gerade welchen aufgesetzt. *grins, sweatdrop* |
|
||||||
| Dela: kakao? jahahahaha, gern! *sich hinsetz* *die dekoration betracht* war das niiicht ziemlich teuer? *mahourca vorwurfsvoll anschau*...aber dahahaha fällt mir ein, wenn ihr sowas mögt, davon hahahab ich auch genug..*wunderschöne weihnachtsdekoration herraushol* braucht ihr vihihihielleicht noch was? ich könnte euch ein sosososonderangebot machen! |
|
||||||
| *BIG sweatdrop* Nein, nein, wir brauchen nichts, Dela. *April gaaanz schnell antwortet* Außerdem haben wir für die Dekoration nichts bezahlt, sind alles Erbstücke meiner lieben Oma! Und den Rest haben die Mädchen mitgebracht. |
|
||||||
| *auf uhr schau* oooh..ihihihich muss los!! diehihihi arbeit ruft!! *in den schrank steig* *sich nochmal umdreh* *aus dem schrank schau* *wink* und nihihihihicht vergessen, diehihihi besten weihnachtsgeschenk gihihihihibts bei mir!! *in die hexenwelt verschwind* *schweisstropfen* |
|
||||||
| *April atmet erleichert aus* Puh, ein Glück, die ist weg! *setzt sich erschöpft auf den Stuhl, denn zwei Minuten mit Dela sind anstregnender als zwei Stunden Kampf gegen Outrider* |
|
||||||
| *schweisstropfen* ich sehs schon kommen, das ganze schöne weihnachtsgeld geht für meine schuld drauf!! seuftz! wird wohl dieses jahr doch nichts mit vielen schönen weihnachtsgeschenken! dabei wollte ich den mädchen eine freude machen |
|
||||||
| Ach, wir kriegen das schon hin!!! *April krempelt ihre Ärmchen hoch und fängt schon mal an, ein paar Räuchermännl zu entstauben* Keine Bange, wir werden schon noch genug Geld für Weihnachtsgeschenke übrig haben!!! *guckt einen Moment lang ganz verdutzt* Sag mal, kannst Du da nicht was zaubern? Wenigstens den Festtagsbraten. Bis dahin bist Du doch wieder gesund, oder? Die Zutaten würden mir auch schon reiche, ich koch auch gerne, aber so eine große Gans, die ist schon teuer. *selbst nicht sooo vermögend ist* |
|
||||||
| *KLOPF KLOPF* HALLO!!!(is das hier der magicshop ? O.o) ich möchte was kaufen!! XD *umseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Geist, der allen Dingen Leben schenkt ist die Liebe... |
|
||||||
| *April legt rasch eine große Decke über die Dekoration und eilt sofort freudestrahlend zu Feena hinüber* Natürlich ist das der Magic Shop. *führt Feena herum* Und sie können hier sehr gerne wunderschöne Talismane und vieles mehr kaufen. Das meiste ist in liebevoller Handarbeit hergestellt worden. |
|
||||||
| *mit großen augen die talismane anguck* ohh die sind schöön! habt ihr was mit glitzeriges so...kristall dinger??(ich steh auf so'n zeug^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Geist, der allen Dingen Leben schenkt ist die Liebe... |
|
||||||
| *nachdenk* ja das kann ich schon machen, aber das gekaufte zeug schmeckt natürlich besser als wenn man das einfach zaubert, aber ist ja eigentlich egal, doremi isst sowieso alles, ich glaub die möchte eh lieber ein steak als einen braten! hmm was könnt ich den mädchen eigentlich schenken..weisst du vielleicht über was sie sich freuen würden? |
|
||||||
| Natürlich haben wir auch "Glitzerdinger" *zeigt Feena den Glitzerschmuck, das Mädchen ist davon ganz begeistert und kauft kräftig ein* Ich hoffe, Du bist immer damit zufrieden. Ist wirklich eine gute Qualität (von Emily gemacht ^-^*) und jedes Mädchen freut sich, soetwas unterm Weihnachtsbaum zu finden. *flüsternd an Mahorca*: Gleich, ich hab' hier gerade einen netten Kunden! |
|
||||||
| *vorsichtig unter der decke hervor guck damit feena mich nicht sieht* hmm.. |
|
||||||
| *April winkt Feena hinterher, die fröhlich ihren Beutel mit der Aufschrift "Magic Shop" schwingt und zur Tür hinaustanzt* Hach, ich liebe zufriedene Kunden. *sich wieder an Mahorca wendet* Was wolltest Du mir sagen? |
|
||||||
| hm, ach ich hab grad überlegt was ich den mädchen schenken könnte..hast du eine ahnung worüber sie sich freuen würden? |
|
||||||
| Hm... Emily ein paar Noten. Sie sagte, daß sie noch keine von Chopin hat, aber ihn gern mal spielen würde. Sophie vielleicht ein neues Taschenmesser, weil sie ihr altes doch mein Jahrmarkt im Herbst verloren hat. Bibi ein niedliches Plüschtier, die kann gar nicht genug davon kriegen. Nicole einen spannenden Krimi. Sie sagt, sie liest soetwas gern. Am besten von Christie oder Doyle. Und Doremi... Doremi... Doremi... wohl ein Streak. *sweatdrop* |
|
||||||
| hmm naja..ich will ihnen was besonderes schenken..und doremi ein steak zuschenken wär doch etwas einfalltslos..da muss ich mir noch was einfallen lassen! |
|
||||||
| Naja *sweatdrop* war eben das einzige, was mir bei Doremi so eingefallen ist und wenn man sie fragt, ist das auch das einzige, was sie will. *BIG sweatdrop* |
|
||||||
| da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen! was hast du eigentlich für mich? *neugierig schau* du hast doch schon was sagtest du!! |
|
||||||
| Na, wenn ich Dir das jetzt schon verrate, dann wäre es ja kein richtiges Geschenk mehr *kicher* *in dem Moment geht die Tür auf und die Mädchen kommen herein, sie haben einen großen Blumenstrauß zur Besserung für Mahorca dabei und machen sich gleich mit leuchtenden Augen daran, den Magic Shop weihnachtlich zu schmücken* |
|
||||||
| *april bittend anguck* gib mir wenigstens einen tip?? es ist ja noch solange hin.. *seh wie die mädchen kommen* blumen? für mich? danke! *blumen entgegen nehm* doremi: wir wollten noch eine vase mitbringen, haben aber keine passende gefunden..kannst du schnell eine zaubern, dann stellen wir die blumen ins wasser damit sie nicht verwelken.. sophie: genau, sonst wärs schade um die blumen *schweiss tropfen* argh.. *zu april guck* zaubern... *zu doremi guck* äääh..schau mal, oben steht glaub ich noch eine vase, nehmt einfach die! *die mädchen nach oben geh und die vase such* doremi: *von oben runterruf* ich find keine... *april zu wend* sie dürfen nicht erfahren das meine zauberkraft weg ist!! |
|
||||||
| Warum stellen wir die Blumen nicht einfach in den Riesen-Schlürf-Becher von Daddy oh? Da drin sehen sie doch vieeeel besser aus. *April improvisiert* Na, sieht doch toll aus, oder? *stellt Blumen in den Riese-Schlürf-Becher und auf den Tisch* Und jetzt fangen wir an mit Dekorieren. Ich habe sogar Spray mitgebracht, wo wir Schnee auf die Fenster sprühen können. *sofort sind die Mädchen begeistert bei der Sache und denken gar nicht mehr an die Vase* |
|
||||||
| *die mädchen fangen an den laden zu dekorieren* doremi: wo sind denn diese glitzerdinger..dieses...wie heisst das.. emily: lametta meinst du! bibi: man bist du doof doremi! doremi: mir ist nur das wort nicht eingefallen! sophie: *rumkram* mist, wir haben kein lametta! bibi: aber lametta gehört dazu! emily: das schaut an den fensterläden immer besonders schön aus und natürlich am baum sophie: mist, was machen wir jetzt? ich hab keine lust nochmal raus zu gehn und welches zuholen doremi: genau, draussen ist es kalt! bibi: aber glubschi kann doch welches zauber!! *zu mahourca renn* komm glubschi, zauber uns welches! *schweisstropfen* |
|
||||||
| *April gerade einen Weihnachtsstern ins Fenster hängt* Warum zaubert ihr denn nicht selbst welches? Ihr seid doch schon große Hexenschülerinnen, oder? Bald habt ihr die nächste Gradsprüfung und dafür müßt ihr noch üben. *April lächelt aufmunternd* Kommt, Mädchen, versucht es! Ich will euch auch mal zaubern sehen! |
|
||||||
| emily: ja aber mahourca mag doch nicht wenn wir für sowas unsere magicalballs verschwenden! sophie: genau! da ist es doch praktischer wenn sie es zaubert, das geht schneller und kostet keine magicalballs doremi: ausserdem haben wir sowieso jeder nur noch einen magicalball und wer weiss wann es die nächste gibt sophie: die müssen wir uns gut einteilen! bibi: ausserdem will ich glubschi zaubern sehn!! los glubschi ich schau dir sogern zu! *noch grösserer schweisstropfen* |
|
||||||
| Na, das ist aber keine gute Einstellung zur Gradsprüfung! Schließlich ist das hier Training und Mahorca wird es euch nachsehen! *April enttäuscht dreinschaut* Ihr wollt Tante April also nicht die Freude machen und ihr etwas vorzaubern? Da bin ich aber schwer enttäuscht von euch Mädchen! |
|
||||||
| doremi: pupupu!!! also wie wir es machen machen wir es verkehrt!! emily: sonst mahourca immer wir sollen unsere letzten balls sparen und für sinnvolle dinge aufheben und jetzt drängt ihr uns gerade dazu die balls aufzubrauchen? sophie: *misstrauisch* da ist doch was faul!! ihr verheimlicht was vor uns!! mittlerweile kennen wir mahourca zu gut.. bibi: genau! glubschi ist immer ganz geizig wenn es um die balls geht! doremi: irgendwas stimmt da nicht! *mädchen die köpfe zusammen steck* sophie: ok..natürlich zaubern wir dir gern etwas vor april, aber was richtig tolles, und mahourca zaubert jetzt das lametta für uns.. *leise vor sich hinmurmel* die verheimlichen uns was!! |
|
||||||
| Okay, dann zaubert ihr mir etwas total Herausragendes und Mahorca zaubert das Lametta. *drückt Mahorca heimlich, so daß es die Kinder nicht sehen, Lamette in die Hand, das sie noch in ihrer Tasche gefunden hat* Na, dann legt mal los, Mädels, ich bin gespannt! |
|
||||||
| *alle mädchen bis auf sophie stellen sich zum zauberkreisel auf*.. sophie: halt!! ich habs gesehen!! du hast mahourca was zugeschoben!!!! raus mit der sprache, was ist hier eigentlich los??? *schweisstropfen* *vor schreck das lametta fallen lass* sophie: *april fragend anguck* was wird hier für ein spiel gespielt?? |