Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| doremi: achso.. emily: das ist natürlich verständlich! bibi: armes glubschi! sophie: und die hört so einfach auf dich??..ach sag mal..kann das sein das mahourca gar nicht mehr zaubern kann..weil sie krank ist??? bibi/emily/doremi: echt??? |
|
||||||
| *BIG SWEATDROP* Ach, Mist, Mahorca, wir haben ja noch einen Arzttermin in der Hexenwelt! *Mahorca in einen dicken Pullover einwickelt* Paßt gut auf den Laden auf und schmückt ihn schön! *rennt mit Mahorca in die Hexenwelt und läßt vier verdutzte Schülerinnen zurück* (ich muß jetzt los, TSCHÜSS!!!) |
|
||||||
| *von aprils arm runter spring* moment, april geh du ruhig nachhause, zum arzt schaff ich es grad noch alleine *geschickt vom thema ablenk* mädchen ihr habt doch bestimmt hunger nicht wahr? also auf dem weg zum arzt bring ich euch was leckeres vom mc donald mit, geht auf meine kosten!! *schweisstropfen* *leise denk* das schöne geld! aber das musste sein.. *april zu wink* tschüss! *die bestellung der mädchen aufnehm* argh doremi, musst du soviel essen!! na gut.. *in die hexenwelt verschwind* |
|
||||||
| *mit einer grossen mc donalds tüte aus der hexenwelt ankomm* *die gierigen augen der mädchen seh* da! lasst es euch schmecken! *sich eine protion nehm, auf den tisch hüpf und schmunzelnd zuschau wie die mädchen das zeug regelrecht reinschlingen* |
|
||||||
| *wieder in den shop gestürzt komm* HALLO!!! DA BIN ICH WIEDER!!! ich hätte gerne noch so eine kug-..oh...komme ich ungelegen? *die mädchen beim mc doof fressen seh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Geist, der allen Dingen Leben schenkt ist die Liebe... |
|
||||||
| aaaaaaaaargh!! *sich schnell hinter doremi versteck* hoffentlich hat die mich nicht entdeckt! doremi: *schweisstropfen* ähh..hallo *mahourca versteck* |
|
||||||
| *nachdem alle kunden weg sind wieder aus dem versteck komm*..hmm schon so spät?! *sich langsam fertig fürs bett mach* |
|
||||||
| *mitten in der nacht aufwach* argh mir ist übel!! *zur toilette renn* *kotz* .....!!! *kaum npch kraft hab* *von lala ins bett gebracht und zugedeckt werd* lala: ich werd mal in die hexenwelt gehen und der königin sagen das es mahourca immer noch so schlecht geht..*einen zettel für april schreib* "hallo april! mahourca ist noch immer sehr krank, sie war die halbe nacht wach und hat sich übergeben! ich bin bei der königin! wenn du kommst lass sie schlafen aber pass bitte gut auf sie auf! Bis später! Lala!" *mahourca zudeck und in die hexenwelt verschwind* |
|
||||||
| *April kommt leise in den Shop geschlichen und liest Lalas Zettel* Oh je... das klingt aber gar nicht gut. *schaut hinüber zur noch schlafenden Mahorca und macht leise die Tür zu ihrem Schlafzimmer zu. Denn sie muß den Laden eröffnen, sonst kriegen sie kein Geld und das heißt keine Magic Balls und kein Training für die Mädchen ... und keine Weihnachtsgeschenke* Naja, ein bißchen was ist ja auch noch zu dekorieren. Wenn ich ganz leise bin, dürfte das Mahorca auch nicht stören. *ab und zu immer mal leise nachschaut, ob es der Hexe auch gut geht und dann wieder weiter dekoriert und liebe Kunden bedient* |
|
||||||
| *sich langsam aufrappel* *wach werd* *aus dem bett krabbel und zu april kriech* *total kaputt ausschau* *kaum sprechen kann* *april begrüss* guten morgen! *fast umkipp* |
|
||||||
| *April den Weihnachtskalender zur Seite stellt* Hey, ab ins Bett mit Dir, Du siehst immer noch sehr krank aus. Außerdem mußt Du noch Deine Medizin zu Dir nehmen. Aber nicht auf nüchternden Magen. Was soll ich Dir zum Frühstück machen? Tee? Ein aufgebackenes Brötchen? Oder lieber etwas Obst? Oder einen Yoghurt? *schaut ganz besorgt* |
|
||||||
| *auf aprils schoss hüpf* ach egal..irgendwas..ist doch egal..seuftz..ich glaube mit mir geht es zu ende...*sich auf aprils schoss fallen lass und wie tot liegen bleib* .....ob ich weihnachten noch erleben werde!? *übertreib* |
|
||||||
| Ob Du Weihnachten noch erleben wirst? Hm... was soll ich denn sonst mit Deinem Geschenk und den ganzen Plätzchen und den Schokobananen machen? *April kocht Tee und backt leckere Brötchen auf* |
|
||||||
| seuftz..ich fühl mich so..so....naja....kurz vor dem ende eben!! ich bin doch noch viel zu jung um schon zu sterben!! *traurig schau* *etwas ängstlich* seuftz! *mit allem abschliess* |
|
||||||
| Willst Du wirklich schon mit allem abschließen? Jetzt schon? *hält Mahorca ein frisch beschmiertes, noch warmes Brötchen unter die Nase und schenkt vorsichtig Tee ein* Oder kann das Ende nicht noch ein wenig warten? *versucht, aufzuheitern* |
|
||||||
| seuftz! *todesgedanken hab* ich weiss ja nicht..jedenfalls fühl ich mich so..werden ja sehen..nächste woche kommst du in den laden und ich lieg da...mit so einer hexengrippe ist schliesslich nicht zu spassen! und wenn die zauberkraft schwindet ist es wirklich ernst! *ganz traurig schau* ich will nicht sterben!!!! *an daddy oh und das kleine denk, an malissa und die mädchen und an april und alle anderen die wichtig sind* sniff |
|
||||||
| Die Mädchen sind doch am Wochenende im Laden. Genauso wie Daddy oh. Und wenn ich ganz lieb frage, kommt auch Melissa vorbei. Also, keine Bange, Du wirst nicht allein sein. *April gibt Mahorca ihre Medizin und reicht ihr entschieden ein Brötchen* Iß, damit Du wieder stark wirst. Außerdem hat Dein Kleines bestimmt auch Hunger. |
|
||||||
| seuftz..ja..aber ich hab angst das..ach naja, ich mag gar nicht daran denken!! *nachdenk* vielleicht kam die übelkeit heut nacht auch von dem kleinen..genau..so wirds gewesen sein..ist bestimmt alles ganz harmlos *sich selbst zu beruhigen versuch und was einred* |
|
||||||
| Na klar. Die Mädchen wollen heute pünktlich aus der Schule kommen, daß sie da sind, wenn ich gehen muß. Und nachts über ist ja daddy oh da. Keine Bange, wir alle passen schon auf Dich und das Kleine auf! *sich selbst auch ein halbes Brötchen nimmt* |
|
||||||
| ja stimmt, daddy oh passt gut auf mich auf *april zuzwinker* *kicher* *langsam wieder besser fühl* seuftz..langsam wirds wohl ernst mit dem kleinen..hoffe solche übelkeits anfälle hab ich jetzt nicht dauernd...*sich erstmal ein brötchen nehm* hm ich hab richtig kohldampf |
|
||||||
| Genau, iß was! Kranke Hexen brauchen auch was zu Essen. Laß Dir von Nicole nacher eine Suppe kochen. Keine Bange, Nicole kann das schon, ist doch ein großes Mädchen. *April Mahorci-chan noch ein Brötchen schmiert und reicht* |
|
||||||
| seuftz ja..tut mir leid das ich euch soviele umstände mache!! naja, jetzt hast du dann ja ein freies wochenende und bis montag geht es mir hoffentlich auch schon wieder besser! ansonsten sind ja jetzt gleich die mädchen für mich da und du kannst dich ein bisschen erholen! und mach dir keine sorgen! *brötchen mampf* |
|
||||||
| Ach, Du weißt doch, daß wir uns gerne um uns kümmern. Dafür sind Freunde und Hexenschülerinnen doch da. Und Du hast den Mädchen schon so oft geholfen, wenn ihre Hexenkraft nicht ausreichte. *Mahorci-chan kurz knuddelt und ihr noch ein Brötchen reicht* |
|
||||||
| *an april kuschel* hmm stimmt..und ich dachte schon die wissen das gar nicht zuschätzen wenn ich ihnen helfe weil sie das für selbstverständlich ansehen! aber es tut echt gut zu wissen das jemand da ist auf den man sich verlassen kann wenn man hilfe braucht *sich noch ein brötchen reinschieb* mir geht langsam wieder etwas besser |
|
||||||
| *in dem Moment kommen die Mädchen herein und April steht auf und legt Mahorca vorsichtig zurück in den Schaukelstuhl und deckt sie zu* Ich muß jetzt leider los. Gegen Outrider kämpfen und so. Die Mädchen werden ja auf Dich aufpassen und den Laden managen, okay? *schaut ein wenig schuldbewußt* Tschüß, Mahorci-chan, und erhol Dich gut!!! |
|
||||||
| *sich von april verabschied und auf doremis schoss hüpf* *april nachwink* bis montag! die mädchen: und keine angst wir passen gut auf mahourca auf!! |
|
||||||
| *auf doremis schoss einschlaf* ZzZ *********************************************************** You will always be inside my heart, you will always be the one! I hope i´ll have a place in your heart too! We can start it over, trust in me! I wanna be with you now FOREVER you always be my friend.. *** ...but final distance... *** (Hikaru Utada, "First love" and "Final Distance") DEDICATED TO SOMEONE SPECIAL WHO I WILL **NEVER** FORGET!! *********************************************************** |
|
||||||
| *vor sich hin träum und hoff das bald wieder gesund werd* Dedicated to someone special who i will NEVER forget You will always be inside my heart, you will always be the one! I hope i´ll have a place in your heart too! We can start it over, trust in me! I wanna be with you now FOREVER you always be my friend.. *** ...but final distance... *** (Hikaru Utada, "First love" and "Final Distance") |