Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 06.11.2001 19:44
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
(kaminfeuer meinte ich natürlich, ich hoffe es kommt niemand auf die idee in meinem shop ein lagerfeuer zu machen!!)

Von:    aprileagle 06.11.2001 21:14
Natürlich wissen wir alle, daß Du niemals ein Lagerfeuer anzünde würdest ^-^.

*April setzt sich vor den Kamin, wickelt Mahorca in ihren Pullover ein, gibt ihnen beide eine Popcorntüte und schaut gemeinsam mit ihr in die gemütlich knisternden Flammen*

Von:    Callie 06.11.2001 22:05
ups april ist da? hab ich ganz übersehen, bin eingenickt, das kamin feuer ist so schön..entspannend und beruhigend! *an april kuschel und wieder einschlaf*

Von:    Callie 07.11.2001 06:31
gähn! oh die nacht war wieder viel zu kurz...

und jetzt muss in die hexenwelt..und dort in die hexenschule und kleine hexen unterrichten..naja zumindest beim unterrichten helfen! aber da bin ich ja geübt! eine horde hexenfrösche ist ja harmlos im vergleich mit doremi!! *april schnell noch einen zettel hinleg*

PASS GUT AUF DEN LADEN AUF UND DAS DIE MÄDCHEN WAS LERNEN, ICH BIN JA BALD WIEDER DA UND DANN HABEN WIR BESTIMMT ETWAS ZEIT FÜR UNS UND KÖNNEN EIN BISSCHEN PLAUDERN. EINEN SCHÖNEN TAG! DEINE MAHOURCA

hmmmm...na gut..ich will mal nicht so sein *schnipp* april freut sich ja immer so wenn ein frühstück da steht, also hier! *sich ne tasse kakao zauber* seuftz, ich hab ja leider keine zeit mehr...

*hut und umhang anzieh und in die hexenwelt abzisch*

Von:    aprileagle 07.11.2001 09:39
Nein, ich denke, Du mußt das so machen.

*April und Bibi sitzen am Tisch und basteln fleißig Talismane, während sie nebenbei das leckere Frühstück von Mahorca genießen*

Von:    aprileagle 07.11.2001 15:12
*Bibi und April betrachten stolz die vielen Talismane, die sie gebastelt haben*

April: Da können wir den Laden ja morgen wieder aufmachen und massig Geld verdienen.

Bibi: Genau!

*die Tür geht und und die anderen Mädchen kommen aus der Schule. Während Doremi Hausaufgaben macht (Strafarbeiten wegen Verschlafen ^-^*), helfen die anderen Mädchen Bibi beim Talismanmachen. April macht derweil Kakao und leckere Plätzchen für alle*

Von:    Callie 07.11.2001 16:33
*aus dem schrank gekrochen komm* ich bin kaputt, ich kann nicht mehr, das war ein tag!!!!! *mit letzter kraft die schaufel hin stell und hut und umhang auszieh*

Von:    aprileagle 07.11.2001 16:37
*Mahorca wird sofort von ihren Schülerinnen umringt, die ihr die Talismane zeigen wollen*

Bibi: Schau mal, ist der nicht toll?
Doremi: Was soll das sein? Ein Elefant?
Bibi: Nein, ein Pferd! Bist du blind????

*April befreit Mahorca, läßt die Geschwister streiten und holt die zweite Ladung Plätzchen aus dem Ofen*

Hier, Dein Kakao, Mahorci-chan. Und ein paar Plätzchen. Setz Dich hin, ruh' Dich erst mal aus.

*April setzt Mahorca auf die Bank und reicht warme Tasse*

Von:    Callie 07.11.2001 16:44
*über die kekse herfall und den kakao trink* das hab ich gebraucht!!! danke! hallo erstmal...seufzt..kaum bin ich hier geht schon wieder das geschrei los!! RUUUHE *doremi und bibi anbrüll* ich will mich erholen, der tag war anstregend genug!! heut morgne hab ich mich verflogen und bin in einem falschen bezirk in der hexenwelt gelandet, dann musste ich wieder zurück fliegen und das ganze zeug doppelt mit mir herumschleppen! und dann als ich endlcih ankamm musste ich noch unterricht halten..ich hätte nicht gedacht das eine gruppe kleiner hexenfrösche so schwierig sein kann...ALSO RUHE!!!!!!!!!!!! *kakao trink* das tut gut!!

Von:    aprileagle 07.11.2001 16:48
Tja, auf kleine Hexenfrösche aufzupassen kann schon schwer sein. Ich hab' mir dafür gestern abend meinen Arm blau gehauen. Bin ich so in der Kommandozentrale und will den Tisch abräumen vom Abendbrot, kommt unser Hund (mußte sich Saber Rider zulegen, der ist zwar luftkrank,´aber, was solls ^-^) um die Ecke gerannt, um zu sehen, ob ich auch wirklich das Essen wegräume (weil's er so verbettelt ist) und ich will ihm ausweichen und knall doch voll gegen die Tür O_O*. Tja, doof muß man sein.

*April scheucht die Mädchen wieder zum Tisch zu Hausaufgaben und Talismanen*

Noch einen Keks, Mahorci-chan?

*April reicht noch einen Keks*

(PS: Ich habe gestern mal ein wenig Zeit gehabt und in Deiner CD gestöbert. Dieser Abspann ist ja soooo was von niedlich? Aber bei 1,5 Minuten wohl zu lange und zu werberaubend. Aber schade ist's schon, daß er weggeschnitten wurde... aber jetzt hab' ich ihn ja *freu*)

Von:    Callie 07.11.2001 16:56
seuftz nach dem tag heute bin ich echt froh das ich nur einen kleinen hexenfrosch haben werde und nicht gleich eine ganze meute..seuftz...die mädchen sind ja auch noch da...naja wenigstens machen sie sich nützlich, ist ja wohl auch das mindeste, ich hab auch den ganzen tag hart gearbeitet!! tut dein arm noch sehr weh? du weisst ja, hexen dürfen keine verletzungen heilen, sonst hätte ich dich jetzt natürlich geheilt..aber wenn du irgendwas anderes brauchst kann ich dir ja was zaubern, vielleicht ein schönes abendessen, ich hab sowieso kohldampf, habe heute noch nicht viel gegessen

(dann warte erstmal bis du das opening und ending der dritten staffel siehst, DAS ist niedlich!! mittlerweile habe ich 5 episoden aus der zweiten staffel und zwei episoden aus der dritten staffel! ich kriege pro tag 1-2 neue rein...deshalb bin ich auch immer so lang wach, weil es die episoden erst ab 1 uhr nachts zum downloaden gibt und sie meistens total ausgelastet sind. aber lieber langsam als gar nicht, ich zieh das solang durch bis ich alle hab ^^ auch wenn ich regelmässig in der hexenwelt vor müdigkeit einpenne, so wie heute wieder, hab keine nacht mehr mehr als 5 std schlaf -_-)

Von:    aprileagle 07.11.2001 17:02
Ja, Abendbrot klingt toll. Was meint ihr, Kinners?

*die Mädchen schauen mit leuchtenden Augen, sie hatten (bis auf Bibi ^-^) kein ordentliches Mittag*

Kannst Du was Hexen, oh Du mächtige Hexe?

(aber werd mir bei dem Schlafmangel nicht krank, okay? *ganz besorgt schaut*)

Von:    Callie 07.11.2001 17:05
seuftz..jetzt soll ich für alle was zaubern?? das angebot war eigentlich nur an dich gerichtet april!! grummel!!!! grr wird meine gutmütigkeit mal wieder ausgenutzt..ich bin viel zu geschafft um soviel zu zaubern..die mädchen können sich ihr essen auch selbst herzaubern, ist ne gute übung, ausserdem ist der supermarkt gleich neben an also kann doremi auch was holen, grummel

(wenn ich krank werden würde wär ich öfters daheim und könnt noch mehr downloaden ^_^)

Von:    aprileagle 07.11.2001 17:12
Na gut, dann zauber mir einfach die Zutaten und ich mach uns allen eine ganz leckere Lasagne!

*April schon mal die Schürze und die Kasserolle hervor holt*

(krank werden, um downzuloaden? Du bist mir aber eine ganz Schlimme, Mahorci-chan! So nebenbei, hast Du Flatrate?)

Von:    Callie 07.11.2001 17:18
.....ob ich jetzt das ganze essen oder nur die zutaten zaubere, wo ist da der unterschied?! ok ok ich machs ja schon, aber was ganz schlichtes!! *schnipp* da, ein paar belege brote..das muss reichen, zumindest für jetz, ich werd mir später noch was warmes zaubern, aber jetzt bin ich zufaul! *ein käsebrot mampf*

(natürlich hab ich flatrate! daddy oh (<- so heisst mein pc ^_^) ist tag und nacht eingeschalten und downloadet)

Von:    aprileagle 07.11.2001 17:23
Okay, machen wir was Warmes draus. Danke schön, Mahorca. Echt lieb von Dir.

*April belegt die Brötchen mit Käse und schiebt sie noch mal kurz als überbackene Sandwiches in den Ofen, dann stellt sie sie wieder auf den Tisch und alle setzen sich rundrum und essen zufrieden*

Aiko hat heute eine eins in Mathe bekommen. Ist das nícht toll, Mahorci-chan?

(flatrate, da ist mir alles klar ^-^. Ich hab' keine, aber für mein bisschen Netz ist's schon okay.)

Von:    Callie 07.11.2001 17:27
hmm gute idee *mit funkelnden augen den ofen anstarr* *hunger hab!!*

was? sophie hat eine 1 in mathe?? glaub ich nicht..da hat sie bestimmt von emily abgeschrieben...oder gar zauberkraft angewendet! naja ist mir egal, hauptsache sie bestehen den nächsten grad *doremi anschau* vorallem du!!!!

Von:    aprileagle 07.11.2001 17:29
Ich hab' doch immer gute Ideen.

*grins*
*Mahorca ihre Brötchen auch überbackt und zurückreicht*

Sei aber vorsichtig, ist noch heiß. Und so dumm ist Aiko doch auch nicht (ich sag ihr besser nicht, daß Doremi in dem Test eine 4 hatte O_O*).

Von:    Callie 07.11.2001 17:35
*über die überbackenen brötchen herfall*

mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf mampf

aahh das war nötig!! jetzt fühl ich mich doch gleich schon viel besser! ist wirklich anstrengend die arbeit in der hexenwelt! ich will urlaub! wääh...seuftz mein schöner laden....seh ihn ja kaum noch

Von:    aprileagle 07.11.2001 17:39
Ich und die Kinners, wir passen schon auf.

*April geht hinüber zum Kühlschrank und öffnet ihn*

Ich war heute früh noch kurz einkaufen. Will vielleicht jemand Eis?!?

Von:    Callie 07.11.2001 17:50
ja!! ich ich ich!!!!! *heute total verfressen bin* *fressanfall hab* ich nehm alles

(du musst gleich gehen oder? :( )

Von:    aprileagle 07.11.2001 17:52
Okay. Dann kriegt jeder ein Eis.

*gibt den Kindern und sich eine Schale voll*

Und Mahorca kriegt ein extra großes Eis.

*reicht Mahorca eine ganze Schüssel*

Laßt es euch schmecken!!!

(ja, leider *sniff*)

Von:    aprileagle 07.11.2001 17:59
(bin jetzt weg, komm aber noch mal wieder!)

Von:    Callie 07.11.2001 17:59
hmmmmmmm lecker!!! danke april!!! wenigstens eine die sich um mich sorgt und kümmert! *vorwurfsvoll die mädchen anschau*

(ich hab ne gute nachricht, ich kann dir ein doremi cd update brennen, d.h. das zeug von der letzten cd (ohne die episoden) dafür aber die neuen episoden (2+3 Staffel) mit drauf + neue bilder, neue mp3 und neue videoclips! musst dich dann halt nochmal durchwühlen und schauen was neu ist! das wär dann ungefähr eine cd voll)

Von:    Callie 07.11.2001 20:29
*sich ein bisschen vors kaminfeuer setz und stolz auf sich sei* ich war heut richtig nett

(in der heutigen doremi episode)

Von:    aprileagle 07.11.2001 21:22
Ja, das war richtig genial. Besonders die Szene, wo Du und Melissa betrunken seit ^-^. hehehehehe
Absolut genial ^-^.
Aber Melissa scheint nicht besonders viel Glück mit Nicole zu haben. Scheint sich ja nciht viel um die Hexe zu kümmern.

*April sich mit am Kamin ankuschelt*

Von:    Callie 07.11.2001 21:47
..*zusammenzuck*..*ungläubigschau*..und...und du bist nicht sauer das ich getrunken hab????

Von:    aprileagle 07.11.2001 22:18
Nun ja, eigentlich müßte ich's sein. Aber ich hab' gerade meine großzügige Phase. Solange Du's nicht wieder machst und an das Kleine denkst.

*in die Flammen schaut*

Das braucht Dich schließlich im nüchternen Zustand!

(gomen, ich hatte gar nicht mitbekommen, daß Du wieder da bist O_O*)

Von:    Callie 07.11.2001 22:19
*eingeschüchter guck* april? ................!!

Von:    Callie 07.11.2001 22:20
uff *erleichtert aufatme* grad nochmal so davon gekommen..

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Zurück