Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 04.11.2001 03:27
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Von:    Callie 04.11.2001 16:52
hmm april ist heute nicht da..also eigentlich könnte ich...theoretisch..etwas sake...hmm..soll ich?

ach lieber nicht, will nicht gleich am ersten tag schon wieder ärger mit april, ich werd ein andermal trinken ^^ *schnipp* *sich lieber ne pizza herzauber* hmm lecker *mampf*

Von:   abgemeldet 04.11.2001 16:53
schade kein sake;-)
aber pflaumenwein wär doch jetztw as feines
hab zuuuuufällig was da

möchtest du ?

http://surata.de

Von:    Callie 04.11.2001 17:16
du...du willst mich doch nicht etwa zum trinken verführen???
*misstrauischguck* das gibt nur ärger mit April

Von:    Callie 04.11.2001 22:33
seufzt..so ein schlückchen würde mir jetzt echt gut tun..aber naja..nein..auch wenns schwer fällt, april muss erst denken das sie mir vertraun kann..dann kann ich ja wieder trinken...seuftz

Von:    Callie 05.11.2001 00:39
und morgen gehts wieder los in die hexenwelt, seuftz, naja april passt ja gut auf den laden auf..hoffe ich zumindest..ich glaub ich leg mich dann lieber mal hin!

ZzZ

Von:    Callie 05.11.2001 07:07
GÄHN *aufsteh* so, ich muss los in die hexenwelt..

ach so, das ich es nicht vergess...

*einen zettel für april schreib*

GUTEN MORGEN APRIL JETZT BIST DU ZWAR DA ABER ICH BIN WEG ICH MUSS NÄMLICH SCHON IMMER FRÜH IN DIE HEXENWELT!! ICH WÜRD AUCH LIEBER BEI DIR BLEIBEN!! BITTE PASS GUT AUF DEN LADEN AUF UND WENN ICH ZURÜCK BIN FEIERN WIR DEINE RÜCKKEHR UND PLAUDERN EIN WENIG! ICH FREU MICH DRAUF!! deine Mahourci

*zettel hinleg* so, ich muss los..

*auf den leeren tisch schau auf dem jetzt der zettel liegt* hmmm...
ich werd april noch eine kleine freude machen! *schnipp* *ein tolles frühstück herzauber* ich hoffe april freut sich ein bisschen..nun muss ich aber wirklich los schade das wir nicht zusammen frühstücken könnten! seuftz *hut und umhang an zieh und auf die schaufel hüpf *vor sich hinmurmel* zum glück ist april wieder da, jetzt ist der laden in guten händen)

(guck in den GB, ich bin so um 16:30 wieder da)

Von:    aprileagle 05.11.2001 08:43
Hach, ist das ein herrliches Frühstück!!!

*April mampft glücklich vor sich hin*

Und dann mach' ich den Laden auf, verdiene ganz viel Geld für Magical Balls und freue mich auf Mahorica ^-^.

*April mampft noch ein wenig und summt fröhlich vor sich hin*

Von:    aprileagle 05.11.2001 12:44
Hach, war das ein schöner Vormittag. Ich habe fleißig den Laden aufgeräumt, geöffnet und viel verkauft. Ja, Sonnenschein und gutes Wetter lockt eben die Kunden in den Shop.

*April mampft gerade ein Brötchen zum Mittag, läßt aber die Hälfte stehen, als die nächsten Kunden herein kommen*

Willkommen im Magic Shop, meine Herrschaften. Was kann ich Ihnen tolles anbieten?

Von:    aprileagle 05.11.2001 15:07
Und ewig klingeln die Kassen.

*April schon Dollarzeichen in den Augen hat und munter einen Kunden nach dem anderen bedient*

Weg mit den ahalten Tassen.
Daraus wird jetzt schnell Geld gemacht.
Oh, wie mein Herzlein da lacht.

(na, es reimt sich immerhin ^-^).

Von:    Callie 05.11.2001 16:23
*aus der hexenwelt gekrochen komm*
*hut und umhang ableg* *schaufel wegstell*
wow..der laden ist ja richtig sauber!! das bin ich ja gar nicht mehr gewohnt!!

Von:    Callie 05.11.2001 18:18
ohh april ist wohl schon weg..naja dann werd ich mich ein bisschen ausruhen, der tag war stressig genug *auf den schaukelstuhl hüpf und sich in die decke kuschel* *schaukel*

Von:    aprileagle 05.11.2001 18:39
*April betritt Laden mit einer großen Tüte in der Hand*

Ich war einkaufen. Bist Du schon da, Mahorci-chan? Ich habe Zutaten für ein lekka Abendbrot einkauft. Willst Du was? Ich "zaubere" auch was im Ofen für Dich.

*April geht in die Küche, leise vor sich hin summend*

(ich war wirklich noch einkaufen... gomen...)

Von:    Callie 05.11.2001 18:54
oh ja, was zu essen! essen essen essen essen!!!!!! ich hab hunger!!! und nach dem anstrengenden tag heute bin ich zu faul mir selbst was zuzaubern!!

Von:    Callie 05.11.2001 23:53
ich geh pennen, heut mal etwas früher

ZzZ

Von:    Callie 06.11.2001 08:38
*email in den magicshop schick*

hallo april

ich schreib dir grade aus der hexenwelt! oh oh wenn die königin merkt das ich an ihren pc gehe dann krieg ich mächtig eines auf den deckel...internet ist hier nämlich verboten...magicballs sparen usw, kost ja alles nur unnötig!

seuftz! ich muss jetzt auch schon wieder weiter, bin schon auf dem sprung, sitze so zusagen schon auf der schaufel, muss heut nämlich ins hinterste eck der hexenwelt und dort eine wichtige lieferung abgeben! eigentlich ist das ja Delas job, aber die hat urlaub (soll mir recht sein, da nervt sie mich nicht mit meinen schulden)

also, dann pass bitte gut auf den laden auf und grüss mir die mädchen!

deine Mahourci

Von:    aprileagle 06.11.2001 08:45
*April liest die Mail und ist ganz gerührt*

Mahorci-chan hat an mich gedacht. Das ist aber lieb von ihr. Na, da werd' ich mich gleich mal um den Laden kümmern.

*Laden ausfegt und eröffnet und hoffnungsvoll auf neue Kunden wartet*

Von:    Callie 06.11.2001 13:54
*pieps* *neue e-mail* ^_^

huhu april, ich bins schon wieder! na, ist alles klar im laden? jaja, ich hab mich schon wieder an dem pc der königin geschliechen...komme grad vom botengang zurück, bin richtig geschafft! musste massig schweres zeug schleppen. seuftz! naja, hab ja meine schaufel zum transpotieren. trotzdem! blöde dela, was muss die auch in urlaub sein...

noch 2 stunden ich habs geschafft, dann bin ich wieder bei euch. ich wette doremi nützt das mal wieder richtig aus das ich nicht da bin und stellt nur chaos an! zum glück bist du da! sonst hätte ich keine ruhe mehr..

jetzt hol ich mir erstmal was zu essen und dann schau ich wie ich die 2 stunden noch rumkrieg..seuftz! ok, also ich bin dann weg...argh...die königin kommt...jetzt aber schnell.....AARGH

..äääh...hallo eure majestät...was ich hier mache? ähh...ich...ja...der...der monitor war dreckig...*monitor abwisch* so, jetzt ist er wieder sauber!!! und ich...ich hab noch soviel zu tun...*schnell weghüpf*

*schweisstropfen* *leise denk* grade nochmal gut gegangen...wenn ich ärger krieg ist april schuld ^^

Von:    aprileagle 06.11.2001 14:04
*April freut sich riesig über die Mail*

Hach, Mahorci-chan denkt an mich *freu*. Aber jetzt werd' ich erst mal meine Mittagsschnitte weglegen und die nächsten Kunden bedienen, die heute nach Schirmen aushalten. Naja, bei dem Wetter ja auch kein Wunder.

(PS: Wenn Du Ärger kriegst, Mahorca, dann laß das Schreiben, okay? Ich will nicht, daß Du wegen irgendwelche Strafen kriegst!)

Von:    aprileagle 06.11.2001 15:51
Ich habe gerade Deinen Tanz mit Melissa gesehen, einfach göttlich ^-^.

(ich bin gerade in der Ramrot Kommandozentrale, deshalb kann ich Vido schauen ^-^)

Von:    Callie 06.11.2001 16:21
*aus dem schrank krabbel* das war ein tag...ich hab ihn überstanden!!

ist noch jemand da? seuftz, april ist bestimmt schon nach hause

Von:    aprileagle 06.11.2001 16:28
Ja, ich bin zu Hause, Mahorci-chan (muß morgen und übermorgen bis 18.00 Uhr arbeiten), aber im Moment bin ich noch online ^-^.

*April öffnet die Kasse*

Guck mal, wie viel ich heute verdient habe. Bist Du nicht stolz auf mich ^-^.

*April ganz stolz guckt*

Von:    Callie 06.11.2001 16:33
AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaapril!!!!!! schön das du noch da bist!!!! endlich mal wieder eine nette begrüssung!!!!! sniff! doremi hat ja immer besseres zu tun als auf mich zu warten!!

wow, soviel geld!! *umher blick* du hast ja fast alles verkauft *blick bleibt in der ecke hängen* ähm bis auf doremis basteleien! war klar!! natürlich bin ich stolz auf dich...und dankbar!! das du immer so gut auf meinem laden aufpasst! noch bis januar, dann ist mein dienst in der hexenwelt ja auch vorerst beendet, dann helfe ich auch wieder mehr mit! seuftz, das wird stressig, und dann noch das kleine dazu..

dann wünsch ich dir einen schönen feierabend, du hast ihn dir verdient!! ich mach es mir jetzt auch gemütlich! *auf den schaukelstuhl hüpf und was zu essen herzauber* mampf*

Von:    aprileagle 06.11.2001 17:11
Was zu Mampfen!!!

*April, die den ganzen Tag gearbeitet und glatt ihr Mittag vergessen hat, stürzt sich mit Heißhunger drauf*

Und Du bist im Januar fertig mit Deinem Dienst? Das ist auch gut so! So schwere Sachen zu heben ist in Deinem Zustand nämlich gar nicht gut!!! Du mußt schließlich auf das Kleine acht geben!!!

Und wenn das Kleine dann da ist, helfen wir Dir ^-^.

*April grinst und mampft*

Jap, ich hab' alles verkauft. Morgen müssen mir die Mädchen helfen. Oder zumindest Bibi. Die hat nämlich keine Schule morgen, weil ihre Lehrerin krank ist. Toll, nicht? Da kann sie mir dann morgen helfen ^-^.

Von:    Callie 06.11.2001 17:19
*mampf* *heisshunger hab* hmm *mit vollen mund red* ja im ende janar ist mein dienst für die königin erstmal vorbei, aber die brummt mir dann schon wieder neue arbeit auf, das ist nur eine frage der zeit. mit faulenzen wirds wohl nichts werden, aber ein paar freie wochen hab ich dann schon (vorrausgesetzt ich schaff die hexenprüfung..wenn ich sie nicht schaffe wird der dienst um ein halbes jahr verlängert -_-) jaja das kleine...sag das mal der königin...seuftz...naja ich hab ja die schaufel als transportmittel. aber keine angst, ich passe schon auf und schon mich, so schlimm ist es ja noch nicht! aber jetzt hab ich hunger *mampf* *schling* da hat das kleine ja auch was davon *mampf*

bibi hat schulfrei???? dann soll sie gefühligst tagsüber schlafen damit sie abends in die hexenwelt kann und endlich einen gradstest machen kann und doremi soll gefälligst fleissig lernen!!

Von:    aprileagle 06.11.2001 17:47
Jawohl, oh Sahib ^-^.

Aber morgen früh wird mir Bibi im Laden helfen. Ich kann doch nicht alle Talismane alleine basteln.

*April guckt ganz bettelnd*

Von:    Callie 06.11.2001 17:54
seuftz...solang sie nicht wieder verschläft...dann darfst du diesmal versuchen sie zu wecken...und du weisst ja wie das endet!!
wenn das kleine da ist müssen wir ein bisschen umräumen, nicht das es die ganzen glücksbringer kaputt macht und alles zum spielen verwendet und vor bibi müssen wir es verstecken!!!!!

schau mal in *mein* gb..ich plamier mich grad ^_^

Von:    aprileagle 06.11.2001 18:00
Ach, ich krieg Bibi schon wach!

*April hat sich morgen früh ganz viel vorgenommen und ist guter Dinge ^-^*

(ich schau gleich mal rein, hast wohl 'n neues Bild ^-^)

Von:    Callie 06.11.2001 18:07
bibi wach kriegen?? das ist fast so unmöglich als das doremi micht bald wieder zurück verwandelt *seuftz* aber gut..ich bin ja eh nicht da, ich krieg das ja gar nicht mit. morgen bin ich in der hexenschule und darf vielen kleinen hexen was beibringen..das ist doch mal eine angenehme arbeit...naja ok..ich werd nur assistieren, aber ich bin ja geübt, mit doremi und so weiter, die sind ja schlimmer als ne ganze horde hexenfrösche!!!!

Von:    Callie 06.11.2001 19:42
*sich in die decke kuschel* *ein wenig auf dem stuhl vor sich hinschaukel* *ins lagerfeuer schau* gemütlich..jetzt so in der winterzeit, seuftz..richtig schön

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Zurück