Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 31.10.2001 20:03
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ach..heut bin ich gut gestimmt!! heut ist schliesslich halloween!!!!! ein wichtiger tag für mich als hexe!!!!

Von:    Callie 31.10.2001 22:17
*im hut und umhang umher flieg* *sich wie ein kleines kind freu* halloween halloween!!!! ach was würd ich drum geben heut ne richtige hexe zu sein!!!!!!! *den mond anschau* was für eine schöne dunkle nacht! *nach drausen flieg* HALLOWEEN!!!!!!! schade das niemand da ist um das mit mir zu feiern

Von:    Callie 31.10.2001 22:36
ach allein is das langweilig..ob younglady noch kommt? so sauer bin ich ihr doch gar nicht! seuftz! *ne schüssel bonbons hinstell wie es sich zu halloween gehört* schaut richtig gruslig aus der magicshop so im dunkeln! schöööööööön!!!

Von:    Callie 01.11.2001 02:09
*sich langsam ins bett verzieh* morgen muss ich früh raus in die hexenwelt! ausnahmweise mal nicht zum arbeiten aber da eine messe und da darf ich natürlich nicht fehlen und das ganze geht bis 19:00 oder so..oh weiha..steht der laden mal wieder so gut wie leer..younglady kommt schon wieder nicht und doremi kann ich sowieso vergessen. naja egal...sperr ich einfach ab!

*sich neben den laptop leg und hoff daddy oh kommt noch* ZzZ

Von:   abgemeldet 01.11.2001 02:20
Mahourca, saufst du mir noch mal was vor??*gg*

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu

Von:    Callie 01.11.2001 02:31
waaah dich gibts auch noch?! kinder gehörn ins bett um die zeit! ok ok wenn du schon mal da bist! hast du mir wenigstens sake mitgebracht??

Von:   abgemeldet 01.11.2001 02:57
Willst du wirklich wissen, wo kleine, grüne Glubschis um die Zeit hingehören??*eg* Wiiiiiiiiirklich?? >:D~~~

Aber wollen wir heute mal nicht so sein
*extragrosseSakeflaschefürMahourca-chandalass*
Viel spass damit^_- ich geh jetz... *lach*... ins Bett!!(obwohl's alleine schon etwas langweilig ist(..))

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu

Von:    Callie 01.11.2001 03:08
*die sake flasche stehen seh* soll ich?? soll ich nicht? naja..april ist ja nicht da..sie wirds nie erfahren?! aber ich kann doch nicht..ich hab doch versprechen das..aber die sake flasche da schaut so verlockend aus..und ich hab schon solange nicht mehr...nein ich kann nicht..aber..nur einen kleinen schluck...das merkt doch keiner..*flasche aufmach und vorsichtig dran nipp* hmm lecker!!!!!! wie konnte ich nur solang ohne sake auskommen!!!!!! *einen schluck nehm* ah!!! tut das gut..*noch einen schluck nehm*....

kurze zeit später..

hicks!!!!! *rote bäckchen hab* die flasche ischt schon leer?! na scho wasch...hicks! *umher torkel* *gegen die wand lauf* hicks...war richtisch lecker! hicks! hey da hinten dasch ischt doch daddy oh! hallo daddy oh! *hinwackel* hascht du noch luscht...*daddy oh grinst und zieht die besoffene mahourca mit sich*....ohhh...*sich wegziehn lass und mit daddy oh so einiges anstell* :P

noch später..

*in daddy ohs armen einschlaf* ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZ

Von:    Callie 01.11.2001 08:22
*langsam wachwerd* *blinzel* aaaaaargh...*sich den kopf reib* mein schädel brummt!!!!!!!!!!!!! *sich mit letzter kraft aufrappel und aus daddy ohs armen befrei* wäääh..*kaum laufen kann*...ich kann mich schon wieder an nichts erinnern! *die leere sake flasche am boden liegen seh* ha-hab ich etwa getrunken???????? ..oh oh.....ich..ich wollt doch nichts mehr trinken!! *die flasche unauffällig entsorg* ähm...so...hat niemand gesehn..weiss gar nicht wie die flasche hier hin gekommen ist...*unschuldigpfeif* auuuu mein kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!! iiich würd doch keinen sake mehr trinken..ich hoffe niemand krieg jetzt ein falsches bild von mir..iiich hab doch verantwortung!!!!! *sich den bauch streichel* ich pass doch gut auf mein kleines auf!!!!!

sniff *schlechtes gewissen hab weil ja genau weiss das ich getrunken hab und das sehr bereu*

*in die hexenwelt kriech und über das nachdenk was ich getan hab* seuftz..wie konnte ich nur!?

(bin bis ca. 19:00 weg)

Von:   abgemeldet 01.11.2001 12:42
(Ähhh hallo Maho, wenn ich heute noch in's Forum komme dann wohl spät. Komme gerade vom Augenarzt und bin total blind. Ich kann nicht mal mehr die dummen Ziffern auf meiner Uhr erkennen, wenn ich mir das Teil direkt vor's Gesicht halte. Ohh Schande, diese Tropfen, arrrrgh!!!! Wäääähhh, ich fühl mich so hilflos, weiß ja nicht mal, ob ich hier die richtigen Buchstaben treffe. Ohhhhhh, der ganze Comp ist verschwommen, das ganze Zimmer, nein DIE GANZE WELT!!!! Hilfe!!!!! -_-V Wie dem auch sei, werde meine Augen erstmal etwas schonen. Kann ja eh nix machen, kein TV, kein Comp, kein Lesen...)

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Lei 01.11.2001 13:33
na wird schon wieder!!^^
*YoungLady zur hilfe eil*

ooh maho ist ja auch da *vor angst sich wieder hinter seiner tastatur versteck*

hi compi^^
so schnell sieht man sich wieder ^_-
*seine compi knuddel*
du solltest maho nichts mehr zutrinken geben, da wird sie immer so bööööse^^
*sich bei seiner compi unter der bettdecke vor maho versteck*
na ich glaub heut wirst du wohl nicht allein schlafen müssen *g*
so ich geh jetzt frühstücken...soll ich jmd was mitbringen?^^

Von:    Callie 01.11.2001 17:38
*aus der hexenwelt komm* so jetzt bin ich endlich ganz da!! die pcs in der hexenwelt stürzen dauernd ab!!! so..was muss ich da lesen...ich soll böse sein?????? wann bin ich denn bitte böse?????? ICH BIN GAR NIE BÖSE!!!!!! grrrrrrr!!! grummel!!!!

ps: gute besserung younglady

Von:    Callie 01.11.2001 20:31
*vor sich hingrummel* ich und böse...also sowas...grrr...

Von:    Callie 01.11.2001 23:27
*gar nicht böse bin* ich wünsch euch allen ne wunderschöne nacht! schlaft gut!!!!!!!! ich muss morgen früh nochmal früh raus in die hexenwelt, aber zum glück nicht so lang wie sonst und dann sind ja zwei tage frei! gutnacht!

*es sich gemütlichlich mach* ZzZ

Von:    Callie 01.11.2001 23:58
*schnarch* ZzZ

Von:   abgemeldet 02.11.2001 01:39
(Mahoooooooooo, ich kann wieder kucken!!!! *immer noch riesen pupillen hat und hoff das das nicht so bleibt* Meine Leute haben mich heute irgendwie total blöde angekuckt, dachten ich renn den ganzen Tag total zugekifft rum -_- Spinner!

Wie dem auch sei, morgen geht's in alter Frische weiter. Ne tolle Gesellschafterin war ich dir ja nicht gerade, ständig diese Ausfälle. Aber bald ist April ja wieder da ^^

Bye bye und 'nen schönen Tag. Wäre übrigens nett, wenn du mir morgen ein kleines Frühstück zauberst, so mit allem drum und dran ^_-)

Von:    Callie 02.11.2001 07:17
Betreff: ! [gesperrt]
*gähn* seuftz und wieder muss ich in die hexenwelt ich mag nicht mehr! was...jetzt auch noch was zaubern? äh ja...hmm...wo hab ich denn meine kugel...die hab ich gestern abgelegt..ist bequemer..du weisst schon..mit daddy oh usw...da stört die nur. argh...*kugel such* wo ist das teil?? ........................................
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH meine kugel ist weg......

*den ganzen laden durchsuch und alles auf den kopf stell*
*etwas entdeck*

ups.......*kugel find* WIE KOMMT DIE DA HIN?? *kugel zwischen doremis hässlichen glücksbringern find* meine schöne kugel bei dem billigen ramsch da? pff!!! ahh meine kugel *kugelumarm* ok, dann zauber ich auch gleich was *schnipp* *frühstück für younglady herzauber* so. aber ich muss jetzt los! *sich ein brötche nehm und auf die schaufel spring*

*mit brötchen im mund in die hexenwelt verschwind*

Von:    Callie 02.11.2001 10:18
*aus dem schrank guck* na ist hier alles in ordnung?? man in der hexenwelt ist es öde! ich war grad auf nem botengang für die königin. essen besorgen usw! und der supermarkt liegt direkt neben dem magicshop..da konnte ich es mir nicht verkneifen kurz reinzuschaun ob hier auch alles in bester ordnung ist...aber so wíe´s aussieht ist hier ja alles ok! dann geh ich mal wieder...
*mit zwei grossen einkaufstüten bepackt wegflieg* urx ist das schwer *die schaufel hebt nicht richtig vom boden ab weil das so schwer ist* grummel..gr...dann muss ich halt laufen...grrr

Von:    Callie 02.11.2001 14:45
*angekrochen komm* ich habs geschafft!! der tag ist überstanden! jetzt erstmal zwei tage nix tun! ach das ist schön ^_^

Von:   abgemeldet 02.11.2001 14:56
Uuaaaaaaaahhhh *müde in den laden gestolpert komm* YoYo, sobald Maho auftaucht mußt du aber verschwinden, ist sicherer. Bin ich müüüüdeeeeee *gähn*

Och wie lieb, Maho hat wirklich Frühstück gezaubert. *sich an den tisch setz*
Bedien dich ruhig YoYo, ist ja genug für alle da. Aber kipp bitte nicht die Marmelade um. Maho ist in letzter Zeit eh nicht so gut auf dich/uns zu sprechen. Wie sollten nix riskieren. *sich eine tasse kakao eingieß und anfang genüßlich vom leckeren marmeladebrötchen abzubeißen* Hmmm lecker!!! *mampf* Sach ma YoYo, wasch hältscht du eigendlisch von der Sache mit Daddy oh? *mampf* Isch möschte nischt wischen wasch april daschu sagt. Maho ischt alt genug aber isch weisch nischt ob Daddy oh der rischtige für sie isch *mampf* Isch möschte doch nur nischt, dasch ihr weh getan wird... *mampf*

MEIN GOTT! Ich habe gar nicht bemerkt wieviel ich in mich reingestopft habe. Ich werd dick. Ahhhhhh!!

Dagegen muß man was tun *sich eimer und lappen schnapp und sämtliche fenster im laden putz*

*überall staub wisch*

*die anhänger neu geordnet hinleg*

*den laden feg und wisch*

*die küche aufräum*

*abwasch und abtrockne*

*draußen laub zusammenfeg*

*die dachrinne sauber mach*

*drinnen die pflanzen gieß*

*die asche aus dem kamin entsorg und ein kleines feuerchen mach*

*mahos bett neu bezieh*

Puuuhhhhhh, bin ich fertig... *den laden öffne*

Herzlich Willkommen in Maho's Magicshop ^^

*viele viele kunden berat*

*viele viele kunden bedien*

*viele viele anhänger verkauf*

*die kasse klingelt munter*

YoYo, mach mir doch mal bitte einen Tee (=====> hab ich ihr beigebracht) Danke meine Süße! ^^

Von:   abgemeldet 02.11.2001 14:56
Maho!!! Schon so früh????? YoYo verschwinde!!!!!

Von:    Callie 02.11.2001 15:02
*in den laden komm und seh wie younglady erschöpft am tisch sitzt und ihren tee trinkt* *immer noch verstimmt bin wegen neulich* HEY! wenn du schon den ganzen tag in meinem laden rumhängst dann mach dich wenigstens nützlich!! sitzt hier einfach und rum und trinkt seelenruhig tee anstatt mal den laden auf vordermann zu bringen! und wo treibt sich yoyo schon wieder rum?!! grummel..kaum is man da gibts schon wieder ärger

Von:   abgemeldet 02.11.2001 15:04
Oh man, ich bin fix und fertig und da sagst du ich soll nicht so faul rumsitzen -_-V

Von:    Callie 02.11.2001 15:12
tu doch nicht so..was hast du schon gross gemacht? mein frühstück gefuttert und tee geschlürft! ich komm geschafft aus der hexenwelt und du hockst nur faul rum! grummel! ich warte immer noch auf die ausrede..was ist jetzt mit diesem typ und was war so wichtig das du einfach abgehaun und mich liegengelassen hast

Von:   abgemeldet 02.11.2001 15:15
(Mußte weg, weil Vadder'n an den Comp wollte)
So, siehste, deswegen bin ich so schnell verschwunden.
Oh man, ich arbeite mir hier die Finger wund, kümmere mich um deinen Laden solange du weg bist und ich höre dafür nicht mal ein einziges lausiges Danke...

Von:    Callie 02.11.2001 15:26
und das sagst ausgerechnet du?? ich lass dich in meinem laden rumhängen und ich versorg dich mit leckeren frühstück usw! bedankt sich bei mir jemand? nein! also, jammer nicht sondern tu was, die welt ist nunmal ungerecht!

und was ist jetzt mit dem typ????

Von:   abgemeldet 02.11.2001 15:34
Arrrrghhhh Maho, du machst mich verrückt. Dafür das ich hier rumhänge und futter tu ich ja auch was. Aber dir fällt das ja nie auf. Ich habe für dich bei Dela schon einen großen Teil der Schulden abgearbeitet. Ich vediene hier ständig neue Magicalballs für euch, damit DU irgendwann wieder ein richtiger Mensch bist!! *grummel*

Ich räume hier euren Müll auf, putze, wische usw. Aber das merkt hier ja KEINER!!!!!!!

Von:    Callie 02.11.2001 15:41
jaja mach mir auch noch vorwürfe..ist ja wohl normal wenn du hier die ganze zeit bist das du dann auch was tun musst! dafür kriegst du ja auch verpflegung! bist ja selber schuld wenn du die arbeit von den mädchen übernimmst..

ich bin schliesslich viel beschäftigt! ich muss den laden überwachen UND ich arbeite in der hexenwelt für die königin und das ist wirklich nicht leicht!! also jammer nicht rum, du geniesst hier das schönste leben während ich mich anstrengen muss. ich hab keine zeit einfach mal eben so tee zuschlürfen und mit meiner elfe zu plaudern! grummel! und um das kleine muss ich mich auch bald noch kümmer und alles und überhaupt, blabla! und du redest von stress!!

Von:   abgemeldet 02.11.2001 15:46
Tee schlürfen und mit meiner Elfe plaudern?????? Was meinst du was ich davor gemacht habe??? Ich habe vielleicht zwei Sekunden gesessen und dann kamst du. Und das nennst du faul rum sitzen. Ich muß jeden Tag in die Schule, muß unendlich viele HA's machen, für Klausuren lernen, bei mir zuhause helfen und trotzdem obwohl ich so schon genug zu tun habe helfe ich im Laden mit!!!!

Von:    Callie 02.11.2001 15:54
doremi und die anderen müssen auch für die schule lernen! kann ja wohl nicht so schwer sein..ich musste früher auch lernen..

jaja das sagst du jetzt natürlich so..2 sekunden..ich komm rein und du sitzt rum..mächtiger zufall. naja ist ja auch egal..dann mach wenigstens jetz was..da *knetmasse geb* wir brauchen neue anhänger, aber schöne bitte, also gib dir mühe!!!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Zurück