Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 23.10.2001 17:15
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*den kuchen anstarr* oh ich hab hunger..naja ich will nicht schon wieder bibi alles weggessen! dann werd ich mir mal was zu essen auftreiben..vielleicht schaut ja heut abend doch noch jemand vorbei! und wenns nur doremi ist...sniff..

Von:    Callie 23.10.2001 19:33
*mit schokolade und süssem voll stoff* ob younglady mir noch sehr böse ist?? ich glaub ich muss mir irgendwas einfallen lassen, eine überraschung oder so..damit sie sieht das ich gar nicht böse oder herzlos bin..sniff..

Von:    Callie 24.10.2001 00:18
sniiiiiiff.......dieser doofe streit..naja ich geh wohl ins bett und morgen früh hab ich es eilig *schnell einen zettel für younglady schreib*

HALLO YOUNGLADY
ES TUT MIR LEID WAS ICH NEULICH GESAGT HABE!! ICH WÜRDE DIR YOYO NIE WEGNEHMEN! BITTE GLAUB MIR! ICH BIN NICHT SO GEMEIN UND KALTHERZIG WIE ALLE GLAUBEN!! WAS DU GESAGT HAST GING MIR SEHR NAHE!! ICH VERSUCH MICH ZU BESSERN!! ABER BITTE SEI NICHT MEHR BÖSE! ES IST SO EINSAM OHNE DICH UND YOYO!!
DEINE MAHOU (DARFST MICH AUCH WIEDER MATSCHKLUMPEN NENNEN)

so! sniff..*leise denk* man bin ich verzweifelt..sowas würd ich doch sonst nie schreiben! sniff..aber es tut mir wirklich leid!

*langsam ins bett kriech*.......*am laptop vorbei lauf*..hmm.... ich bin so einsam........soll ich....eigentlich könnte ich......
*laptop anstarr* *auf monitor klopf* hallo??? daddy oh bist du da?.......ahhh...! kannst rauskommen....wir sind ganz allein.....ja, ungestört......................................

*daddy oh volljammer* jaa..sniff...und dann hab ich mit younglady gestritten und...sniff.....es tut mir doch leid und....und morgen muss cih auch wieder bis 17;00 in die hexenwelt...sniff

*ankuschel und daddy oh ein küsschen geb und in seinen armen einschlaf* (schaut bestimmt niedlich aus)

Von:    Callie 24.10.2001 07:16
gääähn

und auf in die hexenwelt...bis 17:00! grummel

*den zettel nochmal gut sichtbar zurechtleg* hoffentlich liest younglady den auch* sniff

Von:   abgemeldet 24.10.2001 16:56
*vor dem laden auf und ab geh* Soll ich..., oder soll ich nicht? Ach ich mach's..., neeeeein, Maho wird mir bestimmt nicht verzeihen. Ich mach's lieber doch nicht. *weiter auf und ab geh* Mensch YoYo, flieg mir doch nicht die ganze Zeit vor'm Gesicht rum. *grummel* Hast ja recht. Also gut, ich mach's!!! *den schlüssel aus dem versteck angel und den laden aufschließ* *vorsichtig in den laden luscher* Keiner da. *erleichtert sei* Was ist denn das? *den kuchen noch an der selben stelle stehen seh* *schnüff* Ich hab ja gewußt das Maho noch böse ist. Warum bin ich überhaupt hergekommen??? YoYooo, ich wollte mich doch mit Maho vertragen *eine dicke träne kullert über younglady's gesicht* Aber sie redet bestimmt nie wieder mit mir... *yoyo versucht zu trösten* Ich hab's doch nicht so gemeint..., ich war aufgebracht und wütend. Das was sie gesagt hat hat mich so schockiert, da sind mir diese gemeinen Sachen rausgerutscht... *yoyo wischt die tränen weg* Was meinst du??? Ich soll mit ihr reden??? Ja aber wenn sie mir nicht zuhört?? Ich soll's versuchen???? Aber..., okay ich mach's. Ist ja noch Zeit bis Maho kommt. *sich im laden umkuck* Ich werde so lange etwas aufräumen. *ein fenster öffne und an die tür ein großes >geöffnet< schild anhäng* Noch keine Kunden in Sicht. Bibi's Plakate sind so auffällig, da kommen bestimmt bald welche. *sich nen besen schnapp und den laden mal feg* Oh Guten Tag mein Herr, was darf's denn sein??? Ahhh, ich habe da genau das richtige. Hier, dieser Anhänger wird dafür sorgen, dass sie Erfolg im Beruf haben... Nein? Wie wär's mit diesem da? Oder der, der hat die gleiche Wirkung. Sie nehmen ihn?? Kommen sie bitte mit zur Kasse, ich pack ihn für sie ein. *den anhänger in ein kleines tütchen mit der aufschrift >maho's magicshop< pack* Bitte schön, dass macht dann... Oh ja, das ist wirklich billig. Danke mein Herr, beehren sie uns bald wieder.

*feuer im kamin mach* Dann friert Maho nicht, wenn sie kommt. Hallo Bibi, schön dich zu sehen. Die anderen kommen auch gleich?? Das ist ja klasse. *strahl* Möchtest du einen Keks? Ja, die habe ich mitgebracht. Nehm dir ruhig soviel du willst. *bibi die dose mit keksen reich* Hi Doremi, Emely, Sophie. Ja macht euch lieber gleich an die Arbeit. Die Bastelmasse liegt schon auf dem Tisch. Doremi, ich habe kein Steak ^^V aber probier doch mal die Kekse.

Guten Tag, willkommen in Maho's Magicshop ^^ Ja die Anhänger sind alle handgefertigt... Bitte sehen sie sich ruhig in Ruhe um.

Hallo kleines Fräulein... Du suchst einen Anhänger für deine Mutti zum Geburtstag? Na dann komm doch mal mit, ich habe da genau das richtige für dich, ist auch nicht zu teuer. *dem kleinen mädchen ein paar anhänger zeig* Der gefällt dir? Das freut mich.
... Sophie???? Übernimmst du bitte die Kasse???...
Du mußt jetzt zu dem Mädchen da gehen, da kannst du ihn bezahlen.

Haben sie sich entschieden???? Lassen sie sich ruhig Zeit, die Auswahl ist groß.

Willkommen in Maho's Magicshop ^^ Sie suchen etwas was Liebe bringt?? Da hinten finden sie viele verschiedene Modelle...

... das werden ja immer mehr... ^^""" *die kasse klingelt munter*

Willko... *younglady bleibt das wort im hals stecken* Ähhhhhh... *rot werd* Hallo, willkommen in Maho's Magicshop... (<===== DER Typ)
Du suchst einen Anhänger, der Glück in der Liebe bringt???? Für deine Freundin? *unauffällig frag* Du hast keine?? *rot werd* Natürlich kannst du wieder kommen. Da hinten ist die Kasse... Ähhhmmmm, ja dir auch noch einen schönen Tag. *noch viel röter werd*

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:   abgemeldet 24.10.2001 19:08
Hi Maho, tut mir leid, ich wollte dir nur sagen, dass ich mich die nächsten Tage etwas zurückziehe. Ich bin zu sehr in eine Traumwelt geraten, dass hat nix mit diesem Thread hier zu tun. Das ist eine lange Geschichte, ich muß etwas nachdenken, etwas in Ordnung bringen. Jedenfalls wenn ich nicht schnell aus dieser Traumwelt komme, dann könnte es für mich gefährlich werden. Mach dir keine Sorgen. Ich melde mich Montag wieder. *knuddel*

Von:    Callie 24.10.2001 19:19
seuftz...das war ein tag...das war der schlimmste bisher!! *aus dem schrank gekrochen komm* erst dieses blöde seminar..und dann noch eine auseinandersetzung mit malissa und...argh...ich kann nicht mehr, ich will nur noch schlafen.....moment...was ist denn da drüben los? *hinkriech*...d-da ist younglady?? ...oh weiha.. *sich versteck*..soll ich da hin? ich trau mich nicht...die ist bestimmt noch böse..bestimmt ist sie nur hier um mir nochmal die meinung zu sagen oder das ich noch viel schlimmer bin als herzlos und wahrscheinlich sagt sie mir das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. was soll ich nur machen?? ...*younglady aus dem versteck beobachte*..ich würd so gern hingehn..sniff...aber..nein..
ich..wenn sie mir dann wirklich die freundschaft kündigt...am ende sage ich noch was was ich bereue..ich bin so geschafft und wütend auf malissa. sniff..naja...erstmal abwarten..*eine träne im auge hab* sniff *youngladdy traurig beobacht*

Von:    Callie 24.10.2001 19:23
younglady...sorry das ich nicht früher geschrieben hab, ich bin eben erst nach hause gekommen..ich hab mein mahourca kostüm organisiert..am samstag is nämlich ein cosplay und ich gehe als mahourca *grins* hey..du machst mir angst..mach keine dummheiten ok? bitte email mir wenn du probleme hast vielleicht kann ich dir helfen oder dich verstehen ich habe auch viele schlimme probleme und einiges war auch für mich schon gefährlich, ich glaube ich kann dich verstehen! sniff! also bitte mach keinen scheiss und melde dich bei deiner maho!! *knuddel* hdl!!

Von:    Callie 24.10.2001 23:03
und mal wieder neigt sich der tag dem ende zu und morgen darf ich wieder in die hexenwelt! grummel! hoffentlich kommt younglady bald wieder dann überrasche ich sie!

Von:    Callie 25.10.2001 07:16
und auf gehts in die hexenwelt!!

NIEDER MIT MALISSA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gähn

Von:   abgemeldet 25.10.2001 14:07
Betreff: Der DoReMi Thread - Wen mögt ihr nicht? [gesperrt]
öh hab eben doremi geguckt..und mir ist aufgefallen dass als doremi sophie und emily den zauberkreisel riefen sie nicht mehr zeit der ruhe(doremi) zeit des wandelns(emily) und zeit des handels(sophie) riefen..huch was hat es denn damit auf sich...jetzt rufen sie irgendwas anderes hab aber nicht so genau zu gehört...
aasa

Von:    Callie 25.10.2001 16:34
bin ich jetzt blöd?? ich krieg hier angezeigt das asaajaa um 14:07 den aktuellsten beitrag in den thread geschrieben hat..aber ich seh hier keinen eintrag von ihr!? (und um jetzt alle 43 seiten durch zu guggen bin ich zu faul) ^^;

Von:    Callie 26.10.2001 01:13
sniff der mailserver in der hexenwelt spinnt...4std konnte ich nicht online! naja cih hab die zeit genützt und mir aus ner barbie eine elfe lala gebastelt! haha! freu!!

so und jetzt gehts ab ins bett weil morgen is wieder work angesagt

Von:    Callie 26.10.2001 08:08
*schaufel raushol* und ab gehts...los in die hexenwelt!!!!

Von:    aprileagle 26.10.2001 15:30
Betreff: Postkarte vom Rande des Universums [gesperrt]
*eben gerade trudelt eine Postkarte vom Rande des Universums ein*

*diese da lautet*:

"Hallo Mahorci-chan, hallo Mädels, hallo Elfen,

ich befinde mich gerade auf meiner Rundreise quer durch das Universum. Bis jetzt bin ich schon sehr seltsamen Spezies begegnet. Unter anderem Vampiren. Aber Fireball und ich haben sie gleich unschädlich gemacht ^-^. Obwohl die ganz gut tanzen und singen konnten. Naja, andere Universen, andere Sitten ^-^. Ich hoffe, meiner Mahoric-chan geht es gut und daß das Kleine auch putzmunter ist. Keine Bange, meine Lieben, in einer Woche bin ich ja wieder da und werde dann auch kräftig im Laden mit helfen. Ein wenig vermisse ich euch... sniff... aber Urlaub ist eben auch mal wichtig und schön. Bis bald!!! *winke, winke*

Eure April"

*Karte fällt durch den Türschlitz und bleibt auf dem Teppich liegen, gleich neben einem zerbrochenem Talisman, den Doremi gestern dort hat fallen lassen*

*Karte wartet ungeduldig, daß jemand sie findet und liest*

*Karte möchte gern an den Kühlschrank gepinnt werden*

*Karte guckt schon ganz verbettelt*

^-^

Von:    Callie 26.10.2001 15:38
*aus dem schrank gekrabbelt komm..uff das war wieder ein anstrengender tag, anstrengend!!! seuftz..*schaufel weg stell, umhang und hut auszieh*..hmm..was liegt denn da hinten? hat doremi mal wieder den ganzen müll rumliegen lassen? grummel..alles muss man selber machen!!! *hinkriech* *den zettel aufheb und schon fast zerknüll*...moment..das ist doch ne postkarte....*les*

APRIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie hat mich nicht vergessen! sniff! freu!!

Von:    Callie 26.10.2001 15:47
*ganz gerüht sei* ich wünschte sie wär schon wieder hier. zwar ist hier auch so alles in ordnung (doremi macht ja sowieso nur ärgern egal ob april da ist oder nicht) aber es ist so langweilig und leer. ein bisschen was verkaufen wir zwar aber es ist nicht das selbe! und natürlich stelle ich auch keine dummheiten oder so an, ich kümmere mich doch gut um alles und dem kleinen geht es natürlich auch gut, ich glaube ich hab schon etwas zugenommen ^_^ und ansonsten...hm naja.....malissa seh ich jeden tag in der hexenwelt, die nervt vielleicht! seufzt, hoffentlich ist april bald wieder richtig da!!

(falls du das noch liest april...heute hab ich auch ne postkarte von dir gekriegt und mich total gefreut. in bamberg bist du?? das ist nur 40 minuten von mir daheim entfernt!! hab mich schon gewundert wer mir aus bamberg schreibt. hab mich sehr gefreut!!)

Von:    aprileagle 26.10.2001 16:08
*Karte freut sich ganz dolle, daß sie gefunden wurde und daß sich Mahorci-chan so doll drüber gefreut hat*

(die Karte ist schon angekommen? Da war die Post ja mal ganz schnell ^-^. *freu* Natürlich mußte ich Dir aus dem Urlaub schreiben... hehehehe... noch bin ich bei Bamberg, aber die nächste Woche weiter weg - im Westerwald... bin auch gleich wieder offline. Wollte nur mal kurz vorbeischauen und Dich grüßen ^-^. Deine April)

*kleine Karte klebt am Kühlschrank und ist happy*

Von:    Callie 26.10.2001 16:11
*vorm kühlschrank steh und die karte betracht* ach das ist so lieb! die mädchen werden sich freuen!! und ich hatte schon angst april vergisst mich! jetzt bin ich richtig glücklich. *freu wenn april wieder richtig da ist*

(mein pc spinnt grad rum...von wegen nicht genug arbeitsspeicher um die programm aus zuführen..keine ahnung woran das jetzt liegt gestern gings noch und die platten hab ich auch grad ausgemistet. naja, mal sehn!! ich freu mich wenn du wieder da bist..hab dir dein gb schon zugemüllt!! muss ja auch wieder arbeiten usw und in einem monat hab ich prüfung)

Von:   abgemeldet 26.10.2001 19:04
*klopf klopf* Maho?? Doremi?? Jemand da???

(Da bin ich wieder, diese 'Phase' ging diesmal schneller als erwartet vorbei, hoffentlich dauert's noch etwas bis zur nächsten. ^^)

Von:    Callie 27.10.2001 03:56
Betreff: Versöhnung ;) [gesperrt]
hmm oh man bin ich müde das war ein langer tag..war die ganze zeit unterwegs..und gleiche fliege ich los in die hexenwelt und bin dann bis sonntag abend weg..ein kleiner urlaub sozusagen..

*einen zettel für doremi und die mädchen hinleg mit arbeiten die erledigt werden müssen und ein paar ermahnenden worten*

sniff..jetzt muss ich gehen ohne das sich younglady mit mir versöhnt hat..wahrscheinlich meint sie noch immer das ich ihr yoyo wegnehmen will und das ich kalt und herzlos bin...vielleicht hätte ich nicht so sturr sein sollen und mich einfach entschuldifen sollen. naja...es ist hoffentlich noch nicht zu spät.. *einen zettel für younglady schreib*

LIEBE YOUNGLADY
ICH MUSSTE LEIDER VERREISEN ALSO BITTE WUNDER DICH NICHT DAS ICH BIS SONNTAG ABEND WAHRSCHEINLICH NICHT HIER BIN. WAHRSCHEINLICH INTERESSIERT ES DICH NICHT WO ICH MICH RUMTREIBE WEIL ICH NEULICH SO GEMEIN ZU DIR WAR..ABER DU SOLLST WISSEN DAS ES MIR WIRKLICH LEID TUT UND DAS ICH SEHR BEREUE WAS ICH GESAGT HABE!!! ICH WERDE DIR DEINE YOYO NIE WEGNEHMEN..ES WAR NUR IM AFFEKT GESAGT UND ICH SCHÄME MICH DAFÜR. BITTE HASSE MICH NICHT ODER HALT MICH WENIGSTENS NICHT FÜR KALT UND HERZLOS...ES TUT MIR LEID WENN ICH MICH MANCHMAL SO BENEHME ABER ICH BIN EBEN DOC NUR EINE ALTE HEXE...! HOFFENTLICH BIST DU MIR NICHT MEHR ALL ZU BÖSE SO DAS ICH WENN ICH WIEDER KOMME WIR NOCHMAL NEUANFANGEN KÖNNEN!! ES TUT MIR LEID!!

Deine Mahourca

PS: bitte grüss yoyo!!!!!

*schnipp*
*für younglady ein foto von mir herzauber damit sie mich nicht vergisst* *schnipp* und zwei anhänger...einen für younglady und einen für yoyo..die sollen zeigen das ihr zusammen gehört und das ich euch niemals trennen werde!!!!!!!!!!! *mit gemischten gefühlen davon kriech und hoffe younglady nimmt die entschuldigung an*

*auf die schaufel spring und in die hexenwelt abzisch*

(also an alle: ich bin bis vermutlich sonntag abend weg ^_^)

Von:    Callie 28.10.2001 02:12
*aus dem schrank geflogen komm* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha was für ein wochenende *total gut drauf bin* .........oh..der zettel und die anhänger liegen ja immer noch da..also entweder hat younglady mir nicht verziehen oder sie war gar nicht da...und dabei hatte ich so sehr gehofft das ich sie damit überrasche! *die anhänger und den zettel liegen lass und schlafen geh* ...die party in der hexenwelt war der hammer..hahahaha.....

(ich mache die nacht heut noch durch und werd morgen früh erst ins bett gehn das heisst ich werde wohl bis spätmitta/abend pennen!)

Von:    Callie 28.10.2001 04:47
*nacht durchmach* ^____^

uff ich bin geschafft...hab jetzt seit donnerstag nicht mehr geschlafen! bin ko...*es nichtmal mehr alleine bis ins bett schaff* *von daddy oh aufsammeln lass und ins bett tragen lass* *sich an daddy oh kuschel und ZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZzz*

Von:   abgemeldet 28.10.2001 12:50
Noch alles zugezogen? Maho schläft wohl noch. *den schlüssel aus dem versteck angel* *yoyo mahnend ankuck* YoYo psssssst, reiß dich zusammen, versuch dieses mal nicht irgendwas zu zerdeppern... *tür aufschließ und leise reinschleich* Verdammt ist das dunkel *vorsichtig einen der fenstervorhänge einen spalt aufzieh* Schon besser. YoYo verdammt, bleibst du wohl hier? ... Sei doch vorsichtig... stell die Tasse sofort wieder hin... LEISE!!!!... nein... nein, pass doch auf... *sich die ohren zu halt* ... *nach einiger zeit die hände von den ohren nehm* ... komisch, ich hab nix gehört... *zu yoyo kuck und seh wie diese triumphierend neben der tasse steht* Puuuuhhh, du hast nix kaputt gemacht. Ich bin stolz auf dich.

Nanu, was ist denn das? Ein Zettel für mich? Was steht denn da... ach Maho ist gar nicht da. Dann hätten wir ja doch nicht so schleichen müßen... *daran denk wie sie jedesmal ins schwitzen gerät wenn sich yoyo in der nähe von mahos geschirr rumtreibt* -_-V
Da liegt ja noch was..., ein Foto von Maho? Ob das für mich ist? Egal, ich behalt's jetzt. *das foto in die geldbörse tu* Hast du gesehen YoYo? Auf dem Foto hat sie richtig gelächelt. Da liegt ja nochwas *die zwei glücksbringer nehm und kritisch betracht* Komisch, sehen beide gleich aus, nur das der eine etwas kleiner ist. Der kleinere könnte für eine Elfe gemacht sein... und der größere für den dazugehörigen Menschen. Sehen toll aus, aber ich kann sie doch nicht einfach so nehmen. Ich weiß ja nicht mal ob sie für uns sind, ich werd Maho fragen, wenn sie wieder kommt ^^
Heeeeeeee YoYo, gib den Anhänger sofort her, du weiß gar nicht ob er für dich ist... Bleib stehen... *yoyo quer durch den laden verfolg und dabei im dunkeln über etliche verschiedene sachen stolper* Verdammt du ungezogene Elfe, warum gehorchst du nicht? *yoyo führt younglady geradewegs ins schlafzimmer* Was??? *schockiert das gelbe glubschi betracht in dessen armen ein anderes grünes glubschi schlummert* Was???? Das... das... das kann doch nicht sein... Das glaub ich nicht... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHH!!! *in lautes geschrei ausbrech* MAHOOOOOOOOO, WAS TUST DU DA?????????????????????????????

Von:   abgemeldet 28.10.2001 14:10
*brüllt immer noch*

Von:    Callie 28.10.2001 14:53
*aufschreck* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!! wer macht denn hier so ein geschrei?????? *erschreck* *verdutzt um her guck*

(bin grad aufgestanden!)

Von:    Callie 28.10.2001 17:36
hää? hab ich mir das eingebildet?? da hat doch jemand rumgebrüllt?? naja was solls...hab ich bestimmt geträumt...! hoffe ich...

äh was? daddy oh du musst gehn? ok..*sich mit einem küsschen verabschied* also dann bis heute abend....*zuschau wie daddy oh im laptop verschwindet und ihm nachwink* seuftz..

zum glück hat niemand gemerkt das er hier war..

Von:    Callie 29.10.2001 00:53
seuftz und wieder ein tag vorbei...grummel....daddy oh musste heute in der cyberwelt bleiben und ich hock hier einsam rum..naja dann geh ich halt schlafen..muss schliesslich um 7 aufstehn und wieder bis 17:00 in die hexenwelt..*ins bettkriech* ZzZ

Von:    Callie 29.10.2001 07:16
und auf in die hexenwelt..gähn!! *zum laptop schiel* daddy oh hats gut, der kann ausschlafen, grummel!!!!!!!

hoffentlich treff ich heut mal younglady, ich will ihr so gern den anhänger für yoyo und sie geben!

so ich muss los, das wird wieder ein langer tag bis 17:00 -_-

Von:   abgemeldet 29.10.2001 10:45
*tür aufschließ und in den laden schlüpf* Oh man, warum läßt sie sich immer wieder mit Daddy oh ein??? Hat sie denn schon vergessen, was er ihr angetan hat?? *traurig auf maho's bild starr*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Zurück