Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Nee, das Kleine ist dann im zweiten Schwangerschaftsmonat nur auch besoffen... *sweatdrop* Aber der Tanz von gestern. Diese Samba, der war genial!!! Sach mal, verstehst Du Dich plötzlich mit Malissa? Ich mein, weil ihr beide jetzt Hexenfrösche seid. (ich hol ein wenig die Urlaubsfolgen auf... wie Doremi den dritten Grad verpaßt hat... einfach göttlich ^-^. Sogar mein Freund hat Tränen gelacht, der Animes sonst nicht gaaanz so mag) |
|
||||||
| seuftz...das kleine hier, das kleine da..immer nur noch das kleine!! mein ganzes leben wird davon bestimmt! sniff, auf alles muss ich verzichten!! das gefällt mir aber gar nicht!!!!!! ähm...der tanz...ja...äh...naja die idee ist uns gekommen nachdem wir besoffen waren...also...ähm naja wir waren da wohl ziemlich dicht beide! und wenns ums sake geht halten wir natürlich zusammen! |
|
||||||
| Das ist eben so, wenn man Mutter wird, Mahorci-chan. Bis das Kleine geboren ist, solltest Du eben auf Dich aufgeben. Denn was Du Deinem Körper antust, das tust Du auch dem Kleinen in Dir an! Ist eben so! *April trinkt einen Schluck Tee und schaut weiterhin in die Flammen* Na klar, die größten Feinde, aber beim Sake die besten Freunde. *kicher* Ihr sied mir schon zwei ^-^. |
|
||||||
| seuftz!! ich will doch aber gar keine mutter sein..grummel..wenn ich jetzt wirklich auf jeden spass verzichten muss..grrrrr...ausserdem was bisher gut war kann ja jetzt auch nicht schlecht sein und der sake hat mir bisher nie geschadet also wirds auch dem kleinen nicht schaden *zum regal schiel wo noch die falsche sake steht* hmm der abend ist noch jung, ich glaub ich ruf mal malissa an, wir könnten eigentlich...*sake anstarr*.... |
|
||||||
| Denk immer dran, Mahorca, der Sake hat Dich erst in die Lage gebracht, in der Du Dich befindest. *April sieht die Sake-Flasche und ist ganz enttäuscht* |
|
||||||
| naja....*nachdenk* schon...aber jetzt bin ich eh schon drin, also ist es doch egal, dann kann ich doch jetzt eigentlich ganz beruhigt trinken, jetzt passiert ja nichts mehr und ausserdem fühl ich mich immer besser wenn ich sake trinke! *die flasche anstarr* *sabber* |
|
||||||
| Sag mal, Mahorca, hast Du etwa ein Alkoholproblem? *April schaut jetzt ganz entsetzt drein* |
|
||||||
| ..............................................!!! was denkst du von mir!! also wirklich!! grummel!! *beleidigt drein guck* sake schmeckt mir eben!!! gönn es mir doch! malissa trinkt auch gerne eins über den durst, das haben wir hexenfrösche so an uns, schliesslich ist unser leben sowieso schon so gut wie vorbei! also warum sollen wir nicht noch ein bisschen spass haben! alkoholproblem..pff..grummel...ich trink auch nicht mehr als malissa...grrr |
|
||||||
| Ich mein nur. Fast jeden Abend bist Du betrunken und herrschst mich an, wenn ich Dir rate, mal kürzer zu treten. *April in ihrem Tee rum stirrt* Aber wenn Du Dich betrinken willst, bitte! Du hörst ja sowieso nie auf diejenigen, die sich um Dich und das Kleine sorgen! (gähn, ich denke, ich werde dann LANGSAM verschwinden, bin müde und hab' morgen einen langen Tag vor mir. Bin aber bis 18.00 Uhr online) |
|
||||||
| naja..du mischt dich ja auch immer in mein leben ein, als ob ich nicht alt genug bin..ich kann das schon selbst entscheiden wann ich was und wieviel trinke *vor sich hin grummel* und was heisst hier jeden abend...sooft trinke ich doch gar nicht..seuftz...ausserdem ist sowieso immer nur noch vom kleinen die rede...das werft ihr mir ja alle ständig vor. seuftz! ich beneide malissa, die hat nicht diese probleme *die sake flasche nehm* ich will ja nur einen kleinen schluck *trink* *rote backen krieg* hicks! aaah das tut gut!! |
|
||||||
| Kinder und Betrunkene haben einen Schutzengel, wußtest Du das denn nicht? ^-^. *April hüpft lachend auf, als Mahorca nach ihren Flügeln sucht* Nimm's doch nicht so wörtlich. Und meinst Du nicht, daß das jetzt genug Sake war für Dich? Du solltest besser zu Bett gehen. Schließlich arbeitst Du morgen wieder in der Hexenwelt. Ich jedenfalls werde mich dann langsam auf den Weg zu Ramrot machen. Morgen wird's wieder anstrengend im Kavallerie-Oberkommando. Fireball wartet sicherlich auch schon auf mich. |
|
||||||
| seuftz, du hast recht, kommt wohl nicht so gut wenn ich besoffen bei der königin auftauche *sake wegstell* aber morgen trink ich ihn, davon bringst du mich nicht mehr ab! morgen gibts ne kleine sauforgie mit malissa! das hab ich mir echt verdient! und das kleine hat bestimmt auch nichts dagegen, ich meine schliesslich gehts mir da gut, dann geht im auch gut *ausreden such und versuch überzeugend zu klingen* oO(naja das wird april mir wohl nicht abnehmen) |
|
||||||
| Ich bin jetzt zu müde, um mich mit Dir zu streiten, was gut und was nicht gut für ungeborene Glubschis ist. Das mach' ich morgen nachmittag. Hast jetzt ja eh' die Sake-Flasche wegglegt. *gähn* Ich denke, ich geh' dann mal. Gib auf Dich acht, wickel Dich in eine warme Decke ein und bekomm ein wenig Schlaf. Das soll gesund sein ^-^. *April ergreift ihre warme Daunenjacke und winkt Mahorci-chan zu* Bis morgen. Ich paß auch auf den Laden und die Mädchen auf, bis Du kommst. |
|
||||||
| ja siehst du, ich bin ganz vernümpftig und verzicht schon freiwillig auf den sake, also darf ich morgen ruhig mal trinken! ich will ja auch gar nicht streiten, ausserdem hast du gar keine ahnung was für hexenfrösche gut ist..egal ob alt oder ungeboren, wer kommt hier schliesslich aus der hexenwelt..ich oder du? also! grummel seuftz..ja keine angst ich pass auf mich auf, sonst hätt ich ja jetzt schon trinken können, also keine angst! *in die decke kuschel* ausserdem denk ich doch auch immer an das kleine, also denk nicht immer das ich so ne schlechte mutter bin!!!!!! *zudeck damit nicht frier* so....dann machs gut und kümmer dich morgen gut um den laden, ich werd wieder einen anstrengenden tag haben (wenns darum geht sagt auch keiner das ich mich schonen soll, seuftz) *april leicht genervt zu wink aber traurig sei das sie schon geht, aber das nicht zugeb* bis morgen!! |
|
||||||
| *April hält den Laden in Schuß, bedient freundlich Kunden und verkauft ordentlich Talismane und wartet darauf, daß die Mädchen aus der Schule und Mahorca aus der Hexenwelt kommen* |
|
||||||
| *schrank tür öffnet sich* *ganz leise reinschleich* endlich pause...hoffentlich ist keiner im laden...*umguck* wenn april mich jetzt erwischt dann gibts ärger*...grummel warum musste ich malissa auch versprechen das ich sie in der pause auf einen schluck sake einlad...mist.....*im laden rumkriech*...*schnell die sake flasche einsteck die noch von gestern abend am tisch steht* zu april sag ich dann einfach die ist runtergefallen und ich hab sie entsorgt...zum glück ist die königin heut nicht da, da störts keinem wenn wir in der pause was trinken...*nochmal um guck* *april entdeckt* pssst jetzt ganz leise...*wieder richtung schrank kriech* uff, ich glaub sie hat mich nicht gesehen!! |
|
||||||
| Nanu? War da nicht was? *April dreht sich verwundert um, aber keiner ist da* Muß ich wohl geträumt haben. *ein erneuter Kunde kommt und April ist wieder vollauf beschäftigt* |
|
||||||
| juuhu sie hat mich nicht bemerkt!! *grinsend mit der sakeflasche in den schrank verschwind und die schranktür schliess* *vor sich hinmurmel* hoffentlich gibts heut abend keinen ärger wenn ihr auffällt das die sake flasche weg ist...ganz blöd ist sie ja nicht...ach egal..*sich auf den weg in die hexenwelt befind* jetzt gibts erstmal leckeren sake, malissa wird schon warten.. (ich bin jetzt weg, bis heute abend um 16:30) |
|
||||||
| *April total im Kundenstreß ist (Weihnachtsgeschäft läuft langsam an) und deshalb die Hexe gar nicht mehr gesehen hat, aber irgendwann wird ihr das Fehlen der Sake-Flasche bestimmt auffallen* |
|
||||||
| der weil in der hexenwelt.. *mit malissa dasitz und sake trink* hicks..hm dasch schmeckt gut..war echt ne gute idee von dir malisscha..hicks... *inne halt* *leise vor sich hin denk* oh weiha...was würde april sagen...ich sollte doch nicht...*fast ein schlechtes gewissen krieg*...wegem kleinem...und...ach...*von malissa aus dem gedanken gerissen werd* was? ach nein, esch ischt alles ok malisscha, hast recht, der s..sa..sake schmeckt klasse! prost! *nochmal an april denk* *mulmiges gefühl hab* irgendwie werd ich mich schon rausreden können... *pause vor bei* hicks...und jetzt mussch ich auch noch arbeiten wo mir doch der sch..schädel brummt. na losch malisscha, bevor die königin noch was merkt *mit malissa arm in arm an den arbeitsplatz torkel* hicks!!! |
|
||||||
| Wieso hab' ich nur so ein ungutes Gefühl? *April gerade den nächsten Kunden verabschiedet und einem kleinen Kind einen Lolli schenkt* Warum nur? |
|
||||||
| *angeheitert und mit roten bäckchen in der hexenwelt umherwusel*....hicks....*mit letzter kraft die arbeit erledig*..oh mein schädel brummt..naja gleich ist es geschafft.....*seuftz* mittlerweile hat april bestimmt gemerkt das der sake weg ist...naja...mir wird schon noch was einfallen.....argh malissa jammer nicht so laut rum, mein kopf dröhnt auch, du bist nicht die einzige ders schlecht geht und du kriegst heut abend wenigstens keinen ärger mit nicole...*weiter arbeit, mit letzter kraft* |
|
||||||
| Oh Gott! Die Sake-Flasche ist verschwunden! Die haben die Mädchen bestimmt nicht getrunken und auch Aikos Vati hatte keinen Geburtstag!!! *April's rechte Augenbraue zuckt gefährlich* Aber mir versprechen, daß sie nichts mehr trinkt. Und das auch in der Hexenwelt! Und das auch noch auf Arbeit! Ja, schämt die sich denn nicht? *April freundlich einen weiteren Kunden bedient, aber innerlich kocht sie* Na warte, wenn sie nach Hause kommt, bin ich ernsthaft verstimmt! |
|
||||||
| urx..*von der arbeit hochschreck* *böse vorahnung hab* *das als hexe spür* ich..ich glaub april hat´s grade gemerkt und...*sich konzentrier*......ich spüre ne ziemlich grosse anspannung in meinem laden..oh weih..sie kocht vor wut... *versuch die sorgen runterzuspielen* naja...das wird schon alles gut, hab mir ein paar gute ausreden einfallen lassen! *zu malissa rüber wink* hey, schlaf nicht ein, deine arbeit erledigt sich nicht von allein........jaja, ich bin ja auch schon am weitermachen...seuftz...*kopfreib*....naja..vielleicht schaff ichs ja mich bei april rauszureden *sich wieder in die arbeit vertief* *ab und zu einen tiefen seuftzer von sich geb* seuftz... |
|
||||||
| *die Mädchen kommen von der Schule nach Hause* Bibi, kannst Du bitte mal auf den Laden aufpassen? Ihr anderen, macht eure Hausaufgaben und bastelt oder spielt ein wenig, okay? Ich muß mich mal um das Laub kümmern, das der Wind runtergeweht hat. *April geht mit Wut verzerrter Miene und dem Rechen raus auf den Hof und beginnt, den Boden und die Blätter dort zu malträtieren* |
|
||||||
| *versuch sich auf die arbeit zu konzentrieren* seuftz *verdammt schlechtes gewissen krieg* ..warum hab ich mich mal wieder nicht beherrschen können...was wird april dazu sagen? hätt ich wenigstens bis heute abend gewartet und mir da einen gemütlichen sake-abend gemacht...aber....ach...grummel...alles malissas schuld...ach...was red ich mir ein...seuftz! ich hab meine pflicht vernachlässigt, hab getrunken, mein versprechen gebrochen, das kleine gefährtet und heut abend muss ich april auch noch anlügen...seufzt *kopf schüttel* ach was, warum mach ich mir eigentlich soviel gedanken?!! ist ja schliesslich mein leben, was gehts april an! *ausflüchte such* genau, mir hat keiner was vorzuschreiben!! *trotzdem ein mulmiges gefühl hab* seufzt |
|
||||||
| *April recht das Grundstück mit einer unglaublichen Energie, einem hochroten Gesicht und einem Rammstein Lied auf den Lippen* *die Mädchen gucken ein wenig ängstlich, sind sich dann aber einig, daß sie für die nächste Gradsprüfung noch sehr viel lernen müssen und fangen an, fleißig zu trainieren (besonders Bibi, die Kaffee zaubern übt ^-^* |
|
||||||
| *die arbeit beiseite leg* *hut und umhang anzieh* so...geschafft...*kopfreib*...langsam lässt auch das kopfweh nach...*auf die schaufel steig* dann mal los...ach und wegen april, ich mach mir schon gar keine sorgen mehr...so schlimm wird das schon nicht..erstens geht es sie nichts an und zweitens die traut sich mich doch gar nicht richtig zusammenzuschimpfen..wegen dem kleinen, aufregung schadet schliesslich nur und ausserdem hab ich eine menge guter ausreden parat *grins*..*mit der schaufel vom boden abheb* *malissa zu wink*..schönen feierabend! *zick-zack-mässig auf der schaufel richtung menschenwelt und magicshop flieg, leichte orientierungsschwierigkeiten hab - auswirkungen des sakes*.....hicks! oh mist, hoffentlich riecht april den sake nicht, dann sind die ganzen ausreden umsonst...naja..bis ich im laden bin ist das bestimmt vorflogen *zuversichtlich bin und keine sorgen mehr mach* was solls, wegen einem schluck sake mehr oder weniger wird april schon nicht ausrasten, mittlerweile kennt sie mich und ist es gewohnt! bestimmt hat sie das verschwinden der flasche längst vergessen!! *sich guter dinge auf den weg mach und auf einen gemütlichen abend im laden freu* (16:30 ^_^) |
|
||||||
| *April immer noch wütend den Hof fegt, obwohl der schon fast wie ein Ballsaal glänzt* Wenn die nach Hause kommt, die kann sich auf was gefaßt machen! *grummel, grummel!* |