Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *brüll* *aufmerksamkeit auf sich lenk* |
|
||||||
| *grummel* ist ja mal wieder typisch! ich steh schon 10 minuten lang hier und keiner bemerkt mich! dabei hatte ich so einen schweren tag und hab mich auf eine liebe begrüssung gefreut! mitspielen? nein danke, für solche kindereien bin ich zu alt! *leicht genervt sei* |
|
||||||
| *alle schauen sich kurz an und nicken* Mahorci-chan, sind wir froh, daß Du endlich wieder zuhause bist! *alle stürzen sich auf Mahorca und umarmen sie freudig* (na, ist das denn keine liebe Begrüßung ^-~) |
|
||||||
| *von allen bestürmt und geknuddelt werd* aaaaargh hilfe....nicht so fest.......waaaah........bibi lass mich los...........hilfe!!!!!! aaaaaargh! *hust* nicht so fest.......denkt an das kleine.....wäääh |
|
||||||
| *alle lassen langsam los und schauen sie mit strahlenden Augen an* Willkommen zuhause. (Bibi schaut Doremi an: Wohl eher in der Klapsmühle, woraufhin Doremi wieder zu meckern beginnt... etc... etc ^-^*) |
|
||||||
| *keuch*..ist ja gut, ist ja gut, ich bin ja auch froh wieder hier zu sein!! ich brauch erstmal was zu essen *die lebkuchen erblick* *zu mampfen anfang* ach ja nicole *mampf* ich soll dir einen gruss von *schmatz* malissa ausrichten, sie holt dich später *mampf* ab! |
|
||||||
| *Nicole ganz traurig aussieht* Wie immer, sie kommt nie mit... *April ganz schnell Nicole schnappt und ihr ein Jojo schenkt, sofort ist Nicole wieder aufgemuntert* Bibi: Ein Jojo! Doremi: WAS??? *sofort ist April von bettelnden Mädchen umringt und ist froh, daß sie so viele Jojos gekauft hat* *April zu Mahorca rübergeht* Na, wie war Dein Tag heute? Sehr anstrengend? |
|
||||||
| *schweisstropfen und die mädchen beobachte* seuftz.... *sich lieber zu april setz* ach..stressig wie immer! das übliche..viel zu tun, malissa am hals und abends erwartet mich nur chaos im magicshop! |
|
||||||
| Ach, so schlimm ist das Chaos heute doch gar nicht. Schau mal, die spielen ganz lieb mit ihren Jojos. *April zuckt zusammen, als Doremis Jojo nur ganz knapp die Deckenlampe verfehlt* |
|
||||||
| argh! ich wollte grad sagen, die machen nur alles kaputt!! mein schöner laden!!!!! *seuftz* *auf aprils schoss hüpf* oh..du musst ja bald gehen! ähm also..später kommt malissa vorbei und wir...ähm wollen dann unser sake trinken nachholen! also damit du´s weisst und nicht denkst ich lüge dich an oder dann böse bist wenn du in den laden kommst und mich trinken oder besoffen siehst |
|
||||||
| Ja, ich muß jetzt leider los. Fireball wartet schon auf mich. Mal schau, ob ich noch mal vorbei komme. *sich an die Kinder wendet* Soll ich euch gleich mitnehmen? alle im Chor: Ja!!! *große Verabschiedungszeremonie an Mahorca und dann sind alle gegangen* |
|
||||||
| *allen nachwink* *allein im laden steh* seuftz *einsamfühl* |
|
||||||
| na gut..die sind alle weg! *malissa anruf* kannst kommen, die sind weg und april bringt nicole nachhause! also bring sake mit.. |
|
||||||
| *kurz drauf kommt malissa im eimer angeflogen mit ner grossen flasche sake in der hand* halloooooo! *malissa zu wend* gut das du da bist, der sake kommt mir grade recht! *es sich mit malissa auf nem kissen bequem mach* man das war ein tag heute! malissa: hast recht!! *schnipp* *eine zweite flasche zauber* da! hmm lecker!! *kein schlechtes gewissen hab weil april weiss bescheid* malissa: und das ist wirklich ok? wegen dem kleinen usw? *nick nick* ja ja alles ok *sake flasche auf mach* malissa: na dann! prost!!!!! *grossen schluck nehm! prost! *auch grossen schluck nehm* beide: HICKS!!! *beide rote backen krieg und grinsend dasitz* |
|
||||||
| *grossen schluck nehm* *beide glubschis ziemlich angeheitert* *rumtorkel* malissa: *hicks* schag mal mahourca..hicks..wasch isch jetzt eigentlisch mit..hicks..mit daddy oh? wasch?? hicks..keine ahnung..... malissa: isch..isch dachte ihr wolltet...wolltet reden *hicks* ...*Seuftz...irg-hicks-irgendwann....*sake in sich reinschütt* isch...isch mussch mir mut antrinken!!! |
|
||||||
| *April kommt mit Laptop in der Hand herein* Hallo Mahorci-chan, schau mal, wen ich unterwegs getroffen habe. Daddy oh war auf dem Weg zu Dir und da ich grad in der Nähe war, dachte ich, ich nehm ihn ein Stückchen mit dem Auto mit. Ich kann aber nicht lange bleiben, wollte nur kurz vorbei schauen und... *ganz entsetzt auf die völlig betrunkene Mahorca schaut, Daddy oh schaut genauso aus einem Laptop heraus* |
|
||||||
| hicks........*ziemlich kaputt dasitz*....h-hallo april.......u-und daddy oh.................*hicks* *april anschau* ich hab dir aber gesagt *hicks* das ich heut trinke |
|
||||||
| Ich bin ja auch nicht entsetzt, daß Du getrunken hast, aber daß Du total besoffen bist. Ich mein, wie willst Du denn jetzt vernünftig mit Daddy oh reden? Oder willst Du das lieber später machen? Soll ich lieber gehen und euch alleine lassen? *daddy oh verwundert guckt, denn er hat das Getuschel nicht verstanden* |
|
||||||
| *april zuflüster* nein..bitte bleib da....ich ich hab doch nur soviel getrunken um mutiger zu sein aber..sniff..ich..ich trau mich allein nicht... *kopfschüttel* *versuch wieder munterer zu werden* *daddy oh schüchtern anschau* |
|
||||||
| Dann sag was zu ihm. *April daddy oh vorschiebt und allen drein einen heißen Kakao machen geht in der Küche gleich nebenan* |
|
||||||
| *vor daddy oh steh* äh....hallo....ich...ähm...ja...also....ich...ich wollte mit dir reden weil...ähm....ja...naja also es ist so...ich...äh... *april zu wend* hey ich dachte du hilfst mir, was soll ich denn jetzt sagen??? |
|
||||||
| Soll ich ihm sagen, daß er sich gefälligst um Dich und sein kümmern soll? Mir glaubt er doch sowieso nicht. Der schaut höchstens unter meinen Rock oder so. Ich bin ja da, um einzuschreiten, aber ich kann Dir diese Aufgabe nicht abnehmen. Ich glaube auch nicht, daß Du das wirklich willst. Es ist Deine Zukunft und Deine Familie! Ich bin zwar eine sehr gute Freundin, aber bestimmte Sachen kann ich nicht für Dich übernehmen. *April schaut ganz traurig* Sag ihm einfach, was Du denkst! |
|
||||||
| sniff..du hast ja recht..aber..aber...aber ich...sniff... daddy oh: hey was ist los, ich dachte wir sind heute ungestört, warum ist diese alte lady (er meint april *g*) da noch da? ach..ich...wir...ich glaube wir..wir müssen mal reden! daddy oh: reden? *mahourca an sich zieh* ich hätte eine bessere idee.. sniff...*daddy oh wegschieb*...nein..es ist wichtig... *april anschau* |
|
||||||
| WEN nennst Du hier alte Lady? *rechtes Augenlid zuckt gefährlich* Mahorca hat Dir was wichtiges zu sagen. Und wehe, Du benimmst Dich nicht anständig, dann gibt's einen Satz heiße Ohren! Alte Lady... mhpf!!! |
|
||||||
| daddy oh: *april die zunge rausstreck* ruhe alte lady! *mahourca erwartungs voll anschau* *streichel* was ist denn? naja...du weisst das....also.....die letzte zeit....wir beide....und naja.....i-ist das nur spass...sniff...o-oder was ernsters? und.....naja.....sniff.....du weisst ja....das kleine.....unser kleines......sniff.....*rumstotter* daddy oh: .....*nicht so recht weiss was sagen soll* |
|
||||||
| *April dasteht mit dem Kakaos in der Hand und auf einer (hoffentlich) gescheite Antwort wartet* |
|
||||||
| *mit daddy oh tuschel*..ja?...oh..hm..ja...wirklich? *lächel*...hmm...nein!...*skeptisch schau* ja..das versteh ich! hmmm...ok...ja...... *daddy oh und mahourca küss* |
|
||||||
| *April fällt die Kinnlade runter* Soll ich da jetzt lieber gehen, Mahorci-chan? Damit ihr euch einen schönen Abend machen könnt? Kannst mir ja morgen alles erzählen, was er gesagt hat, okay? *April hoffnungsvoll schaut, daß das alles ein Happy End nimmt* |
|
||||||
| *auf aprils schoss hüpf und ihr zuflüster* naja...er...er hat gesagt das er mich mag und das es ihm ernster ist als mit all den jungen hübschen mädchen...und..naja...das...das er noch nie was festes hatte und nicht weiss ob..ob er auf dauer treu sein kann..aber...aber er will es mit mir versuchen und..und wenn es nicht klappt werden wir freunde bleiben und er will auch das kleine nicht im stich lassen.......ich weiss nicht..ist das gut oder schlecht...*auch nicht so erfahren bin*..sniff...aber..aber es hört sich gut ganz gut an oder? *verliebt zu daddy oh rüber guck* |