Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:    aprileagle 08.11.2001 20:45
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*Hatschi! Hatschi! Hatschi!*

Ich hätte doch die dicke Winterjacke und den Schal nehmen sollen. Jützt bün üsch örköltet.

*Taschentuch rausholt und sich die Nase putzt*

Mahorci-chan? Bist Du da?

*HATSCHI!!!*

Von:    Callie 08.11.2001 20:47
*total in gedanken sei* *tränen in den augen hab* *über meine sorgen mit dem kleinen red, auch wenn es mich wahrscheinlich nicht versteht, aber schliesslich sorg ich mich darum*..sniff..*aufschreck* hab ich da nicht was gehört? ach nein, bestimmt nicht, war bestimmt nur malissa die gegen die tür geknallt ist, wer sollte auch schon kommen, april taucht bestimmt nicht mehr so schnell hier auf, seuftz! naja wenigstens hab ich mein kleines *streichel* sniff..

Von:    aprileagle 08.11.2001 20:55
*HATSCHI!!!*

Hi, Mahorci-chan, willst Du auch ein großes, dickes Eiscrem mit VIEL Sahne und Schokosoße?

*April schnieft ganz laut erkältet und hält Mahorca das Eiskrem vor Mahorca's Nase*

(PS: Melissa hat einen Eimer zum Fliegen? Ich hab' mich ja heute fast weggelegt vor Lachen*)

Von:    Callie 08.11.2001 20:58
*zusammen zuck* APRIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hoff das april meine selbstgespräche mit dem kleinen nicht gehört hat* du..du bist wirklich wieder da?! sniff..*april traurig anguck* es...es tut mir leid

*auf die sake flasche starr die zerbrochen am boden liegt und sake gestank verbreitet* *sich denk* ich hoffe april denkt nichts falsches wenn sie das sieht..

Von:    aprileagle 08.11.2001 21:06
*ganz kleinlaut und verschnupft*

Hallo Mahorci-chan,

welche Sake-Flasche? Ich kann im Moment leider nichts mehr reden. Hab' mich total erkältet, weil ich meine dicke Winterjacke hier vergessen habe O_O*

Wie ist denn das passiert? Was hast DU denn gemacht? Hast Du Dich etwa verletzt?!?!

*April findet es niedlich, daß Mahorci mit dem Kleinen spricht. Dann wird sie es wohl doch nicht gegen Magical Balls tauschen und ich muß sie nicht deshalb quer durch die Wüste Gobi jagen*

Von:    Callie 08.11.2001 21:13
hallo april schön das du da bist..ich..ich dachte du hasst mich!! es...es tut mir leid...und jetzt wirst du wegen mir auch noch krank, sniff...

hey...der sake da am boden..das ist nicht wie du denkst..ich wollte nichts trinken oder so!! malissa war hier und hat mich eingeladen, aber nach einen wortfecht hab ich ihr die flasche aus der hand geschlagen! ganz ehrlich! bitte glaub mir! es ist die wahrheit!! sniff und natürlich würd ich das kleine nie eintauschen!! ich...ich mag es doch..aber..aber irgendwie..heute..heute bin ich ihm zum ersten mal richtig nahe gewesen, sniff ich glaube das ganze heute hat uns erst richtig zusammen geschweisst *streichel*

Von:    aprileagle 08.11.2001 21:18
Natürlich bin ich noch sauer auf Dich und ich weiß nicht, ob ich Dir die Sache mit der zerbrochenen Flasche so einfach abnehmen kann. Nicht, nachdem Du mich heute innerhalb von einer halben Stunde mehrfach angelogen hast.

*April schneutz in ihr Taschentuch nach erneutem Niesanfall*

Aber sich Anschreien bringt nix und da ich übers Wochenende eh' mit meiner Mannschaft auf Patrouille im entfernten Grenzgebiet bin, wollte ich's nicht so im Raum stehen lassen. Man verläßt seine Freunde nicht im Streit.

*April holt große Schüsseln und Schlagsahne und SChokosoße und setzte sich vor den Schaukelstuhl*

Jetzt essen wir erst einmal. ICh werde ich Zukunft vorsichtiger sein bei dem, was Du sagst und Dir nicht mehr so viel glauben. Aber im Moment *hatschi* hab' ich einfach keine Lust auf irgendeinen Streit oder Moralpredigen. Du weißt, daß es sch*** war, was Du heute abgezogen hast und ich hoffe, daß Du wenigstens ein kleines bißchen Lehre draus gezogen hast.

*große Schüssel mit Eis vollmach und Mahorca reich*

Von:    Callie 08.11.2001 21:23
*traurig schau* *kopf hängen lass* april..bitte glaub mir!! es ist die wahrheit!! ich hatte eine heftige diskussion mit malissa und ich hab ihr klar gemacht das ich nichts mehr trinke oder zumindest mich nicht mehr dazu überreden lasse! du musst mir glauben! *tränen in den augen hab* sniff..ich..ich weiss ich hab dich oft angelogen! aber das ist die wahrheit! wirklich!! *sich das sehr zu herzen nehm* ich will das du mir vertraust..bitte april!!! gib mir eine chance, es ist die wahrheit!!

Von:    aprileagle 08.11.2001 21:28
Ich denk drüber nach, okay? Es tut nur weh, daß ein guter Freund einen belügt. Und das noch mehrfach.

*April schüttelt Schlacksahne und gibt sich und Mahorca eine kräftige Portion*

Laß es Dir schmecken.

Von:    Callie 08.11.2001 21:33
*eis wegschieb* danke, aber nein ich will nichts...mir ist das wirklich ernst....ich..ich hab vorhin auf das trinken mit malissa verzichtet weil ich dir beweisen wollte das du und das kleine mir wichtiger seid!! und jetzt glaubst du mir nicht..sniff..ich..ich lüge wirklich nicht!!!!! du hast wohl dein ganzes vertrauen in mich verloren..das..sniff..das ist doch keine freundschaft mehr. es..es tut mir leid wenn ich dich belogen und verletzt hab..sniff..aber..aber diesmal ist es wirklich ernst!! ich habe in den letzten stunden viel nachgedacht!!

Von:    aprileagle 08.11.2001 21:37
*April ganz erstaunt ist, denn Mahorca ist richtig ernst. So ganz anders, als wenn sie abends zu viel Sake getrunken hat*

Hm...

*April schaut auf ihr langsam dahin schmelzenden Eis und seufzt tief, bevor sie wieder laut niesen muß*

Na gut, ich glaube Dir, Mahorci-chan. Weil Du meine Freundin bist. Aber mach' das nie wieder. Wenn Du wieder heimlich trinkst, was ich hoffe, was Du die nächsten Monate nicht machen wirst, dann gib's wenigstens zu. Lügen haben kurze Beine und nichts verunsichert Dich mehr, als wenn der Mensch, den Du magst, Dich von vorn bis hinten belügt und Du dann langsam nicht mehr weißt, was nun Wahrheit ist und was nicht. Das kann einen ganz sehr verunsichern, Mahorci-chan. Bis dahin, daß Du Dich fragst, ob es auch eine Lüge ist, wenn dieser Mensch sagt, ich mag Dich oder ich bin stolz auf Dich. Oder, ich werde immer für Dich da sein.

*Tränen in den Augen hat und wieder niesen mußt*

Weißt Du, was ich mein, Mahorci-chan?

Von:    Callie 08.11.2001 21:48
sniff..ja ich glaube ich verstehe was du meinst..aber..sniff..das grade eben war keine lüge und es ist auch keine lüge wenn ich sage das ich dich mag und für dich da sein werde! ehrlich! sonst würde ich dich doch nicht immer in meinen laden lassen und würde dir alles anvertraun! sniff! es tut mir leid was heute passiert ist! aber vielleicht war es ganz gut, irgendwie hat es mir die augen geöffnet *sehr ernst sei wie schon lange nicht mehr* und vielleicht hat es unsere freundschaft noch gefestigt..und zum ersten mal hab ich gemerkt wie wichtig mir das kleine ist!!

ich..sniff..ich kann dir nicht versprechen das ich keinen sake mehr trinke denn ich will dich nicht verletzen oder anlügen und ich weiss nicht ob ich so ein versprechen halten kann. aber ich verspreche dir das ich bis das kleine da ist weniger trinke und auch versuche gar nichts mehr zu trinken..i-ist das ok? *sehr ernst guck* ich mein es wirklich so!! *april traurig anschau* bitte hab vertrauen zu mir

Von:    aprileagle 08.11.2001 21:57
*April stellt ihre Schüssel Eis-Schlagsahne-Masse zur Seite und nimmt Mahorca vorsichtig in den Arm*

Okay, ich vertau' Dir und weiß Dein Versprechen hoch zu schätzen. Und daß Du ab und an ein wenig über die Strenge schlagen wirst, auch. Aber nicht mehr auf Arbeit und nicht mehr so viel, okay? Sonst mach' ich mir Gedanken und kann mich kaum auf meine Outriderjagd am Abend mit den Star Sheriffs konzentrieren.

Okay?

*ganz vorsichtig drück*

Du bist doch eine ganz dicke (im Sinne von fest!!!) Freundin von mir und Deine Freundschaft bedeutet mir sehr viel!

*Hatschie!*

Von:    Callie 08.11.2001 22:01
sniff..april...*tränen in den augen hab* *auf aprils schoss hüpf* d-danke das du mir verzeihst! ich werd mir auch wirklcih mühe geben! es reicht mir ja schon wenn ich nicht immer so bemuttert werde und ab und zu mal trinken darf ohne das mir alle was vorwerfen! sniff..ich..ich sorg mich doch wirklich um das kleine! wirklich! und um unsere freundschaft erst recht! ich..sniff..ich will nicht das du den laden für immer verlässt!!

Von:    aprileagle 08.11.2001 22:14
*sniff*

Und ich will den Laden auch nicht verlassen. DIe Kunden sind immer so lustig ^-^.

*HATSCHIE*
*sniff*

Mist, ich glaub, jetzt krieg ich auch noch Fieber.

*sniff*

Von:    Callie 08.11.2001 22:18
sniff aber du bleibst doch nicht etwa nur wegen den kunden..s-sondern auch wegen mir? oder? *traurig guck* a-ausserdem wolltest du mir doch mit dem kleinen helfen

*schnipp* *eine tasse tee für april herzauber* werd schnell wieder gesund!

Von:    aprileagle 08.11.2001 22:20
*HATSCHIE!!!*
*schnief*
*hust*

Natürlich bleib' ich auch wegen Dir und dem Kleinen, Du Dummerchen ^-^. Sollst nur kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ab und an auf den Laden acht gebe, während die Mädchen in der Schule und Du in der Hexenwelt sind, okay?

*mit fiebrigen Augen zu Mahorca schaut und erneut laut niest*

Von:    Callie 08.11.2001 22:22
*sniff* *beruhigt sei* dann ists ja gut *april ganz lieb anguck* ich bin froh das ich dich hab..und das sag ich nicht nur so, ehrlich!! *ankuschel* heut..heut hab ich das kleine schon irgendwie richtig gespürt..seltsames gefühl..aber seit vorhin weiss ich das es mir wirklich wichtig is *an april kuschel*

Von:    aprileagle 08.11.2001 22:28
*HATSCHIE!!!*

Du hast es schon gespürt? Jetzt schon? WOW! Dann weiß ich, daß es Dir wichtig ist.

*April fragt sich, warum die Zwerge gerade jetzt in ihrem Kopf nach Gold suchen müssen und niest erneut*

leise flüstern: Ich vergesse nie mehr meine Jacke, okay?

*nimmt den Tee und schlürft in leise mit unterbrochenem Niesen*

Von:    Callie 08.11.2001 22:33
sniff ja, ich habs gespürt..als ich auf dem schaukelstuhl sass! mir ist ganz warum ums herz geworden!! da war mir klar das ich auf das kleine acht geben muss und das es mir wirklich wichtig ist und wie sehr ich mich drauf freue! tut mir leid das ich in erwägung gezogen hab das kleine zu tauschen!!!! ich kanns kaum abwarten es endlich im arm zu halten!

*an april kuschel* *schnipp* *medizin herzauber*

Von:    aprileagle 08.11.2001 22:36
*April nimmt Medizin und fühlt sich ganz schläfrig*

Besser, wir nehmen beide eine Mütze voll Schlaf, Mahorci-chan. Wir müssen beide morgen wieder hart arbeiten. Danke schön für die Medizin und ich denke, Du wirst eine prima Mama werden!

*April kuschelt sich enger in die Decke und macht müde die Augen zu*

Jap, eine prima Mama ^-^.

*leise dämmert April in den Halbschlaf dahin*

Von:    Callie 08.11.2001 22:39
*sniff* *ganz gerührt sei* i-ist das dein ernst? du..du meinst ich werde eine gute mutter? *sniff* ja ich werde mein bestes tun!! und ich dachte immer ihr haltet mich alle für eine rabenmutter *sniff* dabei liebe ich mein kleines jetzt schon über alles *streichel*

*glücklich an april kuschel* ich trink dieses wochenende auch nichts und passe extra gut auf das kleine auf!!! und bald werd ichs im arm halten! *sich in gedanken damit seh* *ganz warm ums herz werd* *an april kuschel und froh bin das alles wieder gut ist*

Von:    Callie 08.11.2001 22:51
*glücklich und zufrieden einschlaf* ZzZ

(ich bin jetzt weg, doremi anschaun! schönes wochenende usw)

Von:    Callie 09.11.2001 08:00
*sich auf den weg in die hexenwelt mach* *ein extra grosses frühstück für april zauber und einen zettel*

HALLO APRIL
ALS KLEINES ZEICHEN DER VERSÖHNUNG HAB ICH DIR EIN EXTRA
LECKERES FRÜHSTÜCK GEZAUBERT ICH HOFFE DU FREUST DICH UND
DAS ES DIR AUCH SCHON WIEDER BESSER GEHT!! ES TUT MIR WIRKLICH LEID WAS GESTERN PASSIERT IST UND HEUTE IN DER HEXENWELT WERDE ICH AUCH ERSTMAL MALISSA AUSSCHIMPFEN UND IHR SAGEN WAS ZUVIEL SAKE ALLES ANRICHTEN KANN UND NATÜRLICH WERDE ICH DAS WOCHENENDE NICHTS TRINKEN UND GUT AUF ALLES AUFPASSEN!! ALSO MACH DIR KEINE SORGEN!! WIR SEHEN UNS AM MONTAG BITTE KÜMMER DICH HEUTE NOCH GUT UM DEN LADEN! UND VERGISS DEINE MAHOURCA NICHT GANZ!

*in die hexenwelt verschwind* *grummel* malissa du kannst heut was erleben, du und deine blöde ideen, sake in der arbeit trinken, grummel, und ich lass mich noch drauf ein..*in der hexenwelt verschwind*

Von:    aprileagle 09.11.2001 08:22
Super! Lecker Frühstück!

*April freut sich ganz dolle*

Da ist doch glatt mein Schnupfen wieder besser *schief*. Werd' ich erst mal in aller Ruhe frühstücken, dann den Laden aufräumen und die ersten Kunden begrüßen.

*mampf*

Von:    aprileagle 09.11.2001 12:24
*April kräftig im Laden arbeitet und Sachen verkauft, noch gut gestärkt vom leckeren Frühstück*

Ich werde Mahorci-chan übers WE vermissen *sniff*, aber ich vertraue ihr und weiß, daß sie keinen Unsinn bauen und auf sich und das Kleine acht geben wird!

*doch ein wenig besorgt ist, aber weiß, daß Mahorca sie nicht mehr belügen wird*

Von:    Callie 09.11.2001 14:13
*aus der hexenwelt angekrochen komm* *vor sich hinmurmel* schade das april übers wochenende nicht da ist...aber diesmal...diesmal werd ich ihr beweisen dass man sich um mich keine sorgen machen muss und das ich gut auf alles acht gebe!!

Von:   abgemeldet 09.11.2001 18:26
*in dicken sachen eingemurmelt und mit allerlei taschen und tüten in den laden gestolpert komm* *das gleichgewicht verlier und auf der nase landen tu* *sich von den taschen und tüten befrei und sich in die höhe stämm* ... h-hallo, bin wieder da... *vor müdigkeit und erschöpfung zusammenbrech*

zzzZZZzzzzzzZZZZZZzZZZZZZZzzzzzzZZZzzZZZzzzzz

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:   abgemeldet 09.11.2001 18:31
*zwischen der reisetasche die größer als younglady ist, dem rucksack und den vielen beuteln friedlich schlummer*

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 09.11.2001 18:51
hm? da war doch was...*umschau*.......

YOUNGLADY!!!!!!!!!!!!!!!

*zu younglady hüpf*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück