Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:    aprileagle 12.11.2001 13:02
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*April und die Mädels sitzen gerade um den Tisch und essen ein leckeres Mittagessen*

Doremi: Wäh! Bibi! Du hast mir den Ketchup geklaut!
Bibi: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Doremi: Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Welt!!!

*April, Sophie und Emily: große Schweißtropfen am Kopf*

Von:    Callie 12.11.2001 13:16
*zuschau wie malissa ihren sake schlürft, sich nicht bedient aber ihn genüsslich zum essen trinkt* seuftz...
(*gier*lechz*)

malissa: was schaust du so..is was??

nein...nichts.....(seuftz)

malissa: willst du einen schluck sake??

ja! äh..nein.......wollen schon...aber..

malissa: haha, das hat man davon wenn man sich von seinen schülern und angestellten soviel vorschreiben lässt!
*demonstrativ einen grossen schluck nehm*

GRUMMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Callie 12.11.2001 13:17
(äh das oben sollte "betrinkt" heissen, also malissa ist nicht betrunken)

*organgensaft schlürf und sich wenigstens vorstell es wär sake* *vor sich hingrummel*

Von:    aprileagle 12.11.2001 13:26
*April und die Mädchen sitzen am Tisch und basteln bzw. machen Hausaufgaben*

Doremi: Mist, ich krieg die Matheaufgabe nicht raus!
Sophie: Komm, ich helf Dir. Das ist doch ganz einfach.
Bibi: Doremi ist doof. Nananananana!
Doremi: Das ist gemein von Dir, Bibi.
Bibi: Aber es ist doch wahr!
Doremi: WÄH! Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Welt!

*April und Emily schauen sich an und haben riesige Schweißtropfen am Kopf*

April: Ein Glück, daß Mahorci-chan das nicht sehen kann. Sie wäre wieder - zu recht - entsetzt.

*während die Geschwister streiten, basteln die anderen an den Talismanen weiter*

Von:    Callie 12.11.2001 13:37
seuftz...ich hoffe april weiss das zu schätzen das ich nur ihr zuliebe auf den leckeren sake verzichte *nochmal zu malissa rüberschiel die gerade die flasche wegpackt und sich an die arbeit macht* *schweisstropfen*...nicole ist nicht nur die bessere hexe, sie lässt malissa auch jegliche freiheit! SEUFTZ!!!!!!!

was die wohl grade im magicshop anstellen?? bestimmt sitzen sie mal wieder nur faul rum und haben nichts als unfug im kopf! wird zeit das ich tagsüber wieder da bin und das chaos überwachen kann!! *sich auch wieder langsam an die arbeit mach

Von:    aprileagle 12.11.2001 13:48
Bibi: Du bist blöd!
Doremi: Wäh!
Sophie: Könnt ihr damit nicht mal aufhören?
Emily: Geht das denn nicht auch anders?
*Bibi schmollt*
*Doremi weint*

Oh je...

*April seufzt tief und hilft Emily mit ihrem Talisman*

Wenn ihr euch auch nur einmal verstehen könntet!

Von:    Callie 12.11.2001 15:13
*schon auf der schaufel sitz und die uhr anstarr*
bald ist feierabend! bald ist feierabend! bald ist feierabend!!!

malissa: *schweisstropfen* hey mahourca komm von der schaufel runter, bis feierabend haben wir noch ne menge zu tun!!

Seuftz *grummel* noch 40 minuten, noch 40 minuten!!

Von:    aprileagle 12.11.2001 15:17
Bibi: Doofmann!
Doremi: Blöde Kuh!
Sophie: Hey, beruhigt euch doch einmal.
Emily: Bitte!
Bibi: Dummkopf!
Doremi: Du dumme Tröhte!
Bibi: Hah, was soll denn eine Tröhte sein?
Doremi: DU!

April: RUHE!!!!!!!

*alle schauen sie ganz verdutzt an*

April: Hach, das ist besser ^-^.

Von:    Callie 12.11.2001 15:40
*vor sich hingrummel* reichts nicht langsm??

malissa: meinst du ich hab lust was zu arbeiten?

schaut so aus..

malissa: grrrrrrrr...

jaja ich weiss du willst dich nur bei der königin einschleimen

malissa: hab ich nicht nötig, ich werd sowieso die nachfolgerin...

vergiss es!!

malissa: ich verdien hier mehr also hab ich auch mehr geld für meine wahlpropaganta!

*grummel* ich verdien nur weniger weil ich nebenbei noch den shop führe...

malissa: pech gehabt! ich verdien mehr, hab die bessere schülerin und darf sake trinken!!!! (hahahaha)

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!
mach was du willst, mir reichts!! *umhang pack, schaufel nehm* ich verschwinde, morgen gibts auch noch genug zutun!

*sich langsam auf den weg von der hexenwelt in die menschenwelt mach* *zum glück nicht weiss was im magicshop grade für ein chaos herrscht* *geschafft bin* seuftz, gleich mach ich mir es erstmal auf den schaukelstuhl bequem!

Von:    aprileagle 12.11.2001 15:47
Bibi: Doremi ist einfach duhum! Nananananana!!!
Doremi: Wäh! Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Welt!

*beide beginnen, sich gegenseitig zu jagen*

Emily (in weinerlichem Ton): ICh muß doch noch Geige üben. Hilfst Du mir, Tante April?
Sophie: Aber erst will sie mit mir Fußball spielen, nicht wahr?

April ganz geschockt: Aber...

*Emily und Sophie ziehen an April herum, während Doremi und Bibi sich gegenseitig jagen*

April: Hoffentlich ist das Chaos vorbei, bevor Mahorca kommt und in Ohnmacht fällt...

Von:    Callie 12.11.2001 16:37
*aus dem schrank komm* was ist denn hier für ein geschrei?? *verdutzt stehn bleib und seh wie die mädchen an april rumzerren*
....hallo??.........*von niemanden bemerkt werd*.......grummel....
*sich das geschrei noch eine weile anhör*.......grrr...

RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *brüll*

Von:    aprileagle 12.11.2001 18:12
Ach, laß sie nur.

*April schaut sich ganz geknickt im Laden um, weil einiges zu Bruch gegangen ist*

Ich bin nutzlos. Die Hausaufgaben sind nicht fertig, zwei Talismane sind zerbrochen und Emily hat Kakao über ihre Noten geschüttet.

*April nimmt eine Besen, um die zerbrochenen Talismane zusammen zu kehren*

Hallo Mahorci-chan. Solltest Du heute Sake trinken wollen, sag bescheid, ich besauf mich heute auch.

*geknickt zu kehren beginnt*

Von:    Callie 12.11.2001 18:17
*grummel* da kommt man kaputt von der arbeit nachhause und freut sich auf einen ruhigen abend, und dann ist hier so ein chaos!!!
grrrrrrr! da hätt ich auch in der hexenwelt bleiben können! das ist ja echt...*hellhörig werd*....w-war das dein ernst? du..du willst sake trinken???? *funkelende augen hab* *schnipp* eine flasche herzauber* ich..ich hab zufällig eine flasche zur hand! *sake hochlad* lust hätt ich ja schon.....

(ich bin von halb sieben bis sieben weg, aber danach wieder ganz lange da)

Von:    aprileagle 12.11.2001 18:25
*grabscht die Flasche*

Nein, Du trinkst nichts, Mahorci-chan. Du mußt an das Kleine denken. Aber ich kann jetzt was gebrauchen.

*nimmt einen tiefen SChluck und hält Flasche liebevoll fest*

Von:    Callie 12.11.2001 18:55
HEY!!!!! ICH GLAUBS JA WOHL NICHT!! WENN DU WAS TRINKST TRINK ICH AUCH!!! ich dachte du willst ein vorbild sein! grummel! reicht schon das malissa immer vor meinen augen trinkt, jetzt nicht du auch noch! ALSO HER MIT DER FLASCHE!!!!!!!! *bösen blick hab*

Von:    aprileagle 12.11.2001 19:19
Du hattest nicht so einen schlimmen Tag wie ich mit den Mädchen!!!

*wein*

*auf einmal schauen die Mädchen ganz besorgt und erinnern sich, wie sehr sie Tante April den Nachmittag über getritzt haben*

Außerdem, darf ich nicht auch mal was trinken? Ich erwarte schließlich kein Glubschi und außerdem werde ich mich nicht BEtrinken.

*schüttet Flasche in den Ausguß*

Okay, womit wir das nun geklärt hätten *leichtes hick*, wir wärs mit einem leckeren Abendbrot? Die Mädels *schaut vor allen Dingen Doremi und Bibi an, die erröten* haben es zwar nicht verdient, aber ich habe Hunger. Ich koche auch was Feines.

Von:    Callie 12.11.2001 19:22
AAAARGH SPINNST DU...DER GUTE SAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! *geknickt vorm ausguß sitz* ich hab mich so darauf gefreut!! GRUMMEL!!!!!!!!!!
von wegen, ich hatte keinen schlimmen tag, nein überhaupt nicht! *nochmehrgrummel* grrr du bist echt fies erst machst du mir hoffnung auf einen schluss sake und dann schüttest du ihn einfach weg!! grrrrrr!!! dein essen will ich jetzt auch nicht! grummel!! *beleidigt weg hüpf und es sich auf dem schaukelstuhl bequem mach und vor sich hin grummel*

Von:    aprileagle 12.11.2001 19:29
Spiel doch nicht immer gleich die beleidigte Leberwurst!

*April geht hinüber zum Ofen, um sich um das Abendbrot zu kümmern*

Sohpie flüsternd zu den anderen: Wie ein altes Ehepaar!
Emily (nickend): Ja, aber dennoch mögen die sich.
Doremi (etwas erstaunt): Obwohl Mahorca manchmal so eklig sein kann.
Sophie (zustimmend): Aber April auch. Naja, wenn man mit Ramrot in einer Radarfalle gerät, wird man wahrscheinlich etwas genervt.
Bibi (flüsternd): Naja, wir waren auch nicht nett zu ihr.
Doremi (leicht aufbrausend): Zu ihr? Zu mir warst Du ganz fies!!!

*April hört gar nicht hin, sie bereitet nur das essen vor - natürlich für 6 Personen*

Von:    Callie 12.11.2001 19:39
*den mädchen zuwend* HEY TUSCHELT NICHT SO!! ICH HABS GEHÖRT!!!!

*april herablassend anschau* ich bin gar nicht beleidigt!!! aber du erwartest das ich dich nicht anlüge...dann erwart ich auch das du so fair bist und vor meinen augen nicht trinkst...und dann auch noch den guten sake wegschüttest!!!!!!! grummel!!! kleines glubschi hin oder her, heut abend gönn ich mir ne flasche sake, da kannst du sagen was du willst, ich lüg dich ja nicht an!

Von:    aprileagle 12.11.2001 19:52
Okay, ich trink nicht mehr (das war ja auch kein Zusaufen, sondern einen aufmunternden Schluck) und Du lügst nicht mehr. Ist das ein Deal?

Na gut, will ja nicht so sein.

*April öffnet den Schrank und produziert eine 1/4 volle Flasche Sake*

Aber nicht mehr, okay? Sonst schadest Du nur Dir selbst. So als kleines Leckerli.

*April lächelt und zeigt das Kochbuch*

Magst Du Steak mit Kartoffeln und roten Bohnen?

Doremi: JA!!! STEAK!!!
April: Ich habe Mahorca gefragt. Wenn sie was anderes will, gibt's was anderes.
Doremi: Och, menne!
DIe anderen MÄdchen: Solangs von Dir ist, April, essen wir's ^-^.
Doremi: Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Welt!!!

Von:    Callie 12.11.2001 20:04
seuftz..ich hab doch gar nicht mehr gelogen, ich sag dir jetzt doch immer wenn ich trinke *die viertelvolle flasche skeptisch anschau* das ist aber wenig...ach komm.....lass mich heute abend eine flasche trinken..*bettelnd schau* jetzt frage ich dich schon und tu´s nicht einfach...da kannst du doch mal ein auge zudrücken! ok? nur heute...nach dem ganzen ärger...*auf aprils schoss hüpf und einen herzerweichenden blick drauf hab*.....na? und von mir aus kannst du ruhig steak machen, seuftz, aber nur wenn ich meinen sake krieg, dann hat doremi was leckeres und ich auch! eigentlich würd ich mir jetzt lieber fast food (pommes mit cheesburger!!!) herzaubern, aber ich will ja nicht so sein.....also sei du auch nicht so *erwartungsvoll anguck*

Von:    aprileagle 12.11.2001 20:13
Okay, aber nur eine Sake, okay? Und Du bekommst Dein Steak, Doremi.

*April schaut skeptisch herum und reicht Mahorci-chan die Flasche*

Sind nun hoffentlich alle glücklich?

*April macht sich am Herd zu schaffen, dann deckt sie den Tisch und bald sitzen alle drum herum und essen gemütlich*

(Ich geh' jetzt Abendbrot essen.)

Von:    Callie 12.11.2001 20:23
*sakeflasche pack und umarm* *glänzende augen hab* ahhh...sake sake sake!! kommt mir vor als hätt ich drei jahre keinen getrunken, dabei warens nur drei tage...*auf heut abend freu* *sake aufheb für später* jetzt hab ich erstmal kohldampf *zu april auf den küchentisch hüpf* zu dem steak hätt ich gern pommes *sabber*

Von:    aprileagle 12.11.2001 21:09
*alle essen und schmatzen in fröhlcher Ruhe und Gefräßigkeit und freuen sich riesig über die Pommes*

Von:    aprileagle 12.11.2001 21:43
Komisch, wo ist denn jetzt Mahorci-chan plötzlich hin? Eben gerade war sie doch noch hier und hat mit gegessen.

*April schaut ganz verwundert*

Sophie: Sie hatte einen Anruf von der Königin und ist in die Hexenwelt geflogen.
April: Oh... kommt sie da heute noch einmal wieder?
Emily: Das wußte sie nicht.
April: Schade.

*Doremi und Bibi streiten mal wieder*

Na gut, Mädels, dann bring ich euch mal nach Hause. Es ist kalt und dunkel, da laß ich euch nicht allein nach Hause gehen.

*alle ziehen sich an und gehen hinaus in die kalte Winternacht, Bibi und Doremi natürlich noch immer streitend O_O**

Von:    Callie 12.11.2001 21:48
*aus der hexenwelt zurück komm* *umschau* gott sei dank, die mädchen sind weg! *zu april hüpf* das mit der königin war nur eine ausrede...das chaos hier war mir zu gross! aber jetzt können wir es uns ja gemütlich machen nicht wahr?

Von:    aprileagle 12.11.2001 21:51
Jap, machen wir es uns gemütlich.

*sich beide in die Decke einkuschelt*

Naja, sie sind eben noch Kinder und die sind eben wild.

Von:    Callie 12.11.2001 21:56
ja aber wenn man den ganzen tag in der hexenwelt zu tun hat will man eben abends seine ruhe haben, hab ja schon malissa den ganzen tag am hals! *sich auch in die decke kuschel*

ähm ja ich wollte dir eh etwas sagen, ich glaube das ist der richtige zeitpunkt....

Von:    aprileagle 12.11.2001 22:01
Was denn?

*das Feuer im Kamin, das Mahorca gerade hergezaubert hat, anschaut*

Von:    Callie 12.11.2001 22:03
.....aber du musst versprechen das du weder lachst noch durchdrehst oder mir vorwürfe machst!!! o-ok? *rumstotter*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück