Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *an daddy oh kuschel* *daddy oh mahourca um arm* *beide april nachwink* tschüüüss!! |
|
||||||
| *die ganze zeit mit daddy kuschel küss knutsch* *irgendwann ins bett verzieh* *beide aneinanderkuschel* ZzZ *mahourca total glücklich und verliebt ist* |
|
||||||
| *aufsteh* *an daddy oh kuschel* *küsschen* *traurig schau* sniff, ja ich werd dich auch vermissen* *langer abschiedskuss* *zum schrank kriech* *traurig zurück guck* snüff *die stunden zähl bis daddy oh wieder seh* *daddy oh mahourca umarm* *vermiss* *vor lauter geflirte vergess einen zettel oder ein frühstück für april hinzulegen* *daddy oh noch einen letzten kuss geb* ich komm auch bald wieder* *in den schrank verschwind* *snüff* *geknickt auf den weg zur königin mach* *daddy oh auch traurig is* *einsam zurück bleib* *in laptop verschwind und freu wenn mahourca wieder kommt* |
|
||||||
| *in der hexenwelt ankomm* guten morgen malissa! *lächel* *total gut gelaunt* *mit den gedanken bei daddy oh* *total verliebt* *smile* *sich summend über die arbeit her mach* ach das leben ist schöln..lalalala... malissa: ????????? *summ* *träller* *lächel* malissa: MAHOURCA??! *fleissig arbeit mit einem breiten grinsen* malissa: ich glaubs ja nicht...die..die ist total verliebt und glücklich..*neid* *neid* *NEID* *grün vor neid werd* (ach malissa ist ja schon grün, da fällt das nichtmehr auf *g*) *träller* malissa: *grummel* sag nur du und daddy oh ihr habt euch ausgesprochen?! *nick* *nick!! es ist was festes! ich hab ne familie!! *freu* *summ* *über arbeit hermach* malissa: ........................*gleich vor neid platz* *sich ins andere büro verzieh* pfff...blöde Mahourca... *arbeiten tu* *lächel*.......ups.....mist...APRIL! ich hab april ganz vergessen!! keinen zettel, kein frühstück! hoffentlich ist sie nicht böse...naja, sie...sie wird das schon verstehn!! wie´s daddy oh wohl grade geht...*mit gedanken an daddy oh und vorfreude auf den abend weiterarbeit* (so das war der erste und letzte eintrag für heute aus der hexenwelt, weil in 10 minuten beginnt das seminar hier und ich hab keine möglichkeit mehr an den pc zukommen! aber heute abend um 16:30 dann!! *april knuddel* pauss auf den thread auf!) |
|
||||||
| *April kommt total müde und verschlafen in den Shop, schiebt sich einen Schokoriegel rein, brüht sich einen STARKEN Kaffee und eröffnet den Laden* Hoffentlich *gähn* sind's nicht sooo viele Kunden,´sonst schlaf ich noch ein *szzzzzzzzzzzzz* |
|
||||||
| *mittagspause hab* *sich kurz aus der hexenwelt in den magicshop schleich* *aus dem schrank guck* *umher schau* *sich nicht raustrau weil es ein bisschen peinlich ist das ich april heut morgen ganz vergessen hab*...*um die ecke schiel* *april die ziemlich geschafft ausschaut dort sitzen seh* oh...april schläft?! so passt die also auf meinem laden auf wenn ich nicht da bin? *grummel*...ach egal..ich wollt sie schliesslich überraschen *entscheid das april schlafen lass* *schnipp* ein gutes mittagsessen auf den tisch vor die schlafende april zauber* die wird sich freun wenn sie aufwacht, hat bestimmt hunger *lächel* *einen zettel schreib* "hallo april, lass es dir schmecken! und danke das du mir gestern mit daddy oh geholfen hast! ich bin heut richtig gut drauf! deine mahourci" *einfach happy bin und sich über nix aufreg* seuftz aber jetzt muss ich wieder zurück, sonst meckert malissa das ich wieder getrödelt hab! *leise wieder in den schrank krabbel* *sich auf den weg zurück mach und glücklich bin das ich april eine freude machen konnte* *in gedanken schon seh wie april aufwacht und verdutzt auf das mittagessen starrt und sich hoffentlich freut* ^^ (die hexen sind grad alle in die pause drum konnte ich kurz an nen pc, aber nun ist die pause rum und ich kann erst daheim wieder schreiben*) |
|
||||||
| *zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* *April wacht verschlafen auf und blinzelt müde* Wasch denn? War kein Kunde hier? *da bemerkt sie, daß sie die Tür vergessen hatte zu öffnen, schnell öffnet sie sie* Oh je, hoffentlich kriegt das Mahorca nicht mit, sonst ist die wieder sauer. *dreht sich um und erstarrt, als sie das Mittagessen sieht* Sie hat an mich gedacht! Das ist aber lieb!!! *sich ans den Tisch setzt und gemütlich zu mampfen beginnt* Heute nachmittag arbeite ich dafür umso härter im Job! |
|
||||||
| malissa: na endlich kommst du, wo hast du dich wieder rumgetrieben?? ach ich war nur kurz im shop.. malissa: die königin hat schon nach der gefragt!! du kriegst mächtig ärger meine liebe... was? argh!! VERDAMMT!! malissa: haha! war nur ein scherz, ganz ruhig!! *grummel*....pffffff..nein, vergiss es, heute kannst nichmal du mir meine gute laune verderben!! *an daddy oh denk und verliebt lächel und sich summend über die arbeit hermach* malissa: mist...*grummel* *smile* (so die ersten hexen sind jetzt wieder da, ich muss raus! bis 16:30 ^_^) |
|
||||||
| *April gemütlich vor sich hin ißt und fröhlich ist* (bis 16.30 Uhr ^-^) |
|
||||||
| *mittlerweile sind die Mädchen gekommen* Sophie: April? Hilfst Du mir bei den Englischhausaufgaben? April: Na klar, was gibt's denn? Sophie: Ich weiß nicht, was das heißen soll... *Emily malt derweil für den Kunstunterricht ein Bild und Nicole feilt an ihrem Aufsatz in Biologie über Pantoffeltierchen herum* *nur Doremi und Bibi denken nicht ans HA machen, sie spielen lieber auf Daddy Oh's Computer eine wilde Verfolgungsjagd von Hase und Wolf* |
|
||||||
| *schon fast auf der schaufel sitz und die uhr anstarr* seuftz! *kaum noch abwarten kann* bald seh ich daddy oh wieder!! und april natürlich! und die mädchen sind bestimmt auch da!! heut kann mich auch das grösste chaos nicht von meiner guten laune abbringen! malissa: hey! wir haben noch 30 Minuten!! jaja, die sind gleich rum! malissa: *arbeit zur seite leg* hast recht..also lass uns zusammenräumen! *beide sich zu nick* *einer meinung sind* *schreibtisch aufräum* *beide glubschis den köningspalast verlass* *beide auf dem heimweg* *sich noch ein bisschen unterhalt* *verabschied* *malissa in andere richtung fliegt* hm ich werd was zum essen mit bringen, für april und die mädchen! die werden sich freun! *heute ganz nett bin* *so schnell es geht auf der schaufel heimflieg* |
|
||||||
| ACHTUNNGGG !!! Liebeskrankes Glubschi im Anflug oder Heute fliegen die Glubschis tief *bg* Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| *in den magicshop gekrochen komm* *umschau* ist jemand da? @laurin *in deine richtung flieg* BAUMKUCHEN!!!!!! |
|
||||||
| *nachdem die Hausaufgaben endlich bewältigt worden sind, setzen sich alle auf den Teppich um Emily herum, die morgen einen Auftritt mit ihrer Violine hat und hören ihr zu als "Ersatzpublikum"* Bibi: Kannst Du auch "Alle meine Entchen" spielen? Doremi: Wir sind doch nicht im Kindergarten! *und natürlich streiten sich die Geschwister wieder, während die anderen bewundernd zuhören* April zu Mahorca: Komm, setz Dich her, sie spielt wirklich gut ^-^. (sorry, bis jetzt war Animexx nicht erreichbar, vielleicht Server unten oder so, ich bin jedenfalls noch da ^-^) |
|
||||||
| *sich zu den anderen setz* *tüten herraus hol* ich hab euch allen was zu essen mitbebracht!!!!!!!! hab extra noch einen abstecher zum mc donald in die hexenwelt gemacht! geht auf meine kosten (oh oh, hoffentlich erfährt Dela das nicht)! *jeden eine tüte in die hand drück* da, für jeden sein lieblingsessen! lasst es euch schmecken!! *smile* *april unauffällig zuwend während die mädchen neugierig in die tüten gucken* psst..sollen wir den mädchen das sagen...also das ich und daddy oh...die wundern sich sonst noch warum ich so gut drauf bin |
|
||||||
| JUCHU!!! MAHORCI-CHAN, DU BIST DIE GRÖSSTE!!!! *alle stürzen sich mit riesigen Bärenhunger auf das Essen und spielen auch nebenbei mit den Plüschfiguren aus der Junior-Tüte* April (leise zu Mahorca): Wenn Du es ihnen sagen willst, ich denke schon, daß sie es verstehen werden. Sie sind liebe Schülerinnen und wollen Dich auch nur glücklich sehen. ^-^ |
|
||||||
| *zuschau wie die mädchen mampfen* *lächeln muss* *froh bin das allen eine freude machen konnte* hey, nett zu sein macht richtig spass!! *aber insgeheim hoff das die mädchen jetzt nicht denken sie können sich immer alles erlauben usw* das soll ja kein dauerzustand werden.. *april zuflüster* ich weiss nicht, meinst du sie werden das verstehen? ich meine so gut sind sie ja auf daddy oh nicht zu sprechen und die nachricht von dem kleinen hat sie damals auch ziemlich überras.. Sophie: hey, das flüstert ihr? das ist aber *mampf* unhöflich! Emily: Und mit vollem Mund sprechen ist noch viel unhöflicher! *schweisstropfen* |
|
||||||
| Hm... ich weiß nicht so recht. Emily und Sophie und Nicole sind da schon sehr reif, nur Doremi und Bibi ... *schweißtropfen* Doremi: Ich hab' ein Schwein bekommen. Bibi: Das ist ein Pferd, Du Dummi! Doremi: WÄH! Sophie: Ich finde, das sieht eher wie ein Hund aus. Emily: Genau, es hat zwei Schlappöhrchen. Nicole: Und am Halsband steht Bello. alle: sweatdrop |
|
||||||
| *den mädchen zu schau und lachen muss* *alle - ausser april - wundern sich warum mahourca heute so gut drauf ist* ...*schweisstropfen* *april anschau* *leise flüster* sag du es ihnen, du kannst besser mit kindern umgehn.. |
|
||||||
| Okay. *April nimmt die Kinder mal kurz zusammen, sie tuscheln mit einander, Sophie schaut mal rüber zu Mahorca und Emily zum Laptop auf dem Tisch, dann wird wieder getuschelt und geredet und gefragt und aufgeregt durcheinander geredet* *schließlich rennt Bibi aufgeregt zu Mahorca rüber und umarmt sie* Bibi: Das ist ja super, Glubschi. Und wann gibt's die Hochzeit? Doremi: Kann ein "Glubschi" auch ein weißes Kleid tragen? April: Mädels, ich habe euch doch gerade gesagt, daß sie versuchen, eine Familie zu sein! Sophie: Genau, hört zu! (an Mahorca gewandt:) Ich freue mich für Dich! Emily: Hör auf Tante April, Doremi! (amg) Das ist wirklich sehr schön. Das Kleine braucht doch einen Papa. Nicole (grinsend): Da war Melissa bestimmt eifersüchtig, oder? Gönn ich der alten Hexe, die nie Zeit hat für mich! April: Benehmt euch und seid nett... (schaut Doremi und Bibi warnend an) und benehmt euch nicht wie Kindergartenkinder. Bibi streckt Zunge raus. Doremi: Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen welt! *alle sweatdrop* |
|
||||||
| *allen gegen schau* *nick* ja april hat recht...jetzt wisst ihr es also auch!! und wehe es kommen irgendwelche dummen sprüche... *zu bibi guck und dann april anschau* kleine kinder denken aber auch immer sofort an hochzeit sobald man über die liebe redet! *in gedanken versungen* ob ich jemals heirate...?! *sniff* *sich bei sophie und emily bedank* ich wusste, ihr versteht das! *sich grinsend nicole zuwand* und wie!!! sie ist fast vor neid geplatzt!!! ich hab mich schon auf den moment gefreut in dem ich es ihr erzählt! ärger sie ruhig damit! *grinst* |
|
||||||
| UND DOREMI HÖR GEFÄLLIGST AUF ZU GRINSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Doremi: Grinsen? Ich? *grins* April: Wie wär's, sollen wir Daddy oh feiern und mit unserem McDonalds Essen ein urgemütliches Abendbrot machen und das würdevoll feiern? (an Mahorca: Ich hab' auch noch eine Flasche Sake zum Feiern, die Kinder kriegen natürlich nur Saft ^-^) |
|
||||||
| *nick* ja feiern ist immer gut! aber ich will keine grosse sache daraus machen! am ende...am ende klappt es doch nicht und dann...sniff..daran will ich gar nicht denken! *sich eine portion fast food krall und es sich nebem dem laptop bequem mach* *kopf auf den monitor stütz* ich hoffe daddy oh kommt bald! *essen mampf* |
|
||||||
| *alle anderen nehmen ihr Fastfood auf, setzen sich um den Tisch herum und essen fröhlich (in Doremis Fall grinsend)* Wird schon schief gehen, Mahorci-chan! |
|
||||||
| *skeptisch bin* man weiss ja nie... sophie: vor allem bei daddy oh! aber ich freu mich trotzdem für euch! emily: genau! vorsichtig muss man ja immer sein!! *den mädchen recht geb* *den laptop umarm* aber jetzt will ich es erstmal geniessen!! bibi: genau glubschi! *traurig schau* aber das du dann auch noch genug zeit für uns hast, ja? *ganz traurig zu april schau* hat mahourca dann überhaupt noch zeit für uns? |
|
||||||
| Natürlich hat Mahorca noch Zeit für euch. *über Bibis Haar streichelt* Schließlich ist sie eure Lehrerin. Aber ihr müßt ihr auch helfen, wenn das Kleine erst mal da ist, denn dann muß sie sich nicht nur um fünf Hexenschüler, sondern auch um das Kleine kümmern. Bibi: Okay, wird gemacht. |
|
||||||
| *bibi zuwend* und vorallem wird das kleine nicht so fest geknuddelt!! das das schon mal von vorne herein klar ist!!!!!! *april zu wend* hab ich das vorhin richtig gehört? du hast sake? den..den kannst du mir da lassen......daddy oh kommt ja später und du musst ja eh gleich gehen...*gierig auf den sake bin* *denk* wenn april mir schon sake anbietet.. |
|
||||||
| Okay, dann laß ich Dir den Sake da. Aber teil ihn Dir ein, der muß das WE reichen (hast Du wirklich geglaubt, ich mach es Dir so einfach? *´g*) *April steht auf und ergreift ihre Jacke* Ich muß dann mal los. Soll ich euch wieder mitnehmen, Mädels? *alle sehen das kalte, dunkle Wetter durchs Fenster* JAA!!! |