Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *sich neben younglady kuschel und auch ein bisschen eintös* ZzZ |
|
||||||
| *kurz hochschau* *blinzel* gähn!! *wieder einschlaf* ZzZ |
|
||||||
| *aufwach und eine schlummernde maho neben sich find* *gäääääääähn* Maho? Schläfst du noch? *sie ins bett trag* Ist doch ganz schön kalt auf dem Fußboden. *sich mal kräftig streck* Uuuuaaahhhhh, ist das schön wieder hier zu sein. *mah einen zettel schreib* GUTEN MORGEN MAHO, ICH BIN NACH HAUSE GEGANGEN. ICH WILL MEINE TASCHEN AUSPACKEN UND MAL WIEDER WAS RICHTIG GUTES ESSEN (VOR ALLEN DINGEN SO VIEL WIE ICH MÖCHTE) ICH KOMME SPÄTER VORBEI UND DANN KÖNNEN WIR ETWAS PLAUDERN. YOUNGLADY *sich die taschen umhäng und schwer beladen den shop verlass* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *langsam aufwach* *blinzel* *verwundert bin* hm wie komm ich den ins bett? kann mich an gar nichts mehr erinnern...ich..ich hab doch wohl nicht gestern abend was getrunken???? aaaaargh...*umher kriech* ich seh keine leeren flaschen...*aufatme*.....*den zettel entdeck*..ah...younglady war ja hier...jetzt weiss ich´s wieder! hm na wenn sie heut abend kommt werd ich ihr ein leckeres essen zaubern |
|
||||||
| (Urrxx, konnte vorher nicht vorbeischauen, der Server wollte wohl mal wieder nicht...) Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| (ich weiss ich probiers auch schon seit stunden) *im laden rumkriech*....ob younglady wohl heut noch kommt? |
|
||||||
| MAHOOOOOOO!!!!! Da bin ich wieder!!! *den kleinen grünen kloß in die arme nehm und erstmal kräftig knuddel* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| YOUNGLAAAAAAADY!!!!!! *entgegenhüpf* *hochheben lass* *ankuschel* gott sei dank bist du wieder hier! ziemlich einsam hier!! und wie ist es dir so ergangen? was gibts neues? setz dich doch erstmal, ich zauber dir was leckeres zu essen! wo ist yoyo? gehts ihr auch gut? |
|
||||||
| hi mahourca! könntest du vielleicht kurz in deinen steckbrief schauen? danke! cm. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| @ maho: steht schon wieder was in deinem gb von mir (was neues *g*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Fin, gib mir die Kraft, und lass Jeanne D'Arc mich erhöhren! *verwandel* Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier die Gesandte des Herrn! *böseguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Chiaki Nagoya: *AufCouchLieg* *HändeDenKopfStütz* *ZeitschriftAufKopfLiegUndGesichtBedeck* Access Time: *AngeflogenKommUndChiakiAufNeueAufgabeAufmerksamMach* *WieWildMitDenArmenFuchtel* Chiaki Nagoya: "Sei still, ich lerne!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Früher hieß ich: BunnySeiya !!!!! |
|
||||||
| sorry, ich bastel grad an meiner homepage http://www.beepworld.de/members16/mahorca/index.htm schaut sie euch mal an, ist natürlich eine doremi seite, aber ist ziemlich billig, arbeite erst seit ein paar stunden dran! schreibt mir ins gästebuch wie ihr sie findet! danke! |
|
||||||
| (Menno, erst mußte ich auf meine sis aufpassen, dann hatte ich die Bude voll. Ich frag mich warum sich Freunde eigentlich nie anmelden können. Und zu guter letzt hat mein Dad den Comp besetzt. Wird Zeit das der sich seinen eigenen holt. *grummel* Wie dem auch sei, ich schaue morgen Mittag vorbei und dann plaudern wir. Kannst ja was feines zaubern. Ich bring YoYo auch mit, ja? Gute Nacht.) Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| (Ah ja, hab dir auf deiner Page 'ne Nachricht hinterlassen, hoffe mal du kriegst sie.) Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| boah die zeit vergeht ^^ jetzt bastel ich schon seit stunden an der page rum! aber ich finds lustig! nur blöd man hat da nur 100kb (!) für bilder zum rausladen, das ist so gut wie nix! naja und es ist meine erste eigenstgestaltete homepage..schliesslich muss ich den magicshop doch auch online repräsentieren ^_^ so ich bastel noch ein bisschen |
|
||||||
| gut nacht oder äh guten morgen? also ich geh jetzt ins bett während andere schon fast aufstehn! *erschöpft ins bett fall und sich an daddy oh kuschel da da auch schon liegt und der so schön bei der erstellung der magicshop seite geholfen hat* (boah bin ich müde also ich werd wohl bis spätmittag pennen, hab die ganze zeit an der seite gearbeitet, danke für deine meldung younglady! die seite ist nicht so gut, aber es ist immer hin meine ^_^) ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZ |
|
||||||
| gähn......*langsam wachwerd* *an daddy oh kuschel* *anschmieg* uff das war ne lange nacht..aber es hat sich gelohnt, unsere magicshop homepage nimmt endlich form an ^___________^ |
|
||||||
| *sich umschau* hmmm...keiner da?? gut, dann........... |
|
||||||
| *nochmal versich das keiner da ist*...ok keiner da... *schnipp* *das licht ausmach*....*schnipp* *einen gedeckten tisch mit vielen leckereien herzauber* *schipp* *kerzen erscheinen lass* *schnipp* *leise musik erklingen lass* seuftz, wie romantisch...*daddy oh anschau*........*ankuschel*.....*sich mit daddy oh an den tisch setz und das gute essen geniess* *daddy oh verliebt anguck* *schmacht* *glücklich sei* |
|
||||||
| *mit daddy oh im kerzenschein sitz* *von der musik berieseln lass* seuftz *das wunderschön find* *von daddy oh an ihn gezogen werd* *tief in die augen schau* *langen kuss*.....*von daddy oh aufs bett gezogen werd* *aneinanderkuschel* *sich wie im traumfühl* (das schaut sooooooo süss aus ^_^) |
|
||||||
| *an daddy oh kuschel und glücklich einschlaf* *im halbschlaf denk* oO(irgendwann sollte ich april erzählen das ich und daddy oh.....) *einschlaf* ^^ |
|
||||||
| *wachwerd* *gähn* *sich vorsichtig aus daddy ohs armen befrei das er nicht wach wird* *ihn ein küsschen geb* sniff ich würd viel lieber hier bleiben aber ich muss in die hexenwelt...... hoffentlich wundert sich april nicht das daddy oh hier liegt wenn sie kommt........naja...mist ich muss los *schnell noch einen zettel für april schreib* hallo april schön das du wieder da bist! ich freu mich auf heute abend, jetzt muss ich los in die hexenwelt, vielleicht schaffe ich es mich von da zu melden.....ansonsten bis heute abend dann! pass gut auf den laden auf" *in die hexenwelt verschwind* |
|
||||||
| *aus dem schrank schau* *im shop umschau*....oh...daddy oh ist schon weg und april ist noch gar nicht da... *schweisstropfen* schade...jetzt hab ich mich extra aus der hexenwelt hergeschlichen, malissa wird sauer sein, weil ich sie mit der ganzen arbeit allein gelassen hab...na gut, dann komm ich in der mittagspause eben nochmal her... *zurück in die hexenwelt kriech* (ich versuchs zumindest nochmal reinzuschaun) |
|
||||||
| *April kommt müde und verschlafen angeschlichen* Das Wochenende war ja toll, aber der Wochenanfang nicht so... Saber Rider ist krank, ich bin mit Ramrot in eine Radarfalle getappt, Fireball muß heute lange arbeiten und Colt ist unauffindbar. *total geknickt um sich schaut* Und Mahorci-chan ist auch in der Hexenwelt. Und Ramrot muß wieder gewartet werden und ich muß mal wieder zum Zahnarzt und hab' Halsschmerzen. *sich wie Doremi hin stellt* WÄH!!! Ich bin der unglücklichste Star Sheriff auf der ganzen Welt!!! *sniff* Dann werd' ich erst mal den Laden aufräumen, ein wenig saubermachen und verspätet öffnen. Bei dem Sauwetter schaut eh' keiner rein. *snüff* |
|
||||||
| *ein geräusch hör*..moment...da war doch was...*nochmal zum eingang in die menschenwelt zurück geh* *aus dem schrank schau* hallo?? APRIL!!!!! jetzt hätten wir uns beinah ganz knapp verpasst!! aber ich hab leider keine zeit, malissa wartet schon auf mich, wir haben noch einiges abzuarbeiten! *auf aprils schoss hüpf und ankuschel* aber ich bin ja bald wieder da und vielleicht schaff ichs in der mittagspause nochmal! du hast bestimmt hunger...hier *schnipp* *was leckeres für april herzauber* aber jetzt muss ich los, halt die stellung, ok? *verabschied* *in die hexenwelt kriech* (ich muss jetzt sogar hier am pc was tun aber nicht sehr viel, mal schaun wann ich wieder zum schreiben komm, bestimmt noch vor heut abend ^_^) |
|
||||||
| Hallo Mahorci-chan, das Licht in meiner momentan so dunklen Welt! *knuddel* Ich bin heute abend da (wenn der Server mitspielt O_O*). Danke schön fürs Frühstück und viel Erfolg in der Hexenwelt! *übers Frühstück herfällt* |
|
||||||
| *zusammen mit malissa in der hexenwelt sitz..vor einen riesen stapel arbeit* (<-- zwei grummelnde, schlecht gelaunte glubschis) seuftz! *sich mit malissa über den papierkram hermach* *vor sich hin murmel* ich wär jetzt viel lieber im shop und würd mich april frühstücken...*hunger hab* hoffentlich ist bald mittag, sonst verhunger ich!!! |
|
||||||
| *April mampft schon wieder glücklich vor sich hin* Mit so einem Frühstück sieht die Welt doch gleich viel besser aus. Und Mahorci-chan hat an mich gedacht. Das ist doch toll! *schiebt sich noch ein Brötchen in den Mund und schielt hinüber zur Tür, aber da noch kein Kunde davor steht, macht sie auch noch nicht auf* Ich eß erst mal in Ruhe, ruf dann Aiko an, wann die Mädchen Schulschluß haben wegen Mittag und Basteln und Hausaufgaben und so. |
|
||||||
| derweil in der hexenwelt..... *arbeit beiseite leg* endlich pause!!!! endlich gibts was zu essen!! *übers essen herfall* was april wohl grade macht? zum glück geht der tag heute einigermassen schnell vorbei!! *zu malissa rüber schiel die grade ihr essen auspackt* *murmel* die hat natürlich wieder was besseres als ich dabei *grummel* naja, vielleicht kocht ja april heute abend was leckeres, ansonsten muss ich wieder zaubern....*pause genies* *auf den abend freu* es gibt doch ncihts schöneres als wenn man von der arbeit nach hause kommt und lieb begrüsst wird! zum glück ist april immer da! gott sei dank haben wir uns wieder vertragen *an die sake geschickte denk* *schweisstropfen* *zu malissa schau*.....muss die jetzt ausgerechnet vor meiner nase ihren sake auspacken!! gemein!! *schnell wegschau aus angst schwach zu werden*.. |