Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:    aprileagle 03.12.2001 13:17
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Lecker!

*zusammen mit knuddl drüber herfall und mampf*

Danke schön, Mahorci-chan. Naja, es ist ja kein richtiges Anlügen. Es ist eher ein Schweigen gegenüber den Mädchen. Außerdem müssen sie es nicht unbedingt wissen. Nicht, daß sie beunruhigt sind und Doremi versucht, Dich gesund zu zaubern. A) darf sie das nicht und b) wäre sie wohl viel zu ungeschickt.

*kurz drüber nachdenkt*
*schweißtropfen*

Von:    Callie 03.12.2001 13:22
oh weiha, den gedanken hatte ich noch gar nicht...d-das die mich vielleicht gesund zaubern wollen!! h-hoffentlich sind sie nicht auf den gedanken gekommen..d-die waren das wochenende schon so komisch und haben mich immer ganz traurig angeguckt und entschlossen ihre köfpe zusammen gesteckt und getuschelt..hoffentlich machen die keine dummheiten!! *angst krieg* die..die werden doch nicht den zauberkreisel dafür anwenden....w-wenn die eine hexengrippe kriegen, d-das würden die mädchen nicht überleben!!!!

always be inside my heart! NEVER forget!

Von:    aprileagle 03.12.2001 13:25
Ach, das werden die schon nicht machen.

*Mahorca beruhigt*

So lange Emily dabei ist, die ist doch ein vernünftiges Mädel!

Von:    Callie 03.12.2001 13:26
ähm april, war es nicht grade emily die damals solch einen zauber angewendet hat und ihre klassenkameradin geheilt hat!! vergiss nicht, für die mädchen steht freundschaft über alles, da sind sie einfach viel zu naiv. oh weiha..ich mach mir echt sorgen!!

Von:    aprileagle 03.12.2001 13:34
Ach so... dann rede mal mit den Mädchen. Die kommen heute gegen 15.00 Uhr nach Hause, haben noch eine Sport AG (Doremi und Basketball... oh... oh...).

Ich denke, sie werden es verstehen.

Von:    Callie 03.12.2001 13:47
ja, ist wohl besser, wer weiss was die aushecken! ich weiss ja das sie es nur gut meinen, aber irgendwann überspannen sie es, die königin kann schliesslich nicht jedes mal ein auge zudrücken und ich will nicht das den mädchen was passiert!!!!

Von:    aprileagle 03.12.2001 13:53
Das wollen wir alle nicht.

*April schaut unruhig auf ihre Armbanduhr*

Ich muß jetzt aber los, Mahorci-chan. Bitte nicht böse sein, aber ich will noch meine Schwester im Krankenhaus besuchen und das ist so weit weg, daß ich über eine Stunde fahren muß. Und all zu spät will ich sie ja auch nicht stören.

*knuddel*

Die Mädchen kommen ja auch gleich. Und Du mußt ja auch noch zum Arzt in die Hexenwelt.

*etwas schuldbewußt dreinschaut*

Von:    Callie 03.12.2001 13:59
nein ist schon ok, braucht kein schlechtes gewissen haben, geh ruhig, ich komm schon allein klar..ein bisschen zaubern kann ich gleich und ich werd dann mit den mädchen reden von wegen verbotener zauber usw! *april nach wink* bis morgen!!

Von:   abgemeldet 03.12.2001 16:16
*in den laden gedackelt komm* H-h-h-h-h-allo Ma-a-a-a-a-ho-o-o *frier* G-g-g-ganz schön kalt draußen. Und bei der Kälte latsch ich zwei Stunden in der Stadt rum *brrrr* *sich erstmal der jacke, des schals und des rucksacks entledigt* Schon besser *trotzdem noch mit dn zähnen klapper* Kuck mal *maho ein foto unter die nase halt* das da sind meine sis und ich ^^ Meine Mum wünscht sich zu Weihnachten für die Arbeit doch ein Mousepad mit Foto drunter -_-
Wie geht's dir denn überhaupt? Duuuuuuuu? Wann kommt denn eigendlich das Kleine???? Dauert das bei Hexenfröschen auch so lange wie bei Menschen???? Lange bleib ich heute aber nicht, wollt mich bei dir nur etwas aufwärmen ^^ Außerdem muß ich mich noch um YoYo kümmern, die hat's doch auch erwischt...

(Schöne Unterschrift, die gefällt mir, erinnert mich irgendwie an meine)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 03.12.2001 16:23
*younglady entgegen hüpf* *freu* hallo!!! *auf youngladys schoss hüpf* *foto betracht* ein schönes bild!! mir geht es schon etwas besser, hab ja diese grippe..meine zauberkraft war weg, aber mittlerweile kann ich sogar wieder ein bisschen zaubern..aber irgendwie kommt da nur mist raus, so als wenn doremi zaubert! das mit dem kleinen dauert noch ein bisschen, zum glück geht es mir schon wieder besser, nicht dass da noch was passiert! *etwas besorgt gut* wenn die mädchen kommen muss ich mal mit ihnen reden, ich glaube die haben sich vorgenommen mich gesund zu zaubern, das dürfen die auf keinen fall tun, schliesslich ist das ein verbotener zauber, ausserdem wenn sich die hexengrippe auf sie überträgt, das würden sie nicht überleben!

Von:   abgemeldet 03.12.2001 16:55
Au, dann solltest du wirklich schnell mit ihnen reden. Sie mein's ja nur gut aber was verboten ist, ist verboten.
Bravo, ist doch toll wenn deine Zauberkraft langsam zurück kehrt. Freu dich doch, du wirst sehen, bald bist du wieder die mächtige Mahourca.
Schade ich hätte gerne noch etwas mit dir geplaufert aber da wartet noch 'ne gemeine PB-Belegarbeit auf mich und die will ich fertig haben BEVOR mein Compi 'ne Grätsche macht, ich fürchte nämlich das ich 'nen Virus habe -_- *maho behutsam auf den schaukelstuhl setz* Wir sehen uns ^^

Von:    Callie 03.12.2001 17:02
*younglady nachwink* noch einen schönen tag und grüss yoyo!! ich werd die mädchen von dir grüssen!! tschüss! *vor sich hinschaukel*

Von:    Callie 03.12.2001 20:24
*sich mit was zu essen ans fenster verzieh* *in eine decke kuschel* *raus schau und seh wie leise der schnell rieselt* wie schön! hoffentlich werd ich bald gesund!! *auf die uhr schau* die mädchen wollten heut abend eigentlich ja auch nochmal vorbei kommen..

Von:    Callie 04.12.2001 00:21
ach, ich werde morgen mit den mädchen reden! dann ist auch april dabei, die kann besser mit ihnen umgehn! dann geh ich lieber mal schlafen damit meine grippe schnell verheilt! *sich ins bett verzieh* ZzZ

Von:    Callie 04.12.2001 01:03
ZzZ

Von:    Callie 04.12.2001 07:16
*aufwach* *auf uhr schau* waaaaah ich muss in die hexenwelt!!! blöde erkältung, aber da muss ich jetzt durch, danach mach ich mir ne schöne woche!!! hoffentlich wundert sich april nicht wo ich bin! aber ich hab keine zeit mehr..*in die hexenwelt verschwind*

(prüfung dauert so 2-3 stunden danach bin ich wieder da :)

Von:    aprileagle 04.12.2001 08:27
*April sich müde in den Shop schleppt, mit einer großen Tasche in der Hand. Diese stellt sie erst mal in den Kühlschrank und beginnt dann, den Laden auszufegen*

Ich hoffe, daß Mahorca sich mit der Hexenprüfung nicht all zu sehr überanstrengt und daß es ihr bald wieder besser geht!

Von:    Callie 04.12.2001 10:57
*aus dem schrank hüpf* hallo!! ich bin wieder da! oh man, was für ein tag! am besten ich leg mich ins bett..*in den schaukelstuhl hüpf und in die decke kuschel*

Von:    aprileagle 04.12.2001 11:03
Wie lief's denn heute so? Oder willst Du nicht drüber sprechen?

*April von den Geschäftsbüchern aufschaut und die Verkäufe des Vormittages nachrechnet*

Soll ich Dir einen heißen Kakao machen?

Von:    Callie 04.12.2001 11:08
naja, toll wars nicht..kein wunder bei meiner verfassung *hatschi* malissa hat sich schon beschwert weil ich die ganze zeit husten musste und alle gestört hab *grummel* naja, jetzt ist erstmal ruhe!! hmm ja einen kakao!! *april ganz lieb anguck* u-und vielleicht was zu essen??

Von:    aprileagle 04.12.2001 11:20
Na klar, kriegst Du Deinen Kakao.

*April öffnet den Kühlschrank und den Vorratsschrank*

Also, ich war heute früh noch rasch einkaufen. Ich habe kandierte Früchte vom Weihnachtsmarkt mitgebracht und Fertigfutter von MCDonalds. Weil Du das ja so gerne ißt.

*April hält zwei Tüten empor*

Was willst Du?

Von:    Callie 04.12.2001 11:25
hmm lecker, aber jetzt hätt ich gern erstmal was leichtes zum frühstück, ein belegetes brötchen reicht schon, das andere heb ich mir für heute abend auf! heut abend muss ich unbedingt mit den mädchen reden, von wegen verbotener zauber usw, gestern waren sie zu müde und sind gleich heimgegangen. mittlerweile geht es mir ja auch schon wieder besser, wenn nur meine zauberkraft endlich wieder da wär!

Von:    aprileagle 04.12.2001 11:27
Okay, dann mach' ich Dir jetzt einen Kakao und ein leckeres Brötchen mit Aufstrich.

*die Tüten wieder wegpackt*

Das andere läuft Dir ja nicht davon. Gib aber den Mädchen auch was ab, okay?

*macht sich in der Küchen zu schaffen*

Hast Du heute schon mal gezaubert, Mahorci-chan? Schließlich gehts Dir ja schon ein wenig besser. Vielleicht klappts ja wieder? Außerdem hatten wir gestern ja auch schon Lebkuchenherzen von Dir.

Von:    Callie 04.12.2001 11:30
seuftz..nein, das waren keine lebkuchen herzen, das sollten welche werden..ist leider nur lebkuchenbruch geworden, naja sah nicht schön aus aber es hat euch ja geschmeckt! naja, heute hab ich noch nichts gezaubert, trau mich nicht..das ist so deprimierend wenn dann wieder irgendwas komisches passiert..jetzt weiss ich wie doremi sich fühlt

Von:    aprileagle 04.12.2001 11:36
Versuch's doch einfach mal!

*aufmunternd lächelt*

Von:    Callie 04.12.2001 11:41
seuftz..*leise denk* die ist doch nur zufaul sich selbst was zum essen zumachen!! na gut..irgendwas süsses..genau, ein paar krapfen, mit marmalade gefüllt...*schnipp*..*gebratener fisch (karpfen) erscheint* ........

*schweisstropfen!!!!!!!!!!!!!*

Von:    aprileagle 04.12.2001 11:54
Na, das ist doch schon mal was.

*April kichert leise*

Dann heb' ich den Fisch mal fürs MIttag auf und mach' Dir noch ein aufgebackenes Brötchen.

*Kakao reicht*

Von:    Callie 04.12.2001 11:57
*grummel* ich habs gewusst!!! solche peinlichkeiten erspar ich mir lieber und zauber gar nicht!! sowas passiert sonst nur doremi..wenn die das gesehen hätte..ich ruinier mir noch meinen guten ruf als hexe!!!! *jetzt total schlecht gelaunt bin* ich will endlich meine volle zauberkraft wieder *trotzig sich den kakao schnapp und in sich reinschütt* auu, heiss!!! *hust* *kakao ausspuck* jetzt hab ich mir auch noch den mund verbrannt!! *grummel*

Von:   abgemeldet 04.12.2001 12:02
*klopf klopf* Hallo?? Ist da wer? *younglady kommt mit einem breiten grinsen in dne laden geschländert* Hier riecht's so nach Kakao. Hab mir heute mal 'freigenommen' und bin zufällig am Laden vorbei gekommen.

Von:    aprileagle 04.12.2001 12:02
Oh je...

*April kurz gen HImmel blickt, dann aber die Brötchen aus dem Ofen holt und bestreicht, da von oben auch keine Hilfe zu erwarten ist*

Ich sag' doch immer wieder, daß er heiß ist. Hier, ein Brötchen. Soll ich noch etwas kalte Milch in den Kakao tun?

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück