Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 22.11.2001 16:54
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*skeptisch schau* *zu april hüpf* jaja..ich bin nicht böse aber es passt mir nicht wie du die mädchen in schutz nimmst!! einmal spass haben..die haben soviel spass und freizeit..sie kriegen ihre magical balls von mir und ich versuche ihnen etwas beizubringen. aber sie wissen es überhaupt nicht zu schätzen!! ich meine es doch auch nur gut mit ihnen! aber für mich ist die sache eben etwas ernster als für sie, ich will schliesslich wieder eine hexe werden, für sie ist es nicht so schlimm wenn sie durchfallen...wenn ich sie anbrülle will ich sie doch nur etwas unter druck setzen damit sie merken um was es geht und damit sie sich nochmehr anstrengen...seufzt..ich meine es doch gut mit ihnen..aber immer stempeln mich alle als die böse hexe ab! also ob ich die mädchen nicht mögen würde! die sind mittlerweile doch wie töchter für mich..*traurig schau*..keiner versteht mich

Von:    aprileagle 22.11.2001 17:02
*April schaut skeptisch*

Na, wenn ich unter Druck stehen und zu Hause angebrüllt werden würde, weil ich durchgefallen bin für etwas, das ich freiwillig mache, Du wüßtest gar nicht, wie schnell ich damit aufhören würde. Manche Leute funktionieren nicht so gut, wenn sie unter Druck stehen und ich denke, Doremi gehört mit dazu. Sie braucht ihre Freunde und die Gewißheit, daß auch bei einer Panne alles ok ist. Und bis jetzt hat sie ja auch jede Prüfung - auch wenn's der zweite Anlauf war - bestanden, nicht wahr?

*April schneuzt sich*

Soll ich uns ein Abendbrot machen? So eine warme Hühnersuppe und aufgebackene Brötchen?

Von:    Callie 22.11.2001 17:10
sniff..aber doremi hat doch wirklich ihre freiheit und ihren spass und selbst wenn sie etwas nicht geschafft hat hatte das keine grossen konsequenzen..so böse bin ich doch gar nicht *sniff*..sie soll doch nur nicht denken das sie sich alles erlauben kann und sie soll denken das es bei der sache wirklich um was geht! die mädchen sind mir doch ans herz gewachsen aber sie haben eben eine wichtige aufgabe zu erfüllen! ich hab doremi doch ncihtmal geschimpft als sie ihre kraft für nicole geopfert hat...sagt das nicht alles???
immer wollt ihr nur das böse an mir sehen *sniff* nein ich hab jetzt keinen hunger, ich bin deprimiert!

Von:    aprileagle 22.11.2001 17:23
*April gibt Mahorca dennoch eine Schüssel mit warmer Hühnerbrühe*

Iß, damit Du uns nicht vom Fleisch fällst.

*sich neben Mahorca hinsetzt*

Ich versteh' Dich schon, aber manchmal kannst Du einen mit Deiner Art schon ganz schön erschrecken. Und keine Bange, Doremi läßt ihre Freunde nicht im Stich. So wie sie Nicole wieder erweckt hat, so wird sie auch aus Dir eine richtige Hexe machen. Vertrau ihr einfach und paß auf, Du bekleckerst Dich!

*nimmt eine Servierte und hängt sie Mahorca um den Hals, nimmt drei weitere und hängt sie sich auch um den Hals und legt sie sich auf den Schoß*

Vorsichtig, es ist heiß.

Von:    Callie 22.11.2001 17:28
*sniff* *die suppe wegschieb* danke, ich weiss es ist gut gemeint, aber ich habe jetzt wirklich keinen hunger! es ist ziemlich deprimierent wenn man erfährt was für ein schlechtes bild die menschen um die man sich sorgen macht doch von einen haben. sniff. ich bin doch gar nicht so böse wie ihr alle denkt, ich bin nur verzweifelt! was denkst du was das für mich für ein gefühl war als doremi den ersten grad hatte aber dann lieber nicole half als mir..ich war so nah dran wieder eine hexe zu werden..aber dann...ich weiss, das kannst du nicht nachvollziehen! sei froh!!

Von:    aprileagle 22.11.2001 17:36
Gut, dann eben nicht.

*April ißt ihre Suppe allein weiter*

Nein, soetwas kann ich nicht nachvollziehen, aber es gibt Dinge, die Du nicht nachvollziehen kannst. Ich weiß nur, daß ich es nicht leiden kann, wenn Du die Mädchen anbrüllst. Da bin ich nun mal sehr empfindlich. Denn mit Lautstärke allein erreicht man nichts.

Von:   abgemeldet 22.11.2001 17:42
*freudig mit yoyo in den laden gehüppelt komm* So ein Mistwetter!! *die dicke winterjacke schal und handschuhe auszieh und alles zum trocknen aufhäng* Hallo Maho-chan, hallo April-chan ^^ *gute laune hat* Kann ich mir ein Handtuch nehmen? Es regnet draußen und dummerweise haben YoYo und ich heute keinen Schirm mitgehabt. *nass bin* Hatschie!! *das handtuch was ihr april entgegenstreckt nehm und erst yoyo und dann sich abtrocknet* Besser. *sich zusammen mit yoyo vor den kamin setz* So ist's schööööööön. Mensch bin ich froh das ich mal wieder Zeit hatte euch zu besuchen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 22.11.2001 17:43
warum bist du heute so batzig zu mir? ich hab dir doch gar nichts getan!! *glaub das april irgendwas hat und ihre schlechte laune nur an mir auslässt* sniff *ganz traurig schau* es ist ja ok wenn du es nicht gut findest, aber es sind meine schülerinnen also musst du es mir überlassen wie ich sie erziehe..du hast immerhin auch so genug spass mit ihnen und darfst dich den ganzen mittag um sie kümmern! ich brülle sie ja nicht an weil ich sie fertig machen will!!!

Von:    Callie 22.11.2001 17:44
*von april weg hin zu younglady hüpf*
*younglady begrüss*
*ihr zuflüster* vorsicht, april ist heute mies drauf!!

Von:    Callie 22.11.2001 17:59
*traurig zu april guck* das war echt blöd heute und ich hatte gehofft wir machen uns einen gemütlichen mittag und plaudern nett! sniff! jetzt sehn wir uns wohl erst montag wieder

Von:    aprileagle 22.11.2001 18:00
Hallo Young Lady, schön, daß Du auch mal wieder vorbei schaust. Bist ja ganz naß geworden. Bei dem Wetter, kein Wunder!

*leise zuflüstert: Sei vorsichtig, Mahorci-chan ist heute irgendwas über die Leber gelaufen, sie ist ganz schlecht drauf*

Von:   abgemeldet 22.11.2001 18:01
April mies drauf? ECHT?? *ungläubig kuck* Kann ich mir nicht vorstellen, so kenn ich sie ja gar nicht. Aber ich freu mich wahnsinnig euch zu sehen *maho mal gaaaaaaaaaanz fest knuddel und nen dicken fetten schmatz auf die backe drück*

Von:    Callie 22.11.2001 18:01
*traurig zu april schau die gleich gehen muss* ich... *überleg ob was sagen soll aber weiss nicht was*

Von:   abgemeldet 22.11.2001 18:02
*total verwirrt ist* April ist mies drauf, Maho soll was über die Leber gelaufen sein? *nicht mehr durchsieht*
> - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Thinking of you, always, everywhere...
>
> "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    aprileagle 22.11.2001 18:02
(wieso blöd heute? Ich habe doch nur als April zu Mahorca gesagt, daß ich es nicht mag, wenn sie die Kinder so anmeckert. Außerdem habe ich oft genug versucht, einzulenken. Und Mahorca muß auch mal mitkriegen, daß auch andere mal schlecht drauf sein können...

Ich bin übrigens noch ein wenig länger hier. Wenn Du willst, können wir uns ja noch vertragen ^-^)

Von:    aprileagle 22.11.2001 18:04
Willst Du noch etwas warme Hühnersuppe, YongLady? Ich habe einen ganzen Topf davon gekocht. Richtig wirklich gut und beugt Erkältungen vor.

*geht langsam zu Mahorca rüber und schaut sie traurig an*

Tut mir leid, wenn ich heute etwas grießgrämig bin, aber auf Arbeit geht zur Zeit alles drunter und drüber. Genauso wie privat. Und dann fängst Du auch noch an, auf den Kindern rumzuhacken und willst mich nicht verstehen.

*kniet sich neben Mahorca hin*

Wollen wir wieder Freunde sein?

(hey, das ist jetzt ein offenes Friedensangebot!)

Von:    Callie 22.11.2001 18:06
*zu younglady schau* ach wir haben einfach unterschiedliche meinung in bezug auf meine erziehung und ausbildung der mädchen! april glaubt wohl ich bin eine schlechte und zu strenge lehrerin...

*april traurig anschau* sniff..du redest ja immer nur von den mädchen, wie es mir geht ist euch egal!

(april, das war doch auf den thread bezogen, in real fand ich es schön mit dir zu reden und ich find es doch lustig wenn im thread kritische situationen gespielt werden, ich mag doch am liebsten eine mahourca die sich aufregt sein ^^)

Von:   abgemeldet 22.11.2001 18:06
Friedensangebot? Gab's etwa Streit??? Ich will damit nix zu tun haben, ich möchte mir heute nämlich nicht meine gute Laune vermiesen lassen!! Aber 'ne ordentliche Hühnersuppe nehm ich trotzdem *kicher* Es wäre nämlich äußerst schlecht, wenn ich gerade JETZT krank werde.

Von:    Callie 22.11.2001 18:08
*april noch trauriger anschau* aber..aber ich hacke doch gar nicht auf den mädchen rum, bitte denk doch nicht immer das schlechteste von mir! ich..ich....ach egal..du willst es nicht verstehen! ich bin nicht so böse wie du denkst! sniff..wieso besuchst du mich dann pberhaupt wenn ich für dich doch nur eine immer grummelende-schreiende-schimpfende hexe bin? *traurig bin*

Von:    aprileagle 22.11.2001 18:11
Und ich bin für Dich die dumme, ahnungslose April, die sich eh' nur in alles einmischt und nichts versteht. Das blöde Blondchen eben!

*nun auch Tränen in den Augen hat*

(ach, das war nur auf den Threat bezogen? Da bin ich aber froh ^-^, Achtung, jetzt wird's mal wieder dramatisch *kicher*)

Von:    Callie 22.11.2001 18:18
NEIN!!! bist du gar nicht! das hat nichts mit dumm zu tun!! aber du bist einfach nur keine hexe!!! du magst viel ahnung von der menschen welt haben aber du kannst bestimmt nicht verstehen wie sich eine hexe fühlt die eigentlich königin werden wollte aber wegen einem kleinen dummen mädchen ihr leben als hexen frosch verbringen muss! sowas könnte dir ja schon gar nicht passieren!! weil du keine hexe bist!!! du weisst nicht wie schwer oder leicht die prüfungen sind und du weisst nicht wie hart das leben als hexenfrosch ist und wie schwer sich um drei kleine mädchen zu kümmern und es dann auch noch allen recht zu machen!! *mit den nerven am ende bin* DU BIST EBEN NUN MAL KEINE HEXE ALS REDE NICHT VON DINGEN VON DENEN DU NICHTS WEISST!!!! *tränen in augen hab*

Von:    aprileagle 22.11.2001 18:18
Was denn? Keiner mehr da? Will keiner mehr mit mir sprechen? Sind jetzt alle sauer auf mich, nur weil ich meine Meinung gesagt und auch verteidigt habe?

*sniff*

Von:    Callie 22.11.2001 18:21
(hab doch was geschrieben, du bist dran)

Von:   abgemeldet 22.11.2001 18:21
*doof daneben steh und blöd auf april schau, dann auf maho, dann wieder auf april*
Komm YoYo, wir suchen uns 'ne ruhige Ecke *sich mit YoYo unter'm bett verkriech hühnersuppe löffel und nebenbei yoyo ein paar neue wörter beibring*

Regenwetter
YoYo: Wegenwe... we... wet
R E G E N W E T T E R
YoYo: Regenwe... we... we
W.E.T.T.E.R
YoYo: ... we... wetter. Regenwetter ^^

Von:    Callie 22.11.2001 18:23
*ganz traurig dasitz* dabei gehts mich doch heute gar nicht gut! denkt denn keiner an mich! oder wenigstens an das kleine!

*april traurig anschau*

Von:    aprileagle 22.11.2001 18:30
*Hatschie!!!*
*sniff*

Und ich bleibe dabei, vertrau den Mädchen. Wir alle sind Deine Freunde und wollen Dir helfen. Gemeinsam schaffen wir das schon!

(ui, wohl zu viel SM angeschaut *grins*)

Komm, Mahorca, raus aus Deinem Selbstmitleid. Machen wir uns einen gemütlichen Abend. YoungLady ist auch da und vielleicht kommen die Mädchen ja noch, um sich nach Deiner Gesundheit zu erkundigen.

(das mit dem Thread kam dadurch, daß wir beide zur gleichen Zeit geposted haben und ich Deinen Komemntar noch nicht sehen konnte, als ich reingeschrieben habe)

Von:    Callie 22.11.2001 18:33
sniff.....*april traurig anschau* ach es geht doch nicht nur um die mädchen...sondern allgemein...ihr habt so ein schlechtes bild von mir! ich liebe die mädchen doch! ach, am besten wir reden am montag noch mal in ruhe drüber! ich brauch jetzt etwas ruhe..nicht das noch was mit dem kleinen ist, mir gehts nämlich gar nicht gut! die ganze aufregung! das war zuviel!! *april nochmal traurig anguck und mit tränen in den augen ins bett kriech*

(ich bin bis 7 weg, drum hab ichs mal abgewürgt, wenn du um sieben noch da bist schreib ich natürlich wieder, ansonsten bau einfach ein das du gegangen bist :) vielleicht liest man sich heut abend nochm würd mich sehr freuen! also bis später oder montag *knuddel*

Von:    aprileagle 22.11.2001 18:38
*April setzt sich neben das Bett, holt ein altes Märchenbuch hervor und beginnt einfach, ein Märchen über ein Mädchen zu erzählen, das auch gerne eine Hexe sein wollte. Aber eine gute Hexe, was die alten, bösen Hexen nie verstanden haben. YoungLady kommt aus dem Bett hervor und hört gespannt zu und auch Mahorca spitzt die Ohren, auch wenn sie es nie zugeben würde*

(schade, um 7 geh' ich bestimmt, weiß aber nicht, ob ich noch mal online sein werde heute abend, übrigens, kennst Du die Geschichte von der "Kleinen Hexe"? Ist total niedlich ^-^)

Von:    Callie 22.11.2001 18:41
*von april weg dreh, bett decke über den kopf zieh und sich schlafend stell* gute nacht!!! *in wahrheit aber die augen auf mach und unter decke aprils erzählungen lausch* *sich leise denk* mit den alten bösen hexen..das ist bestimmt wieder eine anspielung auf mich..sniff..*trotzdem gespannt zuhör aber es nie zugeben würd*

(habe mal davon gehört aber weiss nicht! hm ich bin kurz vor 7 wieder da! ansonsten haben wir ja einen schönen abschluss hier ^^
also bis bald dann)

Von:    aprileagle 22.11.2001 18:47
*April erzählt weiter von der kleinen, guten Hexe und ihrer bösen Lehrerin, die eigentlich gar nicht so böse war. Nur streng, weil sie wollte, daß die kleine Hexe eine ausgezeichnete Hexe wird. Aber die kleine Hexe wollte nur gute Sachen vollbringen und andere Menschen glücklich machen. Daß sah die alte Hexe schließlich ein und auch die Kleine Hexe bemühte sich, noch besser zu werden.*

... und so zauberten sie glücklich fort...

*April klappt das Buch zu und deckt die mittlerweile eingeschlafene Mahorca vorsichtig zu und reicht ihr heimlich, daß es YoungLady nicht sieht, ein kleines Kuscheltier*

Schlaf gut, Mahorci-chan. Du bist nicht böse. Aber von Zeit zu Zeit könntest Du einfach ein wenig nachsichtiger sein.

*April deutet YoungLady, ganz leise zu sein. Vorsichtig holen sie ihre Jacken und löschen das Licht, bis auf ein kleines Licht am Bett, damit Mahorca gleich weiß, wo sie ist, wenn sie wieder aufwacht*

Laß uns gehen, ich nehm Dich auch ein Stück mit. Ich denke, Mahorci-chan wir die Nacht durchschlafen bei den Medikamenten, die sie genommen hat.

*April dreht sich noch einmal zu der schlafenden Hexe um*

Wir lieben Dich doch alle, das weißt Du doch auch.

*dann verläßt sie leise mit YoungLady den Shop*

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück