Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *halbtot und mit letzter kraft aus der hexenwelt angekrochen komm* *total blass ausschau* *hustenanfall hab* sniff....jetzt hab ich mich bei april angesteckt...hust....und jetzt ist nichtmal jemand da der mich pflegt..grummel..hust..wo treiben sich nur die mädchen wieder rum..*mit letzter kraft ins bett kriech und sofort einschlaf und wie tot da liegenbleib* ZzZ -_- *irgendwann wenn wieder wach bin zum arzt geh* |
|
||||||
| Bissu krank ? Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| *auf laurins schoss hüpf und zusammenroll weil doremi is ja nicht da sniff ja :( ZzZ (geh jetzt zum arzt! bis später *sniff*) |
|
||||||
| argh na toll, der arzt hat schon zu... naja gut dann geh ich morgen früh muss ich nicht in die hexenwelt arbeiten ^___^ |
|
||||||
| Was hast du den ?? Schwenzeritis.... ? Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| bin inner arbeit zamgebrochen -_- aber eignetlich war das nur show weil ich habs nicht mehr ausgehalten, ich musste unbedingt heimkommen und dein bild auf deinem steckbrief anschaun, ich habs so sehr vermisst, ich hätts keine minute länger ausgehalten, ich musste es sehn!! jetzt hab ich es gesehen..und..oh gott gehts mir jetzt wieder guuuuuuuuuut :P (schau in den gb) |
|
||||||