Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *halbtot und mit letzter kraft aus der hexenwelt angekrochen komm* *total blass ausschau* *hustenanfall hab* sniff....jetzt hab ich mich bei april angesteckt...hust....und jetzt ist nichtmal jemand da der mich pflegt..grummel..hust..wo treiben sich nur die mädchen wieder rum..*mit letzter kraft ins bett kriech und sofort einschlaf und wie tot da liegenbleib* ZzZ -_- *irgendwann wenn wieder wach bin zum arzt geh* |
|
||||||
| Bissu krank ? Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| *auf laurins schoss hüpf und zusammenroll weil doremi is ja nicht da sniff ja :( ZzZ (geh jetzt zum arzt! bis später *sniff*) |
|
||||||
| argh na toll, der arzt hat schon zu... naja gut dann geh ich morgen früh muss ich nicht in die hexenwelt arbeiten ^___^ |
|
||||||
| Was hast du den ?? Schwenzeritis.... ? Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| bin inner arbeit zamgebrochen -_- aber eignetlich war das nur show weil ich habs nicht mehr ausgehalten, ich musste unbedingt heimkommen und dein bild auf deinem steckbrief anschaun, ich habs so sehr vermisst, ich hätts keine minute länger ausgehalten, ich musste es sehn!! jetzt hab ich es gesehen..und..oh gott gehts mir jetzt wieder guuuuuuuuuut :P (schau in den gb) |
|
||||||
| jaja, *g* ich weis es ist bemerkt worden *rotanlauf* *ggggg* Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| brauchst also nichts von ratiopharm *lol* |
|
||||||
| bemerkt worden? achso, weil jemand anders reingeschrieben hat! naja aber nur wegen dem vermerk in meinem GB, aber ich hab eh was kreativeres hingeschrieben jetzt und in den GB hab ich dir vorhin auch was geschrieben, gleich als ich heimgekommen bin! mir gehts echt net so toll (krank)! naja ich bin schon im mIRC, kommst ja später bestimmt auch ^^ dann näh ich mal an deinem geschenk weiter bis du kommst..und nein ich verrat dir nicht was dein geschen...MIST, seit gestern weisst du es ja schon! *grummel* jetzt kann ich dich gar nicht mehr nerven und ärgern! |
|
||||||
| hö? ratiopharm? nee ich brauch nur ne flasche sake! dann geht mir wieder gut! zur sicherheit am besten gleich zwei!! |
|
||||||
| *sich noch ein bisschen hinleg und auskurier* sniff, morgen muss mich april pflegen, ich hoffe sie ist wieder gesund |
|
||||||
| *kurz aufsteh* *sich was zu trinken hol* *trink* *etwas besser fühl* *wieder ins bett leg und hoff das morgen jemand kommt und mich pflegt* ZzZ |
|
||||||
| *April kommt müde, aber schon wesentlich erholter in den Shop* Ja, der letzte Tag im Bett hat mir sehr gut getan. Eigentlich wollte ja, daß der Arzt, daß ich zu Hause bleibe, aber ich hab' Sehnsucht nach meiner Lieblingshexe und irgendwie auch ein ungutes Gefühl. *sieht Mahorca noch im Bett liegen mit Eisbeutel auf der Stirn, in tiefem Schlaf versunken* Ach, sie hat's auch erwischt. Da mach' uns erst mal einen heißen Tee und geh' sie dann vorsichtig wecken. Der Shop kann heute auch mal geschlossen bleiben. |
|
||||||
| ZzZ *langsam aufwach* *blinzel* *total verpennt und kaputt* ...gähn.......sniff |
|
||||||
| *April kommt vorsichtig ans Bett, mit zwei dampfenden Tassen in der Hand* Guten Morgen, Mahorci-chan. Schaut so aus, als hätte es Dich auch ganz schön erwischt! Willst Du einen warmen Tee? *ganz besorgt schaut und leise niest* |
|
||||||
| *verdutzt schau*....april?.....was.....wer......wo.....wie? *verpennt bin* *langsam wach werd*.....*kopfschüttel* argh, mir tut alles weh...*versuch munter zu werden* *aus dem bett kriech* ich..ich muss jetzt schnell in die hexenwelt zum arzt..will ja schnell wieder gesund werden! du weisst ja...die prüfungen...und nicht das was mit dem kleinen ist....aber wenn ich wieder komm trinken wir den tee und plaudern ein bisschen....*aufsteh* *total schwindlich is* *rumtorkel*....*sich mit letzter kraft auf die schaufel schwing und in schlangenlinien losflieg* *fast gegen den schrank flieg* *es grad noch so schaff in die hexenwelt zukommen* mir gehts ja so schlecht, sniff....also bis gleich dann..*april mit schweisstropfen da steht* |
|
||||||
| Bis gleich... *den Tee in die Mikrowelle stellt, sich in den Schaukelstuhl setzt, ihre Medizin nimmt und noch ein wenig dösend auf Mahorca wartet* |
|
||||||
| *gleich beim arzt ankomm und hoff das alles ok is* (so ich geh jetzt schnell) |
|
||||||
| *aus dem schrank gekrochen komm* ich wieder wieder da! *etwas benebelt und verdutzt* *verpennt* ich..ich brauch erstmal ein frühstück um wieder zu kräften zukommen! *schnipp* *versuch sich eines zu zauber...nichts passiert!* *zu schwach bin* *schweisstropfen* waaaah ich kann nichtmehr zaubern!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Keine Bange, Mahorci-chan. *hust* Ich mach' uns was Leckeres, okay? *setzt Mahorca behutsam in die angewärmte Decke auf den Schaukelstuhl und geht langsam zum Herd hinüber* |
|
||||||
| *sich in die decke kuschel und vor sich hinschaukel* *besorgt vor sich hinstarr*..wenn...wenn meine zauberkraft weg ist dann ist es wirklich ernst!!! *angsthab* *zauberkraft nachtrauer* jetzt bin ich so gut wie aufgeschmissen |
|
||||||
| Keine Bange, Mahorci-chan, nimm Deine Medizin und ruh' Dich aus, dann kannst Du auch in Null-Komma-Nix wieder zaubern. Glaub' mir. *April schnäuzt sich und balanciert dann mit Tablett voll beladen mit frischen Brötchen und heißen Tee zurück* Wir passen schon auf Dich auf, keine Sorge. Und der Shop bleibt zu. Bei dem Sauwetter verirrt sich sowieso keiner hier her. |
|
||||||
| ja...naja hoffentlich hast du recht! *besorgt bin wegen der zauberkraft*..naja zum glück ist nicht mit dem kleinen! bestimmt hast du mich angesteckt april...*vorwurfsvollschau*...*auf aprils schoss hüpf* aber ist schon ok, ein freier tag tut mir gut! nur das mit der zauberkraft beunruhigt mich, hexengrippe ist ein bisschen schlimmer als bei euch menschen..sniff....ich bin ja gestern regelrecht von der schaufel gekippt!! zum glück war malissa da! |
|
||||||
| Ja, ich hab's schon gehört. Nicole hat mich angerufen und ich hab' mir gleich die größten Vorwürfe gemacht, daß ich nicht da war. Aber mein Arzt wollte mich nicht aus dem Bett lassen und die Jungs meinten auch, daß ich besser zu Hause bleiben sollte. *ganz traurig und schuldig drein blickt* Ich wollte Dich wirklich nicht anstecken... |
|
||||||
| *ankuschel* hey jetzt mach dir keine vorwürfe, du kannst ja nichts dafür das du krank warst!! ich komm schon alleine zurecht, malissa hat mich ja gefunden als ich am boden lag...sie meinte zwar erst ich würde wegen arbeitsunlust simulieren, aber mittlerweile ist sie davon überzeugt das es ernst ist..immerhin hat sie mir das leben geredet..wer weiss was passiert wäre wenn sie micht nicht gefunden hätte...*nicht dran denken will* aargh..ausgerechnet malissa..*vor sich hin grummel* das wird sie mir auf ewig vorwerfen und dank verlangen! |
|
||||||
| *sich einen heißen Tee einschenkt und langsam ihr Brötchen schmiert* Ich denke nicht, daß Melissa Dir das ewig vorwirft. Ich denke, sie hat sich mächtig erschrocken und ist froh, daß Du bald wieder auf den Beinen bist. *nach kurzen Überlegen Mahorca ihr Brötchen reicht und sich ein neues schmiert* Es ist nicht lustig, wenn man den Notarzt rufen muß, bestimmt auch nicht in der Hexenwelt. Melissa wird einfach nur froh sein, daß Du bald wieder auf den Beinen bist. Schließlich würde sie ihre größte Rivalin verlieren und dann ist's ja langweilig, weiter um den Thron zu kämpfen. *vorsichtig ihren heißen Tee schlürft* |
|
||||||
| *sich das brötchen reinschieb* *langsam wieder zukräften komm* ja stimmt schon...sie hätte mich ja auch einfach liegen lassen können! *nachdenk*..vermutlich hat sie mich aber nur gerettet um sich einen pluspunkt bei der königin zuverschaffen! bei der weiss man ja nie! naja, ich werd sie wohl mal auf ne flasche sake einladen!! aber natürlich erst wenn ich wieder gesund bin, ich will ja auch was davon haben!! *sich noch ein brötchen nehm*..seuftz..hoffentlich kann ich bald wieder zaubern!! |
|
||||||
| *sich vorsichtig Milch in den Tee schüttet* Klar, kannst Du wieder zaubern. Und denk' nicht all zu schlecht von Melissa. Nicole sagt auch immer, daß sie zwar griesgrämig, aber unter ihrer harten Schale ganz nett sei. *umrührt und erneut schlürft* |
|
||||||
| jaja ich weiss schon, das sagen ja auch alle über mich *seuftz*...aber das muss ja nicht jeder wissen wie ich über malissa denk, wir sind schliesslich rivalinnen..und das wir irgendwie freunde sind geht niemand was an!! seuftz...hoffentlich sind die mädchen noch eine weile weg, ich brauch heut echt ruhe..gestern ging es mir wirklich dreckig, da war natürlich niemand da um mich zu pflegen..keine angst, ich mein nicht dich, du warst ja selbst nicht ganz bei kräften..aber die mädchen..die sind lieber schlittschulaufen gegangen anstatt mich zu pflegen!! wissen ja jetzt noch nicht mal das ich krank bin |