Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Genau, Mahorci-chan, opfere Dich! *grins* Willst Du noch einen Tee? Deine Tasse ist ja schon leer. Ich mach' Dir noch welchen. |
|
||||||
| ja bitte.. hm.. sag mal april..was..was hälst du davon wenn wir den shop weihnachtlich dekorieren und uns bald einen weihnachtsbaum anschaffen? |
|
||||||
| TOLL!!!!!!! *April hüpft vor Begeisterung auf ihrem Stuhl herum* Die Mädchen und ich wollten Dich schon lange fragen, wußten aber nicht, ob Du die Idee vielleicht doof finden würdest. *sofort auf den Dachboden rennt und mit altem Christbaumschmuck wieder kommt* Schau mal, sieht das nicht toll aus, Mahorci-chan? *eine silbern glänzende Kugel hochhält* |
|
||||||
| *ein bisschen verwundert schau* wieso sollte ich das doof finden???? |
|
||||||
| Naja, wir wußten nicht, ob Weihnachten auch in der Hexenwelt gefeiert wird und ob Du Deinen Magic Shop überhaupt so umräumen willst mit Tannenbaum und Schwibbogen und so. *april ein wenig herumduckst* Wir wollten Dich nicht verärgern. *holt einen handgeschnitzen Schwibbogen hervor* Schau Dir den Mal an. Ist von meiner Oma. Echte Ärzgebirg'sche Kunst ^-^ |
|
||||||
| seuftz! also ihr denkt aber auch immer das schlechteste von mir!! weihnachten ist doch so ein schönes fest! natürlich dekorieren wir, die sachen dafür kann ich herzaubern und wenn es an heilig abend nicht schneit werd ich auch ein bisschen nachhelfen! |
|
||||||
| JA! TOLL!!! WIR SCHMÜCKEN DEN LADEN FÜR WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!! *April umärmelt Mahorca stürmisch* DAS IST JA SO SUPER!!!!!!! |
|
||||||
| du tust als ob das was aussergewöhnliches wär?! ist doch ganz normal das man zu weihnachten die geschäfte dekoriert, das lockt mehr kunden an und mehr kunden bringen geld *schon das ganze schöne geld vor augen seh* |
|
||||||
| Es ist trotzdem toll! *April mit Sternchen in den Augen den Laden mustert* Wo soll der Baum hin? Wo??? |
|
||||||
| langsam..es ist ja noch ein bisschen zeit, ausserdem können wir das machen wenn die mädchen da sind! die können ruhig mithelfen! *es in wirklichkeit kaum abwarten kann aber das nicht zugeb* übrigens, an weihnachten stell ich euch den laden zur verfügung *auch total im weihnachtsfieber bin aber das runterspiel* ihr wollt ja bestimmt feiern! |
|
||||||
| Na klar, wollen wir feiern. Kann ich auch meine Jungs mitbringen? Und die Mädchen ein paar Freunde? Und Du ein paar Hexen? Und ein paar nette Hexenfrösche? *Sternchen verwandeln sich zu rechten Sternschnuppen in Aprils Augen* Hach, wir das ein schönes Fest! |
|
||||||
| die mädchen ein paar freunde?? vergiss es!!! willlst du das alle als hexen enttarnt werden oder erwartest du das ich mich die ganze zeit ins nebenzimmer verzieh und ihr feiern könnt?? *grummel* |
|
||||||
| Hm... na gut, hast ja recht. Aber meine Jungs kann ich doch mitbringen, oder? Die kennen die Mädchen ja schon und von Dir haben sie auch ganz viel gehört. Keine Bange, die verplappern sich nicht, sind ja echte Star Sheriffs. Aber von Dir kommen doch ein paar Freunde, oder? *April schon ganz aufgeregt ist* |
|
||||||
| hmm na gut, ausnahmsweise, aber du hast die verantwortung für die jungs, ich kenne die ja nicht und nur weil sie star sherrifs sind ist das ja keine garantie das nicht irgendwas passiert..du weisst was passiert wenn denen das wort hexe rausrutscht oder wenn sie jemanden von mir erzählen!! von freunde mir....als ob ich freunde hab...naja malissa wird wohl auch kommen und vielleicht dela, aber nur wenn sie verspricht das sie nicht über meine schulden redet! moda und modamoda könnten wir auch einladen und doremi kennt ja auch noch genug andere in der hexenwelt.. |
|
||||||
| Dela soll aber bitte nicht singen. O_O* Und keine Bange, auf meine Jungs ist Verlaß ^-^. *freut sich gleich nochmal so toll* |
|
||||||
| lieber ist es mir wenn dela singt als wenn sie am heilig abend meine schulden eintreiben will. vielleicht gibt sie mir einen rabatt wenn wir sie ein kleines weihnachtskonzert halten lassen! darauf kommts auch nicht mehr an! seuftz..ja ich freu mich auch auf weihnachten und natürlich gibt es geschenke!! aber wehe du verrätst das jemanden, vorallen nicht den mädchen!! |
|
||||||
| Ich schweige wie ein Grab! *hält sich den Mund zu, aber natürlich erst, nachdem sie sich noch ein Plätzchen reingestopft hat* |
|
||||||
| gut, braucht ja nicht jeder wissen das ich weihnachten so gerne mag und mich auf die feier freue! *auch einen keks nehm, gleich mehrere reinsteck) (haha kekse reinsteck..gutes stichwort, da hab ich das perfekte bild, ich glaub das tu ich gleich mal auf meinen steckbrief, das passt so schön zu dem eintrag hier) |
|
||||||
| (so, jetzt kannst du dir noch besser bildlich vorstellen wie es ausschaut wenn wir hier sitzen und kekse essen - siehe mein gb) |
|
||||||
| Natürlich sag ich's keinem, aber ich bin froh, daß Du Weihnachten genauso magst wie ich. *freu* (Jap, loads up, bin mal gespannt, wie's ausschaut ^-^) |
|
||||||
| natürlich mag ich weihnachten, das ist doch ein schönes besinnliches, romantisches fest.....seuftz..jaja ich weiss, das passt nicht zu mir! drum brauchts ja auch keiner wissen! (bild ist schon drauf ^^) |
|
||||||
| Nein, braucht keiner zu wissen. Ist trotzdem schön. *zündet schon mal den erzgebirgischen Schwibbogen an* My, sieht das nicht schön aus? *April ganz verzückt dasteht und das große Licht löscht, so daß der Laden nur noch von den Kerzen erleuchtet wird* (dann schau ich mal rein ^-^) |
|
||||||
| sniff! oh das ist schön!! *an daddy oh denk* wenn der jetzt hier wär dann wärs noch schöner |
|
||||||
| Jap, der würde ihn bestimmt mögen. Kannst den Schwibbogen ja heute abend abzünden, wenn Daddy oh kommt. *April schaut mit leuchtenden Augen in die Flammen* Hach, ist das romantisch! |
|
||||||
| ja..romantisch..sniff...jetzt werd ich gleich noch sentimental! doremi würd mich auslachen wenn sie mich so sehen würde |
|
||||||
| Ach, glaub' ich nicht. Doremi ist doch ganz fürchterlich romantisch. Die würde jetzt hier sitzen und Tränen in den Augen haben und wieder einem ihrer Schwarms hinterher träumen ^-^. Außerdem ist romantisch sein doch nicht automatisch schlecht, oder? *April selbst ganz fürchterlich romantisch ist* |
|
||||||
| naja...seuftz...aber von mir erwarten die das doch nicht, die denken ich hab für sowas nichts überig! dabei bin ich sehr romantisch veranlagt!! aber das muss ja nicht jeder wissen! *sich schnell noch ein paar kekse reinstopf* |
|
||||||
| Keine Angst, ich verrate Dich schon nicht. *sich auch noch ein paar Kekse reinstopft und froh ist, daß sie so viele gebacken hat* |
|
||||||
| hmm..und was machen wir jetzt noch? ich muss gleich mal in die hexenwelt, bin so kurz nach 19:00 wieder da, kannst ja schon mal ein leckeres abendessen machen, oder ich bring uns was von unterwegs mit..also ich geh dann mal *sich noch einen keks für unterwegs schnapp*..ich beeil mich (kurz nach 19:00 bin ich wieder da und hab dann solang zeit wie du da bist ^^) |