Thread: Blame!
|
Eröffnet am: 28.01.2001 15:41 Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03 Beiträge: 940 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Blame! |
|
|
|||||||
| *loool* doch man hört schon was von dir, dass du angeblich schreibst *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeblich ! :3 Was ist eigentlich mit den ganzen RPGs nur um mal dem Thema auszuweichen. Irgendwer hat sich bei meinem Beworben und noch jemand hat eins aufgemacht doch von den beiden (falls es nicht die selben sind) fehlt jede Spur. Vielleicht ist es ein Fluch das Sachen die mit Blame zu tun haben nie richtig beendet werden ^^ Vielleicht auch schon bei Blame selbst vielleicht wollte Nihei gar kein so offenes Ende haben ô_o /me glaubt in letzter Zeit an allmögliches Schicksalszeug. Wenn das so weitergeht muss ich mich noch spirituell beraten lassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SBischof hab ich das richtig verstanden, du hast ein blame!-artbook?? ich weiß nicht, ob ihr die seite bereits kennt. aber trotzdem: http://vaticanspecialforces.org/images/blame/ da gibts auch bilder zu deadheads als zip runter zu laden und einige andere bilder, die man vielleicht noch nicht gesehen hat... tja denn *mich verdrück* Phase 1: Unterhosen sammeln! Phase 2: ? Phase 3: Profit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab es....als....*husthust* sicherheitskopie ^^ Der Link dazu ist im Krum Forum http://www.studiokrum.com/blame/blamepag.html Weiss nur nicht ob er noch funktioniert Ist auch Deadheads mit dabei.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eigentlich schon irgendwer die Blame Schuluniformen Parodie von Nihei gesehen. Ich kann mich nicht erinnern es irgendwann hier erwähnt zu haben aber vielleicht kann man damit hier wieder etwas leben reinbringen. http://www.teamdiska.de/blame/index.php << hier kann man informationen dazu finden aber leider sind die links veraltet. Ich hatte es mir heruntergeladen als es das erste mal auftauchte doch nachdem ich meinen computer eigenhändig zerstört hatte waren die Daten dazu futsch. nun finde ich es nciht mehr. "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
|||||||
| >doch nachdem ich meinen computer eigenhändig zerstört hatte waren die Daten dazu futsch in dir steckt wohl ein kleiner Killy *g* und von dieser schuluniform hab ich noch nix gehört. gomen. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2004 01:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In der Hoffnung, von den Admins verschont zu werden: http://64.62.145.165:6969/torrents/Blame.Academy!.(Tsutomu.Nihei)%5BKotonoha%5D.zip.torrent (BitTorrent) Sehr lustig, das. ^__^ Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Project ^.^ Tja jetzt muss man nur noch abwarten bis die ersten Kommentare eintreffen. Nihei muss mal bald wieder was machen sonst wird es das nächste mal länger dauern bis dieser Thread wieder antworten sieht. ^^ "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
||||||
| Tja, was soll ich sagen? Um es kurz zu machen, ich hab den zehnten und letzten Band von Blame! Ohne das Ende zu verraten und euch den Spaß zu verderben, muss ich doch sagen, dass es mich wirklich überrascht hat! Ich hab mir ja schon so meine gedanken gemacht, wie diese spannende Story enden könnte, aber das war wirklich eine Überraschung. Da hat sich der liebe Nihei was einfallen lassen. Diejenigen von euch, die nicht das Glück haben, dass japanische Original zu besitzen, werden wohl noch bis November schmoren müssen!! ^_^ Hat einer von euch übrigens das Artbook? Ich sag nur: EIN TRAUM!!! Machts mal gut, und möge das Netzwerk mit euch sein!!! |
|
|||||||
| hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich solche posts hasse? ich nenne das schlicht und einfach angeberei. ätsch ^^ und irgendwann kommt es auch hier raus und dann hole ich es mir einfach. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohoo Posts. Kaum ist man ein wochenende weg gibts überall neues. Noch immer keine Kommentare zu Niheis Schuluniform Waaahnsinn ? Wie soll das nur weitergehen wenn wir seit Jahren nichtmal über das Artbook hinaus sind was mittlerweile auch tod disskutiert ist. (Hmmm.....nein ich glaube wir haben doch nicht drüber gesprochen aber es ist auch nicht viel......nein kaum ;) Für die die es schon wieder vergessen haben. Auch wenn man das Artbook nicht hat kann man sich die schriftliche übersetzung hier reinziehen ...... moment ....... gleich hab ichs ....... Waaaaaa der link zur übersetzung ist mir auch verschütt gegangen. Müsst ihr also selber suchen ^.^ Wers findet nicht behalten ich bauch ihn wieder (sollte auch irgendwo im Blame Thread auftauchen) Einen ziemlich gut erholten gruss vom Bischof. Lang lebe Cyberpunk und ungesundes Essen ! "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
|||||||
| > Wohoo Posts. Kaum ist man ein wochenende weg gibts überall neues. > Noch immer keine Kommentare zu Niheis Schuluniform Waaahnsinn? Immer mit der Ruhe, wir müssen uns ja noch ein paar Themen für die Zukunft aufheben ;) > Für die die es schon wieder vergessen haben. Auch wenn man das Artbook nicht hat kann man sich die schriftliche übersetzung hier reinziehen > Waaaaaa der link zur übersetzung ist mir auch verschütt gegangen. http://www.angelfire.com/comics/jenshin/blame.html tadaaa hier ist er^^ I scream, you scream, we scream for blue screens. |
|||||||
|
|||||||
| >Immer mit der Ruhe, wir müssen uns ja noch ein paar Themen für die Zukunft aufheben ;) ich denke mal, dass wenn band 10 rausgekommen ist, genug zum reden ist ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ja nicht mehr lange deuern. Ich glaube es gab einen festen Termin wann der zehnte kommt. Solange muss man nach anderen interessanten Nihei infos im Internet ausschau halten.......fauler Nihei mach endlich was neues >.< "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
||||||
| servus ich bin neu.gibt mir kaffee dann passiert niemandem was.^.^ |
|
|||||||
| @Hupfikun *dir nen arschtritt geb* ansprüche und bedrohungen werden hier mit nem tritt und nen stromschlag bestraft >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| sry war nicht ernst gemeint |
|
|||||||
| weißt du in welchem thread du hier gelandet bist? das hier ist ernster als alle RTL II serien zusammen. das hier ist eine religion. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bischof macht Hupfikun seine spezialmischung. Ein wenig milch, viel zuviel zucker, hälfte Kaffe und rest doppelkorn. Nach drei Tagen ohne Schlaf macht einen das nicht munterer aber man gibt sich schneller mit dem zufrieden was noch kommen mag. Willkommen Hupfikun bei der Schutzwehr. Cyberimplantate und komplette umwandlungen zu spezialeinheiten bezahlt die Krankenkasse. "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
|||||||
| @Bischi ach ja? meine krankenkasse hat mir das net bezahlt ^.~ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohoo ich tick total aus. Schau einer an Nihei macht neuen kram. Sucht mal über Google nach Zeb-Noid. Gibt nur zwei Seiten die da auftauchen......nein doch nicht aber wenn ihr Seiten auf deutsch angebt sind es nur zwei und das sind die richtigen....wohoo !! Naja was solls, es ist kurz es ist vielleicht etwas entäuschend aber wer es haben will und es nicht bekommt soll mich nur fragen. So nun noch schnell das Bild als neuen Hintergrund und dann leg ich mich hin. "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder neuigkeiten. Nihei arbeitet an irgendwas namens "Biomega" Bisher gibt es noch kaum informationen darüber http://www.yanmaga.kodansha.co.jp/ym/top.html Man kann gespannt auf mehr sein ^.^ "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu! Bin auch neu... hab vorhin mal auf diesen extrem alten RPG Thread geantwortet. Na was solls. Bis Band 10 raus ist, sind meine Bände 1-9 bestimmt schon extremst abgegriffen und eselsohrig, hurra -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2004 20:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, da komme ich auch endlich mal her. Also, ich kenne bisher 2 Bände Blame! und Noise, die nächsten 3 Bände bekomme ich in den nächsten Tagen. Und ich find Killy sexy... *wegrenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir heut Noise gekauft... und warum hat sanakan aus Blame 3 so eine verdammte ähnllichkeit mit musubi aus Noise? Ich find Noise aber auch supergut gezeichnet und ne hammer einleitung zu Blame! Datensturm o_O |
|||||||
|
|||||||
| >Und ich find Killy sexy... >*wegrenn* also wenn ich jedesmal wegrennen würde, dann gäbe es mich schon gar nicht mehr ~.~ ER ist sexy *g* > Hab mir heut Noise gekauft... und warum hat sanakan aus Blame 3 so eine verdammte ähnllichkeit mit musubi aus Noise? *ironiemodus ein* rate mal von wem das gezeichnet wurde!! na geschnallt? *ironiemodus aus* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich hab eher mit dummen Kommentaren gerechnet, aber ich hab mich ja nun glücklicherweise geirrt,^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re-ironiemodus ein* ach was? ^^ *re-ironiemodus aus* Leider sind das zwei völiig andere charas und Blame und Noise hängen von der Story eng zusammen...und da spekuliere ich halt.... dass das derselbe zeichner ist, is mir schon klar... o_o Datensturm o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_____^ Meister Nihei is ziemlich faul. Auf irgendeiner Convention hat er anscheinend auch gesagt das er gar nicht so gerne Mangas zeichnet da es zu anstrengend sei ^^ Es ist also nicht verwunderlich das seine Charaktere sich ab und an ziemlich ähnlich sehen :3 Ach Nihei-sama ist mir so ähnlich ^^ hehehe "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
|||||||
| > Ach Nihei-sama ist mir so ähnlich ^^ hehehe ach was? bist du auch so faul wie er? *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||