Thread: Blame!
|
Eröffnet am: 28.01.2001 15:41 Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03 Beiträge: 940 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Blame! |
|
|
||||||
| *zuZombieBischofmutier* Muss Konkurenz ausschalten....muss Fanfic zuendeschreiben...muss ein Dojin fertig stellen genauso wie 10 bis 20 Bilder die eine besonders gute Qualität aufweisen.... .... Gwaaarrr !! “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| hab gerade die alte story für den dojinshi verworfen und mir ne meiner meinung nach 1000 mal coolere ausgadacht.erinnert vielleicht etwas an die von noise die ich bei studiokrum gefunden hab .sobald dann osterferien sind setzt ich mich mich an mein zeichen board und werde nicht ruhen ehe ich die ersten 30 seiten fertig hab(vielleicht auch nur 20) .auerdem hab ich festgestellt dass der noise zeichenstil mir fest noch besser gefällt als der von blame ,was ich meine is natürlich die gestaltung ohne rasterfolie,und die verwendung von fast noch mehr schwarz.sieht sehr beeindruckend aus.somit werde ich hoffentlich ohne jegliche folie zu einem ordentlichen ergebnis kommenauserdem versuch ich ne szene einzubaun die an die schlussszene von bebop angelehnt is,wo der held durch eine ganze armee von feindlichen schergen sich bis zu seinem erzfeind durchkämpft.könnte auch aus matrix stammen als neo und trin in der eingangshalle sind .wird natürlich schwer umzusetzen sein von der dynamik und so, werd aber mein bestes geben .mein storyboard(klingt zwar etwas hochgestochen aber was solls)beinhaltet dann noch so ne szene als ghost(name vom helden)aufbrechen muss da er ziemlichen ärger mit ner gruppe von cyberassasssinen hat.er flüchtet dann mitso ner art srassenbahn ,die dann mitten in der fahrt angegriffen wird ,dann solls zu nem showdown zwischen ghost und einem der assassinen kommen,was dann auch den schluss des ersten kapitels darstellt,sozusagen den interlude zu einer kompexeren geschichte in disem cyberdoungen der noch etwas dichter besiedelt is als der in blame known as the zen-cyber-assassin |
|
||||||
| fragen wieviele bände soll blame umfassen? wann ist Release von noise? ( diese 10-20 bilder bestechender qualität sind nicht zufällig meine) known as the zen-cyber-assassin |
|
||||||
| Es sind Bände 12 geplant, ob Noise jemals rauskommt ist noch ungewiss und die 10-20 Bilder werden alle viel viel besser sein als deine :p Nein ist gar nicht möglich. Ich arbeite noch immer nur mit Bleistift und kann schon alleine deshalb keine bessere qualität erziehlen doch ich muss mir jetzt sowieso Tusche kaufen damit bei einer bestimmten Schule den Aufnahmetest bestehe. (ich hoffe ich hab nur eine geringe Chance bei den vielen bewerbern) “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| Bischi in Panik!!!!!!!!!! *rofl* jetzt wirds lustisch. ^^ Tschuldichung *grins* Meine schlechten Eigenschaften habe ich von meinen Eltern. Die Guten habe ich mir selbst angeeignet. |
|
||||||
| an sbischof wollt dir nur sagen dass ich auch nich mit tuschefäschen und feder zeichne weil ich s etwas zu umständig finde ,kann ich zurzeit auch wirklich nich empfehlen.stattdessen war ich einfach mal beim händler meines vertrauens welcher mir dann den edding1800 mit strichbreite 0.1mm empfohlen hatt seit diesem tag zeichne ich nur noch mit dem und bin der glücklichste mensch auf der welt,diese feine strichführung die du damit erzielst is einfach ein segen für jeden zeichner. kann natürlich sein dass auch ich eines tages zur feger greifen werde aber zurzeit bin ich mit dem edding echt zufrieden.zur ergänzung solltest dann vielleicht noch einen marker für die schwarzflächen kaufen und noch einen mit ner strichbreite von 0.5mm, mehr benutz ich auch selten known as the zen-cyber-assassin |
|
||||||
| Danke für den Tipp :) Noch wenige Wochen bis zum Test mit lauter leuten die besser Zeichnen als ich *bibber* Es gibt ein neues Blame RPG ich hab mich schonmal als Cibo beworben. Nur falls es noch niemand gesehen hat. Ein paar mitspieler könnte es noch gebrauchen es interessiert mich ob dieses Blame RPG länger durchhält als meines. ^^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| also Bischi von dir hätte ich nicht gedacht, dass du dir Rolle von Cibo übernimmst. *gg* Steht dir aber du kleines Hentai-Schweinderl. ^___^ Glücklich sind Die, die lieben dürfen. |
|
||||||
| Ja der Hautanzug macht eine schlanke Figur ^^ Übrigens ich hab gerade diese Blame Anziehpuppe entdeckt aber vielleicht beinhaltet sie einige Spoiler eigenschaften darum......*lufthol* ! VORSICHT ! SPOILER ! VORSICHT ! SPOILER ! VORSICHT ! SPOILER ! http://www.ki.rim.or.jp/~kagomeya/blame/fra/cibotan02.html “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| ich glaube jetzt gehts mit dir bergab. Jetzt brauchste schon ne Puppe. ^^ Armer Kerl, haste denn keine Freund/in ? *gg* Glücklich sind Die, welche lieben dürfen. |
|
||||||
| ^__^ Leider noch nicht zumindest keine keine auf physischer Basis. Schon wieder so ruhig hier und es ist noch immer niemand zum RPG gekommen. Cibo fängt schon an sich auszuziehen. Wenn nicht schnell ein paar ernsthafte Spieler kommen kann das schlimm enden :D “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| och so lange sie öffentlich ist, ist das OK für mich wenn sie sich auszieht. *gg* Mal schaun wie weit du gehst. ^^ Glücklich sind Die, welche lieben dürfen. |
|
||||||
| hab versucht mich beim rpg anzumelden aber irgendwie wollte es nich aber egal, i give a shit( obwohl ich schon gern mitgemacht hätt) known as the zen-cyber-assassin |
|
||||||
| gibst du so schnell auf? Vielleicht war was. Probiers nochmal. ^^ Glücklich sind Die, welche lieben dürfen. |
|
||||||
| Wen wolltest du spielen Manji ? Schreib ihm doch gleich ne ENS. Das ENS System geht noch einwandfrei. “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| würd ich auch empfehlen. Hör auf den Bischi. ^^ Sag mal Bischi liest du ausser Blame noch andere Mangas? Glücklich sind Die, welche lieben dürfen. |
|
||||||
| Alles was mir zwischen die Finger kommt. Zurzeit lese ich Gantz oder habe es zumindest vor. Ich habe mir Teile bei Omanga (http://www.zyph.org/om.php?cid=gantz) runtergeladen und will es mir nun kaufen (auch wenn ich irgendwie die vermutung hab das Wiesbaden der einzigste Ort ist wo man es nicht bekommt) Ausserdem bin ich ein grosser Fan aller Masamune Shirow Werke. Wenn mal wieder was neues von ihm rauskommen würde würde ich es auch lesen. Eine Sache worauf ich auch warte ist die Fortsetztung von Battle Angel Alita. Battle Angel Alita war mein erstes Manga. Ich hab mir alle Bände die es zu der Zeit gab gekauft und dann noch die letzen drei in Italien, Frankreich und England (kurz darauf als ich alle zusammenhatte kam die deutsche neufassung raus ^.^) Trigun hab ich auch letztens gelesen, Secret of Mana, Seraphic Feather,.......ääähhhh naja auf jedenfall ne ganze Menge aber ich bin mit allem durch und Blame ist nurnmal das beste Manga für verrückte wissenschaftliche Vermutungen die sich nicht beweisen lassen ^___^ “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| hätte ja auf vieles getippt, aber net auf Seraphic Feather. *gg* Sind halt doch süß, die Mädels. ^^ (Apep-Fähnchen-schwingen) Du bist aus Wiesbaden? hey wie wärs wenn du mal deinen Stecki aufstocken würdest. Hm? meine neueste Erungenschaft ist Kamikaze. (Kayano sei dank. *gg*) Glücklich sind Die, welche lieben dürfen. |
|
||||||
| Kamikaze wollte ich mir mal holen doch mir fehlte immer Band 1. Ich hab es mir im Laden bestellt aber das ist nun mehrere Monate her und ich hab es noch immer nicht bekommen >_< Naja nun gibt es nicht mal mehr Band 2 im Laden. Irgendwann wenn ich Zeit hab werde ich einen neuen Steckbrief erntwerfen wo auch drinsteht das ich aus Wiesbaden komme aber im Moment komm ich einfach nciht dazu. (hab mal wieder ein Praktikum und zwar: http://www.z-ambientmedia.de/ <- hier) “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| mir fehlt im Moment Band 4, soll aber Anfang Mai wieder als Neuauflage rauskommen. *gg* Kann deswegen Band 5 net lesen. *grummel* Wiesbaden -> Mosburg kenne ich. ^^ Da hat mal der Lehrling was dran gezeichnet. Ich sage nur der Plan ist kunterbunt geworden. *lol* man dein wievieltes Praktikum ist dat den? Glücklich sind Die, welche lieben dürfen. |
|
||||||
| Das vierte. Zuerst bei Linde (diese Kühlschrankfirma) in der Poststelle dann in ner Druckerei darauf bei dem Gebrauchsgrafiker der mich rausgeworfen hat und nun bei Z New Media. Bei meinem jetzigen Praktikum bekomme ich sogar 100 Euro zusätzlich :) “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |
|
||||||
| 100 Euro das sind viiiiieeeeeeele Mangas. ^^ Man mit mir gehts echt bergab. *gg* Ich rechne in einer Manga-Währung. Egal was ich an Geld gerade habe, rechne ich grob um wieviele Mangas man sich davon kaufen könnte. *gg* Das hier ist schon ein richtiger "Familienthread" geworden !! Es wird über alles geredet nur nicht mehr von Blame. Wo sind denn die ganzen Blame-Fans? Glücklich sind Die, welche lieben dürfen. |
|
||||||
| falls es noch jemand nicht weiß oder Noise noch nicht hat. ^^ http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4202 Glücklich sind Die, welche lieben dürfen. |
|
||||||
| hatte gerade ein berufspraktikum in stuttgart welches echt ziemlich XXXXXXX war,naja was solls ach ja hab jetzt nen lehrvertrag als großhandelskaufmann bekommen known as the zen-cyber-assassin |
|
||||||
| hab auch noch an nem zeichenwettbewerb teilgenommen wo man nen ausbildungsvertrag als ,mir fällt grad nich die berufsbezeichnung ein aber jedenfalls kann man da schön kreativ sein, gewinnen kann und da hab ich mit nem blame inspirierten poster teilgenommen known as the zen-cyber-assassin |
|
||||||
| @Manji (ein Schwabe) du und SBischof paßt echt gut zusammen. *gg* Ich bin ja auch ziehmlich durchgeknallt, aber auf sowas bin ich noch nicht gekommen. ^^ Glücklich sind Die, welche lieben dürfen. |
|
||||||
| hab gerade 2 seiten meines doujos hochgeladen die ich eben gezeichnet hab ,war ja die letzten tage in stuttgart und hatte deswegen keine zeit known as the zen-cyber-assassin |
|
||||||
| 6 seiten drin aber animexx wills noch nich zeigen known as the zen-cyber-assassin |
|
||||||
| war wohl zuviel Hentai *ggggggggg* Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche |
|
||||||
| Ich sitz schon gespannt vor der noch leeren Seite und aktualisiere aber bisher ist noch nichts vom Dojin zu sehen. Ja das schafft Spannung. Alle guten Sachen verspäten sich um Spannung zu schaffen und den Verkauf von Merchandising artikeln in die höhe zu schrauben ^^ Übermorgen ist der Test >_< Ich bin leicht nervös. Bisher waren die Tests immer schuld daran das ich irgendwo nicht aufgenommen wurde. “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |